Wowuuuuh!!
Ich konnte es nicht lassen und war bereits wieder dort. Diesmal zuerst mit Lisa, die wirklich abgeht wie eine Rakete und anschliessend mit dem derzeitigen Star des Diamonds nämlich der Yasmin!
Sie ist eine überaus sympathische Slovakin, welche sich offenbar kürzlich eine Residenzberechtigung erheiratet hat. Herzlichen Glückwunsch dem Glücklichen!!! Es könnte also sein, dass sie uns noch länger erhalten bleibt???
Mit ihrem Kurzhaarschnitt und dem nicht besonders hübschen aber spitzbübischen Gesicht, welches stets ein Lächeln auf den Lippen zeigt, erobert sie die Herzen aller Männer im Nu! Das wird wohl nebst ihres Services auch ihr Erfolgsrezept sein.
Einmal auf der Matte brachte sie mich tatsächlich mit ihren Französischkenntnissen beinahe um den Verstand und ich musste sie mehrmals beschwichtigen, etwas die Reizung zu drosseln, denn sonst wäre es doch tatsächlich ein Schuss ins Gesicht geworden. Gekonnt verzögerte sie jeweils ihre Anstrengungen um einige Sekunden später umso heftiger fortzufahren. Einfach zum wahnsinnigwerrden, die Kleine!
Speziell geil machte mich noch, dass zur gleichen Zeit zwei andere Paare auf der Matte lagen und ich sehen konnte, wie eine attraktive „ev. Latina“ einem Herrn neben mir den Zauberstab blies, dass ich Angst kriegte, sie würde ihn gleich verschlucken.
Der Fick mit Yasmin der dann folgte war ebenfalls OK, im Vergleich zum vorherigen gebläse aber lau (ausdrücklich nur im Vergleich)!!! Vielleicht werde ich ihr nächstes mal den Saft über die geilen straffen Titten spritzen, mal sehen!!!
Das Erlebte zeigt mir aber, dass die Girls vom Diamonds zumindest z.Zt. ganz klar zum Besten gehören, was es in der Deutschschweiz gibt, zumindest genieren sie sich nicht wie zum Teil andernorts, den Stengel in den Mund zu nehmen! Dabei kann ich sogar verkraften, wenn ich für die Cola an der Bar einen Fünfliber berappen muss. Was solls, ist zwar nicht sympathisch aber im Vergleich zu dem Geld, welches ich als ganzes in den Clubs lasse, bleibt es im Rahmen!
Lisa, Yasmin, Sophia und alle anderen, es ist nicht aller Tage Abend, ich komme wieder keine Frage!!!
zappo der nicht Pinkpanther