Archiv bis und mit 27. August, 2003

@joker007

Nein, nein, wir haben uns die Eva nicht geteilt.
Zu ersten Runde ging es zuerst mit Angela, ich weiss ich weiss bzw. ich hatte sie auch schon mal. Profi durch und durch und darum entsprechender kühler Service. Aber zu diesem Zeitpunkt (22:00) war der Club sehr gut besucht (ca. 8 Männer und nur 5 Frauen), und keine andere Frauen in Sicht. Trotz des kühlen Services, hatte es mir Spass gemacht, den im Spiegel zu schauen wie man diesen wunderschönen perfekten Körper f…, reichte mir vollkommen.
Die zweite Runde verbrachte ich dann mit der Yasmin, ebenfalls ein wunderschönes Geschöpf (ich stehe auf kurze Haare), die mir einen perfekten Service bot.

Was den Club betrifft, bin ich der gleichen Meinung wie Chomi, für Cola und Mineral Geld zu verlangen finde ich etwas daneben.
Werde aber trotzdem wieder hingehen, da der Club in meiner Region ist.

Gruss Akis

Hallo Jungs
ich muss Euch unbedinngt von meinem letzten Besuch im Diamonds berichten und kann gleichzig den armen Karl Martinez, der hier als Faker angeprangert wurde vollends rehabilitieren!

Ich komme also zu vorgerückter Stunde ins Diamonds und treffe in der Garderobe auf den letzten Gast, der gerade damit beschäftigt ist, sich auf den Nachhauseweg zu machen. Angesprochen auf seinen Tip erwiederte er mir, dass sich dieser (Susi) gerade vor mir befinde. Besten Dank für den Tip, denn er sollte sich tatsächlich aus ausgezeichnet herausstellen.
In anbetracht der vorgerückten Stunde und dem Umstand, dass ich noch zwei Tickets zu vergeben hatte, steuerte ich also geradewegs und ohne lange Umschweife auf einen ersten Abschluss, wie gesagt mit der flotten Susi! Sie ist Ungarin lebt aber schon zwei Jahre in der Schweiz und spricht deshalb gutes Deutsch. Viel mehr vermochten mich aber ihre Französischkenntnisse zu begeistern. Nebst einer scharfen Zunge vermochte sie mich auch beim anschlissenden Verkehr und auch auf der Talk-Seite zu begeistern. Sie ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert, hebt sie sich doch erfreulich vom Durchschnitt der Klubgirls ab!

Wie erwähnt hatte ich aber noch Anrecht auf einen zweiten Schuss. Nach der obligaten Dusche machte ich mich also wieder auf an die Bar, beziehungsweise auf die Sitzgruppe und wurde auch prompt darauf angesprochen, auf welches Girl ich denn noch Lust hatte. Die Eile war sicher berechtigt, war es doch in der Zwischenzeit schon deutlich nach 01.00 Uhr. Ich entschied mich spontan für die Lisa, welche mir von den noch anwesenden Girls am besten gefiel.

Eigentlich war es ein Bauchentscheid und ich war mir schon bald nachdem sie sich neben mich gesetzt hatte nicht mehr sicher, ob meine Wahl wohl die richtige sei. Sie kommt ebenfalls aus Ungarn und ist Studentin, im Gegensatz zu Susi ist sie der Deutschen Sprache hingegen noch nicht so mächtig bzw. sie hat noch etwas Hemmung sich in Deutsch auszudrücken. Irgendwie hatte ich während des Gesprächs den Eindruck, dass es sich um eine klassische Fehleintscheidung herausstellen könnte (ein Girl, dass zwar blendend aussieht sich aber als Niete entpupt??) Ich konnte nicht mehr zurück und nachdem wir bemerkt hatten, dass wir beide Spanisch sprechen, war das Eis definitiv gebrochen. Jedenfalls die Unterhaltung fand auf selten hohem Niveau statt, hat man es bei den Salongirls ja nicht täglich mit einer Englisch-Literatur Studentin zu tun!

Den Rest der Geschichte erzähl ich Euch nach dem Mittag!

Gruss zappo, der Hungrige

So, nun bin ich wieder genährt und kann Euch weiter erzählen, was mit der Lisa passiert ist!

Irgendwie hatte ich also dieses komische Gefühl, dass ich vielleicht einen Flop erleben könnte, andererseits unterhielt ich mich mit einer äusserst sympathischen Dame und zwar bestens.

Plötzlich ergriff sie die Flucht nach vorne und bat mich, doch etwas unanständiges mit ihr zu unternehmen. Dieses Angebot nahm ich dankend an und war gespannt, wie unanständig es denn werden würde.

Kaum im „Zimmer“ fing sie an mich zu knutschen, was mir auch Spass bereitete. Dabei entblätterte Sie Ihren nahezu perfekten Körper und ich liess es mir nicht nehmen ihre super knackigen Brüste zu küssen. Ich setzte mich auf den Bettrand worauf sie meinen grossen, kleinen Freund ausgiebig mit der Zunge verwöhnte. Wow, kann ich da nur sagen, obwohl erst drei Tage in diesem Business, ist sie bereits äusserst routiniert und was sie mir danach noch auf der Matte bot, wahr vom aller feinsten. Meine Bedenken hat sie auf alle Fälle weggeblasen :-), dabei ist sie sehr natürlich rübergekommen. Sie offenbarte mir auch, dass sie etwas nymphoman veranlagt sei, was bei mir einige Erklärungen auslöste.

Schade nur, dass dieses Klassegirl nur zwei Wochen in der Schweiz bleibt und anschliessend ihr Studium in Ungarn fortsetzen muss!

Zertifikat

Best Buy (oder Lease)

zappo

Hallo zusammen

Bin bis heute „nur“ Leser dieses Forums gewesen, habe aber jetzt doch eine Frage. Das Diamonds habe ich in der letzten Zeit viel nachgelesen und muss sagen, dass mich die verschiedenen (positiven) Berichte unheimlich angemacht haben und ich diesen Club unbedingt in der nächsten zeit besuchen möchte.

Nun aber die Frage: Sind auch tagsüber viele Girls anwesend oder laufen die guten Sachen nur abends? Für eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt und verspreche, einen Bericht zu posten.

Gruss Bruno

Rufe doch einfach an und frage, welche Girls gerade anwesend sind!

Am Nachmittag werden es wahrscheinlich etwas weniger sein, dafür ist dann auch nich so ein Gedränge!

Good Luck

zappo

@ Bruno
Die Mädchen im Diamonds schieben nur eine Schicht.
Das heist alle Mädchen sind die ganze Zeit dort.
Wenn du am Tag Zeit hast vorbeizugehen ist es sicher noch besser.
Die Mädchen haben mehr Zeit weil wenig Gäste dort und sind an diesem Tag noch frisch und ausgeruht.
Gruss soundmaker

@bruno
normalerweise sind die girls den ganzen tag anwesend.
vieeel spass nögi

Vielen Dank für eure prompten Antworten. Ich werde baldmöglichst vorbeigehen, bin wirklich scharf und gespannt auf diesen Club.

Bis dann und viel Spass weiterhin.

Bruno

Wowuuuuh!!

Ich konnte es nicht lassen und war bereits wieder dort. Diesmal zuerst mit Lisa, die wirklich abgeht wie eine Rakete und anschliessend mit dem derzeitigen Star des Diamonds nämlich der Yasmin!

Sie ist eine überaus sympathische Slovakin, welche sich offenbar kürzlich eine Residenzberechtigung erheiratet hat. Herzlichen Glückwunsch dem Glücklichen!!! Es könnte also sein, dass sie uns noch länger erhalten bleibt???

Mit ihrem Kurzhaarschnitt und dem nicht besonders hübschen aber spitzbübischen Gesicht, welches stets ein Lächeln auf den Lippen zeigt, erobert sie die Herzen aller Männer im Nu! Das wird wohl nebst ihres Services auch ihr Erfolgsrezept sein.

Einmal auf der Matte brachte sie mich tatsächlich mit ihren Französischkenntnissen beinahe um den Verstand und ich musste sie mehrmals beschwichtigen, etwas die Reizung zu drosseln, denn sonst wäre es doch tatsächlich ein Schuss ins Gesicht geworden. Gekonnt verzögerte sie jeweils ihre Anstrengungen um einige Sekunden später umso heftiger fortzufahren. Einfach zum wahnsinnigwerrden, die Kleine!

Speziell geil machte mich noch, dass zur gleichen Zeit zwei andere Paare auf der Matte lagen und ich sehen konnte, wie eine attraktive „ev. Latina“ einem Herrn neben mir den Zauberstab blies, dass ich Angst kriegte, sie würde ihn gleich verschlucken.

Der Fick mit Yasmin der dann folgte war ebenfalls OK, im Vergleich zum vorherigen gebläse aber lau (ausdrücklich nur im Vergleich)!!! Vielleicht werde ich ihr nächstes mal den Saft über die geilen straffen Titten spritzen, mal sehen!!!

Das Erlebte zeigt mir aber, dass die Girls vom Diamonds zumindest z.Zt. ganz klar zum Besten gehören, was es in der Deutschschweiz gibt, zumindest genieren sie sich nicht wie zum Teil andernorts, den Stengel in den Mund zu nehmen! Dabei kann ich sogar verkraften, wenn ich für die Cola an der Bar einen Fünfliber berappen muss. Was solls, ist zwar nicht sympathisch aber im Vergleich zu dem Geld, welches ich als ganzes in den Clubs lasse, bleibt es im Rahmen!

Lisa, Yasmin, Sophia und alle anderen, es ist nicht aller Tage Abend, ich komme wieder keine Frage!!!

zappo der nicht Pinkpanther

Angela ein durchzogenes Erlebnis

Ich hatte heute wieder einmal Lust und habe mich entschieden den Diamonds Club zu besuchen. Eigentlich wollte ich erst ins LaVie hatte dann aber keine Lust auf den grösseren Weg. Mein Entschluss war diesmal ein neues Girls kennen zu lernen und auf jeden Fall die Yasmin oder die Brigitte nicht zu berücksichtigen.
Einzig wenn die Susanne wieder einmal da gewesen wäre, wäre ich sicher schwach geworden.

Mit diesem Vorsatz also rein ins Vergnügen. Ich habe etwas Neues im Diamonds Club gesehen. Offensichtlich gibt es jetzt „Fleischbeschauung“. Als ich ankam sass ein Gast auf dem Sofa und alle Girls mussten sich beschauen lassen. Etwas später hat es nochmals zwei Mal geklingelt und alle Damen traten zur Fleischbemusterung an.

Ich habe mich auf das Sofa gesetzt und wer kam - die Brigitte und hat mir mein Cola gebracht - und hat natürlich gefragt, ob sie sich zu mir setzen dürfe - ich musste sie abwimmeln, denn ich bin hart, wenn ich mir etwas vorgenommen habe Sie zog etwas frustriert von dannen und hat nur noch gefragt, ob ich sie noch kenne - was ich bejate. (Leider bin ich nicht schwach geworden) Wichtig: Sie blieb aber 100% korrekt und freundlich!

Kurz darauf hat sich die Yasmin auf die Bühne begeben und hat sich ausgezogen, was natürlich bei meinem kleinen Freund sofort zur ultimativen Forderung führte: Ich will. Ich musste ihn sehr unfreundlich auf unsere Abmachung aufmerksam machen, dass es weder Yasmin noch Brigitte gibt. Somit hat er sich wieder verkrümelt.

Als ich die runde geschaut habe, habe ich neben den beiden bekannten Damen ein wunderhübsches blondes Girl aus Ungarn gesehen und war erst frustriert, dass sich schon ein anderer Dreibeiner an sie ranmachte. Nach ein paar Mal lächeln, kam sie dann zu mir und stellte sich als Angela vor. Angela ist eine wunderhübsche, sehr schlanke Blondine mit langem wunderbaren Haar. Ich würde sagen fast eine Traumfrau!

Sie setzte sich zu mir und es sollte der üblich Small talk beginnen. Normalerweise behaupte ich von mir, dass ich keine Probleme habe ein Gespräch mit den Girls zu führen, die auch einigermassen unterhaltend sind – nur mit Angela war das nicht richtig möglich. Liegt es an Ihren nicht so perfekten Deutschkenntnissen? Sie machte einen (gespielten) schüchternen Eindruck. Auf jeden Fall hätte ich gewarnt sein müssen, wir fanden im Gespräch nicht zusammen – aber ihr wisst ja die Hormone!

Das sie so hübsch ist, habe ich mich trotzdem mit ihr ins Zimmer für eine 1/2 Stunde verzogen. Nachdem sie endlich den Schlüssel geholt hat - diesmal ging’s extrem lang - was müssen die Girls nur alles tun für den Schlüssel?

Im Zimmer angekommen habe ich dann einen sehr professionellen Service erlebt. Angela hat gut geblasen, die meiste Zeit mit, aber ihr blasen war eben nur gut, weder sehr ideenreich noch sehr angenehm - sich machte eher ihren Job ohne sich irgendwie persönlich einzubringen. Küssen und Schmusen war fast gar nichts - es herrschte sehr die Stimmung „please don’t touch my face“. Auf Nachfrage durfte ich sie dann lecken – aber die Stimmung blieb völlig professionell und sachlich.

Angela machte Ihren Job - nachdem ich abgespritzt hatte, begann sie sofort mit Aufräumen (Zeit: 20 Minuten) und hat sich noch kurz zu mir gelegt. – Da wir aber kaum ein Gespräch miteinander führen konnten und auch kaum Sympathie vorhanden war, habe ich das Geplänkel rasch abgeschlossen. Mit Duschen auf dem Zimmer war ich dann auch genau nach einer halben Stunde fertig!

Mein Schluss:

• Angela hat ihren Job gemacht - irgendwie ohne viel Gefühl und recht mechanisch - man könnte es auch Abfertigung nennen.
  • Angela sieht echt super aus
  • Ich werde Angela sicher nicht mehr buchen und mich wohl das nächste Mal wieder auf die sicheren Werte zurückziehen.
  • Mein Tipp: lasst die Finger von dem Girl und bucht lieber eine Yasmin oder eine Brigitte.
  • Es ist schade, dass ich im Club Diamonds wieder einmal ein nicht so tolles Erlebnis hatte.
  • Es wäre schön, wenn auch im Diamonds Club die Girls, wie zum Beispiel im Club LaVie, nicht kommen, wenn Ihnen der Mann zu unsympathisch ist.
    Das kann ja vorkommen

Meine bitte an Angela: Bitte lass es doch bleiben, wenn ein Mann Dir nicht sympathisch ist, es ist für beide besser.

Zum Schluss noch etwas Positives:
Die Empfangsdame ist einfach genial. Sie versprüht so viel Fröhlichkeit und Sympathie, dass es sich schon fast lohnt in den Diamonds Club zu gehen nur wegen ihr .
Ein spezielle Gruss und wir werden zusammen noch einen Kaffee trinken das nächste Mal!

Noch drei Bemerkungen

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man zwar existiert und Erlebnisse hier schildert – aber plötzlich zum Fake wird. Herzlichen Dank an zappo und blade für die Unterstützung.

@zappo:
Ich finde das Gesicht von Yasmin echt hübsch. Spitzbübisch ist richtig – ich habe sie heute wieder bewundert – ich finde das Gesicht echt hübsch – Das scheint wohl geschmacksache zu sein.

An alle
Eigentlich müssten heute noch mindestens 4 weitere Berichte hier erscheinen, wenn alle Dreibeiner die im Club waren auch ihren Bericht abliefern würden. Ich bin gespannt wieviele es sind!

Das mit der „Fleischbeschauung“ ist nichts Neues. Wer unsicher ist, dass er die Katze im Sack kauft kann sich die Mädels zuerst ansehen; finde ich fair wenn man schon im voraus bezahlen muss. Man kann aber auch für ein Quicky direkt ins Zimmer mit einem Girl wenn man nicht bleiben möchte und muss nicht die zeitraubendere „Beschauung“ im Barraum mitmachen.

@Robert
Für was die Präsentation der Girls gemacht wird, habe ich schon begriffen. Aus meiner Sicht ist es etwas Neues im Club Diamonds.
In der „Guten Alten Zeit“ als ich das erste Mal im Club Diamonds entraf, wurde mir die Möglichkeit noch nicht geboten

Das war vro 2 Jahren schon so; liegt auch im Interesse der Betreiber. Ich wäre sonst wieder gegangen und einen potentiellen Kunden lässt man nicht einfach gehen, nur weil er die Girls nicht sehen kann, oder?

Stimmt, Robert hat recht, das war schon früher so, dass sich die Girls auf Wunsch vorstellten!

Zu Yasmin muss ich sagen, ihr Gesicht ist einfach eher interessant als besonders hübsch. In einem Wettbewerbe „Face of the Year“ o.ä. hätte sie wahrscheinlich keine Chance aber wie Du sagst, das ist auch Geschmacksache!!!

Wenn jetzt noch der kleinliche Getränkeverkauf abgestellt würde, wäre das Diamonds nicht zuletzt wegen den freunlichen Empfangsdamen der Spitzenclub für mich!

zappo

Die positiven postings über den Club haben mich neugierig gemacht und so wollte ich mich selbst überzeugen, ob es so ist.

Vor etwa 3 Wochen wagte ich den ersten Besuch. Ich war positiv überrascht. Der Empfang war überaus nett, der club sauber und die girls ansprechend. Es waren allerdings, vermutlich ferienbedingt nur 4 anwesend. Meine erste Wahl fiel auf die dunkelhaarige Eva. Sie kann zwar kaum deutsch, aber was soll’s! wir verzogen uns und ich erlebte eine geile 1/4-stunde mit ihr. sie küsst intensiv und liess sich oral verwöhnen und genoss es auch, jedenfalls wurde ihre muschi wunderbar feucht. Nach meinen geschmack hätte sie noch etwas aktiver werden dürfen. Nach einem Besuch an der Bar entschied ich mich für Brigitte. sie ist wirklich eine geile bläserin und lässt sich auch gerne französisch verwöhnen.

eva wollte ich noch etwas besser kennen lernen und so besuchte ich den club vor einigen tagen ein zweites mal. an der bar unterhielt ich mich mit ihr. ihr deutsch ist bereits etwas besser. diesmal entschied ich mich für 1/2-stunde mit eva und habe es nachträglich auch nicht bereit. es war wie beim ersten mal einfach geil mit Eva. wir hatten zärtlichen sex miteinander. sie küsst und bläst genau nach meinem geschmack.
Zurück an der bar sass da Yasmin und lächelte mir zu. sie hat eine so symphatische ausstrahlung. wir unterhielten uns längere zeit über dies und das. für mich ist sie eine der schönsten girls im club. natürlich wollte ich nun auch noch persönlich erfahren, ob sie wirklich so supi bläst ist wie in den postings beschreiben. ich kann nur sagen, sie ist einmalig. ich werde schon bald wieder im diamonds-club einen besuch abstatten.
Eva und Yasmin sind schon mal gesetzt!

kudi

Stimmt es das Michelle nicht mehr dort arbeitet ? Habe mal angerufen und erhielt keine eindeutige Antwort.

Gruss Lucas