Archiv bis und mit 27. August, 2003

Wenn Ihr diesen diebischen Girls eine Abreibung verpassen wollt, dann passt auf wo Ihr dies tut, denn es halten sich in bzw. vor der Sonne oft bezahlte Aufpasser der Girls auf, wer oft dort ist, weiss schon wer die Herren sind. Die versorgen die Girls z.T. auch mit gewissen Substanzen.
Mir ist sowas d.h. versuchter Diebstahl überhaupt noch nie passiert. Würde mir dies nie gefallen lassen!
War gerade kürzlich wieder mal in der Sonne. Muss sagen, dass alle Girls bis auf eine Ausnahme mich völlig kaltliessen, man sah ihnen die Abzockerin, Diebin oder was auch immer schon von weitem an bzw. ich hatte dieses Gefühl. Waren eigentlich alles abgetakelte Ältere im Spätherbst ihrer Karriere, so nach dem Motto den doofen Schweizern noch ein wenig Kohle ausreissen für möglichst minimalen Service. Am liebsten haben die Besoffene… Ich halte den Grossteil der Latinas im Langstrassen-Viertel eh für das Letzte, sind halt von diesem abgefuckten Umfeld und dem dort verkehrenden Pöbel versaut.
Die Ausnahme war eine kleine sehr schlanke und junge Brasil in weissen sehr engen Hosen, Tattoos und einem Bauch-Piercing und langen geraden schwarzen Haaren. Wäre evt. einen Abstecher wert.

mann muss halot seine kröten und karten am richtigen ort verstauen !!

aber spass beiseite, manchen trickdieben kann mann das handwerk kaum legen: ich hatte mal in mailand mit ner strassennutte/trickdiebin ein kurzes blaskonzert. wohlweislich verstaute ich zuvor meine brieftasche in der box für die notapotheke in der hutablage meines mercedes. nach dem knapp 5 minütigen blaskonzert (ich hatte es pressant), verabschiedete ich die laday, fuhr einen block weiter, wollte meine brieg^ftasche wieder hervorholen und bmusste bemerken, dass alle (damals noch) liren fehlten. papiere, schweizerfranken etc. blieben drin !). zurück zum standort der lady … keine spur mehr von ihr … naja … die dame war offensichtlich sowohl mund- als auch fingerfertig … und kannte erst noch die tricks der mecedesfahrer …

Hallo
Ich war mal wieder in der Langstrasse unterwegs.
Also in gewissen Gegenden und in teils Restaurant war ich mir nicht mehr sicher ob ich da nicht in einer billigen und schlechten Gruselbahn gelandet bin.
Dealer, Drögeler, dunkle Gestalten und viele echt abgehalfterte Dirnen.
Einzig in der Sonne waren einige wirklich schöne Mädchen anzutreffen.
Ich habe mich mit einigen Unterhalten; aber die Lust auf weitere Aktionen waren mir schon gründlich vergangen.
Schade das unserer schönen Sündenmeile so verkommen ist.
Gruss soundmaker

Tja, ich war ja nun auch wieder einmal im dunklen Umfeld und in den Ritzen der Longstreet - hört was ich zu berichten weiss:

Dort wo das ehemalige Bonobo war, auch so eine Art Kontaktbar , ist jetzt ein neuer Gerant drauf, nicht mehr der kleine Dicke, der nichts im Griff hatte und die Weiber einfach machen liess, bis der Laden heruntergewirtschaftet war, sondern einer, der ein bisschen schaut und es hat sich einiges getan.

Das beginnt bei einer wirklich hübschen Tagesbedienung, eine Vietnamesin, aber echt Klasse!

Die dicken Dominikanerweiber sind halt immer noch im Hinterhof und schreien sich ihre hängenden Kinnladen heiss, aber seit einiger Zeit hat es echt schweinegeile schwarze Luder aus Mama-Afrikas Dschungel, mit langen wallenden Haaren und feingliedrigen Körperchen.

Hab mich mal unauffällig unters Volk gemischt und ein bisschen rumgehört, die sollen jetzt regelmässig kommen.

Das Publikum ist eher einfach, dafür sind die Getränkepreise recht moderat, so um die 5 Schtutz pro Getränk, ausserdem kann man draussen sitzen.

Wenn die so weitermachen, dann gibt das eine echte Alternative zur Sonne, vielleicht nicht ganz so gross, aber immerhin. Bleibt zu wünschen, dass die Damenwelt sich weiter so entwickelt und die dicken Dominikanas noch ganz verschwinden, aber da sollen anscheinend ein paar Kerle dahinter sein, die am aufräumen sind.

Wir werden sehen.

Es grüsst aus den Ritzen der Kanonengasse: Rübe, der Ketzer

Tja, ich war ja nun auch wieder einmal im dunklen Umfeld und in den Ritzen der Longstreet - hört was ich zu berichten weiss:

Dort wo das ehemalige Bonobo war, auch so eine Art Kontaktbar , ist jetzt ein neuer Gerant drauf, nicht mehr der kleine Dicke, der nichts im Griff hatte und die Weiber einfach machen liess, bis der Laden heruntergewirtschaftet war, sondern einer, der ein bisschen schaut und es hat sich einiges getan.

Das beginnt bei einer wirklich hübschen Tagesbedienung, eine Vietnamesin, aber echt Klasse!

Die dicken Dominikanerweiber sind halt immer noch im Hinterhof und schreien sich ihre hängenden Kinnladen heiss, aber seit einiger Zeit hat es echt schweinegeile schwarze Luder aus Mama-Afrikas Dschungel, mit langen wallenden Haaren und feingliedrigen Körperchen.

Hab mich mal unauffällig unters Volk gemischt und ein bisschen rumgehört, die sollen jetzt regelmässig kommen.

Das Publikum ist eher einfach, dafür sind die Getränkepreise recht moderat, so um die 5 Schtutz pro Getränk, ausserdem kann man draussen sitzen.

Wenn die so weitermachen, dann gibt das eine echte Alternative zur Sonne, vielleicht nicht ganz so gross, aber immerhin. Bleibt zu wünschen, dass die Damenwelt sich weiter so entwickelt und die dicken Dominikanas noch ganz verschwinden, aber da sollen anscheinend ein paar Kerle dahinter sein, die am aufräumen sind.

Wir werden sehen.

Es grüsst aus den Ritzen der Kanonengasse: Rübe, der Ketzer

Moderate Getränkepreise… und wie moderat kann man jetzt dort noch vögeln? bis jetzt war es Fr. 50 und dies war meistens noch viel zu viel. Hübsche Tagesbegleitung??? echt Klasse??? wer soll das den sein??? und welche Kerle stecken da dahinter??? was soll das??? vielleicht sehe ich dich mal an der Kanonengasse durch die Ritze???

Ey Cabritolito…

Zuerst schauen und dann urteilen, gell! Must halt mal hingehen und primär noch meinen Text genau lesen: Da steht nichts von Tagesbegleitung, sondern von Tagesbedienung, und die bezieht sich auf die Aufnahme Deiner Getränkebestellung und das portieren der selben, hat also nichts mit Begleitung und Ausführen anderer Services zu tun.!!!

Ach Gottchen, dass man den Leuten auch immer alles doppelt erklären muss…

Ausserdem ist die kleine Vietnamesin echt Spitze, oder dann hast Du halt den Zeitpunkt verpasst.

Das „moderate Vögeln“, welches Du anscheinend ausprobiert hast für Fr. 50 gibt es immer noch, da sich die selben Frauen dort räkeln, die bereits früher dort waren, die ich aber eher abstossend denn sonst etwas finde.

Nun denn, es gibt mittlerweile Alternativen, die es sich anzusehen bereits lohnt, den Test habe ich noch nicht gemacht, werde ich mir aber zu gegebener Zeit antun.

Was die Kerle angeht interessiert es mich erstens nicht und zweitens schraube Deine Aggression runter wenn Du mich anschreibst. Falls Du aus den Ritzen was sehen willst, dann schau doch einfach gut hin, vielleicht entdeckst Du ja was…

So, that’s it folks, just go and have a look!

Werde mich zu einem späteren Zeitpunkt über das Angebot äusssern, halte mich jedoch zur Verfügung.

Gruss, Rübe, der Ketzer

na ja, nachdem sich hier offenbar die gemüter wieder etwas erhitzen (wie könnt’s bei den temperaturen auch anders sein…?), will ich doch noch meine kürzlichen long street erlebnisse hier zum besten geben.

also, ich war in den letzten drei wochen einige mal da und hab’ mich wieder mal von zwei „sonnen-girls“ einwickeln lassen. natürlich nicht zusammen, und nicht gleichzeitig, sondern an zwei völlig verschiedenen tagen.

leider lassen sich die zwei erfahrungen aber dennoch wieder mal auf den selben einfachen nenner bringen: viel lärm um nichts (ganz nach shakespeare…).

eine der damen war aus afrika, mit einem absoluten superbody und riesigen teeny-brüsten zum verrückt werden. aber eben, das ganze hat sich dann als mogelpackung herausgestellt und war den bezahlten preis bei weitem nicht wert. nicht, dass der body oder die glocken nicht gehalten hätten, was durch die kleidung zu erahnen war (ganz im gegenteil - die physik war wirklich perfekt). aber der service war wieder mal eine echte schnellabfertigung - und sie fand das auch noch ganz normal… ich brauch’ aber sicher keine wiederholung.

die zweite der damen war eine brasilianische garota, mit wirklich hübschem gesicht, grossen brüsten, etwas breiten hüften, aber doch ganz nett und sympathisch. mit ihr habe ich mich im regina vergnügt (wenn man dem so sagen kann)… sie selber hat dort eine nano-dusche genommen, und ich habe mich (bei der hitze) normal geduscht. das ist ja ganz gut. aber weniger gut war dann ihr versuch, meinem kleinen bruder den gummi überzustülpen als ich erst gerade aus der dusche kam und der arme kleine noch gar nicht wusste, dass er gefragt war… also auch diesmal: reine abzocke und schnell-service. auch das braucht keine wiederholung…

ich muss dazu noch sagen, dass ich beide damen (wie immer!) sehr freundlich und zuvorkommend behandelt habe (inkl. einladung zu drinks) - eben als menschen, so wie es sich gehört. ich bin auch peinlich sauber und pflege meinen körper mit akribie. daran kann’s also wirklich nicht gelegen haben.

nun, ich hätte es nach früheren erfahrungen wissen müssen. doch manchmal redet man sich halt einfach ein, dass es das nächste mal besser sein wird… ist aber nichts…!

also, mein fazit zur langstrasse:

  1. wenn man mal wirklich grossen druck hat und einfach schnell mal den saft los werden will, kann man das an der langstrasse tun. das könnte man aber an hundert anderen orten in zürich mindestens ebenso gut…

  2. wenn ich jemals wieder mich an der langstrasse einlasse, dann gilt die regel: die hälfte des preises im voraus, die andere hälfte nur, wenn der service gut war. die meisten damen werden dann zwar nicht darauf einsteigen, weil sie wissen, dass sie so lausig sind, dass sie nur die hälfte kriegen. jede aber, die weiss, dass sie gut ist, sollte eigentlich mitmachen, da sie nichts zu fürchten braucht. ich bin bei wirklich gutem service dann auch gerne bereit, etwas aufzurunden. mir scheint, dass dieses „geteilte risiko“ nur fair ist.
    ==> was hält ihr davon?

P.S. details, namen und preise gebe ich auf anfrage an mein email (siehe profil) an.

@Wonderer

Du willst nur die Häfte im voraus bezahlen? Du hast Angst, dass
Du vielleicht um einen guten Service betrogen wirst?
Tja, die Frauen haben eben Angst, dass sie um ihr Geld betrogen
werden. Ich nehme an, das ist jeder schon passiert. Un darum
gilt fast überall die goldene Regel: nur gegen Voraus-Cash.

Gute Girls sollten keine Angst haben? Gute Girls haben einen guten
Ruf und haben’s nicht nötig, nach Deinem Modell zu arbeiten.
Ist wie beim Sportwagenkauf: Glaub’ es und kauf oder lass’ es.

Ich selber hatte vor ein paar Jahren noch Langstrassenerfahrung.
Hab’ auch gute Erfahrungen gemacht aber nie Spitze. Darum geh’ ich
in Studios (abgesehen davon, dass meine Lieblinsstellung AV
sozusagen nicht angeboten wird auf der Strasse).
Letztlich kannst Du nur kriegen, was angeboten wird.

René

Kann René nur zustimmen.
Andererseits hat es im Langstrassen-Viertel eben auch viel zuviele Typen die für eine sehr kurze Ausfahrt auf alten Fiat Pandas den Mietpreis für einen Porsche zahlen…
Gerade heute spätnachmittags trank ich noch schnell einen Kaffee vor dem Amazonia, unglaublich was da rumschlich, da fände ich Fr. 50 noch zuviel.
Ich weiss, dass dieses Posting nicht gerade charmant klingt, doch man kann halt auch nicht immer der Liebe und Nette sein.

@Deekay: Da gebe ich Dir auch recht. Und ich gebe noch einen drauf: Die Frauen, die ich getroffen habe, waren alle ein bisschen dumm. Sorry, will wirklich nicht für alle sprechen. Aber bei mir war entweder der Service grottenschlecht und sie behandeln dich wie Dreck, oder der Service ist gut und du must dir die ganze Zeit anhören, dass sie nicht hierher gehören und eigentlich was besseres wollen … und ob man nicht noch ein bisschen mehr Knete da lassen will … Ihr kennt das ja.

Wird ja den Frauen eingehämmert, wie doof die Männer sind. Und sogar ein Taxifahrer hat mir schon gesagt, wie doof wir Männer doch seien. Das will ich aber wirklich nicht hören; ich will nur guten Service und eine Behandlung, die meiner Bezahlung entspricht.

Gruss, René

Eine kleine Anektote für die Gemeinde
Gestern Abend ca. 10 Minuten nach Mitternacht lief ich durch die Langstrasse. Auf der Höhe der Luganobar, bog ein VW New Beetle in die gegenüberliegende Einbahnstrasse ein, um anscheinend einen Parkplatz zu suchen. War anscheinend alles besetzt, also wendete der Fahrer das Auto um wieder in die Langstrasse einzubiegen. Das ganze wurde von einer Polizeistreife beobachtet und diese schritten natürlich sofort ein. Der eine riss sofort die Fahrertüre auf, während der andere von der Beifahrerseite her in einer Hand einee Taschenlampe, um die verängstigte Begleiterin „in Schach“ zu halten, die andere hand an der Waffe!
Nach einigen Wortwechseln mit den Insassen, musste der Fahrer den Wagen parkieren und zu Fuss weiter.
Jetzt erst erkannte ich den allseits auch in der Schweiz bekannten und beliebten Fahrer.
Herbert Grönemeyer wie leibt und lebt mit seiner neuen schweizer Flamme.

Ich wollte mit dieser kleinen Geschichte daraufaufmerksam machen, hier war die Polizei wieder föllig übertrieben am Werke, während 100 Meter weiter die Afrikaner und Domunikaner ungestört Ihren Deals nachgehen konnten!!!
Immer schön brav den einfachsten Weg gehen.

Tja, da habe ich doch auch gleich noch eine Anektote, auf die Gefahr hin, dass mich eine linke Sozi-Tante - so sie denn den S-T liest ! - verklagt:

Zürcher Polizist hilft einer Türkin im Auto bei einer Zwillings-Geburt.

Das erste Köpflein kommt raus, schaut rum und schlüpft sofort wieder hinein.

„Hey, Mustapha, wir müssen hinten raus, die Bullen stehen vor dem Loch!“

Die Ausländer machen bei uns einfach alles falsch, gell! !

Da können wir Männer was tun: Wir kümmern uns einfach weiterhin intensiv um deren Frauen!

Und aufgepasst, dass Eure Brut nicht auch gleich in das Antlitz eines Streifenhörnchens glotzt, wenn es auf die Welt kommt!

So, wieder mal was von Rübe, dem Ketzer

Für alle, die’s nicht geschnallt haben: Das war ironisch !!!

das hätte man dem gröni ja aber auch etwas schonender beibringen können…

"… Einbahn heisst Einbahn

weil er sucht und nicht parkiert

weil er wendet, weil er kehrt

weil er gesehen wird und pariert

und weil er lacht und weil er lebt,

du zahlst…"

oder so… smile

Kein Witz: Vor ein paar Jahren haben mich die Cops mal gebüsst, weil sie sahen dass ich nicht angegurtet war als ich die Langstrasse hinauffuhr - 50m weiter oben dealte die Domingo-Bande frisch fröhlich (wie immer).
Was mir aufgefallen ist: Seit kurzem sprechen einen die Afro-Dealer nicht mehr mit plumpem „COLA!“ an, sondern sie sagen zuerst nett „Hallo, wie gehts?“ - offenbar fruchten die Deutschkurse.

Sah kürzlich auch ein grosses Inserat im Tagblatt: Die Stadt suchte darin verzweifelt nach einem Mieter für das freiwerdende Lokal im Backsteinhaus (nun Sans Souci-Bar) das ja ab Okt.2003 der Stadt gehört (alles finanziert vom Steuerzahler). Da werden sich sicher viele seriöse Nicht-Geldwäscher-Geranten melden. Die nach wie vor ganztags vor dem Haus stehende Junkieschar lockt dann sicher viel Kundschaft an. Ich schliesse Wetten ab, dass da entweder eine der immer mehr überhandnehmenden Geldwäscher-Bars der …-Mafia reinkommt oder dann so ein subventionierter Laden, der angeblich „das Quartier aufwerten“ soll, d.h. dann betrieben von Stadt-Angestellten und von ihrer Klientel besucht. Mir sind die Umbis lieber, es ändert sich ja nichts, gefickt wird man dort ja sowieso weiterhin, auf die eine oder andere Art… nur habe ich bei den Umbis noch die Wahl ob ich raufgehe und dies zulasse oder nicht…

lol@Romeo. War das die Zürcher Antwort auf den Grönländer aus dem Pütt?
Selbst wenn Hejäerbeert wissen sollte, daß Parkieren für ihn Parken bedeutet, so wie Velo Fahrrad!
Wahrscheinlich kommt er so lange ungern in die Schweiz, wie ihn niemand darüber aufklärt, daß Naturfranzösisch dasselbe ist, wie Französisch Optimal?

Mag ja sein, daß man wenigstens 10 Semester Germanistik studiert haben sollte, um die wahre Tiefe in Hjäerbeerts Lyrics zu raffen! Aber ob man in diesen 10 Semestern jemals etwas über Französisch, geschweige denn Französisch Optimal oder gar Französisch Total lernen wird?

So what neither Monica nor Hillary know anything about Naturfranzösisch, but at least Monica is very skilled in doing so.

Sorry, aber das mußte einfach mal gesagt werden…

Billy (whose-boy-likes-French-skills)

Ey…
Was macht der Gröni an der Langstrasse?!
Singt der bald in der Luganobar?

@deekay: Warum mietest Du den Schuppen nicht, dann hast Du nicht mehr so einen langen Anfahrtsweg für Dein Hobby und die übrigen Räume kannste ja untervermieten.

gruss fritzthcat