Archiv bis und mit 27. August, 2003

hallo kollegen
war gestern im la vie ca. 17.30 uhr. noch zwei weitere kollegen teilten sich mit mir ca. 6 - 7 girls. also die auswahl war gross. die sophia brachte mir ein gratis coke und los ging der smalltalk. als wir auf die hauptsache zu sprechen kamen holte sie verstärkung in der form von gabriella. geiles ding, sehr schlank und kleinbusig aber sehr erotisch. sie haben mich solange bearbeitet, bis ich nicht mehr nein sagen konnte (welch wunder bei so hübschen girls und es braucht gar nicht so viel… lol). bin mit beiden auf das zimmer verschwunden in den ersten stock hoch wie ritschratsch bereits erklärte. gabriella fing mit blasen (mit) an und sophia verwöhnte ich mit dem mund. nach einer kurzen oder längeren weile, wechsel. sophia jetzt am blasen und gabriella im genuss meiner zunge. sophia ritt mich danach und ich war immer noch am verwöhnen der gabriella. welch hübsche muschi doch die gabriella hat. jetzt verlangte ich einen stellungswechsel wollte ich doch die gabriella auch noch beglücken. habe sie dann von hinten beglückt und musste mich zurückhalten um nicht gleich abzuspritzen. dieser arsch bringt einem fast um den verstand. zum schluss brachte mich, als die sophia selber und mit meiner hand an ihr spielte und ich den geilen popo von gabriella sah, vorallem wie meiner kleiner immer schneller in ihr verschwand. am anfang skeptisch wie es wohl mit zwei girls wäre, kann ich nur von einem vollen erfolg berichten.
diese zwei ni kombination kann nur empfehlen. ach ja, ich brauchte dafür 4 jetons. für 3/4 h kann man nicht reklamieren.

gruss euer gaitano

Hoi z’säme,
habe mich nach gründlichem studium des forums als „first-timer“ für das lavie entschieden und dieses heute abend mit einem freund unsicher gemacht.
nach anlaufschwierigkeiten hat es sich dann echt gelohnt.
parking angenehm, nicht einsehbar, der chef echt nett, club wirklich sauber und schöne zimmer (oben: danke für den tip hier im forum).
erst mal nur eintritt (inkl 1x) gelöst, 8 mädels waren da, gute auswahl, allerdings im laufe des abends recht viele gäste.
im folgenden unsere (natürlich subjektiven) ratings:

  1. runde bea/sandra - irgendwie ok, wir eher nervös
    – zwischenpause sauna (achtung beim aufguss, ofen gut und raum klein, man kann sich echt verbrennen), entscheidung jeton-nachkauf
  2. runde judith/katharina - judith ging schlecht mit mir, kam meine stimmung auf, nicht gelohnt, katharina hat kollegen spass gemacht. trotzdem: leichte frustration, irgendwie mehr erhofft.
    – nun länger an der bar, irgendwie sprang der funke mit gabrielle und sophia über. wir sauna, danach waren beide leider busy (war dann echt voll), wir haben ca. 45min. gewartet.
    dann endlich 3. runde mit gabrielle/sophia. einfach genial für beide, alles nach wunsch, gabrielle ist spitze, hat sich wirklich zeit genommen und es hat einfach gefunkt. beim kollegen das gleiche, in der begeisterung haben wir uns entschlossen zu „tauschen“ und noch eine 4.runde einzulegen in umgekehrter besetzung. so konnten wir gegenseitig die urteile bestätigen.
    gabrielle und sophia sind beide einfach spitze, es lohnt sich auch für die beiden weiter zu fahren. leider scheint gabrielle morgen abzureisen für einige wochen, da fehlt dann zumindest für mich echt ein magnet.
    fazit: der club ist preislich echt fair, gut ausgestattet, zumindest heute recht viele gäste für die 8-9 anwesenden damen. gabrielle und sophia lohnen sich absolut, wir haben jeweils etwas getippt (danach, war nur 1 jeton, keine frage nach mehr, trotz viel zeit), macht wirklich süchtig. manche (bei mir war’s judith) lohnen sich eher nicht, schade um den „schuss“, den hätte ich lieber mit gabrielle verbringen sollen …
    habe nicht gedacht dass ich mit schlafmangel nach 19:00 noch 4x komme, dank sophia und gabrielle aber kein thema. beiden herzlichen dank, wir kommen gerne wieder.

jonny

War kürzlich wiedermal im La Vie zu Gast, nicht zuletzt wegen meinen bisher guten Erfahrungen. Der Aufenthaltsraum und einige Zimmer wurden neu möbeliert/renoviert…sehr schön! Es war an einem sonnig warmen Sonntag Nachmittag und der Club war ziehmlich gut besetzt (Mit Girls und Kundschaft). Leider entpuppte sich das 1.Girl auf das ich mich einliess als totaler Reinfall. 2 Minuten Whirlpool ohne Sprudel(?!) und schon gings ab aufs Zimmer! Dort einige Streicheleinheiten an meinem kleinen Prinzen und dann wollte ich Ihre geheime Höhle genauer erforschen. Doch sie wies mich zurück und sagte ich müsse einen 2 Jeton kaufen gehen wenn ich sie lecken will…?!..wie bitte…? Ich respektiere das Girl wenn Sie nicht geleckt werden will, aber den Vorschlag mit Nachlösen so während der Nummer kam bei mir gar nicht gut an und habe ich im La Vie zum Glück auch noch nie erlebt! Ich ging vorerst nicht darauf ein, so massierte sie lustlos weiter und schlussendlich musste ich selber Hand anlegen, zu GV kam es nicht mehr…! Kam mir vor wie in einem Nobelrestaurant, bei dem der Gast selber kochen und abwaschen muss…! Schade…!
Nach längerem überlegen entschied ich mich noch für eine 2. Runde.
Der Funke sprang zwar auch da nicht, das Girl schaute die ganze Zeit auf die Uhr…aber sie gab sich mühe…kein highlight, aber ok!
Fazit: War wohl nicht mein Tag! So }kanns halt auch mal laufen im La Vie! Aber ich weiss sehr wohl, dass andere Girls mich auch schon überdurchschnittlich verwöhnten…das war wohl der Augleich dazu!

PS: Beide Girls arbeiten momentan nicht mehr dort, daher erübrigen sich Namen und Beschreibungen.

@ spedy @alle

ich hatte mal ein aehnliches erlebnis im la vie. das girl war mehr als ein absteller. sie war absolut passiv im zimmer und hat das kondom ueber meinen grossen gestuelpt als er noch ganz klein und weich war. geblasen hat sie nicht, sondern wollte sofort, dass ich sie ficke. als ich zuerst ihre muschi lecken wollte, sagte sie das gehe nicht, das sei nicht im service inbegriffen. alles diskutieren half nichts, und sie sagte, dass SIE die regeln bestimmt. ich war wuetend und verlangte meinen jeton von ihr zurueck (musste ihn dann aber selber wegnehmen, weil sie sich weigerte).

ich habe das ganze sofort dem chef im la vie gemeldet. er hat gesagt, dass er auch schon andere reklamationen ueber diese dame hatte. aber dann hat er ganze sache gemacht: fuenf minuten spaeter war sie gefeurt und wurde nach hause geschickt. kompliment an’s la vie. das ist das einzig richtige, wenn die dame (die uebrigens schon einige erfahrung in clubs in oesterreich hatte) einfach nicht mitspielen will.

der chef im la vie hat mir dann einen super tip fuer ein anderes girl gegeben, und ich hatte anschliessend ein top erlebnis mit einem girl aus littauen. Leider (!) ist sie auch nicht mehr dort.

fazit: immer ganz klar sagen was man will. wenn ein berechtigter wunsch verweigert wird, dem chef sofort mitteilen. dann siehst du auch gleich, welche chefs professionell reagieren. hast du das gemacht, spedy?

ANGELA !!!She’s back !
www.club-lavie.ch
Das Allerbeste an der Geschichte - Stanley war der
ERSTE!{
Ja Ihr habt Euch nicht verlesen! D I E Angela ist zurück!
braungebrannt, erholt und für mich etwas vom Feinsten.
Den Service dieser Frau brauche ich ja nicht mehr zu beschreiben.
Vielen Dank nochmal liebe Angela!!! Ich komme bald wieder ( im wörtlichsten Sinne!!
Bitte mach keine soooo… lange Pause mehr! Der Entzug ist zu hart.

Dies waren wieder einmal Good News aus dem Ost-Block …ääh Ost-Schweiz.

Gruss Stanley

der immer noch ganz benommen im Scheiss-heissen Büro sitzt}

ps.
Auch sonst waren viele schöne Mädels da - so ca. 12
aber ehrlich gesagt hatte ich nur Augen für Angela.
Ausserdem war die Mittagspause allzuschnell vorbei.

Vielen Dank für die gute Neuigkeit, Stanley !!
Der Entzug unserer ‚Angela‘ war wirklich hart, aber jetzt bin ich überglücklich und ich werde mich noch diese Woche auf den Weg ins La Vie machen.
Stanley, weisst Du wie lange Sie bleibt ? und noch was, die Gabriella auf der Homepage ist ‚Sweet, sexy Gaby‘ klein, blond und zuckersüss?

Na dann wird sich der Besuch auf jeden Fall wieder einmal mehr als lohnen.

Danke für Deine guten News, Stanley
Viele Grüsse
vita69

@spedy @alle

Liebe Forumleser und Gäste des Club -LaVie

Wofür dieses Forum gut ist wissen wir glaube ich alle. Es ist auch absolut richtig, wenn hier Kritik veröffentlicht wird.

Aber:
wie Wonderer richtig bemerkt, am besten die Kritik auch direkt an der Reception vorbringen!
Denn wie sollen wir reagieren, wenn wir keine Ahnung haben?
Mit vor einigen Tagen und ohne Namen oder genauere Beschreibung ist es sehr schwierig herauszufinden bei welchen Mädchen da etwas falsch gelaufen ist.
Dass wir uns bemühen und auf solche Vorfälle auch reagieren, wurde auch hier im ST schon beschrieben!

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass und gute Erlebnisse im LaVie!

Grüsse an alle ST-Leser
LaVie

Herzlichen Dank an Wonderer!

@lavie

Habe meine Kritik sehr wohl auch direkt an der Reception vorgebracht und erachtete auch deshalb einen personalisierten Bericht im Forum als überflüssig…(oder braucht Ihr alles schriftlich?)…!
Die Reklamation wurde immerhin mit erstaunter Miene und einem ‚Sorry‘ quittiert, änderte aber vorerst nichts an der Situation.

@vita69

Angela sagte mir, sie will den ganzen Monat bleiben!!
Gaby ist diese kleine blonde von der Website, ich habe
sie gestern bei meinem Besuch gesehen. Ich habe auch schon von anderen Gästen gehört Gaby soll beim Sex spitzenmässig mitgehen!
Ich werde sie sicher mal ausprobieren falls ich nicht Alles bei Angela verschiesse!
Soweit ich sehen konnte sind viele neue hübsche Girls im LaVie.

Gruss und gut Schuss

Stanley

das ist doch immer so. kritik wird wenn möglich direkt und diskret gewünscht. aber damit können die wenigsten umgehen. entweder erhält man halt eben ein „sorry“ und that’s it. oder man wird gar regelrecht niedergemacht. lasst euch was ideenreiches einfallen bei gerechtfertigter kritik, z.B. einsatz zweifach zurück . dies würde sich sicherlich auch im Sexy-tipp positiv für einen betrieb auswirken.

andernfalls wird halt eben hier öffentlich gewettert, ob’s nun beliebt oder nicht.

gruss
sam

Die Webseite mit dem Tagesplan ist leider nicht sehr Aufschlussreich.
In der Girl-Gallerie sind Mädchen aufgeführt die schon lange nicht mehr dort arbeiten. Teilweise habe ich die Mädchen schon an ganz anderen Orten wieder vernaschen können.
Im Tagesplan stehen dafür Namen die gar nicht zu den Mädchen in der Gallerie passen; z.B die Andrea im Tagesplan ist nicht die Andrea in der Gallerie usw…
Ein direkter Link Namen-Bild ist doch schon sehr hilfreich.
Schade, ansonsten eine gute Webseite die für diesen 1A Salon Werbung macht.
gruss soundmaker

Ein Traumgirl: Angela

Eigentlich war ich der Meinung, dass sich das bisher Erlebte im Club LaVie nicht mehr steigern lässt … ich muss aber vorausschicken, da habe ich mich getäuscht.
Ich war heute um ca. 18:00 im Club eingetroffen. Mein Plan war es wieder einmal die Gabriella zu geniessen oder ein neues Girl zu probieren.
Nach dem üblichen ZahlenUmziehenDuschen habe ich mich an die Bar gesetzt.
Das Cola wurde mir von einer hübschen, jungen Blondine serviert, die offensichtlich an mir keinerlei Interesse hatte Ich finde es aber gut, dass die Girls bei zu wenig Sympathie auch einmal verzichten. Und es war gut so, wie sich später zeigte!
Auf dem Sofa sassen ca. 5 recht hübsche Damen. Darunter auch mein Favorit Gabriella, die aber auch einfach nichts von mir wissen wollte (aber auh das musste heute so sein). Nach wenigen Minuten wurde dann lautstark auf dem Sofa ausgehandelt, wer nun zu mir kommen müsse.
Dies fand ich recht unsympathisch und die auserwählte war die schwarzhaarige Sofie - das Girl, das mir am wenigsten zusagte. Wir haben dann einige Worte gewechselt und auch sie hat gemerkt, dass dies wohl nichts wird mit mir, trotz drängen.
Sie hat sich zurückgezogen - Das finde ich toll am Club LaVie, dass die Girls auch wieder ohne Aufhebens gehen, wenn es nicht klappt.
Da war ich wieder alleine und dann kam die Angela. Erst wusste ich nicht so recht ob ich jetzt wirklich auf Gabriella verzichten soll und mich mit Ihr „begnügen“ soll - Grosses Sorry Angela!!!
Angela ist eine hübsche Blondine, mit wunderschönen blauen Augen, einem hübschen Gesicht und einem wunderschönen sportlichen Body. Sie ist mit Ihren 35 Jahren sicherlich nicht mehr die jüngste im Club LaVie Verein - aber sie hat mir immer besser gefallen, wie ein guter teurer Wein.
Unser Gespräch an der Bar war schon sehr persönlich, geistreich und witzig.
Obwohl sie eigentlich der Meinung war, dass ich sie in den Whirlpool einladen sollte, hat sie mich dorthin verführt.
Und es war nicht nur toll - es war echt mega fantastisch - Whirlpool mit Ihr war bei der Hitze ein Genuss - und was danach in der sehr guten halben Stunde mit Ihr im Zimmer folgte war das beste, was ich in Sachen Sex je erlebt habe. Girlfriendsex vom feinsten - und ich glaube es hat uns beiden Spass gemacht!
Mehr sagt der Geniesser nicht – Angela: Es war wirklich toll.
Ich habe nicht geglaubt, dass eine solche Steigerung zu meinen bisherigen Erlebnissen möglich sein würde - aber es war möglich. Offensichtlich hat der Sympathie zgeschlagen.
Ich werde Angela sicherlich nochmals besuchen. Ein Hallo an den Club LaVie: Ihr habt es geschafft Euch selber zu übertreffen!
Meine Empfehlung: Geht in den Club LaVie und geniesst den Club und Angela.
Meine Bitte: Behandelt die liebe Angela gut, sie ist eine sehr sensible und anspruchsvolle Frau!
Und sollte der Clubvorstand diese Mail lesen, möchte ich Euch bitten der Angela ein riesengrosses Kompliment zu machen!

Ich war auch wieder einmal im LaVie.
durch das Angebot im Internet, welche Mädchen
anwesend sind, habe ich mir gesagt - Da muss ich
heute hin. Aber irgendwie habe ich mehr erwartet.

Zuerst kam Mercedes zu mir, die habe ich schon
mehrmals im Club gesehen und muss sagen;
Sie hat sich zum positiven Entwickelt. Abgenommen,
aktiver (fast zu lebendig) zum Vergleich anderer
Besuchen desinteressiert, Bücher u. Zeitschriften
gelesen. Ich hätte sie probieren sollen, hatte aber
heute nicht die goldene Nase - Leider!

Nach der Sauna kam die Andrea (sehr schöne,
blaugrüne Augen, lange schwarze Haare) sehr
romantisch näherte sie sich langsam zu mir
und schmiegte sich an mich. Nach einer Weile
hatte sie mich um den kleinen Finger gewickelt.
Im Zimmer ging’s ziemlich schnell zur Sache.
Kaum lag ich auf dem Bett schon Gummi drauf,
kurzes Anblasen u. nachher Missionarstellung
fertig. Ich muss sagen, war ein neuer Rekord.
Alles in allem 2-3 Minuten (Ich könnte Boris
in der Wäschekammer - Konkurrenz machen).
Positive: Schöne natürliche Brüste und ein
heisses Muschi, leider hatte ich nicht viel davon.

  1. Runde kam die andere Andrea (schwarze, kurze
    Haare). Im Zimmer noch fast schneller als bei
    Andrea 1, stand sie schon mit Gummi da. Auch
    wieder kurzes Anblasen (ein bisschen länger), dann
    Reiten u. von hinten, wenigstens einwenig länger.
    Positive: Sie war wild im Bett oder sie versuchte es.

Fazit: Bei der Bar sind alle Mädchen sehr aufgeschlossen,
versprechen dir vieles u. wenn es zur Sache geht, wollen sie so schnell wie möglich fertig sein.
Übrigens habe ich noch nie ein Mädchen geleckt oder
geküsst (würde schon gerne, aber dass wollen die
meisten sowie so nicht), darum verlange ich schon
einwenig Interesse, vor es zur Sache geht. Dass ich sie
berühren u. anschauen kann. Nicht nur Schwanz gesteuert
rein-raus u. das war’s. - „Danke für den Coupon“.
Ist mir schon klar, dass man für 70.-Fr. nicht alles erwarten
kann. Dann gefällt’s mir an der Bar besser, gute Anmache,
Streicheleinheiten u. Wein trinken, sich unterhalten. Habe ich
mehr davon als billiger Sex.

Ps. Ich werde wieder kommen u. vielleicht klappt’s nächstes
Mal besser. War wohl auch nicht mein Abend - Schade!
Noch grosses Kompliment an Thomas sehr aktiv, besorgt
über die Gäste, sucht den Kontakt zwischen den Mädchen
u. Kunde.

Mein erster Besuch im La Vie war ein voller Efolg. Wurd schon beim hereinkommen von Micha, einer 21-jährigen Slowakin angezwinkert und kaum an der Bar schon gings in Zimmer…echter Girlfriend sex vom besten.
Zurück an der Bar, etwas trinken, da stand die kleine, nette dunkle Erika (28) aus Ungarn, hat mir tief in die Augen geschaut und nach einer Weile höflich gefragt, ob ich interessiert sei. Ich etwas abwartend, hat sie mir vorgeschlagen, zwei Coupons zu lösen, so dass wir gut Zeit hätten…ich dachte schon: Abzocke, aber ihr Blick war so ehrlich…da habe ich zugeschlagen…und es keine Sekunde bereut.Ein super Erlebnis! Von 69 über…einfach herrlich, dazu erst noch nett plaudern…und sie war voll dabei, und eben, kein Zeitdruck.
Das Positive am La Vie: man kann sich die Mädchen auslesen, und sie zu einem gewissen Grad auch dich, es ist also ein Minimum an Sympathie vorhanden. Ein wirklich guter Laden, vor allem wenn man nicht zu knauserig ist.

johnny boy

gute sache. aber gib uns noch bekannt was dich das allessamt gekostet hat.

schade auch, dass die homepage kaum aktualisiert wird. interessieren tun ja nur die girls und ist auch kein aufwand ausser man hat einen programmierer der es weiss abzuzocken. es gibt nicht nur im sexgewerbe abzocke. nein auch im i-business.

gruss
sam

Eintritt + 1 mal: 150.-, dann pro Coupon 70.-. Gratis Getränke (alkoholfreie). Kannst bleiben und relaxen so lange du willst…
Mit andern Worten, für unter 300.-. einen schönen Abend, ohne Zeitdruck und Girls mit denen man reden kann…netter Laden und netter, behilflicher Chef.

Anita ein Girls, das geniesst und zum Geniessen

Ich war heute wieder einmal im ClubLavie - wer hätte das gedacht, wenn ich hier einen Bericht schreibe. Mein Ziel war es, wie angekündigt, das fantastische Erlebnis mit Angela zu wiederholen.
Ankunft, duschen mit einem netten Girl, mit dem es aber nicht so richtig funken wollte - ab an die Bar.
An der Bar hat Agnes mir mein bestelltes Cola gebracht. Obwohl ich eigentlich auf blonde Frauen stehe, habe ich sie abgewimmelt, da ich immer noch auf ein Treffen mit Angela hoffte. Mein Problem war, dass Angela leider gerade begonnen hatte, sich mit einem anderen Dreibeiner zu beschäftigen … grrrrr . Im weiteren war für mich die Angela ein wenig zu aggressiv. Kaum war ich richtig abgesessen, hat Sie sich zu mir gesetzt und versucht mich um den Finger zu wickeln und abzuschleppen. Ich habe Ihr erklärt, dass ich noch etwas schauen wolle.
Dazwischen, kam dann der Chef rein und hat die Girls aufgescheucht. Er war offensichtlich der Meinung die Truppe sei zu passiv. Dies führte dazu, dass sich Viktoria zu mir gesellte (Sie musste was tun, der Chef hat es befohlen!). Sorry Viktoria, Du warst jetzt wirklich überhaupt nicht mein Typ. Es dauerte etwas lange, bis Sie das endlich gemerkt hat.
Da sich Angela immer noch mit ihrem Dreibeiner vergnügte und ich keine Lust hatte abzuwarten, bis sie endlich frei wird, habe ich die Anita entdeckt - angelächelt - und sie kam zu mir!
Anita ist ein wirklich wunderschönes Girl mi langen pechschwarzen Haaren und ebensolchen tiefen wunderschönen Augen. Sie hat einen für mich perfekten weiblichen Körper, etwas fester gebaut, aber bei weiten mich mollig oder so was. Sie ist einfach kein absoluter „Mägerlimucki“, sie hat das dran, was eine Frau schön macht. Sie ist 24 Jahre jung, ca. 165 - 170 gross und kommt aus Ungarn (wer hätte das gedacht ).
Ich wollte mit ihr erst ins Sprudelbad, was sie aber kategorisch abgelehnt hat. Das habe ich im ClubLavie jetzt wirklich nicht verstanden. Das ist doch Eure Spezialität!?

Ich habe mich dann doch entschieden meine zwei Coupons in die Anita zu investieren. Wir gingen ab ins Zimmer (leider wieder nicht in eines der neuen im oberen Stock, die habe ich immer noch nicht gesehen!). Dort angekommen wurde es sehr zärtlich. Es war wunderschön die fantastisch zarte Haut der Anita zu verwöhnen und ich glaube sie hat es auch genossen. Ich duftre sie sehr lange verwöhnen, wobei sie dabei für mich fast ein bischen zu passiv war. Richtig schade ist, das ich den hübschen Mund der Anita überhaupt nich berühren oder auch nur ansatzweise Küssen durfte. Für mich ist beim Sex das Küssen halt einfach wichtig.
Danach kam sie mit einem recht guten „Französsich mit“ und sie hat mich bald zur Erlösung gebracht.

Es war ein sehr zärtliches Erlebnis mit einer wunderschönen Frau. Der Service war gut, kommt aber bei weitem nicht an das heran, was eine Gabriella oder Angela im Club bieten.

Anita ist sicherlich kein Reinfall. Sie dürfte sich einfach noch etwas mehr in den Service einbringen.

Ich schliesse nicht aus Anita nochmals zu buchen, aber ich werde sicherlich nicht unbeding wegen Anita nochmals hingehen

Hoffentlich ist die Angela nicht allzulange weg, damit ich bald mit ihr meine „Date“ nachholen kann.

Karl