Archiv bis und mit 27. April, 2007

Heute Abend im Belvoirpark vorbeigeschaut!

Die Silvia mit Kollegin war ja angekündigt und ist auch prompt gekommen.

Ziemlich geile Session bei der so ziemlich alle anwesenden abgespritzt haben (die beiden Damen mal ausgenommen)!

Chapeau, das hat mir gefallen und ich werde sicher wieder einmal aktiv mitmachen!

Thanks

zappo

Belvoirpark

Hallo zusammen,

jetzt wo der Frühling wieder kommt uns es wieder wärmer wird! Kommt auch wieder die Outdoorsaison! FREU!
Wer von euch ist denn auch wieder dabei?

Gruß

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Sicher gab es dieses Thema schon mal. Da nun aber wieder die wärmeren Jahreszeiten bevorstehen ist es wieder aktuell. Ich such vorallem im Raum SG,TG.
Wer weiss zu berichten.
Kann leider noch von keiner Erfahrung berichten.

@hans-joerg, www.rastplatz.ch
und hier sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=64918

beeil dich… jetzt sind sie im - belvoirpark - gem. inserat

Sex in der Natur – nicht immer Spass pur

quote:

ZÜRICH – Sie spüren den Frühling? Sie haben Lust auf Sex und zelebrieren das mit Ihrer Allerliebsten so richtig genüsslich im Freien? Aber aufgepasst: Die «Outdoor-Nummer» kann Folgen haben.

Auch wenns heute nicht danach aussieht: So langsam steigen die Temperaturen. Ab nach draussen, ab ins Grüne! Zu zweit die Sonne geniessen, kuscheln und schmusen oder eben mehr. Sex im Freien – wer träumt nicht davon oder hat es schon getan?

Das Sexabenteuer im Park oder am See. Das erregt. Denn man könnte jederzeit entdeckt werden, schliesslich gehört der Liebesakt nicht in das öffentliche Leben. Das Verbotene reizt.

Verboten? Solange man nicht gesehen wird, ist das Techtelmechtel im Freien toleriert. Siehts die Polizei, wird man mehr oder weniger diskret verwarnt.

Ärger ist dann angesagt, wenn man von einer Privatperson erblickt wird und sich diese vom Gesehenen belästigt fühlt. Dann kanns zur Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses, sexueller Belästigung oder Exhibitionismus kommen. Siehts zufällig ein Kind, kann es auch sexuelle Schädigung eines Kindes sein.

Auf die Anzeige folgt eine Busse. Läuft der Fall unter sexueller Belästigung, sind dies mindestens 300 Franken. Im schlimmsten Fall endets in einer Freiheitsstrafe, wenn die Busse nicht bezahlt wird. Die Freiluft-Nummer kann also züchtige Folgen haben.

Andere Länder sind da aber strenger. In Rumänien drohen laut «Berliner Zeitung» bis zu sieben Jahre Haft, in Dänemark immerhin vier. In Frankreich kanns ein Jahr Knast sowie eine Busse von 24´200 Franken geben. Im streng katholischen Spanien müssen «Naturliebende» bis zu 121´000 Franken hinblättern.<!-/quote-!>

quelle: www.blick.ch

Hmm jetzt wäre doch das Wetter perfekt für Outdoor Experiences!

Weiss jemand, wo allenfalls gerade was läuft?

zappo

Hallo
Kann mir jemand über Girls berichten, welche sich im Freien mit den Männern treffen?
Würde mich über einen Bericht freuen und natürlich diese Girls dann selber auch mal ausprobieren und die Erlebnisse hier niederschreiben.

Siehe oben: „Solange man nicht gesehen wird, ist das Techtelmechtel im Freien toleriert.“ Blick-Logik: Wer soll es tolerieren oder nicht tolerieren, wenn es niemand sieht?

@asprey
da nun Dein Beitrag in diesen Thread verschoben wurde, wirst Du sicher fündig werden. Ein Name, auf den Du sicher stossen wirst, ist Silvia vom Starways (gibt einen eigenen Thread dazu). Sie ist ein absolut hemmungsloses Luder und kündigt ihre Outdoor Aktiviät meist hier im ST an.
Viel Spass / Gruss / René

@René
Besten Dank dir für deine Info. Genau das ist eigentlich mein Problem. Ich hatte unter der Rubrik „Ostschweiz“ gepostet. Anschliessend ist dieser Beitrag hierher verschoben worden.

ICH BIN EIGENTLICH AUF DER SUCHE NACH FRAUEN, WELCHE OUTDOOR-SERVICE IN DER OSTSCHWEIZ (REGION ST.GALLEN/THURGAU/APPENZELL) ANBIETEN.

Trotzdem nochmals ein herzliches Dankeschön für dein Tipp. Wer weiss, wenn hier in der Gegend nichts zu finden ist, dann werde ich meinen Kreis wohl erweitern.

Gruss asprey

@asprey
du kannst Silvia auch nach einem Outdoor Vergnügen in der Ostschweiz anfragen - sie erfüllt sehr oft und gerne „Kundenwünsche“.
Viel Erfolg / Gruss / René

asprey da war mal die rosejasmine, die in der gegend sowas angeboten hat. mittlerweile ist sie unter dem namen vanessa eden bekannt (vanessa-eden.eu/). gemäss homepage ist sie aber momentan im engadin ihre dienste am verrichten. für gutes geld kommt sie aber bestimmt wieder mal an den bodensee.

gruss
sam

Hallo zusammen

Ich hätte hier auch noch ein Thema zum Strassenstrich. Allerdings nicht über den Platz Zürich. Ich habe Informationen das es bei Würenlos an der Kantonsgrenze einen Platz gibt, wo Sex im Auto angeboten wird (den genauen Ort möchte ich hier aber nicht erwähnen. Insider wissen aber von welchen Platz ich rede). So suchte ich gestern gezielt die Örtlichkeit auf. Bisher wurde ich aber nie fündig auf Frauen ( falsche Zeit? )an solchen Orten. Gestern aber sah ich genau an dem besagten Ort eine Frau in einem Fiat oder Renault Kleinwagen. Ich hatte das Gefühl das mich die Frau unmissverständlich anlächelte ( auch weil sie bereits im Fahrverbot parkierte). Genau in dem Moment bemerkte ich aber leider, dass ich null Kohle in der Tasche hatte. Fuhr darauf nach Würenlos um Geld zu holen. Fünf Minuetn später war ich wieder an dem Platz. Als ich aber wieder beim Auto dieser Frau war, fuhr sie weg.

Mir stellen sich nun zwei Fragen.1. Was ist von solchen angeblichen Sextreffpunkten auf dem Land zu halten?? Sind sie kein Fake?? 2. Falls dieser besagte Ort tatsächlich ein solcher Treffpunkt ist, würde es jemand geben der mir bestätigen könnte, ob eine Frau in einem Fiat oder Renault dort auf Kunden wartet?? Die Frau ist vermutlich zwischen 20 und 25 Jahre alt, südländischer Einschlag, Kennzeichen des vermutlich blauen Wagens ist AG. War etwa um 22 Uhr am Sonntagabend dort (vielleicht kennt die Frau jemand vom Strassenstrich in ZH ?). Würde mich sehr freuen weitere Infos über den Platz, Frauen und Zeiten zu erhalten, sollte der Platz als Treffpunft bekannt sein.

Beim Restaurant Grünwald in Regensdorf soll es hinter dem Haus auch so einen Ort geben. War gestern ebenfalls dort. Hier sah ich ein parkiertes Auto stehen, deren Insassen zwei Männer und eine Frau waren. Das Licht des abgestellten Auto brante ständig. Hatte auch das Gefühl hier sei etwas in diese Richtung zur Benützung bereit. War mir aber nicht sicher was los ist. Auch wegen den zwei Männern liess ich von einer Annäherung ab. Auch hier möchte ich wissen, ob dieser Treffpunkt real ist und zu welchen Zeiten dort tatsächlich Girls im Auto ihre Dienste anbieten ?? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht war das dort das gleiche Auto wie im 10 Kilometer entfernten Würenlos (gleiche Frau?) ??

Weiss nicht ob in in der richtigen Rubrik für dieses Thema bin. Ich intressiere mich aber sehr für solche Orte in den Kantonen AG und Zürich.

ja mitte 20 oder ende

könnte dir noch einen tipp geben denn ich von einem freund bekommen habe

autobahn ausfahrt aarau west richtung schöftland auf der linken seite grosser parkplatz und dort warten immer frauen für was auch immer

gruss danny

Hallo Danny

Danke für den Tip. An bestimmten Plätzen trifft man nur sporadisch an einem Wochentag solche Damen. Ist das hier auch so?

Gruss ende_20

@ silberrücken
Konnte dir leider nicht direkt antworten. Aber Danke für deinen Tip. Hole mir die Infos auf die gleiche Art wie du. Der Treffpunkt bei Okay ist sicher gut um Erfolg zu haben.

Bei diesen Parkplatzorten sah ich noch nie eine Frau die sich in " Bereitschaft" hält, egal zu welchen Tagen und Zeiten. Eher sind diese Plätze mit Schwulen belegt. Falls ich einmal eine heissen Verdacht habe und nicht aktiv werden kann, empfielt es sich die Urzeit und den Tag zu mercken, um z.B eine Woche später nochmals den Ort zur gleichen Zeit aufzusuchen. Trifft man dann die gleiche Person wieder, ist der Fall wohl klar. So mache ich das auch bald in Würenlos

8ung AUFPASSEN¨!!! Sex im Freien kann ganz schön an den (Geld-)Sack gehen!!!

Ist Sex im Freien in der Schweiz verboten? Solange man nicht gesehen wird, ist das Sexeln in der freien Natur kein Problem. Siehts die Polizei, gibt’s ne Verwarnung welche, je nach dem was der gute Cop für ein Mensch ist, diskret oder halt dann eben weniger diskret ist. Leider selbst schon erlebt, beruflich und privat!

Wird ein Spaziergänger zufälligerweise Zeuge des heissen Aktes, dann kanns Zoff in Form einer Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses, sexueller Belästigung oder Exhibitionismus nach sich ziehen. Siehts zufällig ein Kind, kann es auch sexuelle Schädigung eines Kindes sein. Die Anzeige kann mit einer Busse von mindestens Fr. 300.- behaftet werden, sofern die „Sache“ auf eine sexuelle Belästigung hinausläuft. Wenns hart auf hart kommt setzts eine Freiheitsstrafe, wenn die Busse nicht bezahlt wird. Die geile „Naturnummer“ kann also ganz schön teuer kommen.

In anderen Ländern wird man noch happiger gerupft. Spanien und Frankreich sind extrem streng (was übrigens schon früher so war, da kann ich einige Anekdoten berichten). In Deutschen Landen muss man mit einer Busse von 35 Euro rechnen. Der Kick ist ja schon geil, aber die Folgen dann eher weniger.

Also Jungs, lasst Euch nicht erwischen, es kann sonst ein teurer Spass werden (oder zumindest ist er dann nicht mehr so diskret).

Anyway, have a good great fuck in- or outdoor…
Rita

Bist du Polizistin von Beruf?? Du hast aber noch nicht gesagt wie es mit Sex im Auto ist?? Das Auto ist mein Privatgrund. So lange von aussen niemand in den Wagen reinschaut mache ich mich für nichts strafbar. Mit reinschauen meine ich wenn z.B ein Fussgänger zwingend neben meinen Auto vorbeigehen muss und automatisch einen Blick in meinen Wagen werfen muss.

Kann der Fussgänger aber nur etwas erkennen wenn er seinen Kopf an meine Autoscheibe hält, ist er für mich ein Spanner und kann mich deshalb nicht Anzeigen. Auch wenn er durch lautes Stönen zu diesen Schritt genötigt ist. Man streckt ja auch nicht seinen Kopf direkt an Nachbars Fenster, nur weil man dort lautes Stönen hört

Ich denke, die Rechtslage ist wohl auch hier auslegungs Sache!

Ich erinnere mich gerade an einen Artikel, den ich vor ein zwei Jahhren las, da hatte offenbar ein Pärchen so eine Verkehrsleitkanzel, wo die polizeilichen Winker jeweils den Verkehrregeln zu einer öffentlichen Nummer missbraucht! hähä

Stelle mir gerade das chaos vor, welches dabei vermutlich entstanden ist! Die mussten gemäs Zeitungsbericht damals auch mit einer Anzeige wegen Gefährung des Verkehrs und Erregung öffentlichen Ärgernisses einstecken!

zappo

Das Auto als „Privatgrund“? Eine völlig neue, ziemlich eigenwillige Sichtweise. Und wie verhält es sich, wenn du deinen mobilen „Privatgrund“ zwecks Triebabfuhr auf einem privaten oder öffentlichen Grundstück kurzfristig immobilisierst? Welches Recht kommt dann zur Anwendung resp. kannst du dann dein Privatrecht geltend machen? Ich fürchte, du manövrierst dich in eine juristische Sack-Gasse.

Schade, dass unser Rechtsprofessor R.F. emeritiert ist.