Aus den Erlebnisberichten, die ich hier gelesen habe und allgemein aus anderen Faktoren, ist ersichtlich, dass viele eine etwas realitätsfremde Einstellung sowie eine z.Teil respektlose Haltung gegenüber den Prostituierten aufweisen. Mag sein, dass ich eine zu extrem Haltung vertrete, aber wenn ich in den Berichten subjektive Auesserungen lese wie Ihre Titten waren zu hart oder „Ihr Arsch war zu wenig fest“, dann stufe ich diese als respektlos ein. Meines Erachtens gehört in einem Erlebnisbericht lediglich eine nüchterne Fassung des Erlebten, mit Schwerpunkte wie z.bsp Hygiene, Location, Vorgang beim Wählen, Preise etc etc. Ziel eines Berichtes ist nicht, eine Art Selbstinszenierung und sollte somit vollkommen frei sein von Bewertungen der Dame subjektiven Ursprungs. Benotungen sind somit vollkommen fehl am Platz. Ziel eines Berichtes ist es, dem Leser eine Rahmenbedingung zu präsentieren, nüchtern und objektiv.
Auesserungen wie Sie ging nicht ganz mit oder sie wirkte lustlos Ihr französisch war langweiligsind für mich deutlich ein Zeichen, dass einige hier die Realität aus den Augen verloren haben und das die Beziehung Prostituierte / Kunde nochmals überdacht werden muss. Das einzige was Ihr euch erwarten könnt bei der Bezahlung der Dienstleistung ist: Respekt. (Welches natürlich gegenseitig erfolgen muss). (Wahre) Leidenschaft könnt ihr euch nicht erkaufen,very sorry, demzufolge gibts auch nix zu meckern, wenn Sie euch nicht meisterlich französisch verwöhnt hat und Sie, dank eurer Performance, nicht 10 vaginale und 5 klitorale Orgasmen bekommen habt. Wenn Ihr Mühe habt mit diesem Gedanke hilft euch folgendes Wort: Empathie, d.h die Kunst sich gefühlsmässig in der Lage des anderen zu versetzen. Habt Ihr jemals Gedanken verschwendet, warum die Dame evtl lustlos sein könnte ? Habt Ihr euch nie gedacht, dass Sie evtl sei Tagen, und ich äussere mich jetzt extra etwas derb, irgendwelche fremde Schwänze lutschen musste und Sie halt heute besonders müde ist ? Habt Ihr euch nie gedacht, wie es wäre, wenn Ihr dieselbe Arbeit verrichten würdet ? Eine alte, womöglich unattraktive Frau erscheint im Bordell, ihr müsst antraben, Sie wählt genau euch aus und verlangt 1h mit französisch ? Wie würdet Ihr dann sein, in diesem Fall ? Evtl auch ein wenig lustlos ? Was wenn Sie euch sagen würde „junge, ein bisschen mehr Leidenschaft beim lecken“ und ihr womöglich angewidert sein vom blossen Anblick Ihres Geschlechtsteils ? Habt Ihr echt das Gefühl, dass alle Prostituierte nymphomanisch veranlangt sind und euch auch gerne, ,sagen wir mal, privat vernaschen würden ohne dass Ihr Sie bezahlt ? Habt Ihr nie daran gedacht, dass Sie euch evtl vollkommen unattraktiv finden ? Es ist einfach wichtig, die Realität nie aus den Augen zu verlieren, selbst mitten im Akt nicht. Ihr habt dafür bezahlt, Sie gibt ihren Körper euch zur Verfügung, damit ihr eure Orgasmen erreicht, das ist alles. Wenn Ihr Glück habt, entwickelt sich eine kleine Sympathie, die Ihr dann ermöglichen wird ein wenig „Leidenschaft“ vorzutäuschen, ich betone „vorzutäuschen“. Erwarten kann ich lediglich Respekt. Nichts anderes. Sympathie und Leidenschaft kann man sich nun mal nicht erkaufen, demzufolge auch nicht erwarten.
Ich persönlich würde es begrüssen, wenn die Prostitiuerten Erlebnisberichte verfassen würden. Es kann ja vollkommen anonym passieren und Ihr könntet eure Gefühle darlegen…Beschreiben was in euren Köpfen vorgeht, wenn Ihr diese Arbeit verrichtet. Das würde, glaube ich, vielen Kunden bei der der Egoismus umgekehrt proportional zur Empathie ist, helfen evtl, wieder auf dem Boden der Realität zu gelangen. Ich persönlich kann mir vorstellen, dass Egomonster zu den am wenigst gern gesehenen Kunden der Prostituierten zählen.