Archiv bis und mit 27. April, 2006

Aus den Erlebnisberichten, die ich hier gelesen habe und allgemein aus anderen Faktoren, ist ersichtlich, dass viele eine etwas realitätsfremde Einstellung sowie eine z.Teil respektlose Haltung gegenüber den Prostituierten aufweisen. Mag sein, dass ich eine zu extrem Haltung vertrete, aber wenn ich in den Berichten subjektive Auesserungen lese wie Ihre Titten waren zu hart oder „Ihr Arsch war zu wenig fest“, dann stufe ich diese als respektlos ein. Meines Erachtens gehört in einem Erlebnisbericht lediglich eine nüchterne Fassung des Erlebten, mit Schwerpunkte wie z.bsp Hygiene, Location, Vorgang beim Wählen, Preise etc etc. Ziel eines Berichtes ist nicht, eine Art Selbstinszenierung und sollte somit vollkommen frei sein von Bewertungen der Dame subjektiven Ursprungs. Benotungen sind somit vollkommen fehl am Platz. Ziel eines Berichtes ist es, dem Leser eine Rahmenbedingung zu präsentieren, nüchtern und objektiv.

Auesserungen wie Sie ging nicht ganz mit oder sie wirkte lustlos Ihr französisch war langweiligsind für mich deutlich ein Zeichen, dass einige hier die Realität aus den Augen verloren haben und das die Beziehung Prostituierte / Kunde nochmals überdacht werden muss. Das einzige was Ihr euch erwarten könnt bei der Bezahlung der Dienstleistung ist: Respekt. (Welches natürlich gegenseitig erfolgen muss). (Wahre) Leidenschaft könnt ihr euch nicht erkaufen,very sorry, demzufolge gibts auch nix zu meckern, wenn Sie euch nicht meisterlich französisch verwöhnt hat und Sie, dank eurer Performance, nicht 10 vaginale und 5 klitorale Orgasmen bekommen habt. Wenn Ihr Mühe habt mit diesem Gedanke hilft euch folgendes Wort: Empathie, d.h die Kunst sich gefühlsmässig in der Lage des anderen zu versetzen. Habt Ihr jemals Gedanken verschwendet, warum die Dame evtl lustlos sein könnte ? Habt Ihr euch nie gedacht, dass Sie evtl sei Tagen, und ich äussere mich jetzt extra etwas derb, irgendwelche fremde Schwänze lutschen musste und Sie halt heute besonders müde ist ? Habt Ihr euch nie gedacht, wie es wäre, wenn Ihr dieselbe Arbeit verrichten würdet ? Eine alte, womöglich unattraktive Frau erscheint im Bordell, ihr müsst antraben, Sie wählt genau euch aus und verlangt 1h mit französisch ? Wie würdet Ihr dann sein, in diesem Fall ? Evtl auch ein wenig lustlos ? Was wenn Sie euch sagen würde „junge, ein bisschen mehr Leidenschaft beim lecken“ und ihr womöglich angewidert sein vom blossen Anblick Ihres Geschlechtsteils ? Habt Ihr echt das Gefühl, dass alle Prostituierte nymphomanisch veranlangt sind und euch auch gerne, ,sagen wir mal, privat vernaschen würden ohne dass Ihr Sie bezahlt ? Habt Ihr nie daran gedacht, dass Sie euch evtl vollkommen unattraktiv finden ? Es ist einfach wichtig, die Realität nie aus den Augen zu verlieren, selbst mitten im Akt nicht. Ihr habt dafür bezahlt, Sie gibt ihren Körper euch zur Verfügung, damit ihr eure Orgasmen erreicht, das ist alles. Wenn Ihr Glück habt, entwickelt sich eine kleine Sympathie, die Ihr dann ermöglichen wird ein wenig „Leidenschaft“ vorzutäuschen, ich betone „vorzutäuschen“. Erwarten kann ich lediglich Respekt. Nichts anderes. Sympathie und Leidenschaft kann man sich nun mal nicht erkaufen, demzufolge auch nicht erwarten.

Ich persönlich würde es begrüssen, wenn die Prostitiuerten Erlebnisberichte verfassen würden. Es kann ja vollkommen anonym passieren und Ihr könntet eure Gefühle darlegen…Beschreiben was in euren Köpfen vorgeht, wenn Ihr diese Arbeit verrichtet. Das würde, glaube ich, vielen Kunden bei der der Egoismus umgekehrt proportional zur Empathie ist, helfen evtl, wieder auf dem Boden der Realität zu gelangen. Ich persönlich kann mir vorstellen, dass Egomonster zu den am wenigst gern gesehenen Kunden der Prostituierten zählen.

Ich bin nur teilweise mit dir einverstanden.

Das man nicht mit jedem das sexuelle Feuerwerk inszenieren kann, das sollte klar sein, allen Standardisierungsrufen zum Trotz. Aber zu sagen, dass diese in jedem Falle nur vorgetäuscht ist, das ist falsch. Ich hatte einige meiner besten sexuellen Erlebnisse gegen Geld und den Einen oder Anderen Kunden würde ich auch privat vernaschen.

Bloss ist es einfacher zu sagen, dass alles gespielt ist, weil damit jegliche Fragen von „warum passiert das Feuerwerk nicht mit mir“ aus der Weltgeschichte geräumt werden, indem man es grundsätzlich als „passiert einfach nicht“ darstellt.

Zum Teil ist es sogar einfacher bei einem arroganten, unsympathischen „Grüsel“ die geile Sau zu sein, ganz einfach weil man bei solchen Gästen ein bisschen mehr „spielen“ muss und so wie im Film „echte“ Paare oft Null Leidenschaft auf die Leinwand bringen können, so haben angefeindete Schauspieler einige der besten Szenen der Filmgeschichte produziert.

Wenn ich einen Gast mag, bin ich vielleicht so sehr einfach ich selbst, dass es „langweilig“ sein könnte, je nach dem, was er sucht. Sprich, ich habe nicht das Gefühl, ein Riesenprogramm abziehen zu müssen, weil er mich eh doof findet und wenigstens die Genugtuung haben will, dass er mich so schnell nicht vergisst sondern traue mich zu sagen „Hey, eigentlich fände ich es jetzt gerade einfach schön wenn du die ganze Arbeit machst“ und geniesse das dann auch ganz echt. Aber es werden Diverse sagen, dass sie schliesslich nicht bezahlen, damit sie geniessen kann.
Andere würden aber postulieren, dass das Gefühl ein fantastischer Liebhaber zu sein eine ganz andere und im Prinzip niemals wirklich kaufbare Erfahrung ist. Ganz einfach weil man sie oft nicht mal macht, wenn man von der Frau ganz privat ausgesucht wurde und eine Nacht lang Zeit hatte ohne einen Rappen zu bezahlen…

Das kann aber nur passieren, indem man nur Dinge tut, die man von Herzen bereit zu tun ist, durch den Konkurrenzdruck ist das leider bei immer mehr Frauen immer weniger der Fall. Klar haben die sich diesen Job ausgesucht aber die krasse Veränderung in den letzten etwa 3 Jahren, das ist nicht mehr das was ich als „einfach Teil dieses Jobs“ bezeichnen würde.

Paradies_lost

Ich glaube du hast noch etliches mehr als nur dein Paradies verloren.

Wenn du ein Problem hast ein Pros zu buchen oder in ein Bordell zu gehen dann lass es einfach. Das Leben hat auch sonst noch viel schönes zu bieten. Sich zum Beispiel mit der heimischen Fauna und Flora auseinander zu setzen.

Es gibt die Frauenversteher, die DWT, die „eigentlich bin ich ja gar kein Freier“ Typen und dann gibt es noch die, die einfach Spass am Sex haben und dafür auch gerne und problemlos bezahlen. Und die haben auch das Recht zu sagen wenn die Leistung nicht dem Angebot entspricht.

Ich könnte mir vorstellen dass genau du so einer bist der Zuhause den Sack mit den Aepfeln nachwiegt ob jetzt exakt 2,5 Kilogramm drin sind oder ob doch noch irgendwie ein halbes Gramm abhanden gekommen ist. Und sollte es so sein schnurstracks in die Migros rennen und dort dann einen Aufstand zu machen.

Das hier ist ein Forum wo über Angebot und Leistung offen diskutiert wird. Business as usual, so ist das nun halt mal und hat sicher nichts mit Arroganz und Respektlosigkeit zu tun. Ausser vielleicht für ein paar scheinheilige Obermacker.

@strubbeli
Du beschreibst da etwas, was ich auch so erlebt habe und wo ich immer noch erstaunt und fasziniert bin, dass so etwas geschieht. Auch ich hatte einige meiner besten sexuellen Erlebnisse mit WG’s !

Ich war verheiratet, hatte Freundinnen, mit denen die Chemie, die Gefühle, der ganze emotionale Hintergrund stimmte, der Sex war himmlisch gut und doch ergaben sich Situationen mit WG’s, mit schlichtweg fantastischen, einmaligen Erlebnissen.

Es war nicht geplant, ich ging nicht zu einem WG in der Absicht, das wird nun der Hammer, sondern es ergab sich einfach so, unerwartet, schon bei der ersten Kontaktnahme war das girl so heiss, lebte ihre Lust ungehemmt aus und wir geilten uns gegenseitig an der Erregung des anderen auf und steigerten uns in einen unglaublich lustvollen Sex hinein, wie er vielleicht nur mit jemandem möglich ist, den man nicht kennt und zu dem keine emotionale Bindung besteht.
Irgendwie ist das crazy, nicht wahr, aber so wunderschön…

Gruss

Allegro

@androcur: das ist wohl häufiger als man(n) gerne zugibt. etwas ähnliches kann ja oft auch nach ende einer beziehung passieren: ich hatte schon mit „verflossenen“ viel heisseren, geileren und stärkeren sex als während der beziehung.

saludos

an dandy:

Der gesamte Inhalt deines Kommentars deutet leider darauf hin, dass du die Essenz meiner Message, nicht verstanden hast. (Im Gegensatz zu Strubbeli). Deshalb werde ich auch nicht darauf eingehen. Versuch nochmal ihn zu lesen und zu verstehen, ich helfe dir gerne bei Verständnisproblemen. Versuch auch beim evtl nächsten Kommentar auf Vernunftebene zu bleiben und dich nicht von negativen Emotionen mitreissen zu lassen, sprich auf Kindebene zu antworten.

Schade ist, dass diese Respektlosigkeit meist nur in Form von sogenannten geistreichen Erlebnisberichten äussert. Das sind dann genau diese Gäste, die dann nach dem „Akt“ die höchsten Lobesarien singen. Aber da spricht meist ihr Körper (resp. seine Reaktion) eine andere Sprache. Ich nehme an einem Gast fällt es leichter, ein Reklamationen einer Clubleitung anzubringen, als einer Privatanbieterin. Von uns WG’s wird, nebst vielen anderen Eigenschaften ein guter Service verlangt und umgekehrt bleibt dann die Ehrlichkeit des Gastes auf der Strecke. Ich weiss es ist nicht ganz einfach, Unzufriedenheit direkt an die Frau zu bringen. Aber ein Mann merkt sicher, ob er mit der Frau darüber reden kann oder nicht. Respekt ist eine Frage des Charakters. Gerade im Milieu scheint der Charakter irgendwie vor der Türe stehen zu bleiben weil man vielleicht denkt, in dieser Welt könne man alles tun was man möchte. Sicher kann man das und trotzdem sollte ein letzter Funke Anstand gewahrt werden, was sich dann auch in der Berichterstattung widerspiegeln sollte. Aber ich werde eigentlich im Grossen und Ganzen respektvoll behandelt.

Dass ein WG nicht bei jedem Gast „super mitgehen“ kann zeigt doch, dass auch wir „nur“ Menschen sind. Es ist vielleicht auch ein Anreiz für den Gast, das Wesen Frau ein bisschen zu erforschen. Es ist vielleicht auch ein Beweis, dass die Frau nicht einfach ein Programm abspult. Gewiss, wir Frauen sollten die Illusion immer perfekt verkaufen. Aber gerade dieser Wunsch nach Perfektion erstickt oft Empfindungen und Gefühle. Sicher, der Mann will etwas neues, etwas spezielles oder gar etwas erleben, was er zuhause nicht oder nicht mehr erlebt. Er bezahlt dafür und erwartet dann, dass die Frau auch mitmacht. Aber er vergisst dabei, dass die Frau nur ein menschliches Wesen ist und keine Maschine die per Knopfdruck „einfach so super mitmacht“. Zumindest kann sie es nicht immer.

Vielleicht ist es gerade der Umstand, dass man ohne besondere Erwartungen zu einem WG geht, der dann das sexuelle Erlebnis zu einem der geilsten werden lässt. Jedenfalls habe ich das oft so erlebt und das wird mir dann auch von meinen Gästen bestätigt.

Rita

strubbeli du schreibst:
Zum Teil ist es sogar einfacher bei einem arroganten, unsympathischen „Grüsel“ die geile Sau zu sein, ganz einfach weil man bei solchen Gästen ein bisschen mehr „spielen“ muss und so wie im Film „echte“ Paare oft Null Leidenschaft auf die Leinwand bringen können, so haben angefeindete Schauspieler einige der besten Szenen der Filmgeschichte produziert. Das ist die einzige Passage deines Berichtes, welche ich nicht ganz nachvollziehen kann. Es stimmt, dass angefeindete Schauspieler oftmals die besten Szenen der Filmgeschichte produzieren, aber es ist doch so, dass Sie latent stark körperlich angezogen sind voneinander. Dass heisst gerade weil Sie eben nicht spielen, da starke Emotionen im Spiel sind, kommt eine Riesenszene heraus. Du sagst aber selber dass du bei arroganten Gästen spielst , ich glaube nicht, dass irgendwelche,latente Anziehungen (Emotionen erst recht nicht, ausser evtl negative) im Spiel sind. Deshalb hinkt hier der Vergleich meines Erachtens ein wenig. Aber es ist natürlich ein wirksames mentales Hilsmittel für dich persönlich bei deiner Arbeit, um mit den Grüsel fertig zu werden. Aber ein Grüsel zu sein bedeutet doch, eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber dir, nicht zu haben, aus welchen Gründen auch immer. Und das sollte man doch anprangern. Egal in welchen Lebenssituationen dies vorkommt.

Rita schreibt: "Es ist vielleicht auch ein Anreiz für den Gast, das Wesen einer Frau ein bisschen zu erforschen " und hat somit voll die essentielle Botschaft meines Berichtes erkannt.

Hallo zusammen,
hier mein Senf dazu:
Wenn ich zu einem WG gehe, egal wann und wo, ist diese Frau für mich in dem Moment die Königin. Ich kann mir nicht vorstellen eine Frau je schlecht zu behandeln oder zu beschimpfen. Meine Erlebnisse waren auch nicht immer top, aber den Respekt vor dem Gegenüber sollte man nie verlieren.

Was beste Erlebnisse angeht: Ich habe mit WGs schon Momente erlebt, da stand einfach die Zeit still und es entstand eine Intimität die unerklärlich ist. Und dieser Moment ist nicht beim „Abschuss“, der spielt plötzlich gar keine Rolle mehr. In solch einem Moment möchte ich mal sterben können.
Passiert höchst selten, ( nicht das Sterben ) habe das aber letzthin wieder erlebt. Solche Momente kann mit allem Geld der Welt nicht bezahlen, sie passieren oder nicht, ob mit WG oder Freundin / Frau.
Diese Momente zu suchen, lohnt den ganzen Aufwand.
Amen
Gruss Hans

@dandy
Sosehr ich Deinen Stil und Deine Postings auch schätze, mir oft ein zustimmendes Grinsen nicht verkneifen kann und nicht zuletzt Deine Kommentare auch vermisst habe: Deine Antwort an Paradies Lost war daneben.

Er oder Sie trifft den Nagel auf den Kopf.
Es sind doch meistens die absoluten Kotzbrocken unter uns Freiern, die alles fordern, weil sie im normalen Leben niemals die Möglichkeit haben, ihre Fantasien mit einem halbwegs attraktiven Girl auszuleben.
Aber man kann für Geld nun wirklich nicht ALLES haben.

Mich graust es zudem vor WGs, die bei absolut jedem Grüsel das volle Programm durchziehen, diese Mädels haben keinen Respekt vor sich selber.
Ich schätze Clubs, wo ich das Gefühl habe, dort können die WGs selber entscheiden mit wem sie gehen wollen und auch ihr Programm selber gestalten können.
Anderseits würden auch mich jene Girls nerven, die viel versprechen und anschliessend nichts einhalten.

Ich zähle mich zu den von Dir beschriebenen Freier die für einen gute Nummer auch gut bezahlen, schätze ein gekonntes FO (wenn angeboten) muss aber nicht jedem Girl meine Zunge in den Hals stecken.
Dies mache ich mit Frauen, die mir näherstehen als ein WG.

Die Einwände von strubbeli stimmem natürlich auch, es wird nur problematisch, wenn jeder bezahlende Dödel diese Highlights grundsätzlich erwartet und sonst beleidigt in die Tasten greift.

Liebe Diskussions-Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Gerne möchte ich Euch meine Meinung dazu kundtun.
Es stört mich eigentlich nicht, wenn eine Dame mir etwas vorspielt, solange der vereinbarte Service stimmt und die „Show“ gut ist. Das mag absolut lieblos oder sogar arrogant klingen, ist aber keinesfalls so gemeint. Ich sehe es einfach als eine praktische Dienstleistung. Dass man dabei den Anstand behält ist eigentlich selbstverständlich, denn ich benehme mich in der Coop ja auch nicht wie eine Wildsau. Selbst wenn ich kritische Berichte mit „No Go“-Parolen hier im Forum veröffentliche, dann heißt das nicht automatisch, dass ich mit den betreffenden Damen direkt und hart ins Gericht gehe. Das ist nicht meine Art. Ich halte einfach an meinen Standpunkt fest und verabschiede mich dann höflich.

Dann gibt es aber noch die „anderen“, knisternden Erlebnisse, die ich so liebe. Es kommt öfters als man denkt vor, dass zwischen WG und Freier die Leidenschaft durchbrennt und man zusammen hemmungslosen und geilen Sex genießt. Meistens spielt nach einigen Besuchen der Liebeslohn dann eine zweitrangige Rolle und man vertrödelt immens viel Zeit zusammen, weil man sich auch zwischenmenschlich sehr gut versteht. DAS ist dann jeweils der Zeitpunkt, bei dem ich die Notbremse ziehe wegen Suchtgefahr, Verliebtheit, sexuelle Abhängigkeit etc. Wenn ich nicht schon zwei innige Beziehungen hätte, wäre es mir egal…aber eine dritte, vierte …oder x-te…Das ist selbst für mich zu viel des Guten. Diese Situation habe ich allein letztes Jahr schon 4-Mal erlebt und jedes Mal zog ich die Notbremse. Da ich weder mit meinem gesellschaftlichen, beruflichen oder finanziellen Status hausieren gehe, denke ich, dass mich diese Damen wirklich mögen und dass tatsächlich mehr daraus werden könnte als nur eine „Bums-Beziehung“. Aber eben…ein Öl-Scheich sollte man sein, dann könnte ich mir all diese herrlichen Geschöpfe ganz legal leisten, ohne sie jemals teilen zu müssen……
Momentan genieße ich es enorm und es tut gut begehrt zu sein! Seid ehrlich Euch geht’s sicher genauso, oder nicht?
Ach ja die meisten dieser „knisternden“ Erlebnisse veröffentliche ich natürlich nicht hier im Forum oder ich höre spätestens nach ein paar Anfangsberichten auf zu berichten…denn da bin ich zu egoistisch! Zumal es ja nicht heißt, dass es bei jedem gleich gut klappt, denn bei diesen Erlebnissen entscheiden ja eindeutig die Sympathie und das Bauchgefühl.

Ich wünsche euch noch viele geile und knisternde Erlebnisse

Euer chrigu

Darum habe ich immer Mühe, wenn einer etwas in allen Details beschreibt, was meiner eigenen Erfahrung zufolge nicht dem entspricht, was jedem angeboten werden kann.

Ein kleines Beispiel, ich hatte mal ein ganz besonderes Erlebnis, es war spät am Abend, ich war noch alleine im Studio und wollte eigentlich nur noch aufräumen und abschliessen, da kam ein Mann, der mir auch sonst auffallen würde. Ich könnte nicht sagen, für wie lange wir eigentlich abgemacht hatten, nur, dass es schlussendlich viel länger und ein „mind blowing experience“ war. Wäre nicht ein Ring an seinem Finger gewesen, ich hätte ihn wahrscheinlich sogar geküsst (will ja bekanntlich was heissen bei mir). Wäre dieser nur hingesessen und hätte in allen Details im Forum geschrieben was passiert ist, ich wäre mir erstens verarscht vorgekommen und zweitens hätte ich ganz bestimmt nie wieder solch „nahen“ Service geboten.

Manchmal denke ich, dass hier ein kleiner „pissing contest“ (das deutsche Äquivalent wäre ja Schwanzvergleich aber es passt nicht ganz so gut wie das Neudeutsche) stattfindet.
Sagt der eine: Also bei MIR hat sie geküsst und alles, weiss ja nicht, was DU falsch machst.
Sagt der andere: Hmm, ja, stimmt, ich hatte Knoblauch gegessen.
Kommt ein Dritter (eigentlich völlig unbeteiligt): Also das ist nicht professionel, ich hoffe du hast nicht mehr als 150.- pro halbe Stunde bezahlt und FO war dabei, oder?
Sagt der Erste: Hmm, nein, bei mir gabs kein FO. Und wenn ich so nachdenke, der Busen war assymetrisch.
Wieder der Zweite: Bei mir dafür schon! Das mit den Titten stimmt aber, hängen tun sie auch noch! Grässlich! Ein Glück hat sie mich nicht geküsst!
Der Dritte: Also ich würde das sofort der GL melden, solche Girls sollen mit bunten Bändern gekennzeichnet oder noch besser rausgeschmissen werden! Wieso passiert da nix?!

Und so weiter, am Schluss ist das Girl überteuert, hässlich, nicht professionell und generell keinen Besuch wert. Nur weil hier ein paar Macker offenbar zeigen wollen, was für tolle Kerle und ultimative Szenekenner sie sind. Sehr zum Leidwesen von uns Girls.

Ich meine, wer sagt schon seinem sowieso unsympathischen Chef ins Gesicht, dass sein neues Auto ein absoluter Fehlkauf ist und man nicht mal damit zum Friedhof gefahren werden würde? Kaum jemand, der weiterhin einen Lohn empfangen möchte oder auf Aufstiegschancen hofft… Sprich, für Geld sind wir alle bereit, über unseren Schatten zu springen, es ist nur jeweils unterschiedlich weit.

Zum Schluss noch - hört doch auf mit den vermeintlichen Fachausdrücken. Ich kenne niemanden, der allen Ernstes von einer „Pros“ redet, es klingt eher wie ein Rückenleiden als eine Berufsgattung.

Für Neuleser die meine Person (noch) nicht kennen; Respekt und Achtung vor der Schöpfung per se und dem Menschen im besonderen sind für mich nicht diskutabel. Das ist eine Grundvoraussetzung die ich an jede und jeden stelle bevor ich mich mit diesem Menschen, in irgend einer Form, überhaupt verkehre. Und ich verlange nichts was ich nicht auch biete.

Aber ich formuliere es halt mal anders; Eine Leistung zu bekommen entsprechend den Abmachungen und der Bezahlung finde ich selbstverständlich. Stimmt es dann aber nachher diametral nicht so finde ich es auch nur opportun sich dementsprechend zu äussern.

Kritik ist wichtig und ist ein gratis Feedback von der Front. Nur eben um es mit den Bidet - Erfindern zu sagen „l’argile fait la musique“

Ich finde dies jedenfalls um Welten besser als einfach nicht mehr hinzugehen. Obwohl bei einigen Typen würden sich das die Pros vielleicht sogar noch wünschen.

Ich meine jetzt nicht kleinlich auf jedes noch so klitzekleine Detail zu bestehen. Schliesslich sind wir alle Menschen und haben Launen, gute Tage und schlechte Tage oder sogar lange Nächte. So kann nicht jede und jeder immer und jederzeit fit und in Topform sein. Aber wenn dann eine ausgemachte Stunde in 10" gepackt wird finde ich schon dass man dann mal vorsichtig intervenieren sollte. Obwohl sich dann die Frage stellt wie entspannend es ist wenn man mit jemandem zwangsweise Körperflüssigkeiten auszutauschen muss.

@Strubbeli
„Sprich, für Geld sind wir alle bereit, über unseren Schatten zu springen, es ist nur jeweils unterschiedlich weit“

Da wäre ich nicht so sicher. Man kann viel Dingen von mir kaufen, eigentlich fast alles. Aber da gibt es so bestimmte Sachen die haben einfach keinen Preis.

Und „Pros“ ist weder ein Rückenleiden noch ein Fachausdruck -und um solche zu benutzen müsste man ja sowieso Fachmann sein- sondern einfach (fast) nur eine Silbe vom Wort Prostituierte. Und das ist nun beileibe kein Fachausdruck sondern eher eine wertneutrale Berufsbezeichnung.

So ungern ich dir widerspreche, aber diesmal muss es sein. Habe aber trotzdem keine masochistische Neigung;-)

Mit dem Respekt ist es so eine Sache …
In der Theorie gebührt jedem Menschen Respekt als Mensch. In der Rechtswissenschaft ist der Ausdruck davon die universale Gültigkeit der Menschenrechte.
Soweit allgemein die Theorie. Doch in praxi gibt es immer wieder Fälle, in denen es überaus schwer fällt oder einem gar unmöglich wird, diesen Respekt bestimmten Wesen wirklich zu zeigen.
Verschiedene Rechtsordnungen der Welt kennen denn auch die Möglichkeit, Menschenrechte in bestimmten Fällen bestimmten Personen abzusprechen. Dies kommt im Grunde der Erklärung gleich, dass diese Personen KEINE MENSCHEN SEIEN. Wir brauchen uns nicht einmal nach irgendwelchen Diktaturen umzusehen, sondern nur nach Deutschland zu blicken: Nach der Rechtsordnung des Grundgesetzes ist es dort möglich, dass eine Person Grundrechte verwirken kann. Weiter gilt dies in allen Rechtsordnungen, die die gezielte Tötung einer Person zulassen, sei es als Todesstrafe oder - wie in der Schweiz - in der Form des finalen Rettungsschusses. Eine Person im Auftrag des Staates gezielt zu töten bedeutet nichts anderes als dies, dass es sich dabei eben nicht mehr um einen Menschen handelt, dessen Leben als menschliches Leben geschützt wäre, womit er im Grund kein Mensch mehr ist.

Es mag dies aber auch in minderer Form geben. Dieser Tage bspw. konnte ich einem Typen zusehen, der seinen Bierbauch vor sich hertrug, zwischen zwei geparkte Wagen trat, die Hose runterliess und da öffentlich auf die Strasse pinkelte, sich umdrehte und weiterging, die Hose im Gehen schliessend und das Hemd umständlich hineinnestelnd.
Dies Sehen und Denken: Vor dem soll man wohl Respekt empfinden? war eins.

Ich überlasse es nun dem „gesunden Volksempfinden“ einer bzw. eines jeden hier, sich selbst mit Fleiss zum Thema Gedanken zu machen.

an dandy:
„Respekt und Achtung vor der Schöpfung per se und dem Menschen im besonderen sind für mich nicht diskutabel“. Ah ja ? Ehrlich ? Und glaubst du, dass du mir bei deinem ersten Posting mir Respekt und Achtung erwiesen hast ? Und auch danach , wo du auf meine Worte nicht eingehst, mich ignorierst und frisch fröhlich auf einer anderen Schiene hier weiter diskutierst ? Damit wir uns verstehen, ich bin nicht eingeschnappt deswegen, aber ich muss einfach schmunzeln wenn ich dann lese, dass für dich Respekt nicht diskutabel ist. Eigentlich ist aber deine erste Reaktion ganz leicht für mich zum analyieren. Dein Erst-Posting triefte nur so von Animosität mir gegenüber. Du hast dich offensichtlich persönlich angegriffen gefühlt und schwupps schon warst du auf Kindebene und hast mich persönlich angegiftelt. Aber woher kommt denn diese Animosität ? Ich habe ja nicht geschrieben Dandy ist ein Egomonster, ich kenn dich ja gar nicht. Kann es evtl sein, dass du dich trotzdem selber unbewusst als Egomonster siehst ? Oder versuche mir doch deine Erstreaktion zu erklären. Was genau hat dazu geführt so zu reagieren ? Paradoxerweise gibst du mir ja schlussendlich recht wenn du schreibst: …Stimmt es dann aber nachher diametral nicht so finde ich es auch nur opportun sich dementsprechend zu äussern. Ich hatte geschrieben, dass das Ziel eines Berichtes sein sollte, dem Leser eine Rahmenbedingung zu präsentieren, nüchtern und objektiv. Wenn du für 1h gebucht hast und du nach 10 min abserviert wirdst, dann ist es auch dein gutes Recht dich hier darüber zu äussern, da es DIAMETRAL nicht stimmt. Aber stimmt es DIAMETRAL nicht wenn du eine 1h bekommen hast aber du denkst: hmm…ihr Bewegungen waren nicht so rythmisch, Ihre äusseren Schamlippen hingen zu sehr runter, Ihre Nippeln waren zu gross, sie leckte meine Eier, das habe ich nicht gern etc etc etc ? Nein. Und genau um das geht es im ersten Abschnitt meines Postings. Letzteres gehört meines Erachtens nicht in einem Bericht und ist respektlos. Das ist alles. Ich denke nicht, dass das so eine revolutionäre, extreme Sicht der Dinge darstellt.

an chrigu:

Offensichtlich ist es für dich persönlich wirklich sehr wichtig begehrt zu sein und auch bewundert zu werden, das sieht man auch aufgrund des persönlichen, z.T Selbstinsenzierenden Inhalt deines Postings. Du hast also 2 innige Beziehungen gleichzeitig, hast 4 mal die Notbremse gezogen im letzten Jahr ? Ziemlicher emotionaler Chaos, der evtl auf Ordnung wartet…Könnte es sein, dass du evtl ein gesteigertes Bedürfnis hast, dich selbst in der Ekstase zu vergessen und diesen Ekstasen-gefühlen dann einen falschen Namen gibst, sprich von Leidenschaft redest ?

Nun ja, es gäbe da sicher viel zu diskutieren. Nur erstens sind wir hier nicht nur zu zweit und deshalb sollten die Themen auch von allgemeinem Interesse sein. Deshalb werde ich hier auch nicht, wie von dir erwartet, auf dich persönlich und vertieft eingehen.

Zum zweiten denke ich dass ich alles gesagt und mich auch klar ausgedrückt habe. Wie immer übringens. Komme gerne rasch auf den Punkt. Nichts ist ätzender als um den heissen Brei herum zu reden.

Ich sehe meine Umwelt sehr differenziert und nehme Reaktionen von ihr als seriöse Zeichen war. Deshalb kann ich dir versichern dass ich weder ein Egomonster noch eine Dynosaurier bin. Aber egal, so wichtig ist es mir nicht was jetzt exakt du von mir denkst.

Für für eine nachhaltige Bewertung meiner Person braucht es wahrscheinlich etwas mehr als zwei, drei Postings von mir zu lesen.

Trotzdem, es freut mich zu sehen dass du die Postings hier auch reflektieren kannst. Aber bedenke, es ist eine sehr eindimensionale Kommunikationsebene hier. Meiner Meinung nach fehlen hier wesentliche Teile einer Kommunikation. Nämlich zum Beispiel die Gestik, die Erscheinung, der Tonfall usw.

Nur eine lange Reputation im postinglesen, eine ausgiebige Lebenserfahrung und eine gesunde Portion emotionaler Intelligenz ermöglichen erst die Postings einigermassen so einzuordnen wie sie vom Schreiber auch gedacht worden sind. Oder einfacher; Du kennst den/die SchreiberIn persönlich. Nur mich kennst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Das kannst du aber gerne nachholen wenn du möchtest. Mein Studentarif gibt es auf Anfrage

Reiner

Manchmal mag ich deine Postings, ehrlich. Vor allem wenn sie nicht ellenlang und unstrukturiert sind.

Nur glaube ich dass du nun mit deinem obigen Postings mehr als nur den Rahmen dieses Forum sprengst. Du sprichst da Themen an die hochbrisant und politisch sensibel sind.

Selbstverständlich wäre es interessant darüber zu diskutieren, nur nicht in diesem Forum und in dieser Form.

Also ich kann den Dandy ganz gut verstehen.

Natürlich soll man einer Prostituierten Respekt entgegenbringen. Aber wenn eine Prostituierte mir gegenüber lustlos ist und ihr französisch langweilig ist, dann schreib ich das gelegentlich auch hier ins Forum rein und werde sie höchstwahrscheinlich nicht mehr besuchen. Dies tue ich insbesondere dann, wenn ich den Eindruck habe, mein negatives Erlebnis sei bis zu einem gewissen Grad „verallgemeinbar“, d.h. ein Einstellungsproblem der Prostituierten und nicht ein einmaliger Ausrutscher.

Ich kann zwar sehr wohl verstehen, dass die Dame lustlos ist (aus den von Paradise_lost genannten Gründen). Allerdings habe ich kein Interesse, für einen schlechten Service Geld zu bezahlen und möchte auch andere davor bewahren. Wenn eine Prostituierte immer „lustlos“ ist frag ich mich dann doch, warum die Dame diesen Job ausübt, wenn er eine solche Qual ist, und wieso sie nicht mal Pause macht oder aussteigt.

Mir ist auch klar, dass ohne erheblichen finanziellen Anreiz kaum eine Frau diesen Job ausüben würde und einige Damen in einer Notsituation sind. Allerdings haben auch viele Frauen in ähnlichen Notsituationen einen anderen Ausweg gefunden und es gibt meines Wissens in der Schweiz nur sehr wenige Prostituierte, die unter Zwang arbeiten. In den Studios, die ich besuche (z.B. das Globe) verdienen die Damen zudem doch sehr anständig.

Ich möchte noch anmerken, dass ich in den letzten Jahren nur ganz selten eine schlechte Zeit mit Prostituierten hatte. Vielmehr waren einige dieser Besuche einfach himmlisch! Ich glaube, wer selber kein Kotzbrocken ist, ein bisschen Menschenkenntnis hat und sich ein wenig im ST umschaut, kann negative Erlebnisse zu einem schönen Teil vermeiden.

…und noch was: Erlebnisberichte von Prostituerten im ST fände ich auch sehr erhellend. Also, Ladies, haut in die Tasten.