Archiv bis und mit 27. April, 2005

Mayor Grubert hat ja gerade eine Doppel CD herausgebracht und wird sicher jede Menge guter Tips haben… vielleicht besorg’ ich mir die CD ja auch, denn lernen kann man immer.

Daher will ich mich auch hier gar nicht mit dir messen, Major, sondern nur ein paar eigene Eindrücke und Erlebnisse schildern, die ich über Neujahr 2004/5 hatte.

Offene Bars:

Ich mag die offenen Bars draussen nicht besonders und habe auch kaum je ein hübsches WG dort gesehen.

Gogo Bars:

In der Walking Street (diese fängt bei der scharfen Kurve am südlichen Ende der Beach Road an und ist wohl etwa 1km lang) findet man jede Menge an Gogo Bars.

Eine meiner bevorzugten Bars ist das „The Sea“. Sie ist in der Soi Diamond, im gleichen Komplex wie das unübersehbare „Shark“. Dieses befindet sich aber auf der oberen Etage, während The Sea ebenerdig ist. Als ich dort war, hatte es eigentlich immer von den hübschesten Girls (ich mag schlank und vollbusig, aber nur „natura“). Etwa gegenüberliegend auf der anderen Seite des Platzes ist das „Carousel“, wo ich auch ganz ansprechende Girls gefunden habe.

Die meisten grösseren Gogo Bars bieten auch Shows, inkl. Lesbo Shows.

Musik Bars:

Eine ganz angenehme Bar mit live Musik ist die „FLB“. Diese befindet sich auch in der Walking Street, ungefähr 500m südlich vom Eingang beim Beach Road Corner her gesehen.

Aus meiner Sicht wirklich die beste live Musik in Pattaya findet man aber in der Blues Factory. Dort lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Auch durchaus zusammen mit einem mitgebrachten Girl. Ich bin von diesem Schuppen begeistert!

Barpreise:

Singha Bier etc. 90-110 Baht (ca. 3 Fr.), Lady Drink 95-125 Baht (ca. 3.30 Fr.), Jack Daniels single 95 Baht, etc.

Hotel:

In der Zeit über Weihnacht / Neujahr waren die meisten Hotels ausgebucht. So habe ich mich für jenes entschieden, das noch ein Zimmer frei hatte: Sabai Lodge. Ich kann das Hotel nur empfehlen: Freundlicher Service, grosse, saubere Zimmer (habe Deluxe gebucht), absolut Guest-friendly, absolut normal, dass jeder sein Girl mitnimmt, der Zimmerpreis schliesst Doppelbenützung mit ein. Zwei Restaurants, 4 Swimming Pools. Ca. 300m zum Strand. Einziger Nachteil (kann aber auch als Vorteil gewertet werden!) ist, dass das Hotel in North Pattaya zwischen Soi 1 und Soi 2 liegt. Daher muss man immer mit dem Sammeltaxi (siehe Transport) zur Action und zurück fahren.

Transport:

Sammeltaxis (Pick-ups) für etwa 8 Personen auf Bänken auf der Ladebrücke zirkulieren permanent auf der Beach Road und der Second Road. So stoppt man einfach eines dieser Sammeltaxis und steigt auf. Wenn man aussteigen will, läutet man die Glocke und steigt ab. Unabhängig von der Strecke ist der Einheitstarif 10 Baht (30 Rappen).

Restaurants:

In der Walking Street gibt es jede Menge guter Seafood Restaurants, zum Teil mit Terrasse über das Meer hinaus. Könnte mit etwas weniger Leuten durchaus romantisch sein… Mein Favorit ist „King Sea Food“, nahe beim Eingang zur Walking Street vom Beach Road Corner her. Die haben gutes und frisches Seafood und ein Terrasse. Auch gute Weine kann man haben, nicht allzu teuer. Eine Flasche sehr guten Chardonnay von Chile kostet 1250 Baht (38 Fr.). Das ist vielleicht teuer in Thailand (aller gute Wein ist dort teuer), aber immer noch billiger als hier in einem Restaurant.

Ein anderes gutes Seafood Restaurant ist die „Food Fair“ etwa 500m vom Eingang zur Walking Street, auf der Meerseite.

Exzellentes Filet Steak und / oder Seafood gibt’s im Nang Nual Restaurant, auch etwa 500m vom Eingang zur Walking Street, auf der gegenüberliegenden Seite. 350gr Rindsfilet Steak mit Spaghetti und Gemüse für 380 Baht (12 Fr.). Dazu einen hervorragenden Carmenere von Chile für 950 Baht… Und ein schöner Garten.

Girls und Preise:

Meines Erachtens findet man im allgemeinen die hübscheren Girls in Bangkok, in Pattaya aber vielleicht die wilderen… Bar Fine ist 500-600 Baht (15-18 Fr.), an Weihnachten und Sylvester haben die Bars dann aber verdoppelt… bis Mitternacht, danach galt wieder der normale Tarif… Short time ca. 1000-1500 Baht (30-45 Fr.) und ganze Nacht 2000-3000 Baht (60-90 Fr.). Mit einer „Steady“ kann das aber durchaus deutlich günstiger sein. Dafür kauft man ihr dann halt da und dort mal was und lädt sie natürlich zum Essen ein…

So, das war’s für diesmal.

Wonderer, der nicht so viele Berichte schreibt, dafür meist längere…

@wonderer, auch wenn ich kein pattaya fan bin, 5 herze!

@netzflüge - danke! Pattaya ist tatsächlich sehr speziell. Ich selber fühle mich eigentlich immer gleichzeitig angezogen und abgestossen… Allerdings schien es mir diesmal besser, als ich es noch vor einigen Jahren erlebt hatte.

Im übrigen möchte ich noch nachtragen, dass das Hotel Sabai Lodge pro Nacht 1850 (55 Fr.) Baht gekostet hat, für zwei zur Peak-Zeit, im Deluxe Zimmer, ohne Frühstück. Zur Low Season ist dasselbe zu 1250 Baht (38 Fr.) zu haben.

cu… in Pattaya?

www.pattaya-at-night.com
www.pattayatalk.com/forums/

und für ganz thailand immer gut ist der
www.thailand-reisetipps.de/forum/

Hallo Leute,

Ich will im Juni nach Pattaya und möchte vorher aber herausfinden ob trotz „low season“ und Regenzeit in den Bar’s, GoGo schuppen und Discos sowie auf der Freelancer Zone trotzdem was los ist.
Weiss jemand von euch bescheid der schonmal in der Jahreszeit da war ?

Danke und Gruss
Beat307

In Pattaya läuft das ganze Jahr etwas. Juni ist nicht unbedingt Regenzeit. So etwas zwischendurch. Hauptregenzeit in Thailand ist September/Oktober, daneben beginnt es jetzt wieder zu regnen bis Ende Mai.

@beat307
Da brauchst du dir überhaupt keine gedanken zu machen. Es hat immer genügend Mädchen in allen Bereichen. Selbst bei Low und Raining Season wirst du nicht zu kurz kommen, auch wenn du mehrmals pro Tag wechseln möchtest. Werde schon in drei Wochen nach Thailand fliegen, mich aber nicht nur in Pattaya herumtreiben.
Viel Spass und good boom boom
housi

Da brauchst Du dir keine sorgen zu machen. Ich war schon zweimal um diese Jahreszeit dort die Mädchen lassen sich sicher nicht wegen der Regenzeit das Geschäft verderben obwohl es sehr oft Regnet wirst Du sicher auf deine kosten kommen der vorteil ist zudem auch das es weniger Touristen hat.

Ich gehe ende Mai wieder nach Pattaya

Hallo Ich war schon zu jeder Jahreszeit in Pattaya, die Anzahl Girls ist immer etwa die gleiche - nur die Preise schwanken je nach Nachfrage. Zur wirklichen Low-Season (Mai-Anfangs Juni) kannst Du hier Girls aufgabeln, die Du zur Hochsaison nie zu Gesicht bekommst … Viel Spass und freue mich auf Deinen Bericht.

Hi Beat,

natürlich! Die Low Season ist immer die beste Zeit für uns!! Viele Nutten, wenig Freier, die Mädels brauchen dringend Geld. Service besser, Preise niedriger! Nie in der Peak Season nach Patty, das ist ätzend…

Beste Grüße
Grubert

Foto: Wenn’s draußen regnet…

Patty

pattaya08.JPG (44.2 k)

musst bloss aufpassen das die us-navy nicht gerade vor ort ist - dann spinnen die girls und meinen 5000 thb fuer eine nummer seien in ordnung. auf der homepage der us navy findest du mehr info’s wo die sich gerade rumtreiben - gefahr herrscht vorallem wenn die kitty hawk vor anker liegt oder wenn die jaehrlichen manoever mit den thais sind.

happy new year aus siam

@hanspeter, richtig
sexwork.com/Thailand/navy.html

Das ist aber nicht die homepage der navy…

Vielleicht gibts hier einen Kalender…? (habe nicht gesucht)navy.mil/

Hallo Beat

Also, Du hasst viele gute und nützliche Tips erhalten. Noch einen von mir. War schon 4 mal in TH und davon 2 mal in Pat. Darum: Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Geniesse Deien Ferien, die Stimmung in Pattaya, nimm die Mädels wie sie sind, keine Angst es wird genügend haben, wenn Du nicht sicher bisst, mach den Preis ab und Du wirst keine Überaschungen erfahren.

Gruss

Die Uebung findet dieses Jahr vom 2. zum 13. Mai statt. Da dürfte es in Pattaya etwas eng werden…

Hier steht es: janes.com/defence/news/jdw/j … _1_n.shtml

Japan’s Self-Defence Force (SDF) is set to participate in the ‚Cobra Gold 2005‘ exercise to be held in Thailand between 2 and 13 May: the first time its ground forces have joined a multilateral training event.

The breakthrough initiative reinforces trends enunciated in Tokyo’s new defence policy paper, released on 10 December 2004. These include greater emphasis on the SDF’s international role, which was underscored by its involvement on an unprecedented scale in post-26 December tsunami relief operations.

The SDF should have 20 personnel at ‚Cobra Gold 2005‘. These will join 2,655 from Thailand, 3,614 from the US and 76 from Singapore. Mongolia and the Philippines, which joined the exercise last year, will be absent.

Weitere Angaben über Google mit „cobra gold 2005“

Viel Spaß trotzdem!

anmerkung: viele der amis bleiben nach dem manoever noch 2-3 wochen auf urlaub in pattaya

3500 amis sind kein beinbruch für pattaya. war schon da als 10000 auftauchten auf dem weg in den ersten golfkrieg. die wussten nicht, ob sie zurückkommen und haben dementsprechend vollgas gegeben. aber trotzdem hat es immer girls auf für die „normalen“ touristen gehabt. also keine sorge. aber eins ist sicher; die preise steigen immer wenn die amis in der nähe sind.

Horror der Gedanke an grölende Ami Rotten. Da seil ich mich lieber nach BKK ab, oder sonstwohin.

Grubert

Hallo Leute
ich war jahrelang in Phuket, doch dieses Jahr am 29.05.2005 fliege ich das erste mal nach Pattaya (15 Tage).
Hat mir jemand einen guten Tip für Hotel (Preis, Lage, Komfort) ich bevorzuge 10-15 Minuten von der WAlking Street, mit Swimmingpool wäre nicht schlecht, übrigens brauchen wir drei Einzelzimmer, wirkt sich das auf den Preis aus?
Einen guten Massageclub wie das Christine in Phuket suche ich auch ?

Für eure Tipps schon jetzt besten Dank.

@gustav, schau mal unter dem thread
Pattaya - Hotels nach oder auf major-pages