Archiv bis und mit 27. April, 2004

@fuck

danke für die unterstützung.

@all
ken hat recht, mit einem vornamen, kann man wirklich nicht viel, oder gar nichts anfangen.
jede dame ist sich, bei dieser tätigkeit die sie ausübt bewusst, falls sie ein doppelleben führt, was sie für risiken eingeht. ich pflegte und pflege, privatkontakte zu damen aus diesem milieu, wie viele es sind und wie sie heissen, das, würde ich nie verraten, aber ein vorname, also bitte liebe gemeinde, seid ein bisschen tolleranter und nicht so dramatisch, den es ist niemand gestorben.

@all teil 2
ich hatte letztesmal die amanda verpasst, nun wieder ein schock für mich und alle amanda fans, sie sei auf unbestimmte zeit wieder abwesend, schade.

schönes weekend
ringo

Nunja, fuck…

Ken ist offenbar - zu Recht oder zu Unrecht - davon ausgegangen, dass der Name, den Silvia ihm genannt hat, tatsächlich echt ist. Sonst hätte er das nicht so geschrieben. Daher ist der Vorwurf an ihn berechtigt, selbst wenn Silvia klug genug gewesen ist, ihm nicht ihren wirklich echten Namen anzuvertrauen. Offenbar hat bzw. hätte er ihr Vertrauen auch nicht verdient.

Aber eigentlich ging es mir ja um die Haltung, alles, was eine Frau aus diesem Gewerbe äussert, einmal grundsätzlich als Marketing-Lüge zu betrachten. Da frage ich mich nämlich, wie ein Girl einem Kunden tatsächlich zeigen kann, dass sie ihn sympathisch findet, wenn er hinter jedem Sympathie-Erweis einen Werbetrick vermutet.

Deine Unterscheidung, fuck, ist sicher gelegentlich hilfreich, aber für mich persönlich irrelevant, da ich auf solche Themen immer erst zu sprechen gekommen bin, wenn es ein im Lauf der Zeit gewachsenes Vertrauensverhältnis gab.

Charlie

Ich muss Charlie da sehr wohl unterstützen. Diskretion und Vertrauen sind Werte die (nicht nur) in diesem Gewerbe das A und O darstellen. Er gibt einfach Dinge die nicht hierher gehören.

Auch ich kenne ein paar wenige Damen aus dem Gewerbe persönlich. Eine hat mich sogar mal ihren Eltern vorgestellt, die vom Nebenerwerb ihrer Tochter keine Ahnung hatten. Würde mich jedoch auch heute noch schwer hüten, diesbezüglich auch nur die geringste Andeutung zu machen, obschon zwischen uns sexuell nichts mehr läuft. Es gibt Geheimnisse, die nimmt man(n und frau) am besten mit ins Grab, auch wenn dies nicht immer ganz so einfach ist. Beisst Euch auf die Zunge oder braucht die Finger für was anderes als für Tippen…

In diesem Sinne weiterhin viel Vergnügen in diesem Forum.
Odysseus, der auch keine Freude daran hätte, wenn die Girls etwas über mich ausplaudern würden.

@ fuck
Gutes Posting!!! Bin sehr einverstanden mit Dir.

Liebe Herren, (liebe Damen? )
Ich bitte den Laien doch sehr darum, dass man erst von einer paranoiden Persönlichkeitsstörung spricht, wenn das subjektiv erlebte und das soziale Umfeld so beeinträchtigt werden, dass daraus ein echter Krankheitswert entsteht. So viel zu Psychiatrie…

Im weiteren ist und bleibt für mich ein nackter Name ein Marketing-Gag bis ich diese Dame wirklich schon ein wenig besser kenne. Ich hatte nicht nur einmal auch schon private Verhältnisse mit Damen aus diesem Gewerbe. Dass man mit Gymnasiastinnen, die dieser Arbeit nachgehen durchaus auch ins Kino gehen kann oder sogar bei ihnen zu Hause übernachten kann und vieles mehr, weiss ich sehr wohl aus meiner persönlichen Erfahrung. Am Schluss spielt es dann gar keine Rolle mehr, wo man sich überhaupt kennengelernt hat.
Trotzdem bleiben mir meine Sinne jeweils treu, auch wenn ich kurz vor dem Schuss bin… . Ich denke mit meiner Einstellung bin ich so weit noch nie schlecht gefahren und wenn ein Mädchen wirklich zum umhauen hübsch ist, bin ich der letzte, der einem privaten Abenteuer mit ihr abgeneigt ist… Details aus so einer Bekanntschaft würde ich jedoch mit Bestimmtheit niemals hier publik machen (geschweige denn ein Ort oder ein Name)!!!

Viel Glück auf der Jagt!!

Wahrung der Diskretion

Ich schliesse mich der Meinung(en) von „Peter (teddybaerli)“, „Strubbeli“, „Max Bonelli“ „Charlie Brown“ und „Kenner der Sirenen“ an.

Ich habe früher viele Postings rausgelassen ohne viel nachzudenken.
Als „Krönung der Schöpfung hat man(n) manchmal kein Verständnis das ein Posting für die betreffende Person (Frau) womöglich persönliche Konsequenzen haben könnte oder verletzend sein kann.
Man sollte als männlicher Poster nicht denken, weil man anonym und am längeren Hebel ist, sich alles leisten kann.
Womöglich die arbeitende Frau als „Freiwild“ ansieht, über die man im Sexy-Tipp herziehen und seine Allmachtsphantasien ausleben kann.
Vor allem finde ich es völlig daneben wenn ein Working Girl (WG) im guten glauben etwas über sich erzählt und der Klient meint dies noch im Internet zu veröffentlichen. Das zeigt von keiner grossen Intelligenz und Mitgefühl.

Kann sein das es Damen gibt, auf krasse Art anlügen (Pseudo -Intimitäten –Lebensgeschichten auftischen) wie sie „Patrick Hochstetter“ und „Fuck“ beschreiben. Ich glaube aber das dies eher Ausnahmen sind. Erstens ist das für die Frau viel zu Aufwendig und nach mehrmaligen Besuchen, merkt der Kunde, über kurz oder lang, dass er angelogen wurde. Was natürlich sehr bitter ist.

Falschangaben über das Alter, Name, Zivilstand, Herkunft oder Wohnort gehören sicherlich zum Standard in dieser Branche. Vor allem wen man Erstkunde bei einer Frau ist und noch kein Vertrauen aufgebaut werden konnte. Ich Stufe diese Aussagen nicht allzu hoch (schlimm) ein und interpretiere sie mehr als Schutzlüge.
Wird man aber nach mehrmaligen Besuchen immer noch an der Nase herumgeführt und manipuliert, besuche die entsprechende Dame nicht mehr. Erachte aber so ein Erlebnis als nicht veröffentlichbar.

Wenn man will, könnte man auch wahre Aussagen einer Frau als negativ interpretieren
Man kann auch soweit gehen und behaupten das ein Girl, dass die Wahrheit und Persönliche Sachen über sich erzählt, dies macht, um ein Kunde emotional an sich zu binden. Damit er öfters zu ihr geht und Stammkunde wird.
(Ich persönlich sehe das aber nicht so)

Wie man die Welt sieht (negativ/voller Lügen oder Positiv) ist eine persönliche, subjektive Einstellung.

Ich geniesse es, wenn ich mit einem Working-Girl ein bisschen plaudern kann und dabei vielleicht private Sachen erfahre. Dass gehört für mich einfach dazu. Ich finde aber, das diese (Inhalte) überhaupt nicht im Sexy-Tipp zu suchen haben. Ich sehe diese Gespräche, dass ich mit der Frau habe, als meine/unsere „Privatsphäre“ an.

Danke an den Forummaster der sich hinter den Frauen stellt und für die Zensur am richtigen Ort.

Arny

@all
sorry, wollte mit meinem posting nicht so viel Aufsehen erregen, werde in Zukunft dem FM direkt ein e-mail senden

ken hatte den Namen wahrscheinl. sowieso falsch verstanden, für mich war es aber ein special case, da…
-das Girl hauptberufl. vielleicht in einer Branche arbeitet, in der man mit Vornamen angesprochen wird
-es sich um einen seltenen bras. Vornamen handelt
-sie bereits wegen ihrer Hautfarbe auffällt
-dass ihr Ehemann (vgl. Arbeitgenehmigung) wahrscheinl. nichts von der Nebentätigkeit weiss
-Marketing? -zumindest haben wenige Latinas eine Ahnung, dass es Foren wie dieses gibt

ich habe vielleicht in der Vergangenheit auch einige Details zu viel gepostet, im Zweifelsfall steht aber für mich der Schutz der Privatspähre im Vordergrund - amen

@Terminator
suuuuper gebrüllt Arny, 5 von mir !!!
Besser hätte ich es nicht formulieren können, bin absolut deiner Meinung ! Danke für das gute Posting, es stimmt mich fröhlich zu sehen, daß es doch noch vernünftige Kunden gibt !!!
Schöne Grüße und „hasta lavista, Baby“

Auch ich will mich hüten Privates der Girls zu schreiben. Einige Girls schenken mir Vertrauen, einige wollten das ich mit ihnen im Ausgang gehe, und da weiss man vieles über das Girl. Muss wirklich Vorsicht walten lassen.
Die Mädchen wollen nicht unbedingt das man über sie postet. Der Freund könnte sie ja dann erkennen wenn man gewisse details schreibt.

Hier noch ein paar Gedankenanstösse:

Auch Namen, Lebensgeschichten und aktuelle Beziehungsprobleme von Gästen entsprechen nicht immer der Wahrheit und werden sicher eingesetzt um gewisse Emotionen zu wecken (Marketingeffekt?).

Gäste sind oft neugierig und wollen einiges wissen. Frauen können dem gegenüber schlecht Grenzen setzen, wollen kooperativ erscheinen und greifen daher zu halbwahren Notgeschichten.

Ein Künstlername ist auch eine Abgrenzung. Man ist eine Person im „geschäftlichen“ und eine Person im privaten Leben (siehe Doppelleben).

Grüsse von badgirl-welches-auch-nicht-alles-preisgeben-will

@badgirl: wer auch immer du in deinem letzten leben warst: herzlich willkommen im sexy-tipp! es ist wohltuend, wieder eine weibliche stimme zu hören. bei allem respekt für „strubbeli“ geht es doch nicht an, dass sie zur bald einzigen vertreterin des weiblichen geschlechts in diesem forum verkommt!

dein künstlername für den s-t ist jedenfalls super!

Irgendwie ist es verrückt, wie dieses Forum zu einem Spielfeld der „Gutmenschen“ verkommen ist.

Früher gab es noch Members, die auch die dunklen Seiten des Sexgewerbes mit dunklen Worten zur Sprache brachten. Nun, wenn „Fridolin Immerspitz“ von seinen Erlebnissen berichtet (nebenbei in etwa den Worten, mit denen solche Erlebnisse in den Inseraten angepriesen werden, auch hier im Sexy-Tipp !!) wird er gleich von den ach so lieben „Gesundbetern“ „CharlieBrown“, „Theddybärli“, „Stubbeli“ etc. (die Namen sprechen ja für sich, wohl irgendwo auch latent Richtung „Photo Point“ orientiert) zusammengeschissen.

Mich jedenfalls gurkt dieser klinische Sex und das „Gutmenschgetue“ an.

„sind ja alli so nett …“

Wenn ich in Puff gehe, dann will ich richtig eine Schlampe durchficken oder mir einem lutschen lassen, dass es knallt.
Dabei soll es möglichst wenig kosten und möglichst viel (mir) bringen. So ist es.
Und nicht so „Blümchen Sex“!
Für das „Händchenhalten“ gehe ich in die „Spielgruppe“ oder in eine der neuen Religionsgemeinschaften.

Das musste mal gesagt sein.

noloc.

Hey Badgirl!
Freut mich von dir zu lesen, stimmt, so alleine gegen die Windmühlen, das ist auf Dauer dann doch anstrengend.

Also, am besten weiterhin „nicht still sein“ und deine intelligenten Posts bringen!

Kuss
Strubbeli-die-Frauen-mit-Hirn-sexy-findet

@ chris

dann haben wir nur auf Dich gewartet!
JUBEL !!!

. . .

nun denn, wann postest Du dann mal so ein tolles Erlebnis wie Du es magst?

Catch

@catch22: hi,hi, ha,ha,ho,ho, hu, hu:

so doll wie im „Catch22“ habe ich es leider noch nicht getrieben. Aber ich werde gerne mal ein Erlebnis posten, nur erwartet dann nicht, dass ich von „Girl-Friend-Sex mit einer bezaubernden Liebesdienerin“ berichte grins

: so habe ich am Wochenende eine blonde Schlampe reingelegt grins

Chris, ach wie süss! Ein Nachwuchs-Troll! Und Du hast Dir auch richtig Mühe gegeben herauszufordern, sogar eine provozierende Bemerkung über unsere Pseudonyme gemacht. Wirklich goldig.

Ich erlaube mir, Dich darüber aufzuklären, dass es Männer gibt, die in einen Salon gehen, weil sie Frauen mögen. Und nicht, weil sie, so wie Du, Frauen verachten.

Wenn ich Sex wollte ohne Rücksicht darauf, dass meine Sexualpartnerin ein Mensch ist, würde ich mir eine Gummipuppe kaufen.

Charlie

P.S. Strubbeli, und wie findest Du Männer mit Hirn? Fragjanur…

Du weisst ja Charlie, bei mir alles nur MIT:
Da ist das Hirn auch dabei…

Genau solche einstellungen wie sie chris hat brauchen wir.
leider kann ich dir hier im st nicht sagen was du bist.
chris ich ich finde dich zum ******.
wegen solchen wie dir denken die girls immer mehr wir freier seien alle perverse ***********, der service wird sicher dadurch auch nicht besser für uns wenn sie vor uns ein par von deiner sorte bedienen mussten. Was sicher ein müssen ist.
Das einzig positive ist das du dazu stehst wie du veranlagt bist,
deine weiteren berichte hier im st können so besser bewerdet werden.
solltest du irgendwo in einem trend schreiben

smoki-der-die-girls-als-girls-behandelt-nicht-als-dreck

LOL chris, ich liebe streitigkeiten, du hast ja irgendwo recht, aber als opfer hast du dir da die falschen ausgesucht (pech des neulings!): die drei genannten haben wohl alle etwas „soft“ klingende namen und sind auch ganz liebe aber keineswegs weicheier oder sonstwas. und wenn du strubbeli angreifst, oder die mitglieder des „melody-clubs“, ja dann, dann musst du dich warm anziehen, weil du dann bald eine eiskalte dusche kriegst!

saludos

Chris
Warum schreibe ich auf unserer Homepage was die Girls machen und was nicht immer an erster Stelle :
Alles mit Sympathie…damit genau so feine Boys mit so einem Niveau unsere Girls gar nicht erst anmachen.
Jede Frau in dem Gewerbe macht eine gewisse Art Dienstleistung und es ist eben so …wie man in den Wald ruft…
Deinen Zahnarzt behandelst Du auch nett und zurückhaltend, obwohl er teuer ist, den Du weisst genau der naechste Bohrer kommt irgend einmal!
Ein schoene Tag Barbara (www.diskretgirl.ch.vu)

@barbara:
hi, hu, ha, ho:

ein geiles pic hast du auf deiner seite:

aber was soll der scheiss-vergleich mit dem zahnarzt !?!
wenn ich ins puff gehe, weiss ich, was ich will. es ist für mich ok, wenn eine dame sagt, was sie nicht will: zu der muss ich ja nicht gehen!

aber ich gehöre mal nicht zu denen, die ins puff gehen um händchen zu halten, probleme zu besprechen, zärtlichkeiten auszutauschen, einen „freundin-ersatz“ zu suchen.

nein: ich habe eine freundin, die all das wunderbar abdeckt, und schlimmstenfalls habe ich noch einen psychiater oder einen beichtvater.

im puff will ich schön hart und dreckig vögeln oder andere sex-spiele treiben. phantasien, die ich mit meiner freundin aus verschiedenen gründen nicht auslebe und nicht ausleben will.

ich habe aber nie geschrieben, ich verachte frauen! ganz im gegenteil.

ich sehe das puff und den bezahlten sex einfach nicht als ersatz für eine liebevolle beziehung sondern, wie oben gesagt …

und das hat nun weder etwas mit niveau, noch mit verachtung, noch mit hirnmasse zu tun, ihr sonntagsschüler …

ist ja eigentlich schon komisch: in einem sex-forum wird so fein und einfühlsam geschrieben, wie in einer eheberatungskolumne, im schauspielhaus aber werden dreckige zoten gerissen … the new world,

DAS ist zum kotzen …

aber zum glück gibt es ja immer noch ein paar huren, die ihren beruf verstehen und mögen …