Archiv bis und mit 27. April, 2004

wer kennt eine Xera in Singen, ca 41 j., inseriert im Kontaktanzegermarkt.de

Habe mich mit Xera getroffen. Wer mal eine Frau im besten Alter und mit ein paar Pfunden zuviel kennen lernen will, der muss die Xera kennen. Du kannst mit ihr alles machen was Du Dir vorstellen kannst. Sie ist absolut naturgeil und liebt es lange und oft Sex zu machen. Ich kann sie nur empfehlen und ich werde sie bald wieder einmal geniessen.

@tom_cruise

salute und schönen abend

wie kann ich xera kennenlernen, ist sie wirklich aus singen? gib mir bitte bescheid.

vielen dank

pat

sie hat eine absteige in singen, aber sie ist super geil und du kannst mir alles machen was du willst, ausser vielleicht kv, sie liebt alles und ist ganz gut eingerichtet in ihrer kleinen 1 Zi-Wohnung. ich werde sie nächste woche wieder treffen, aber in einem swinger-club, frage sie dann was ich dir alles sagen darf.

@ tom

Welcher Web-link soll das sein??? Und wie dann Xera dort finden?
Merci
Catch

@catch22 - ich werde mich bei dir melden, wie schon gesagt am 12.02.04 !!!

@tom_cruise

na, ich bin auch schon sehr gespannt! auf xera… :slight_smile: bitte beeile dich…

gruss
pat

hier ist schon mal Ihre Email-Adresse : [email protected]

@Tomm cruise

Habe die xera mal über die angegebene Email-Adresse kontaktiert. Meine Mail wurde auch prompt beantwortet mit der Angabe einer Telefonnummer um ein Date abzusprechen. Anrufen ab 20.00 Uhr. Habe die Nummer gewählt und zum Vorschein kam eine Abzock-Nummer mit 6.60 Euro die Minute (mit Hinweis 66.60 Euro 10 Min.). Habe dann das gemacht was sinnvoll ist. Hörer auflegen und vergessen.

… wenn man die Telefonrechnung aufs Honorar anrechnen lassen kann? So als Anzahlung?

das war bei mir nicht der Fall - habe ein Email und ein SMS geschickt, danach hats geklappt.

Muss meine Nachricht bezüglich Abzock-Nummer zurücknehmen. Ich Blödel hab die falsche Vorwahl 0041 statt 0049 genommen. Mit der richtigen Nummer hat die Kontaktaufnahme tadellos geklappt.
Nichts für ungut. Nobody is perfect.

War auch schon bei Xera. Sie ist wirklich eine naturgeile Hobbynutte mit Schwerpunkt auf Hobby. Für Leute, die auf reifere Damen stehen, ein heisser Tipp.

Ich hatte mit Xera wieder mal ein Date und sie ist halt immer noch absolute Spitze. Du kommst voll auf Deine Rechnung und Du kannst mit ihr allerlei Spiele treiben. Sie versteht was vom Business und verdreht Dir fast den Kopf. Werde mich bald wieder mal mit ihr treffen, dieses Mal gehe ich aber mit ihr in einen Club.

Aufgrund der erschienen Postings habe ich auch mit der Xera Kontakt aufgenommen und habe sie in der Zwischenzeit bereits einige Male getroffen. Kann die erwähnten Aussagen voll und ganz bestätigen. Die Xera ist absolut naturgeil und man kann alle Wünsche äussern. (Meine wurden perfekt erfüllt). Die Xera ist wirklich eine Empfehlung für alle die eine reifere Dame mit Persönlichkeit schätzen.
Ich werde sie sicherlich weiter treffen.

habe an die beiden E-mail-Adressen ein e-mail geschrieben. Bin gespannt auf Antwort. Wenn sie meine Frgen beantwortet, werde isch sie demnächst besuchen. Melde mich wieder…

Ich schrieb ihr auch, habe schon eine Antwort und werde wohl am Donnerstag bei ihr sein.
bis dann, Jungs!

Gruss
Catch