Archiv bis und mit 27. April, 2003

hallo zusammen

war gestern abend wieder einmal in selzach und ich muss sagen das war wieder einmal der absolute hammer, ein salonbesuch der gehobener klasse.

aber zuerst einmal etwas zu meinem letzten bericht, leider muss ich gestehen das ich nicht genug objektiv geschrieben habe die „chemie“ hat wohl nicht gestimmt mit dem girl deshalb war ich auch entdeuscht vom besuch im letzten jahr.

ja aber nun zu gestern nacht, wie immer waren ca. 8 damen alle aus ungarn anwesend sowie die chefin selber. nach einem bier und ein wenig umschauen habe ich mich für eine dame mit langen schwarzen haaren entschieden welche ich noch von meinen ersten besuchen im red light her kenne. bevor ich mit dem mädchen verschwand hatte ich noch ein längesres gespräch mit der chefin über die wünsche der salonbesucher sowie über die negativen berichte hier im forum. sie war ehrlich erstaunt, und hofft das ihre gäste im club, ihr die negativen erlebnisse erzählt, das sie mit den girls sprechen kann damit so etwas nicht mehr passieren wird. also mut an alle seit offen und sagt eure wünsche offen so werden sicher eure wünsche und träume erfüllt.
nach dem ich mit dem girl ins separe verschwunden bin wurde mir erst einmal eine dusche angeboten, zurück von der bruse verschwand das girl ebenfalls im bad zum duschen. zurück im zimmer ging es so richtig angenehm zur sache. mit französisch und 69; möchte aber hier nicht genauer ins detail gehen, ihr könnt ja die berichte vom letzten jahr lesen bei bedarf. muss sagen das girl hätte ich am liebsten mit nach hause genommen sie war einfach eine klasse für sich.

jetzt habe ich aber genug geschrieben ich kann das red light nur empfehlen den für mich stimmen die besuche. so nun hoffe ich das ihr bei besuchen im red light ebenfalls gute erlebnisse haben werdet.

es grüsst euch ein absolut zufriedener red light besucher.
prinz

@Eisenherz,

bist Du auch gelegentlich ausserhalb des Kantons Berns auf der Pirsch? Und wie würdest Du Deine Erfahrungen vom europäischen Zentrum der käuflichen Liebe, d.h. im Kanton Bern im Vergleich mit anderen Orten in der tiefsten Provinz wie z.B. SO oder gar ZH werten?

's Grüessli,
Schengen

PS: Eigentlich erstunlich, wie viele wenig frequentierte Clubs hier von der Möglichkeit gratis Werbung zu verbreiten, Gebrauch machen? Oder schlägt da der sagenhafte Filter der Zensur (begünstigt durch die geniale SUCHEN-Funktion) gnadenlos zu?

hmmm, ich war vor einen monat da. was mich aber gestört hat, ist das bier für 20.- dann musste ich dem mädchen ein „cüpli“ zahlen 30.- und zum schluss natürlich das honorar von 250.- :frowning:

das girl sah ja gut aus und sie hat ein wirklich gutes französisch geboten, aber für 250.-, fahre ich lieber in die region zürich und kriege noch duschservice (vor und danach) und ein drink angeboten.

versteht mich nicht falsch, ich handle keine preise runter und ich zahle gerne mal 300.-, aber diese service kamm mir wie abzokke vor.

hallo schengen

ja ja ich besuche auch salons an anderen orten, obschon ich in der „provinz“ die besseren erfahrungen gemacht habe. der service ist sehr stark vom salon abhängig, ob sie dich dort kennen oder nicht, ist nach meinen erfahrungen massgebend.
die stadt biel kann ich nicht empfehlen lausige girls und der service ist auch gar nicht zu empfehlen. in bern kenne ich auch noch eine gute adresse für thai-girls (natürlich neben der weissensteinstrasse) und zwar am lagerweg 15 im lorrainequartier, 3. stock ganz rechts. über zürich weis ich eigentlich nichts da der weg für mich zu weit ist.
vielleicht noch etwas zu den preisen im allgemeinen, ein angenehmer salonbesuch kostet bei europäischen damen im schnitt fr. 300.-, bei asiatischen girls fr. 200.- für die halbe stunde, natürlich sind die preise handelbar.

an den ausländer

ja die preise sind vielleicht an der oberen grenze für manch budget, aber wenn ich alles durchrechne kommt es mich immer noch billiger im red light als wenn ich nach zürich fahren würde, halt jedem das seine.

es grüsst euch prinz

ps. das mit der werbung stimmt eigentlich schon nirgends könnten die salonbetreiber so einfach werbung machen wie hier. auf jeden fall bin ich dankbar das das forum nicht mit unwahren berichten von salonbesitzern überhäuft wird,

Hallo „Der Ausländer“

Hmm… also ich hab mir gerade überlegen müsse, wie ich hier die Begrüssung schreiben soll ohne dass es rassistisch wirkt… ich hoffe, das ist mir gelungen…

Also, zu deinem Bericht… wenn ich den so durchlese, kommt bei mir der Eindruck auf, dass Du nicht im Studio RedLight sondern in der Bar daneben, nämlich dem Bluelight warst… könnte das sein? Weil dieses Verhalten mit Cüpli und Bier für 30.-- bzw 20.-- ist absolut untypisch für das RedLight. Ich selber hätte das auf jeden Fall noch nie so erlebt.

Ansonsten kann ich den früheren Schreibern nur beipflichten, der Service im RedLight ist etwas ganz aussergewöhnlich schönes und gutes. Aber wie das so ist, keine Regel ohne Ausnahme… auch ich habe da mit der Wahl des Girls schon daneben gegriffen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch weiterhin viel Spass im Forum oder in den Clubs…

es grüsst ganz freundlich
BigBen

@Eisenherz & der Ausländer & BigBen
Merci für Eure Infos und Ansichten!

G
Schengen

Sorry, ich bins nochmal…
Hab grad festgestellt, dass in meinem Posting von vorhin noch ein Fehler drin ist:
Die Bar neben dem RedLight heisst BLUELAMP, nicht bluelight…

Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu nachtragend

hallo bigben

ja da hat der forumteilnehmer mit dem pseude der ausländer recht, das mit den getränken stimmt das ist neu im red-light. 1 getränk fr. 20.- und jedes weitere fr. 10.- aber das ist immer noch besser als in gewissen night lokalen wo man locker fr. 1000.- loswird an einem abend (alles schon erlebt)

es grüsst dich prinz

hallo zusammen

eben ich war doch im redlight, das bluelamp war geschlossen an diesen abend. anyway, werde mal 2-3 wochen abwarten und es dann wieder versuchen!

kann es halt nicht lassen…

gruss

PS. habe mein pseudo geändert (ex-ausländer) :wink:

hallo ciclone

versuch es das nächste mal erst so ca. um 22.00 uhr im red-light das sollte eigentlich offen haben, werde heute abend selber hin gehen, bin irgendwie auf entzug…

das bluelamp hat am sonntag meines wissens immer geschlossen.

gruss prinz

hallo

wie geschrieben war ich gestern abend wieder einmal mehr in selzach im red-light. da diverse girls nach hause gingen um ferien zu machen und die ablösung noch nicht da war, hatte es zwei girls im salon.

meine wahl war nicht schwierig ich habe mich für ein weiters mal für rita (namen!!!) entschieden. nach der obligaten dusche wurde ich so richtig angenehm verwöhnt mit küssen und französich pur, ich musste sie zwischendurch immer wieder bremsen, hatte ja schliesslich eine halbe stunde gebucht. sie wahr sehr zutraulich zu mir wir haben zusammen ein wenig über gott und die welt geredet wobei sie mich zärtlich massierte. zum schluss hat sie mich mit ihren blaskünsten erlösst.

ich muss sagen für meinen geschmack war das ein weiterer sehr angenehmer und entspanender salonbesuch.

es grüsst euch alle prinz

ps. eigentlich schon „komisch“ da manchmal sehr viel los ist im red-light gibt es fast keine anderen berichte schreiber, entweder ist der sexy-tip doch nicht so bekannt wie ich dachte, oder manche wollen hier keine guten tips abgeben.

Hallo zusammen

War von Euch in letzter Zeit mal im Red Light zu Besuch? Was tut sich da zur Zeit so?

Gruss BigBen

hallo BigBen

war letzten freitag dort es waren gerade 2 girls anwesend laut aussage der salonbetreiberin soll es diese woche wieder nachschub mit neuen girls geben welche noch nie im red light waren

gruss prinz

Hallo Zusammen

Gestern Abend war ich im RedLight und wollte nachschauen, ob der Nachschub den schon angekommen sei. Doch nachwievor sind nur zwei Girls anwesend und eins davon war auch noch besetzt als ich kam. Desshalb bin ich dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Auch mir wurde versprochen, dass diese Woche wieder mehr Girls kommen würden…

Naja… dann werd ich da vielleicht Ende März mal wieder vorbeischauen… und dann auch berichten.

Gruss
BigBen

hallo bigben

wie sah das anwesende mädchen denn aus? als ich das letzte mal im red light war, ist neben der chefin noch eine niedliche ungarin anwesend mit schwarzen langen haaren und ein wenig viel solarium-bräune. da dieses girl nicht auf meine wünsche einging hohlte mir die chefin sandra in solothurn sie hat blonde lange haare und ist ca. 25 jährig und so habe ich mich mit ihr vergnügt.
es würde mich intressieren ob immer noch diese zwei anwesend sind.

freue mich auf infos

Hallo Prinz Eisenherz

Also, das Girl welches ich gesehen hab, war auch aus Ungarn, allerdings war das ihr erster Tag im RedLight… sie hatte dunkle Haare, ca 1.75m gross, eine schöne Handvoll Busen… mehr kann ich leider auch nicht sagen… da ich ja unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin…

Gruss BigBen

Hallo zusammen!

Weiss jemand von Euch was neues aus dem RedLight zu berichten? Sind die versprochenen Girls mittlerweile eingetroffen?

Thanx for infos…

Gruss BigBen

Hallo zusammen!

Ich wollte mal wieder fragen, ob von Euch jemand in der letzten Zeit im Red Light war. Ich bin in der letzten Zeit leider nicht mehr dazu gekommen, da mal vorbei zu schauen… Wie siehts den aus mit den Girls die uns versprochen wurden?

Würde mich über ein paar Infos von Euch freuen!

Gruss BigBen

Hallo Bigben

ich kann dir nur abraten zu gehen war letzten freitag dort, und muss sagen es war der hammer (im negativen sinn) es hat wohl in der letzten zeit einige änderungen gegeben. es war eine ältere Dame anwesend mit ihr wäre ich nicht eimal gratis ins bett gegangen und die alkfahne richte mann schon 1 kilometer gegen wind.

leider ist ein guter salon weniger in unser region, nun heisst es wieder auf die suche gehen nach neuen clubs.

es grüsst dich prinz

Hallo Solothurner
Früher war doch Klus-Balsthal voller Salons, wenn ich mich nicht irre.
Sind die alle geschlossen worden?

Gruss
Deekay