sind die Preise gleich wie in Zürich??
@coolpeter
Bevor man hier Fragen stellt, wäre es vielleicht angebracht mal auf den oben genannten Link zu klicken (www.melodys.ch) ist.
Gugst du hier: melodys-mirage.ch/meinmenue.htm
patricia…
@saian
könntest Du vielleicht ein klein bisschen konkreter werden?
Warüber wären wir Dir sehr dankbar. Hast Du gut oder schlecht mit ihr gekämpft?
Marco
@Marco
Saian scheint ein spezieller Mensch zu sein.
Jedenfalls würde ich nicht mit angehaltenem Atem auf einen informativen Bericht seinerseits warten…
Konnte leider an der Eröffnungsparty nicht teilnehmen, Samstagabend ist halt eher schlecht, wenn man gebunden ist.
Am Montag konnte ich mich allerdings nicht länger zurückhalten. War einige Male bei Mel in Zürich, wenn auch nicht sehr oft. Bin nun froh, dass es in der Region Oberland/Linth endlich auch ein vernünfiges Angebot gibt und war sehr neugierig.
Es war bereits abends spät, ca. 22:00 Uhr, und nach dem Spiessrutenlauf beim Dönerstand wurde ich an der Tür von einer blonden Schönheit empfangen und ins Zimmer geführt. Die Menükarte brauchte ich nicht lange zu studieren. Mir wurde noch ein weiteres Girl vorgestellt, ich glaube Tamara (die ist sicher auch sehr nett, aber die Beschreibung mollig ist etwas untertrieben, und das ist nicht mein Gusto), ein drittes Mädchen sei noch besetzt. Ich habe dann dem blonden Engel, es war Vanessa zugesagt und mit Ihr einen Massage-Service mit F. ohne GV vereinbart.
Vanessa hat früher im Melodys in Zürich gearbeitet, aber der Konkurrenzdruck war Ihr dort zu gross. Sie ist sehr hübsch, schlank, aber nicht zu schlank, hat geile Brüstchen und ist sehr nett.
Etwas speziell (und geil) fand ich, dass Sie meine Zehen gelutscht hat. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die Füsse wohl intensiver gewaschen, so war es mir fast ein bisschen unwohl (aber geil).
Beim Muschilecken (ich weiss auch nicht, warum ich dass so gerne mache…) wurde sie richtig heiss und feucht und ich habe Ihr den Abend versüsst.
Fazit: Echt niedlich, geiler Körper gutes Französisch (mit).
Gsamturteil: Empfehlenswert
@ Saian
Dein Posting zu Patricia kann sehr unterschiedlich interpretiert werden. Der Service war ein harter Kampf? Patricia, der Service war dermassen mies, dass ich dich zum Duell herausfordere? Wir haben gegeneinander geboxt?
Ich kann Marco Schlegel nur zustimmen und dir empfehlen konkreter und ausführlicher zu werden, dass schliesslich alle etwas davon haben und wir wissen, wie es um Patricia steht. Empfehlenswert oder net?
@bepopbill
@marco schlegel
Es würde mich wundern, wenn Saian hier was vernünftiges schreiben würde, es wäre echt das erste vernünftige Posting von ihm. Also stört euch nicht über seine komischen „Postings“ und überseht es am Besten !
ach ach leute leute…überseht das ja stimmt herr doktor gat gesprochen;)
hab ja gesagt nur geduld also stresst nicht so dumm rum
@saian
wenn Du keine konstruktiven Beiträge hier bringst, dann lass es doch einfach sein und Leute beleidigen kannst Du wo anders.
Ich glaub, der einzige, der hier dumm ist,… das lass ich jetzt mal so stehen.
gruss biker
@All
Bitte lasst euch nicht provozieren, denn das Ende vom Lied wird nur wieder sein, dass dieser Thread wieder einmal total „vermüllt“ wird !
Peter S. hat recht. Lassen wir das Thema (Saian) doch einfach ruhen und freuen uns auf süffige und spitzen Berichte über die Melody-Girls.
übrigens sieht aus als ob patricia weg ist ist nicht mehr auf der page zu sehen?habt ihr sie verscheut??
Wenn, dann hast du sie verscheut, Saian.
Aber weg ist sie nicht, ich hatte heute Abend das Vergnügen, mit diesem sehr jungen, netten Girl zu chatten.
Da gibt es 2 Möglichkeiten:
-
Der Saian hat beim Boxen zu hart zugeschlagen, und so entschied Patricia, dass dies nicht der richtige Job für sie sei,
-
Patricia schlug den Saian beim boxen k.o. und entschied sich aufgrund dieses Erfolgs für eine Karriere als Profiboxerin.
In beiden Fällen wäre das Ergebnis das selbe:
Patricia ist weg!
Gruss fritzthcat
fritz hehe… nei hab dort wohl das falsche smiley erwischt…aber was ich sagen wollte weiss jemand warum sie weg ist?wollte gestern ins mirage bin dann aber nicht gegangen aus dem grund…gibts infos?
So habe heute Samstag ins Melodys in Rappi angerufen und mich erkundigt ob die ominöse Patrizia arbeitet…Ihr wisst es ja anscheinend auch nicht…Sie sei heute Samstag den ganzen Tag dort.
Nun werde ich als Dipl. Freizeit-Gynäkologe mich selber überzeugen…
werde heute abend vorbei gehen…sie ist auch am abend dort oder?
@ Saian
Erzähl, erzähl…wie war der gestrige Abend. Ist die Post abgegangen? Hast du es krachen lassen? Wie war die Patricia?..Sympa, scharf, knackig? Erzähl, erzähl… kann es kaum erwarten…oder ist etwa etwas dazwischen gekommen?
also leute folgendes:
ich ging hin und wurde hineingebeten…nun patricia war dort und noch eine etwas festere…nun keine von beiden stellte sich vor.ich wurde ziemlich schnell ins zimmer befördert und man fragte mich was ich will?nun ich wusste nicht so recht was ich wollte dann entschied ich mich für die dunkelhaarige kleine schlanke.oke ich ging duschen alles normal und es stellte sich raus das es patricia war
es war schön muss ich zugeben… aber ich kam mir ein wenig gestresst vor so vom zeitdruck her, was schlussendlich über ne halbe stunde ging anstatt 20min. aber man merkt halt schon sie macht das nicht so lang das ganze drum und dran sei es beim tür öffen etc…man weiss ja siehe page sie ist ein neuling darum hab ich auch geduld.alles in allem ein sehr nettes/schönes girl muss ich zugeben…was isch nur schade fand war eben…es stellte sich niemand vor angeblich sollten noch 2andere blondys dort sein die bekam ich aber nie zu gesicht…
also leuts postet weiter hier