Die Kira war von Israel?
zappo
@zappo, Freestyle
Um Klarheit betr. Kira zu schaffen, so handelt es sich bei der momentan im Globe tätigen Kira tatsächlich um ein (sehr hübsches) Mädchen aus Israel, das nicht mit jener (ebenfalls attraktiven)Kira aus Ungarn identisch ist, die unlängst im Diamonds ihre Reize zeigte, später ebenfalls (noch immer mit dem Pseudonym Kira)für kurze Zeit im Globe aufkreuzte, um danach wieder in der Versenkung zu verschwinden …
Gruss Galeotto fu il libro
Habe ich dass nicht gerade getan? Die Claudia kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sie muss man sich aber sofort schnappen, da sie - zumindest gestern - mehr oder weniger nonstop gebucht wurde. Ihr toller Service scheint sich wohl herumgesprochen zu haben. Sie mit Emanuelle (ex-Blue Moon) zu vergleichen, ist jedoch ein Witz; Claudia kann ihr nie und nimmer das Wasser reichen - aber wer kann das schon? Die Kassandra ist halt sehr sympathisch und lieb, auf dem Zimmer aber eher durchschnittlich. Und die Svenja kann ich nicht empfehlen. Eigentlich wollte ich noch die Klara probieren, aber die war wohl nicht anwesend.
Ja dann lach mal über meinen Witz. Bei mir hat Claudia geblasen, wie ich es selten erlebt habe. Im übrigen ist sie eine der wenigen, die nach dem Orgasmus saft und schön, während längerer Zeit, weitermachen. Wo gibt oder gab es ein solches Ausklingen der Extase auch noch?
Du gibst doch witzige Tips. Empfiehlst dingsbums Claudia, obwohl er sie schon hatte und nur einige Postings weiter hinten, selber empfahl.
Ich habe übrigens nur das technische Französisch verglichen. In einem Posting habe ich sogar geschrieben, dass ich aus Claudia nicht schlau werde. Das hätte ich von Emanuelle nie geschrieben. Würde mich nicht wundern, wenn Sie viel gescheiter ist als ich.
@calahan
Richtig calahan!Ich möchte einen aktuellen Tip und nicht einen den ich schon kenne oder einen wo die Frau seit einem halben Jahr nicht mehr arbeitet.Wie gut sie auch immer war,das bringt mir herzlich wenig.
In dem Sinne hoffe ich auf aktuelle Tips. Gruss
Besten Dank für die Aufklärung!
Früher war mal eine wirklich geile Israelin im Pascha (weiss nicht mehr wie der Laden früher hiess), könnte es sein, dass es sich um die selbe Dame handelt? War eine Blondine, super Figur, ziemlich gross und hatte getunte Brüste?
Vielleicht weiss jemand mehr?
PS: Ja, und eine Israelische Nase hatte die auch noch!
zappo
Danke fuer die Aufklaehrung betreffend Kira. Eigentlich bin ich auf der suche nach der ungarischen Kira Variante aus dem Diamonds.
Weiss jemand von Euch wo Kira aus dem Diamonds zu finden ist?
Danke und Gruss
Dave
Was ist eine Israelische Nase? Das habe ich noch nie gehört, bzw. gelesen. Den richtigen Richer haben die wohl nicht. Bei allem Sex und den schönsten Girls, kann mich dieses Thema echt verwirren.
Schade habe ich Dein Posting nicht früher gelesen, oder hab ich es gar gelesen und vergessen? Ich habe die Alexa kürzlich gehabt.
(Nicht im Globe). Hübsches Mädchen mit tollem Hintern.
Aber wie bei Dir, die Post ging nicht ab, besonders meine.
Schade hat man die Tips nicht im Kopf, wenn man am anbändeln ist.
@dingsbums
na klar habe ich meine negativen erlebnise an der reception kundgetan.Die Antwort war ziemlich klar, dass sie solche Sachen ausmerzen werden.
@zappo
ja das mit israel sollte stimmen, da ich mit ihr ziemlich lange über das thema gesprochen habe.
Irgendwie haben die fast alle so einen speziellen Nasentyp, musst Dich mal achten!
zappo
PS: hoffentlich krieg ich nun keine Klage wegen Antisemitismus oder so?
Das ist ja gut beobachtet. Ich werde das nächste mal nicht auf Busen und Hintern schauen, sondern auf die Nase. Ich weiss aber jetzt schon, dass mir das schnell verleiden wird.
Einen Nasentyp wird man wohl noch erwähnen dürfen. Wir rühmen ja die Schweden auch für die blonden Haare und die blauen Augen.
Meine Bemerkung betreffend dem Richer, muss eher noch präzisiert werden. Ich meinte damit, dass die Regierung mit ihrer Politik falsch liegt.
Vor ein paar Tagen besuchte ich das Globe am Nachmittag und vergnügte mich mit 2 Girls:
Zuerst lachte mich Pen an, die zusammen mit ihrer Kollegin Burna (beide Thai) neben der Bar sassen. Pen ist kein Teeny mehr, hat aber, wie so oft Thaigirls, immer noch eine sehr gute Figur und eine gewinnende charmante Art. (Muss hier einfügen, dass Thaigirls fast immer „gewinnend“ auf mich wirken). Ihre Kollegin Burna ist um einiges jünger, ist sehr schlank (was auf den Bildern nicht so rüberkommt) aber auch ziemlich scheu und eher der ruhige Typ. Vielleicht wollte sie auch Pen nicht in die Quere kommen, da Pen mich ja angesprochen hatte. Nach kurzem Smalltalk habe ich mich für Pen entschieden und wir gingen aufs Zimmer. Auf ihren Wunsch bezahlte ich ihr vorher die 120.-, sodass der zeitliche Rahmen von Anfang her eigentlich klar war. Pen ist sehr verschmust, sie schmust und küsst sehr innig, dass es eine wahre Freude ist. Französisch macht sie nur mit Gummi und zwar von Anfang an. Leider passierte ihr hier ein Anfängerfehler: Da sie den Gummi verkehrt aufsetzte, konnte sie ihn nicht korrekt abrollen, sodass sie einen zweiten brauchte. Leider hatte Pen nur ein Condom mitgebraccht und musste jetzt das Zimmer verlassen um einen weiteren zu holen und kam (oh Gott) wieder nur mit einem Gummi zurück (Offenbar sind die Dinger rationiert). Nun richtig montiert, begann Pen zu blasen und bald waren wir in der 69-er Position. Ihr Blasen war kaum spürbar, dafür machte das Lecken ihrer schönen, klatschnassen Muschi umsomehr Spass. Das Bumsen in zwei Stellungen hat mich leider auch nicht so überzeugt, sie war relativ passiv, sodass ich den Abchluss lieber in der 69-er Pos. genoss. Die Zeit wurde knapp eingehalten, wie ich später auf meiner Uhr sah. Ich denke Pen ist nichts für jemanden, der auf FO steht oder harte Action braucht. Ich werde sie allerdings wieder einmal fragen, ob sie mich verwöhnen möge, da sie mir sehr symphatisch und total verschmust ist.
Nach nur etwa 30 Minuten Pause habe ich mir dann Brandy angelacht. Brandy trug ihre schönen langen Haare offen. Ihr sehr schönes Gesicht kann man auf der Homepage leider nicht sehen. Offenbar lässt sie nichts anbrennen und will auch keine Zeit verlieren. Wir wurden schnell handelseinig und auch sie wollte ihren Obulus im voraus. Brandy ist von ganz anderer Natur als Pen: Sie küsst wild und tief und setzt auch gerne ihre Beisserchen ein. Beim Gedanken an Franz. wurde mir Angst und Bange. Im Zimmer angekommen, wechselte sie sofort von den geilen Küssen zu einem geilen französich. Meine Angst war unbegründet: Sehr intensives Blasen, sodass ich sie schnell schon bremsen musste, aber kein zahneinsatz mehr. Als sie jetzt meine Eier in den Mund nahm, befürchtete ich, dass sie gleich stark saugen würde, wie an meinem Pimmel, was für mich dann schmerzhaft wäre. Aber auch hier: das Eierlecken war wiederum geil aber nicht schmerzhaft. Brandy hat die volle Kontrolle, obwohl sie wie ein wildes Tier ist. In der 69-er Pos. brachte sie mich dann (etwas früh) zum Abspritzen. Ihr franz. war so geil; ich konnte mich einfach nicht länger beherrschen. Die halbe Stunde waren hier nur etwa 20 Minuten, wobei wir vorher schon im Kino miteinander gespielt hatten, daher geht das voll in Ordnung. Manche Girls leisten in 2 Stunden nicht, was Brandy in 20 Minuten mit dir anstellt. Sie sagte mir, dass sie einfach gerne Schwänze blase, was ich ihr vollumfänglich abnahm.
Auf dem Weg zur Dusche ging sie unten auf die Toilette, weshalb ich schon mal rauf zur Dusche ging. Ich duschte mich und wartete noch eine Zeit, aber Brandy war nicht zu sehen. Als ich dann runter ging, war Brandy bereits mit einem anderen Herrn einig geworden und holte den Schlüssel für ein Zimmer. Hmmm… ich will ihr da nichts unterstellen und nehme deshalb an, dass sie unten im Sauna-Bereich geduscht hat…na ja. Bei mir duftete sie jedenfalls frisch geduscht. Auf jeden Fall ist Brandy der Hammer, wenn man auf Power-Sex und geile Halszäpfchenküsse steht.
@dave76
Kürzlich gab es eine ungarische Kira im Photo-Point, für kurze Zeit. Leider aber auch schon wieder nicht mehr. Beschreib sie doch mal näher, dann finden wir raus, ob es dieselbe ist.
Bigbore
Betreffend der Sauberkeit habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Mich dünkt es auch, dass die Leintücher nicht immer gewechselt werden.
Als Claudia frisch angefangen hat, habe ich sie einige male gehabt.
Seit Wochen ist sie nun non-stop, jeden Tag am worken.
Die von der Natur vorgegebene Pause scheint für sie nicht zu gelten.
Schön, dass Du mit Brandy ein gutes Erlebnis hattest.
Auch ich fand die schöne Brandy unwiderstehlich - bis zur Zimmertür.
Dann ging alles eher rasch und unambitioniert. Die Leistungen halten mit dem Aussehen nicht wirklich mit.
Einen wesentlich ansprechendere Leistung habe ich von Susanne erhalten - eine wirklich sympathische Frau mit sehr gutem Service.
Der Herr
@Madmax
auch ich konnte mich bei Brandy nicht beherrschen und musste vorzeitig beim 69er abspritzen.
ich muss auch sagen, dass beim service eher das business (time) vorherrscht
Ich war länger nicht mehr im Globe und nahm mir wieder einmal einen Freitagnachmittag frei um mich ohne Zeitdruck zu vergnügen.
Für mich neu gabs jetzt eine Aussenterasse, was ich positiv werten musste. Negativ war, dass jetzt die Zimmer abgesperrt sind und auch der kleine Massageraum zu einem Ersatzzimmer umfunktoniert wurde. Dort hatte ich mal ein schönes Erlebnis mit der dunklen Marissa. Ca 40j durfte ich dort eine gegenseitige Massage erleben bevor wir uns ins Zimmer zurückzogen.
Diesmal machte sich eine Deutsche (Name vergessen) an mich ran und brachte mich in ihr Lieblingszimmer (Cuba) vis a vis der Bar. Auffallend war, dass sie spitternackt war. Dies sei ein Saunaclub meinte sie und in Deutschland gilt dann jeweils FKK-Pflicht. Service 08:15.
Danach lächelte mich Claudia an und ich sollte es nicht bereuen. Sehr aktiv verschmust, feinstes FO und ZA. Ein Feuerwerk von einer halben Stunde. Dann traf ich eine alte Bekannte, Andrea aus dem Blue Moon. Sie heisst hier Anastasia. Durch sie erfuhr ich, dass die Clubs zusammengehören, sie würde jeweils abwechseln. Ab im Zimmer ging das volle Programm los. Sie wollte dass ich sie so richtig durchleckte (mir fiel fast die Zunge ab). In der 3. Runde war ich ihrer dynamischen Art nicht mehr ganz gewachsen, wollte sie mir auch fast keine Pause nach dar Claudia gönnen.
Ich war innerlich schon am gehen und mir war noch die Sisi aufgefallen die sehr gerne die Gäste mit ihrem Table dance erfreute. Ich kam mir ihr ins Gespräch und im Kino erfragte ich die angebotenen Praktiken. Küssen würde sie nicht und mit den Fingern spielen sei nur aussen gestattet. Eigentlich der Hinweis für mich, mich doch auf den Heimweg zu begeben.
Es reizte mich jedoch zu sehen ob ich sie nicht rumkriegen konnte. Sie meinte sie würde es riskieren wenn ich ganz fein bleiben würde.
Sisi kommt angeblich aus Griechenland, die Mutter ist aus Lettland und ihr Deutsch hat eher einen osteuropäischen Akzent als griechisch. Sie ist hat eine zierliche Figur, gut durchtrainiert, augemotzte Brüste und blond gefärbte Haare. Sie liebt es ihren Körper zur Schau zu stellen und so kam ich in den Genuss einer geilen Stripshow mit kleiner Masturbationseinlage. Das geilpe war , dass Sisi wirklich echt feucht wurde, was sie mir auch gleich kund tat und sofort überprüfen konnte. Als ehemalige Bodenturnerin hat sie einen sehr bewegliche Körper und die 30 min hatte sich voll gelohnt. Als Belohnung tanzte sie danach nochmals für mich an der Bar.
Ich wusste, dass ich das nächste mal sich wieder bei Claudia und Sisi landen werde.
Diesne Bericht hatte ich schon länger geschrieben aber noch nicht gepostet. Dies hole ich nun nach bevor ich den aktuellen Bericht absende.
Jason
Voller Vorfreude begab ich mich gesterrn ins Globe. Nach der Garderobe sah ich bereits Sisi und sie begleitete mich an die Bar, setzte sich jedoch nicht zu mir. Auf dem Weg zur Bar begegnete ich wieder der leckeren Claudia. Da ich aus Sisi nicht schlau wurde begab ich mich zu Claudia welche mich sofort aufs Sofa bat. Sie begann gleich mich stürmisch zu küssen und überhäufte mich geradezu mit Komplimenten (macht sie dies bei euch auch? Gehört es zu ihrer unwiderstehlichen Art?) Mein Plan war eine feurige 1/2 h mit Claudia zu verbringen und dann mit Sisi eine ganze h zu verbringen. Claudia war umwerfend, ausser dass ich das obligate ZA vermisste. An der Bar begegnete mir Sisi wieder, ich musste ihr richtig hinterherlaufen. Sie sagte mir, dass sie wieder zurückkehren würde. Ich wartete und dachte in ein paar Minuten. Offenbar wurde eine 3-Beiner Halbstunde dazwischengeschoben. Anastasia schien dauerbesetzt zu sein. Eigentlich hätte ich jetzt wieder gehen können. An der Bar wurde ich noch von der Burma aus Laos angesprochen. Laut dem Bericht weiter oben liess ich die Finger davon.
Ich machte die Runde im Club und setzte mich in den Whirlpool, eine Begleiterin wäre jetzt schön gewesen. Ich kuckte ins Kino hinein wo Claudia gerade dabei war einen Kunden zu beglücken. Gelten im Kino und auf der Terrasse die gleichen Preise? Oder ist das sympathieabhängig oder PR-Einsatz der Mädels?
Ich ging hoch zur Garderobe und die Sisi stand vor dem Spiegel und schminkte sich. Waren die 30 min schon vorbei?
Ich wartete ein wenig und kam mir schon etwas doof vor. War sie eingeschnappt weil ich zuerst mit der Claudia auf dem Zimmer war? Wenn man hier arbeitet sollte man doch Verständnis haben dass die Männer bei der Auswahl und Preisen ihren Jäger- und Sammlertrieb befriedigen möchten.
Im Kino wurde sie dann wieder ganz anhäglich und mein ursprünglicher Plan kam wieder zum tragen. Ich buchte eine ganze Stunde. Irgenwie konnten wir nicht mehr an die harmonische Stimmung vom letzten Mal anküpfen. Ziemlich schnell fordete sie mich zum GV auf mit verschiedenen Stellungen. Ich musste sie dann unterbrechen und schlug eine Massage bei ihr vor. Sie wollte jedoch nur eine Po-Massage. Fingerspiele habe ich gar nicht erst angefangen. Ich musst sie zum FO bei mir auffordern da die Zeit knapp wurde, sie zögerte noch hinaus und sagte dann ziemlich trocken dass nur noch 7 Min übrig bleiben würden und ich doch noch verlängern sollte damm ich zu einem schönen Abschluss kam. Da ging bei mir der Laden runter. Dann lieber die nächsten 120.- z.B. bei Claudia oder Andrea investieren. Ich sagte ihr, dass ich nicht um jeden „Preis kommen müsse“. Da ging glaube ich bei ihr der Laden runter.
Eigentlich besuche ich Clubs und Studios um gerade solchen emotionalen Spielereien aus dem Weg zu gehen. Aber desshalb ist für mich das Globe für einige Zeit geschlossen. Ich verliess unverrichteter Dinge den Club.
Kurz kam mir noch der Gedanke nochmals mit einem neuen Girl schön zu entspannen oder gar einen anderen Club zu beehren. Wie kann doch Frust und Freude so nahe beieinander liegen…
Also lieber 60 min bei Claudia oder 2 x 30’ wie es einem Kollegen weiter oben gelungen ist.
Jason
@jason
Melde solches Verhalten unbedingt an der Reception.Sie sind Dir dankbar denn sie wollen zufriedene Gäste.Musste auch schon reklamieren und die Dame wurde darauf hingewiesen.