@all
nach dem ich vor 5 Monaten den sexy-tipp per Zufall endeckt hatte, und die letzte Zeit fleissig eure informativen Postings gelesen habe, bin ich gestern endlich dazugekommen und mich als User angemeldet.
Nachdem ich schon so einige Flopps in gewissen Studios und bei gewissen Ladies erlebt habe und mir das Calypso schon seit Jahren ein Begriff und eine beliebte Adresse war, kann ich die positiven Meldungen über Jeannett nur zu 100% bestätigen.
Wahnsinns Austrahlung mit einem tollen Lächeln und einem Blick, der meinen kleinen Freund in sekundenbruchteilen zum stehen gebracht hat.
Nach einer kurzen Kennenlernphase an der Bar, endlich etwas mehr Zeit um abzuchecken ob die Chemie stimmt, gleich auf ins Zimmer zum 20-minütigen Einstufungsstest…
toller GF6 mit tiefen, leidenschaftlichen ZK und ZA wie ich es noch nie erlebt habe! FO wie man(n) sichs eigentlich immer wünscht, mit wenig Handeinsatz und variantenreich
musste sie mehrmals bremsen sonst hätte ich ihr die ganze ladung ins Gesicht gespritzt…
warum eigentlich nicht? 
Jeannett ging von Anfang an sehr gut mit und lässt sich in allen Löchern befingern und lecken, scheint fast so, dass ihr 69 und ZA bei ihr sehr viel und echt Spass macht!
dann ein heftiger Ritt in 3-4 stellungen, zuletzt doggystyle, was sie am liebsten mag, bis ich endlich zur erlösenden Schneeschmelze über ihren, meines Erachtens, 1A Knack-Po kam.
Fazi: Einstellungsritt mit Bravour bestanden und höchste Suchtgefahr!!
Werde Jeannett das nächste Mal gleich 1/2 h buchen und mit Anal… bin ja mal gespannt…
und natürlich werde ich euch über die anderen Erfahrungen die ich vor meiner ST Zeit im Calypso und anderswo hatte, in Bälde berichten
Für Euren Tip sag ich 
Don Juan, der immer für einen smarten fuck zu begeistern ist!