Archiv bis und mit 26. September, 2004

@ bebopbill
Oben ohne Bar!
positiv:

• man kann in Ruhe das Mädel aussuchen und wenn man möchte mit
    ihr an der Bar noch was reden.
  • Wenn das Mädel nicht Deiner Vorstellungen entspricht, kannst
    Du Dich dann auch für ein andere Frau entscheiden, was man vorher
    nicht sagen konnte, wenn man direkt mit ihr auf Zimmer
    verschwindet. So kann man besser feststellen Top oder Flop!

negativ:

• manche Frauen, wie bublebee schon berichtet hat,
    wollen direkt auf Zimmer.
  • an der Bar stehen zu viele Drinks für die Mädels, ich finde man sollte dies in Grenzen
    halten.

Aber da meine Lieblingsfrauen dort sind, werde ich beim nächsten Mal
wieder dort sein.

@ bublebee
Danke für Deine Info!

Gruss Chris

ciao a tutti…
wie ist die christina,23,blonder engel?
hat jemand von euch mit ihr erfahrunge gesammelt?bumst,bläst,etc gut,macht sie anal…?
herzlichen dank

hab letzte woche die janette gebucht…und wow,diese frau kann bumsen!!
und auch ihr küssen ist fantastisch…
ohne zeitdruck haben wir in diverse stellungen gevögelt,vor allem missionar-mit beine über die schultern-auch doggy rammelt sie gerne,hab sie richtig rangenommen und sie wurde sehr laut…zum abschluss habe ich über ihr schöner körper gespritzt…
war sehr zufrieden,ich werde sie sicher wieder besuchen…

saluti

Und was stört Dich an den „zuvielen“ Drinks für die Mädels???

Mich interessiert vielmehr, was die Getränke kosten wenn man sich dort niederlässt?

@julian_andretti

Hi
Ich kenne Christina und finde sie überdurchschnittlich.
Sie küsst irrsinnig gern und gut und ihr Blasen ist auch
gut. Schliesslich hat man auch das Gefühl, dass sie beim
Bumsen gern mitgeht. Und sie macht keinen Druck, sondern
gibt einem das Gefühl, dass sie lieber noch eine Runde
mehr vögelt. Anal mach sie leider nicht. Wenn ich mich
richtig erinnere, ist sie Polin, aber sie spricht völlig
problemlos deutsch. Sie ist nicht ultraschlank, aber sicher
nicht fett.

René

@Robert

Die Getränke kosten nichts. Man kann in Ruhe ein Getränk tinken und sich dann für ein Mädchen entscheiden oder wenn dir keine der Auswahl gefällt (was mir noch nie vorgekommen ist) einfach den Club wieder verlassen ohne irgendwelche Kosten.

Gruß Chris

@Robert

Zu den „zuvielen Drinks“ habe ich eigentlich nichts gegen, aber das letzte Mal wo ich dort war, war ein Mädel sehr angetrunken.
Nach meiner Meinung nach viel zu viel, konnte kaum noch gehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie noch was auf die Reihe bekommen hätte.

Gruss Chris

@ rené

ciao,
herzlichen dank für die infos…
tönt noch vielversprechend…
hmm,werde sie evtl mal über das wochenende besuchen…

saluti
julian

@chris Jetzt habe ich verstanden,was du meintest.

@ alle

Danke für die Antworten. Die Oben Ohne Bar wird also weitgehend positiv betrachtet.

Was ist aber mit dem Tabledance? Hat überhaupt jemand schon eine der anwesenden Damen tanzen gesehen? Ich frage mich, wie das vonstatten gehen soll. Ist vielleicht zur Einstimmung auf die Nummer ein kleiner Tabledance vorgesehen? Oder bei welcher Gelegenheit geht dieses Tänzchen über die Bühne?

Hallo, weiss jemand ob die Cathrine auf der Homepage die Selbe ist, die im Calypso die Türe öffnet? Und kann man mit Ihr aufs Zimmer?
Fred

@ Fred Clever

Bei der Empfangsdame Catherine handelt es sich in der Tat um die Frau auf der Hompage. Traumhafte Bilder, nicht wahr? Ich glaube, sie arbeitet aber nicht mehr als WG und kann in diesem Falle nicht mehr gebucht werden. Das ist natürlich höchst bedauerlich, denn ich finde ihren Busen anregend und bei meinen Besuchen im Calypso war sie immer sehr freundlich und sympathisch. Warum ihre Bilder aber immer noch auf der Homepage zu finden sind, weiss ich nicht. Doch ist schon vor längerer Zeit einmal ein up-date angekündigt worden.

War am Di im Calypso zu Gast, wollte eigentlich entweder zu Catherine (sie war da, als Empfangsdame), habe aber gar nicht realisiert, dass es die Catherine sein könnte, angezogen sehen die Girls halt einfach anders aus , Linda (The Body) oder zu Jeannette. Die Türe wurde mir dann von Cindi geöffnet, welche mir vom Aussehen her gleich sehr sympatisch war, obwohl mir der Busen etwas zu wenig ausgeprägt war (ich hab nichts gegen gut gemachte grosse Brüste). Nun waren da noch 2-3 weitere Girls, welche mich aber nicht besonders antörnten, meine Favoritinnen waren allesamt nicht da, obwohl gemäss Plan alle Dienst gehabt hätten. Vielleicht waren sie ja gerade alle besetzt, ich weiss nicht. Habe mich dann nach kurzer Unterhaltung an der Bar mit Cindi für 30 Minuten verzogen.

Wir haben uns gegenseitig sehr einfühlsam geleckt, sicher 15-20 Minuten lang, was ich sehr genossen habe, Cindi lässt sich gerne und ausgiebig mit der Zunge lecken und ficken und scheint dies auch wirlich zu geniessen. Danach haben wir und in verschiedenen Stellungen gevögelt, wobei dieser Ausdruck bei soviel Zärtlichkeit wohl eher etwas hart tönt.

Es war eine schöne halbe Stunde welche ich genossen habe. Trotz den meiner Meinung nach Preisen an der oberen Grenze werde ich wohl wieder einmal im Calypso reinschauen, in der Hoffnung, dass ich eine meiner Favoriten antreffen und auch geniessen kann.

Calypso Fans…ich war dort bei Janette schon ein paar Mal, und es war immer supergeil. Gestern war ich bei Patrizia, und es war der Oberhammer, auch fantastisch und geil. Mann, die Frau ist wild. Wenn man(n) auch entsprechend wild und nicht lahm ist, kriegt man 1A Sex zurück. Die Frau scheint für den Sex geboren zu sein. Absolut empfehlenswert!

Genießt!

Raf

@all

nach dem ich vor 5 Monaten den sexy-tipp per Zufall endeckt hatte, und die letzte Zeit fleissig eure informativen Postings gelesen habe, bin ich gestern endlich dazugekommen und mich als User angemeldet.

Nachdem ich schon so einige Flopps in gewissen Studios und bei gewissen Ladies erlebt habe und mir das Calypso schon seit Jahren ein Begriff und eine beliebte Adresse war, kann ich die positiven Meldungen über Jeannett nur zu 100% bestätigen.

Wahnsinns Austrahlung mit einem tollen Lächeln und einem Blick, der meinen kleinen Freund in sekundenbruchteilen zum stehen gebracht hat.

Nach einer kurzen Kennenlernphase an der Bar, endlich etwas mehr Zeit um abzuchecken ob die Chemie stimmt, gleich auf ins Zimmer zum 20-minütigen Einstufungsstest…

toller GF6 mit tiefen, leidenschaftlichen ZK und ZA wie ich es noch nie erlebt habe! FO wie man(n) sichs eigentlich immer wünscht, mit wenig Handeinsatz und variantenreich musste sie mehrmals bremsen sonst hätte ich ihr die ganze ladung ins Gesicht gespritzt… warum eigentlich nicht?

Jeannett ging von Anfang an sehr gut mit und lässt sich in allen Löchern befingern und lecken, scheint fast so, dass ihr 69 und ZA bei ihr sehr viel und echt Spass macht!

dann ein heftiger Ritt in 3-4 stellungen, zuletzt doggystyle, was sie am liebsten mag, bis ich endlich zur erlösenden Schneeschmelze über ihren, meines Erachtens, 1A Knack-Po kam.

Fazi: Einstellungsritt mit Bravour bestanden und höchste Suchtgefahr!!

Werde Jeannett das nächste Mal gleich 1/2 h buchen und mit Anal… bin ja mal gespannt…

und natürlich werde ich euch über die anderen Erfahrungen die ich vor meiner ST Zeit im Calypso und anderswo hatte, in Bälde berichten

Für Euren Tip sag ich

Don Juan, der immer für einen smarten fuck zu begeistern ist!

Kürzlich liess ich mich im Calypso von 2 Girls eine Stunde lang verwöhnen. In der Bar wählte ich aus den rund 8 Girls Mia u. julia aus. (ich liebe grosse u. schlanke frauen) Was die 2 Girls dann alles mir anstellten war allererste klasse. Mein schwanz wurde nach allen Regeln verwöhnt. ohne Hemmungen nahmen beide abwechselnd mein Schwanz in ihren Mund. Beim Verkehr gab es verschiedene STellungen u. ich konnte beide Girls „beglücken“. Zur erholung gabs zwischendurch noch eine massage, 4 hände auf einem körper zu spüren ist schon wahnsinnig u. ich brauchte nicht lange und genoss lieber die geilen Girls mit franz. ohne, zungenküsse, verkehr in div. Stellungen.
Mia scheint eine starke raucherin zu sehen, beim küssen eher ein nachteil (geschmack) aber was solls…
Der ganze Spass, 2 Girls für eine Stunde mit Fr. 1000.-- ist vom preis her auch sehr sehr hoch. Aber es waren 2 tollen katzen u. so
freue ich mich an den schönen sachen.

Ich war vor kurzem auch bei Janett und ich kann der Beschreibung von Don Juan nur beipflichten!
Bin zwar neu hier in diesem Forum, aber ich habe schon viele geile Ficks in diversen Salons hinter mir. Aber so ein geiles Erlebnis wie bei Janett hatte ich wirklich noch nie…

Ich habe mich auf dem Bett ausgestreckt und sie verwöhnte mich mit Ihrer Zunge, erst mit intensiven Zungenküssen, dann mit Französisch ohne vom feinsten… Dass mir dabei die Eier geleckt wurden, hat es schon gegeben, aber ist ja nicht selbstverständlich. Dass aber dann meine Beine von ihr nach oben gedrückt wurden und sie mit Ihrer Zunge mein Arschlöchlein vögelte, dass war echt der Hammer. Ich bin ja sehr weltoffen und mache vieles, was andere eher abstösst, aber das ein Girl von sich aus auf die Idee kommt, das bei mir zu machen, hat mich sehr erstaunt (und erregt).

Natürlich habe ich Ihr dann auch die Ehre erwiesen, Ihre feuchte Möse schmeckte ganz ausgezeichnet und ich meine, Ihr Orgasmus war nicht vorgetäuscht.

Hoffentlich bleibt uns diese Perle noch lange erhalten. Werde Sie sicher bald wieder besuchen.

Ich habe JANNETTE,mal ausprobiert, Ich muss sagen das diese Girl optisch der absolute Hammer ist…Doch wie gesagt optisch. Schade! Tolles aussehen, aber der Service war dann eher ernüchternd (sie war sehr passiv von Anfang an mit Gespieltes Gestöhnes, Küsse da und nochmal da)einfach sehr Mechanisch für meinen Geschmack.

Sie wollte unbedingt, dass ich Anal buche, aber dass gehört nicht zum meinen Wünschen, es war sehr unangenehm! Ich habe gedacht Ja Gut…Vielleicht hat sie eine Schlechte Tag. Aber sie stand irgenwie under Zeitdruck und hatte mich einfach abgefertig und gesagt das ich jetzt kommen muss, das finde ich sehr schlecht von diesem mädchen und werde sie deswegen nicht mehr buchen.

Ich habe nichts gegen Jannette, sie ist sehr nett und sympathisch, Aber in Sachen Service gibt`s bessere Mädchen im Calypso.

Vor einigen Tagen war ich wieder einmal im Calypso zu besuch…Hatte ich einen Termin mit LAURA vereinbart. Nachdem wir meine Wünsche besprochen hatten (Mein Fetisch ist Lack und Leader),wurde ich in die Folterkammer geführt. Nach der Dusche, hat sie mir präsentiert Ganz in Gläzendem, Schwarzen Lack, Schenkelhohe Stiefel, Kurzer Rock und ein geiles Obertail. Ein Erlebnis für alle Sinne!

Einfach ein affengeiles Program (Eier abbinden, Analmassage auf dem Gynostuhl, Göttliches Französisch! Oh,la la,(Ich habe selten ein so intensives, geiles Französisch erlebt)
Laura, blässt Feucht und sehr Deep-Throat, einfach Welltmaister-massig! Und Fick…ist mir Ihr in allem denkbaren Stellungen.

Einfach Genial!
Sehr Dominant und gleichzeitig GFS vom feinsten-- Einfach ein TOP-GIRL der Superlativ!

Laura braucht keine Empfelungen mehr–Denn Ihr Service ist halt einfach allererste Sahne. Sie hat eindeutig Suchtgefahrniveau…

Ich war letzte Woche im Calypso und habe wieder Patricia gebucht. Sie fragte mich ob ich auch mal Anal mit ihr ausprobieren möchte. Eigentlich habe ich Janette immer mit Anal gebucht, weil ich weiß wie geil es mit ihr ist. Doch die neugier war stärker.
Ich kann nur eins sagen, absolut geil und

Patricia und Janette sind nach meiner Meinung die besten Mädchen im Club. Vielleicht nehme ich sie demnächst ja beide

Gruss Chris

@Chris

Hey…Moment mal…ich wollte sie eigentlich auch beide nehmen

Na ja, ich denke es gibt ja genug für beide…Du hast eine gute Wahl getroffen, die beiden sind einfach Spitze! Patrizia sagte mir, dass sie Kunden zusammen mit Janette schon bedient hat, und dass es ihr mit Janette sehr, sehr viel Spass gemacht hat…

Das wird mir einiges kosten…wenn Anal noch dazu kommt…oje oje…vielleicht gönne ich sie mir als mein eigenes, ganz persönliches Weihnachtsgeschenk!

Chris, wenn Du sie mal zu zweit erlebst, erwarte ich einen ausführlichen Bericht!

Raf