der ST bekommt demnächst eine richtige kontaktanzeige-software sowie eine umfassende salon-datenbank, in diesem zusammenhang schalten wir ein payment-system mit den zahlugsmöglichkeiten: via telefon/natel und kreditkarte auf, bei bedarf kommen dann noch paypal und firstgate dazu.
die einzelne girls-threads in den haupt-threads von happysex, insiderclub, blupoint und hotbunny haben wir heute zusammen gefasst da ihre betreung zu aufwendig geworden war.
@forum master
Hallo.Ich bin ein langjähriger Windows und Office Nutzer. Daher sind meine Augen sehr gut geübt in hellen Hintergründen.
Das ST-Forum jedoch ist das krasse Gegenteil von meinen bisherigen Erlebnissen. Vom Inhalt und vom Aufbau her spitze, jedoch tun mir nach wenigen Minuten einfach die Augen weh! Vor allem nach längerem Stöbern in den threads.
Kann ich da an meinen persönlichen Einstellungen irgendwo etwas drehen oder ginge das nur für alle ST-user?
@forum master
Danke. Ich glaub, ich werde mich zukünftig auf die Punkte 1-5 beschränken immer dann, wenn ich in ST einsteige. (ist auch dann schon so wie in deinem Beispiel). Es ist einfach viel angenehmer zum lesen - für mich jedenfalls. Und es ist relativ einfach rückgängig zu machen. Super Tipp im Sexy Tipp.
happy
thx, forummaster, das war ja früher schon möglich und ich finde es prima, dass ihr das wieder eingeführt habt (gibt ja auch für euch weniger arbeit grins).
es gibt ja leute wie mich zB., die schneller tippen als denken und dann schon froh sind, wenn sie ihr eigenes gelabber wieder löschen können ohne den forummaster zu bemühen.
@Forum Master
ich finde das eine wirklich gute Sache!
Ein nicht unerheblicher Nachteil ist aber, dass ich nicht weiss wann ein Beitrag freigegeben wird. Oft geht es Stunden und dann gehe ich sicher genau dann nicht zur rechten Zeit an den PC um den „Blödsinn“ zu löschen, den ich gepostet habe.
du kannst im „benützer menue“ unter „email-benachrichtigung“ die option „meine eigenen beiträge als email“ aktivieren, so bekommst du eine email das dein beitrag in die warteschlange eingereiht worden ist und eine email wenn dein beitrag von uns aktiviert wird.