Archiv bis und mit 26. September, 2003

@krista

der ST bekommt demnächst eine richtige kontaktanzeige-software sowie eine umfassende salon-datenbank, in diesem zusammenhang schalten wir ein payment-system mit den zahlugsmöglichkeiten: via telefon/natel und kreditkarte auf, bei bedarf kommen dann noch paypal und firstgate dazu.

mooneybookers schauen wir an… wer weiss?

@Forum Master

Was ist mit der schönen und übersichtlichen Happysex-Seite passiert ?
Warum wurde alles zusammengezogen?

Finde ich nicht gut ! Was meint ihr Jungs ?

Gruss backdoor

@alle

die einzelne girls-threads in den haupt-threads von happysex, insiderclub, blupoint und hotbunny haben wir heute zusammen gefasst da ihre betreung zu aufwendig geworden war.

lieber forum-master, wieso kommt mann (komme ich) manchmal in bestimmte threads einfach nicht rein?

ich wollte zum beispiel den thread „mitgliederkategorien“ ^öffnen, um kollege „bock“'s posting zu lesen, es geht aber einfach nicht!

gruss&dank

@fuck

gib uns mehr infos, zb. dein browser und betriebsystem.

@forum master
Hallo.Ich bin ein langjähriger Windows und Office Nutzer. Daher sind meine Augen sehr gut geübt in hellen Hintergründen.
Das ST-Forum jedoch ist das krasse Gegenteil von meinen bisherigen Erlebnissen. Vom Inhalt und vom Aufbau her spitze, jedoch tun mir nach wenigen Minuten einfach die Augen weh! Vor allem nach längerem Stöbern in den threads.
Kann ich da an meinen persönlichen Einstellungen irgendwo etwas drehen oder ginge das nur für alle ST-user?

@happy lustkicker

ja, diese optionen lassen sich leider nur für alle user gleichzeitig einstellen.

ein TIPP haben wir noch:

1. internet explorer starten
  2. unter menue „extra“, „internetoptionen“ auswählen
  3. auf „eingabehilfen“ klicken
  4. „farbangaben auf webseiten ignorieren“ auswählen
  5. „ok“ klicken
  6. menue „farben“ klicken
  7. „windows-farben verwenden“ deaktivieren
  8. farben für text und hintergrund wählen
  9. 2x auf ok

zb. in S/W:

!! achtung diese optionen werden für alle webseite eingestellt !!

forummaster, ich maile dir die entsprechenden infos (will ja nicht, dass bill gates hier mitliest, was ich alles benutze grins)

salut&thx

@forum master
Danke. Ich glaub, ich werde mich zukünftig auf die Punkte 1-5 beschränken immer dann, wenn ich in ST einsteige. (ist auch dann schon so wie in deinem Beispiel). Es ist einfach viel angenehmer zum lesen - für mich jedenfalls. Und es ist relativ einfach rückgängig zu machen. Super Tipp im Sexy Tipp.
happy

@alle

ab sofort ist es möglich, innerhalb von einer stunden nach deren aktivierung, seine eigene beiträge zu löschen.

thx, forummaster, das war ja früher schon möglich und ich finde es prima, dass ihr das wieder eingeführt habt (gibt ja auch für euch weniger arbeit grins).
es gibt ja leute wie mich zB., die schneller tippen als denken und dann schon froh sind, wenn sie ihr eigenes gelabber wieder löschen können ohne den forummaster zu bemühen.

@Forum Master
ich finde das eine wirklich gute Sache!
Ein nicht unerheblicher Nachteil ist aber, dass ich nicht weiss wann ein Beitrag freigegeben wird. Oft geht es Stunden und dann gehe ich sicher genau dann nicht zur rechten Zeit an den PC um den „Blödsinn“ zu löschen, den ich gepostet habe.

@arni

du kannst im „benützer menue“ unter „email-benachrichtigung“ die option „meine eigenen beiträge als email“ aktivieren, so bekommst du eine email das dein beitrag in die warteschlange eingereiht worden ist und eine email wenn dein beitrag von uns aktiviert wird.

ein paar neue smile’s

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass man die smile’s anstelle
Sternchen für die Bewertung verwenden kann.
Gogo

und nochmal 3

Hallo Forum Master noch ein paar romantische smiles. für die weiblichen Mitglieder und den hintergrund des Sexy-tips in Rosarot , mejor me voy

das wäre mein vorschlag für ein zusätzlichen „zeichen“, melody,
besos compañera

liebe eva du würdest gscheiter mal deine mails beantworten anstatt solch leere postings zu veröffentlichen *g

@peter: also, wenn ich eine tussie anmachen wollte, nur so rein theoretisch, dann würde ich etwas anders vorgehen LOL

aber eben, mann denkt, huren hätten keine gefühle …