Habe folgenden lustigen Test gefunden: (alles auf eigenes Risiko)
Unser Test hilft Ihnen das Muster Ihrer individuellen Erotik aufzuspüren. Er vereint die wichtigsten Fragen zu Ihrer Persönlichkeit und Ihren sexuellen Einstellungen. Beantworten Sie einfach und ehrlich die zehn Fragen – und schon sehen Sie, welcher Sex-Typ Sie sind!
dann hast du aber der Schweizer Nati in Dublin gefehlt, hättest ein Tor schiessen müssen. Dann müssten wir jetzt nicht den Umweg über Osten nach Deutschland machen! (Tschechien, Türkei oder Spanien… )ach ja, dann haben wir ja die gleichen Antworten angekreuzt
doch entwicklungspotential scheint noch da zu sein:
quote:
Sie haben das Zeug, zum Hauptgewinn für eine Frau zu werden, die sich gern umgarnen lässt und auf Verlässlichkeit und Treue setzt. Wenn Sie lieben, dann mit Haut und Haaren.
...
Etwas mehr Stürmer-Qualitäten plus eines Hauchs mehr Experimentierfreude – und Sie werden zum Verführer schlechthin!
doch wenn ich mir so die worte ‚verlässlichkeit‘ und ‚treue‘ ansehe, dann habe ich zweifel, ob ich damit gemeint sein kann, bin ich doch keinem WG ewig treu …
LOL…Cooler Test, habe ihn gemacht und folgendes ist dabei rausgekommen:
Der Pascha
Respekt! Ihnen fliegen die Frauenherzen von allein zu. Das liegt an Ihrer Ausstrahlung: selbstbewusst, männlich, stark! Kein Wunder, denn Sie legen großen Wert auf Ihr Äußeres, besonders auf Ihren Körper. Trainierte Oberarme und ein knackiges Six-Pack sind ein Muss für Sie. Beim Sex lassen Sie sich gern bedienen, Sie lieben Blow-Jobs und mögen es, von Frauen verführt zu werden.
Entwicklungspotenzial: Komplimente sind Ihnen wichtig. Ganz klar, Sie haben einen deutlichen Hang zur Eitelkeit – Sie können gar nicht oft genug hören, wie stark und potent Sie sind. Außerdem sind Sie bequem und lieben Luxus aller Art. Sie nehmen gern, geben aber nix. Damit Sie sich zu Ihrer wahren Größe aufschwingen können, ist etwas Feintuning erforderlich. Zunächst einmal sollten Sie lernen, Ihr Ego weniger von der Reaktion anderer abhängig zu machen. Sie brauchen überhaupt nicht herumzuprotzen. Dann haben Sie auch die Muße, Ihre Sinne zu schärfen, bewusster zu riechen, fühlen, hören und schmecken, anstatt auf ein vor gefertigtes Programm zu setzen. So können Sie intensiver auf Ihr Gegenüber eingehen. „Fallenlassen“ heißt Ihr persönliches Zauberwort.
Leider stimmt das nur zur Hälfte, denn ich verfüge ganz sicher nicht über ein „Six-Pack“….ist auch nicht möglich, denn laut Auswertung liebe ich ja Luxus aller Art und bin bequem! Ausserdem verfüge ich durchaus über geschärfte Sinne….wenn ich will!
Gruss von chrigu-der-das-Leben-weiterhin-in –vollen-Zügen-geniesst
Ein Quickie auf der Motorhaube? Oderein Blow-Job im Fahrstuhl? Gekauft! Sie sind ein Virtuose, dem die Kür wichtiger ist als die Pflicht. Sie lieben extreme Stellungen, Orte und Rekorde. Als Platzhirsch pfeifen Sie auch gern mal auf das Vorspiel.
Entwicklungspotenzial: Sie sammeln Affären und One-Night-Stands wie Trophäen, doch fehlt Ihnen der Zugang zu Ihren Emotionen. Zu viel Sinnlichkeit ist Ihnen suspekt. Eigentlich sind Sie ein guter Kerl, der die wahre Liebe sucht, aber unter all den Oberflächlichkeiten schwer erkennt. Ihre persönliche Mutprobe besteht darin, sich einmal völlig für eine Frau zu entscheiden, mit der Sie alle Abenteuer in einer Person ausleben können. Auch der Sex in einer festen Beziehung bietet genügend Sprengstoff.<!-/quote-!>
Frauen sind bei Ihnen wunderbar aufgehoben. Sie legen sich wahnsinnig ins Zeug, stellen sich mit Begeisterung an den Kochtopf und zaubern exotische Köstlichkeiten. Anstand und ein gewisser Stil sind für Sie Voraussetzung im Umgang mit dem schönen Geschlecht. Auch auf der sexuellen Schiene haben Sie von Cunnilingus bis Fußmassage Ihre Lektionen für die Eroberung der Frauen fleißig gelernt.
Entwicklungspotenzial: Sie glauben, man müsse Frauen mit großem Aufwand erobern und tolle Nächte inszenieren. Irrtum! Zu viel Engagement kann leicht nach hinten losgehen. Auf diese Weise bleibt wenig Raum für Spontaneität, und Sie schränken Ihren eigenen Erfahrungshorizont künstlich ein. Hinzu kommt, dass Frauen sich von Ihrem Aktionismus leicht unter Druck gesetzt fühlen. Weichen Sie ruhig mal von Ihrem üblichen Repertoire ab, geben Sie das Ruder aus der Hand – und lassen Sie Ihre Partnerin aufsatteln oder sich die Augen verbinden.
Pascha LOL
Na ja, die Bewertung stimmt nur zur Hälfte, weil ich auch bei den meisten Fragen gerne noch so ein, zwei andere Antworten zur Auswahl gehabt hätte
„Sie sind der Mann, der es fertigbringt, Songtexte für die Angebetete zu verfassen oder ihr auf der Gitarre vorzusingen. Eine rund um ehrliche Haut, lieb und gut – beinahe zu gut, um wahr zu sein. Sie verehren Frauen auf eine angenehm altmodische Art, verzaubern durch Intelligenz und Sinnlichkeit. Sexuell gesehen mögen Sie aktive Frauen, da Sie selbst gern die passive Rolle einnehmen. Dafür sind Sie ein prima Oralerotiker, Sie küssen sehr gern. Der Orgasmus Ihrer Partnerin ist Ihnen fast noch wichtiger als Ihr eigener. Überhaupt betrachten Sie Zärtlichkeiten nicht nur als Mittel zum Zweck, sondern als nachhaltigen Liebesbeweis.
Entwicklungspotenzial: Sie haben das Zeug, zum Hauptgewinn für eine Frau zu werden, die sich gern umgarnen lässt und auf Verlässlichkeit und Treue setzt. Wenn Sie lieben, dann mit Haut und Haaren. Sie werden anschmiegsam und bevorzugen eher die Missionars- oder Löffelchenstellung. Das kann für die Partnerin auf Dauer eintönig werden. Etwas mehr Stürmer-Qualitäten plus eines Hauchs mehr Experimenierfreude – und Sie werden zum Verführer schlechthin!“
Also ich hab das Buch der 100 geilsten Liebespositionen studiert, öfters in die Praxis umgesetzt und hoffe doch, nicht als Hampelmann einer Dominette zu enden…
Zu Hause auf Wolke sieben: Sie sind die geborene Optimistin, wollen niemandem wehtun und gehen davon aus, dass auch Ihnen nichts Schlimmes passiert. In der Partnerschaft bewähren Sie sich großartig. Sie sind bedingungslos treu, ehrlich und voller Hingabe – ein Glücksfall für jeden Mann. Am liebsten mögen Sie die Missionars- oder Löffelchenstellung, da man sich sehr nahe ist. One-Night-Stands sind absolut nicht Ihr Fall, da Sex und Liebe für Sie zusammengehören.
Entwicklungspotenzial: Eine echte Domina werden Sie in diesem Leben sicher nicht mehr werden. Eine Portion Mut schadet aber nicht. Wovon träumen Sie heimlich und trauen es sich aber nicht? Lassen Sie sich von Erotikfilmen inspirieren. Sie könnten eine prima Spezialistin für Dirty Talk werden, das ist heiß und tut nicht weh. Ihre erotischen Talente können sich am besten in einer festen Beziehung entfalten. Der Flug zur Wolke sieben dürfte Ihnen mit einem Träumer oder Kavalier am besten gelingen.<!-/quote-!>
Das scheint ja mit uns über das Platonische hinauszugehen… Erst einmal ein gehöriges Return on Investment für deine Streicheleinheiten auf mein Vorstellungsposting hin, gelle: knuddel hoch 5! , mein irdisches Forumsengelchen.
So stuffymässig kongruent unser beider Sextestchen ausgefallen sind, stellt sich nun wirklich die Frage, ob wir uns nicht auch ausserhalb des Forums schon mal auf Fixleintüchern vergnügt haben bzw. ich dich manu propria und mit körpereigenem Krummsäbel schon verwöhnen durfte. Bevor das hier zum Lateinforum verkommt - abschliessend: facta concludentia mögen fehlen, doch facta loquuntur! Na, wenn du 'ne Blondine wärst, würd ich wohl kaum neine sagen.
Also, bevor wir nun deinen Partner, der dich in der romantischen Seitengasse sommers latex- und polyethylen-? oder propylenlos? vernaschen darf, auf Eifersuchtsniveau verdriesslich machen, zwei keusche, aber neckische Küsschen auf deine zarten Wangen.
Ja war lustig dieser Test. wollte doch sehen wie sex von mir ist anders als von liebe strubbeli.
Die Spanierin
Hola! Die Welt ist eine Bühne, und Sie sind Regisseurin und Hauptdarstellerin zugleich! Sie lieben das Spiel – Jungs sind die Spielzeuge. Auf Männer gehen Sie offensiv zu, gern in sexy Verpackung. Sie bevorzugen die Reiterstellung und überhaupt alle aktiven Positionen. Ebenso gut können Sie aber auch die devote Empfangende mimen, genug Selbstbewusstsein haben Sie.
Entwicklungspotenzial: Ob Dirty Talk, Sex-Toys oder Rollenspiele – Sie beherrschen die gesamte Klaviatur erotischer Spielereien. Gefahren lauern dort, wo Ihr Streben nach Aufregung und Abenteuern Sie von Ihren Gefühlen entfernt; Nähe aufzubauen fällt Ihnen manchmal schwer. Auf Männer kann Ihre erotische Aura bedrohlich wirken. Sie suchen bei Ihnen eher die Abwechslung und ziehen Sie selten als Partnerin in Betracht. Wenn Sie sich eine Beziehung wünschen, sollten Sie nach einem Marlboro-Mann Ausschau halten, der mit Ihnen auf dem Pferd in die Wüste reitet und der genau wie Sie das Spiel und die Herausforderung liebt. Allerdings: Diese Kerle sind in ihrer Premiumausführung vom Aussterben bedroht!
@ Scintilla-Strubbeli
Schnief-schnief, es reichen ex usu chlorfrei gebleichte, unverkokste Kleenextüchle mit 'nem feinen Duft an Zervixessenzen vollends aus.
@ Amona
Bin leider bloss der Davidoff-Gelegenheitspaffer. Trotzdem 5 Herzchen von mir - und auf den Schmalz des verwegenen und gerechten Westernstechers!
Jiizzy jeff
Danke für Herzchen. ja cowboys mag ich sehr . reiten auch auf pferd und mann stimmt. aber marlboro und cigaretten gar nicht. liebe grosse cigar wie diese girl von bill clinton.