Archiv bis und mit 26. Oktober, 2005

happysex.ch/index_ZH/TS-lara … ra_ZH.html

Habe heute diese junge schöne TS entdeckt . . !
Kennt Sie jemand oder schon Erfahrungen mit ihr erlebt ?
Mich würde interessieren ob Sie gut bestückt und auch aktiv ist ??

Besten dank für Info…

Gruss
Romeo

wenn sie titten hätte würde sie die auch zeigen, also vorsicht vor secondo schwulen

@joe
guter Typ, dafür gibts Sterne.
Da macht mich die Melyssa
mehr an.

Hallo…

Sie ist auch unter dem Namen Mercedes bekannt…

Ich war schon mal bei Mercedes…

Sehr sauber, sehr hübsch…!! Aber kein Busen und kein Errektion.

Fairer weise hat sie mich aber vorher gewarnt „man kann ja nicht immer“… >grins<

Gruss HoShi

Das ist Ts Mercedes mit anderm Namen und andern Bildern happysex.ch/index_ZH/TS-lara … ra_ZH.html
Er ist keine Secondo sondern Deutscher

Kann die Angaben von carlos und hoshi weitgehend bestätigen. Habe sie/ihn vor ein paar Wochen in einem hier nicht genannt sein wollenden Club gesehen. Vom Club aus zu schliessen müsste der Service gut sein. Habe aber keine eigenen Erfahrungen, da ich auf Frauen stehe und mich bei TS auf den interessierten Beobachterstatus beschränke.

Gruss
Gandalf

Gandalf

Irgendwann wird Du eine beobachten, bei der Du nicht mehr wiederstehen kannst…

@ trader: Glaube kaum, dafür habe ich schon viel zuviel gesehen und erlebt.

Gruss
Gandalf

Habe gestern abend Lara besucht. Die Wohnung ist sehr sauber.Ich muss sagen Sie schaut super aus. Wir machten gegenseitig franz. mit abspritzen ab,Lara macht es nur mit Gummi ich bei ihr durfte ohne.Nachdem Sie sich frisch gemacht hatte legten wir los. Ihre Brustwarzen sind geile nippel, der Schwanz wurde beim blasen schön hart auch der Arsch war geil zu lecken.Zum schluss spritzte sie mir die ganze Ladung in den Mund und das war nicht wenig.Ich kann nur sagen es war super. Lara ich komme wieder um dich auszusaugen.

@ ronny
was hast du bezahlt und für wie lange?

Fr 150 das ganze date dauerte ca.1/2 std .Man bekommt auch was fürs Geld.

…es reizt mich schon sehr einmal ein besuch bei ihr zu machen…

@ ronny

erzählst du uns auch ein wenig mehr übers sie? …du weisst schon „ihr bestes Stück“, Grösse, wurde „er“ auch schön hart, und so…

hat sie eine feminine Stimme? riecht sie gut? hat sie eine feminine Erscheinung?

Thx für deine Infos…

Hallo zäme
ich möchte als Anfänger die Lara besuchen (auch unter dem Namen Mercedes). Könnt Ihr mir sie empfehlen? Wie gesag, ich bin Anfänger mit TS.

Danke und Gruss
Roger

Musste kürzlich einfach wieder mal eine TS besuchen. Eigentlich als Liebhaber von Frauen schon immer wieder mit ein wenig Ueberwindung verbunden. Hatte auch einige wirklich grottenschlechte Erfahrungen gemacht mit TS. Ich meine wenn ein WG keinen Bock hat auf dich ist es schon ziemlich unschön, wenn selbes aber bei einer TS geschieht, wird’s dann für mein empfinden widerlich!!

Keine Angst!! …nicht bei Lara!! Sie ist wirklich sehr süss. Sie ist sehr attraktiv und feminin, na ja, für einen einen Mann ist sie sehr Frau(lich) Nein ehrlich sie ist sehr anziehend und sexy. Es ist auch schön (und nicht selbstverständlich in ZH) das man sich mit ihr sehr gut unterhalten kann (kommt von D). Sie hat mich wirklich ganz toll empfangen. Wir küssten uns ziemlich leidenschaftlich. Ich spare euch jetzt die ganzen wunderbaren Berührungen und Versuche mich zu f… (mag ich nicht), usw. aber der Schluss möchte ich euch nicht vorenthalten!! …irgendwann flüsterte Lara in mein Ohr, magst du mein Sperma? …ich fast schon elektrisiert…yessss!! Sie lag auf dem Rücken, unglaublich erregt, das spürt man bei ihr sehr gut, ich meine auch ohne gleich auf ihren „treuen Begleiter“ zu schielen!! …also sie drückte meinen Kopf auf ihren Bauch und hielt mich in dieser Position fest, dabei wichste sie sich bis ihre ganze und ich sage bewusst „Ladung“, in mein Gesicht spritzte!! Sie mag es sehr wenn man sie noch ein wenig weiterbläst, aber nur ganz zart, dabei nimmt sie sich auch deines „besten Stückes“ an. Wenn jemand wieder mal Lust hat auf das etwas spezielle Erlebnis, ist Lara ein gute und empfehlenswerte Adresse. Vielleicht ein kleiner Makel…ihr Schwanz ist ein bisschen zu „dünn“?! …na ja, wenn ich heiss auf eine TS bin gefällt mir halt ein grosser, langer und wohlgeformter Penis schon besser…

Grüsse und seit nett zu ihr, denn gemäss Statistik sind die Deutschen nach den Italos unsere beliebtesten Gastarbeiter!! hihi

Hey Leon,

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht! Ich hätte noch ne Frage. Ist das Girl auch sauber und gut rasiert? Arbeitet sie privat oder in einem Studio?

Danke im Voraus…

Frage: Ist die Lara wieder zurück in Zürich?

@ davinci

Ja, die Lara ist wieder in Zürich

private-girls.ch/index_zh/TS … ra_ZH.html

Danke Los Bobos. Muss offenbar heute geändert worden sein, gestern war noch Bern drin. Also, Gracias Senor!

@all:
Endlich habe ich es geschafft die Lara zu besuchen. Das erste Telfonat war zwar eher unfreundlich, aber der Wille war dann trotzdem stärker. Vielleicht hatte sie ja nicht den besten Tag.

Location:
nähe Tierspital, fast nicht zu finden
Wohnung: Lausig. Matratze am Boden Kleider ohne Schrank. Keine Duschmöglichkeit

Die gute Lara ist freundlich, wirkte aber doch relativ gestresst. Leierte ihre Preise runter. Ich entschied mich für F und GV bei ihr für 250.–.
Positiv: sie war sauber und gepflegt, und spricht deutsch

Aussehen: gross schlank, Busen: Fehlanzeige, Schwanz: Durchschnitt/normal (bin nicht so gut im cm schätzen)

Service: Spulte professionell, aber eher lustlos ihr Programm herunter.
Für diesen Service bekommt man es in der Zinistrasse bedeutend billiger und die Zimmer sind auch nicht viel schlechter.

Fazit: Wiederholungsgefahr: sehr klein. Suchtgefahr: nicht vorhanden.

cu

schade, sieht echt geil aus, die kleine…

danke, wollte auch schon fast anbeissen