Das Problem in AC ist, dass man vorher zahlen muss… d.h. der Service ist in der Barfine inbegriffen…
Früher war dies kein Problem, da ein Girl die versuchte das Ganze möglichst schnell abzuschliessen (um wieder in die Bar zu gehen) sofort weg war. Nun provozieren einige auch richtiggehend den Rausschmiss… Man bekommt zwar in einigen Bars die Fine wieder, doch es ist ein mühsames Theater und viele haben keine Lust darauf. Zudem hat es sich eingebürgert (früher undenkbar!) dass VIELE Kunden nun auch noch einen hohen Zusatz-Tip geben, d.h. 500-1’000 Piso extra. Komischerweise (oder auch nicht für Asienkenner…) hat diese Praxis die Qualität des Service nicht gerade gesteigert. Früher gehörte Blowjob zum Standard, nun höre ich vermehrt dass man viele Girls richtiggehend dazu auffordern muss. Sowas löscht mir ab.
Faxxaff hat natürlich recht, man kann die Crooks meist vorher ausfiltern, doch es gibt eben auch Leute die im Ausgang lieber locker drauf sind und da fällt es einem manchmal erst auf wenn es zu spät ist. Und dies ist in AC eben bereits nach dem Bezahlen der Barfine…
Es sind übrigens die Newbie-Kunden die diese Änderungen dort bewirkt haben…
Zum Glück gibt es auch noch Bars in AC die noch z.T. gute Girls haben. Diese hier zu nennen, halte ich für ein zweischneidiges Schwert… Kenner werden es schon nach der ersten Bartour wissen. Dann gibts auch noch Geheimtips wo die Expat-Scene verkehrt, diese Bars sind ein wenig abgelegen.
@Faxxaff
Werde Deine Site selbstverständlich noch studieren.
Sicher empfehlenswert.
Bin gespannt was Major Grubert von AC hält, wenn er mal dort war.
Und auf seine dann wohl folgende CD sowieso, die anderen sind ja interessant.