Hallo liebe Papillon-Fans und ST-Gemeinde
Soeben habe ich festgestellt, dass unser lieber Papillon-Club eine neue Homepage bekommen hat.
Schade, dass, wie andernorts, kein Anwesenheitsplan vorhanden ist.
Henrico
Hi Henrico
Wenn die HP nur halb so gut wäre wie der Service, dann müsste das eine Geniale HP. Aber die neue Versoin sagt ja auch nicht mehr aus als die alte.
Vom Regen in die Traufe
Für die HP: 1-
Hallo Freunde. Ich war gestern wieder mal im Papillon. Hocherfreut habe ich meine „alte“ Liebe die Kelly angetroffen. Es war einfach wunderschön mit ihr. FO 69 und Küssen alles sehr sehr schön. Zuerst FO gegenseitiges verwöhnen bis zur „Schmerzgrenze“ und danach ein wunderschönen GV bis zur Erlösung. Vielen Dank liebe Kelly es war wunderschön mit Dir. Ich komme wieder.
Wenn wir schon bei der HP sind: die Webmaster aller Seiten, die ausschliesslich mit installiertem Flash-Player zugänglich sind, erweisen ihren Auftraggebern keinen guten Dienst. Die meisten haben Flash sicher installiert, doch ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der diesen Müll einfach nicht auf seiner Kiste will!
Bei Calypso, Photo-Point und Sweetgirls habe ich die Adressen aus dem Inneren auf anderen Wegen gefunden, komme also unter Umgehung der Einstiegsseite direkt rein. Doch der Webmaster von Papillon scheint ganze Arbeit gemacht und damit einen nicht zu unterschätzenden Teil potentieller Kundschaft ausgeschlossen zu haben…
Nun ja, jedem das seine…
Gruss,
Cautus
War vor ein Paar Tage zum ersten Mal im Papillon. Zwar ist die Strasse und Umgebung nicht so toll aber dafür diskret. Die Räumlichkeiten sind absolut OK. Mir hat Kelly die Tür geöffnet, ich hatte vorher angerufen und gefragt ob es jemand gibt, dass anal macht. So wusste ich, dass ich mit Kelly eine Nummer wollte. Ich finde sie relativ hübsch. Ich habe eine halbe Stunde mit anal für 200,-- gebucht. Dusche ist vorhanden und ich bekam einen frischen Tuch. Nach der Dusche ging die Nummer los. Es war mein bester Erlebnis bis jetzt: wunderbarer französisch und Zungenküsse. Wir haben uns ziemlich lange so geleckt und geküsst. Ich konnte sie auch mit meinem Finger Im Hintertür bearbeiten.
Fazit : ein tolles Erlebnis zu einem sehr fairen Preis. Ich werde wieder gehen.
hi st leser
war heute bei jojo, eine heisse karibikbraut aus st.martin. wenn du einige worte franzüsisch mit ihr redest taut sierichtig auf.
geiles blasen, musste sie ziemlich schnell wieder stoppen, da sonst der spass nach kurzer zeit vorbei gewesen wäre.
sie verpasste mir eine gute massage und anschliessend leckte ich sie, bis sie fast auslief vor geilheit, so etwas habe ich selten erlebt. si genoss einen fingerfick mit 2 meiner finger und als ich sie rausnehmen wollte, sagte sie mir ich solle weitermachen, was sagt man dazu…grins.
der anschliessende ritt war gut, aber nichts spezielles, das feuer fehlte irgendwie. dafür kuschelte sie mit mir danach noch eine ganze weile und wir haben über ihre heimat geredet.
fazit girlfriendsex vom feinsten und das morgens um 10:00uhr.
wieder ein higlight im pappillon club gefunden.
bin im momment nur noch dort, denn was mir da fürs geld geboten wird finde ich in zürich sonst nirgends
gruss
vegas
da ich in letzter zeit fast nur noch dort „verkehre“ möchte ich auch
ein weniger gutes Erlebnis mitteilen. Hatte, so quasi als „Ersatz“
für Monika, die Kelly gewählt. Ok, sie hat schöne Brüste und bläst extrem scharf, aber sie war total lustlos. Als hätte ihr jemand mitgeteilt, dass ich eigentlich zu einer anderen wollte…
tomkuhl
Ich war gestern wieder mal im Papillon. Vorher mit Kelly tel. Termin vereinbart. Wie die letzten male war es einfach wieder sehr schön. Kein Zeitdruck, trotz 20-Minuten Buchung. Sehr schönes „aufwärmen“ im Stehen. Innige Küsse schmusen Streicheln und dann langsam aufs Bett. Ausgiebiges gegenseitiges Verwöhnen. Die Frau hat wunderschöne weibleiche Formen, die mich total verrückt machen. Die Symphahie war gegenseitig und so kam es nach einem intensiven Ritt zum erlösenden Abschluss. Vielen Dank mia Amore … ich komme sicher wieder zu Dir
Kelly, na ja… reichlich Rundungen, reichlich passiv, nicht gerade das Paradebeispiel für eine temperamentvolle, phantasievolle, feurige Latina - aber tatsächlich sehr nett, natürlich, korrekt und preiswert.
kann die erfahrungen von leonardo nur teilen, da gibts bessere perlen als die kelly im papillon
die michelle z.b.
ich glaube, ich war gestern für längere zeit zum letzten mal dort.
Amanda, neu dort aber hoffentlich nicht lange. Ein absolut passiver Part, lässt kaum an sich ran resp. rein… bin nach 20min entäuscht,
verärgert und um einen blauen erleichtert abgezogen. Mir war die Lust vergangen.
An das Papillon-Team: So könnt ihr nicht weitermachen, euch werden die Kunden abspringen. Amanda hat sich überhaupt keine Mühe gegeben, ständig hatte sie ihre Hand mit im Spiel. Für eine Dusche vorher musste ich fragen, sie meinte „ich dachte du willst nicht duschen“.
Bitte, Qualität kommt vor Quantität, nehmt eure Girls ins Gebet und sagt ihnen, dass sie sich mehr Mühe geben sollen. Wo sind die Girls (z.B. Silvia, Jade, Daisy)geblieben die absolut der Hammer sind ?
tomkuhl
Die Chefin ist in den Ferien bis am 18.10. Dann nehmen es ein paar Girls wohl nicht so genau mit dem Service.
War gestern Abend im Papillon und konnte zum ersten Mal Paula geniessen. Ich bin einfach begeistert! Alles was hier geschrieben wurde über den Service und das Preis / Leistung Verhältnis kann ich nur bestätigen. Wunderbar.
War heute bei Michelle, ein blondgelockter Traum, wirklich supersüss, klein und zierlich etwa 25,sehr eng gebaut, hat mich richtig ausgelaugt, GFS und Zungenküsse vom feinsten, ist anscheinend nur noch morgen im Papillion, geht also schnell hin, was besseres wird euch so schnell nicht mehr passieren (ich liebe es wenn das WG ganz feucht wird und selbst aktiv dabei ist!) Danken könnt ihr mir später Bin jetzt müde, geh ins Bett!
War vor ein paar Wochen auch bei PAULA (Brasilianerin aus Recife), wollte dem Club nach dem eher Flop mit Kelley eine zweite Chance geben.
Kann die euphorischen Postings über sie nicht bestätigen.
Paulas F. ohne war sehr durchschnittlich, dazu mit dämlichem Gestöhne. Fand sie ohne jeden Pep, hatte dann keine Lust (mehr) auf GV. Sie war zwar nett, aber… Da kenne ich ganz andere Latinas!!
Finde Paula und Kelley leicht über Langstrassen-Durchschnitt, auf keinen Fall Top-Girls. Zumindest nicht wenn man auf Brasileiras mit Rasse steht.
Es gibt eben immer einen Grund warum Girls so billig arbeiten…
Würde mich interessieren wie Robert die Brasileiras im Papillon findet. Es kommt ja immer darauf an womit man vergleicht!..
Hallo zusammen
Ich schreibe heute zum ersten Mal im ST, obschon ich seit längerem dessen Tips lese und z.T. ausprobiere. Ein Tip war Paula im Papillon. Ich ging zwei Mal hin, also am letzten und vorletzten Freitag, 15.10 + 22.10.04. Beim ersten Mal war ich Bei Bellinda (Paula war besetzt und musste nach ihrem Kunden bis zum Abend weg), einer hübschen Brasilianerin. Diese bot mir für 150.- FO, jedoch kein Anal. Sie leckte meinen Schwanz und küsste auch, jedoch öffnete sie dabei ihren Mund nur wenig. Sie liess sich auch lecken und bot einen guten Service. Beim zweiten Mal war Paula schon wieder besetzt. Empfangen wurde ich von Yin, einer Asiatin. Ich glaube, es ist die Chefin des Etablissements. Sie sagte mir, dass sie noch andere Mädchen habe, die gerne Analverkehr machen würden. Ich entschied mich für Liliana, eine sehr nette, dunkelhäutige Schönheit mit einem Riesentatoo auf dem Rücken, die sehr gut Schweizerdeutsch spricht, und zahlte ihr für die halbe Stunde 200.- Was bei ihr abging, war sensationell. Liliana hat mich toll verwöhnt. Zuerst begann sie mich wild zu küssen. Ihre Zunge war dabei überall in meinem Mund. Danach leckte sie meinen Schwanz und meine Eier. Ich leckte ihre rasierte, wohlriechende Muschi und wanderte dabei an ihr hinteres Loch. Sie schien es sehr zu mögen. Dann war sie wieder an der Reihe. Liliana nahm sich mit ihrer Zunge meinen Hintern vor. Es war nicht das erste Mal, dass ich dies erleben durfte, jedoch spürte ich bei ihr eine Leidenschaft, die ich selten erlebte. Ihre Zunge drückte sich förmlich in mein hinteres Loch. Das war absolut geil für mich und ich konnte mich beinahe nicht mehr zurückhalten. Liliana drehte sich um und hielt mir ihren A hin. Ich stülpte mir ein Präservativ über und drang in ihren A ein. L. stöhnte leise und begann, sich rhythmisch zu bewegen. Dabei bearbeitete sie zwischendurch ihre Muschi. Ich wechselte mehrmals die Stelleung genoss diesen Fick wie schon lange nicht mehr. Endlich erleichterte ich mich in sie. Wir blieben noch eine Zeit lang liegen. Ich bedankte mich bei ihr (und sie sich bei mir), dann duschte und verabschiedete ich mich. Liliane werde ich ganz bestimmt wieder besuchen.
@an die Gemeinde
Habe gerade bemerkt,dass der Club eine neue Website hat.
Sieht schon mal informativer und übersichtlicher aus. Hoffentlich werden bald mehr Girls mit Fotos zu sehen sein.
Auf die Bilder warte ich auch schon lange. Mal schauen wie lange sie sich dafür Zeit lassen. Aber wie sagt man doch so schön: Gut Ding will Weile haben.
Ja die neue website ist zumindest vielversprechend. Bisher war es eine Null-Info-Seite. Ausser der Adresse, Tel.Nr. und den Öffnungszeiten (die auch im Tagi stehen) war nicht mehr zu erfahren.
Bilder von den girls zu schiessen und ins Netz zu stellen ist, meine ich, mit den modernen digicams ein Kinderspiel.
Die Aktualisierung der Bilder und des Tagesplans gibt schon ein wenig mehr Arbeit. Ist aber auch machbar.
Bin gespannt.
Gruss
Allegro
Sieht zwar vielleicht grafisch nett aus, aber ich sehe das wie mein Vorschreiber: Sehr wenig zu bieten für den Flash-Overhead! Und die Navigation selbst ist auch nicht gerade „intuitiv“ (aber darüber lässt sich sicher trefflich streiten).
Yin konnte das nicht begreifen, dass jemand die alte Seite vorziehen würde … Aber sie selbst ist schon mal nicht drauf auf der neuen.
.NN