Archiv bis und mit 26. Oktober, 2004

@gogo

geht ja ypsilon privatclub, gontenschwil/AG ???

vielleicht hast du genau das zeitpunkt erwischt wo unser forum ein backup erstell… dann kann es sein dass die seite nicht erreichbar ist.

Danke FM
wird so sein.
Gruss Gogo

wir haben gestern abend durch ein technischer fehler diverse posting vor der aktivierung verloren, die betroffenen mitglieder können diese natürlich nochmals aufgeben.

@alle

alle anti FO-posting werden ab sofort nur noch in den threads unter den hauptthemen „alles über sex“ und „diverses“ aktiviert.

Und die Ant-F-Mit Posting?

Gleiches mit gleichem, ok?

Aber ansonsten, gute Entscheidung.

Strubbeli, Strubbeli, Strubbeli???

zappo

@forummaster

Da man im Thread „gesperrte Mitglieder“ keine Beiträge verfassen kann, versuch ich es mal auf diesem Weg.
Könnte ja sein, dass Andreas(Bürgi) recht hat, und diese alten Weiber wirklich miefen. Was dann?
Ist einer bereit, sich mit zugehaltener Nase als Tester zu opfern?

Gruss bone

@t
Wenn intressierts ausser dir?

Das es „alte Weiber“ sind stellts du ja sowieso nicht in Frage. Also würde ich einfach mal so folgern dass da bei dir das Interesse bereits erloschen ist.

Also spielt es auch keine Rolle ob du sie nun riechen kannst oder nicht.

beiträge sofort freischalten und nur ST-user?!

bin mir nicht sicher obs schonmal diskutert wurde, aber wäre es nicht sinnvoll, die beiträge jeweils sofort freizuschalten? oft vergehen stunden, bis man neue postings sehen kann…
im gegenzug könnte man das ST nur noch für registrierte user lesbar machen, wieso sich für die anderen (stillschweigenden) mitmenschen so den arsch aufreissen?! ja klar, die Hits pro Tag werden sinken, die werbebanner wären von heute auf morgen nur noch halb so viel wert…

Gruss StifflersMom

Wenn ich sehe, was hier für „Gestalten“ herumtigern, da wird mir beim Gedanken an das Aufheben der „Vernunftskontrolle“ der Moderatoren Angst und Bange.

Und gerade solche wie du gehören für mich zu diesen Gestalten, die wirklich keinen Meter weit denken, bevor sie gewisse Dinge sagen (und von tun wollen wir hier nicht reden). Schau mal ein bisschen, an wievielen Stellen der FM eine private Nummer oder persönliche Details über ein Girl löschen musste.
Ich empfehle also, dir ein paar interessante Hobbies zuzutun, dann hängst vielleicht nicht stundenlang auf das nächste Update wartend vor dem PC.
Obwohl, in letzter Zeit hat der FM effektiv eine etwas „stockende“ Aufschaltzeit, wer weiss, vielleicht wird er gerade „abgelenkt“…

Nein, Stiffy, SINNLOS ist es, eine Suchfunktion zu haben wenn sie keiner nutzt.
Das Thema hatten wir schon öfters mal, du bist für mich sowieso in der unteren Schublade anzusiedeln und dann hast du deinen Vorschlag auch noch so überheblich formuliert…
Lieber in Metern denken als GAR NICHT!

Es ist vernünftig, dass das Forum moderiert wird und gewisse „Meter“ hier nicht veröffentlicht werden. Bravo an die Forummaster.

Allerdings verstreicht zwischen dem Abschicken und der Veröffentlichung, gerade in den letzten Tagen, oft zu viel Zeit. Manchmal mehrere Stunden (letztlich bis zu 12). Das ist teilweise hinderlich für angeregte Diskussionen.

Ich schlage vor, die Zahl der Moderatoren zu erhöhen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass z.B. langjährige verdiente Forummitglieder, Beiträge temporär freischalten könnten und die aktuellen Forummaster später noch definitiv. Dadurch liessen sich diese teils langen Verzögerungszeiten verkürzen.

Gruss Odysseus

Hallo zusammen
ich bin vor Kurzem auf das ST-Forum gestossen und finde den Erfahrungsaustausch sehr nützlich, weshalb ich mich gestern anmelden wollte. Auch nach mehreren Versuchen habe ich jedoch das Mail mit dem Aktivierungscode nicht erhalten. Des Rätsels Lösung: Der Spamfilter bei GMX hat diese Mails rausgefilter und gelöscht. Abhilfe schaffte ein Eintrag *sexy-tipp.ch in die Whitelist bei der Spamfilter-Konfiguration. Vielleicht ist dieser Tipp zukünftigen Mitgliedern, die auch über GMX mailen eine Hilfe.

Gruss Raubtierbändiger

@alle

alle streit-posting sind verschoben

Fight-Club

bis auf weiteres bleibt das forum nur für registrierte mitglieder zugänglich.

heute morgen haben wir 8’016 mitglieder gelöscht da diese seit ihre anmeldung nie ein posting geliefert hatten.

@FM

Dass hier aufgeräumt wird find ich gut. Gibt genug Schmarozer.

Danke

Gruss
der Süchtige

@Forummaser

Bravo!

@fm, thanks

@FM
Der Einstieg ist etwas mühsamer aber die Entscheidung finde ich lobenswert.
Schliesslich wird das Board kostenlos zur Verfügung gestellt, da darf man auch mal posten.

Gruss Sergio

@ Applaudeure:

Habt ihr euch auch schon überlegt, wie es wäre, wenn hier alle 10 000 pro Monat nur 1 Beitrag schreiben würden? Ergäbe pro Woche 2500, pro Tag 350!}

Hättet ihr dann noch Zeit, neben dem Lesen eigene Kommentare zu schreiben? Und die Bürosurfer, kämen die wohl noch zum Arbeiten?

Nur so als Gedankenspiel … Ich will niemanden kritisieren, im Gegenteil, ich bin den Schreibern sehr dankbar.