Archiv bis und mit 26. Oktober, 2003

@leslie: danke für die „gutmütige“ beurteilung meiner person.
das habe ich nun davon, dass ich mich dauernd mit den erfahrungen aus den 60iger und 70iger jahren brüste!

ich finde deine sicht auf die freier etwas einseitig, das kommt vielleicht auch daher, dass du wahrscheinlich doch nur in wenigen etablissements, welche zudem einen speziellen kundenkreis anziehen, gearbeitet hast.

romeo scheinst du als einzigen aus deiner „hitparade“ persönlich zu kennen, deshalb finde ich es nicht nett, dass du seinen bauansatz hier erwähnst.
(falls ich dich eines tages kennenlerne, was ich ja hoffe, wäre ich dir dann schon sehr dankbar, wenn du dich nicht über meinen bauchansatz hier auslassen würdest grins.)

ich habe in meinem (wie nun ja wohl auch dem letzten klar ist) schon langen leben schon die verschiedensten „damen“ kennengelernt und nicht immer, aber oft, kann man sagen : „wie die hure so der freier“.

dein dich verehrender peps

ps: wenn schon, dann sehe ich mich eher als „kunde“, denn als „geldspender“, denn ich erhalte ja im normalfall eine super gegenleistung.

@leslie zum zweiten:
die liebesbeweise habe ich per persönliches mail bereits abgeliefert.

hier und jetzt offeriere ich dir aber einen job:
du könntest bei mir als kommunikations-chefin arbeiten (würdest dann allerdings beim abgang nicht 1.5 mio wie die tschanz kassieren, aber ein „fuck“ läge schon drin):
du schaffst es sowohl „gelobte“ wie „angegriffene“ für dich zu interessieren und, ich wette, sie würden dein geschäft auch besuchen! in den stilleren zeiten könntest du dann immer noch die baustoffanalysen durchführen und so vermeiden helfen, dass uns meersand in den beton gerät!

über stellenantritt, gehalt, fringe-benefits, firmenfahrzeug, firmenwohnung etc. können wir uns bei einem „pastis“ unterhalten.

gruss

fuck
CEO and chairman fuckindustries holding, zürich-bilbao-london-milano-british virgin island-amsterdam

@Leslie
Thanks for your views, hat mich aufgestellt, vor allem wenn man bedenkt, dass ich hier (oft nach dem Ausgang in angetrunkenem Zustand) z.T. stillosen und oft idiotischen Bull von mir gegeben habe. Dass ich Frauen allgemein LIEBE (obwohl mir ihre Gedankenwelt ein Mysterium ist…) merkt man wohl schon.
Nur das mit dem Alter… ich werde meist ca. 10 Jahre jünger geschätzt als ich bin… d.h. vom Körper her, und ich meine jetzt nicht von Club-Girls die natürlich sagen was der Kunde hören will.
Dass Du eine intelligente Person bist, habe ich schon bei Deinem ersten Posting gemerkt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du gewisse Ähnlichkeiten mit der Dutch Sängerin Anouk hast, charming, intelligent, witzig-natürlich, und mit einer sehr speziellen erotischen Ausstrahlung die von innen kommt und nicht gespielt ist.

@pepsi

denke die leslie könnte dies auch aus romeos eigenen zitaten aufgeschnappt haben.

zitat romeo nach einem besuch bei saskia (sweet girls):

ich sah jedenfalls, statt meiner fahnenstange, nur noch ihr hübsches, plattgedrücktes näschen auf meinem (kleinen) bierbauch als ich nach unten sah…

da er noch ihr näschen sah, kann es ja nicht einen allzu grossen schneiders weisse ansatz sein…

@pinkpanther: danke und
@leslie : entschuldigung: ich bin offensichtlich nicht so ein sorgfältiger leser!

und du hast recht, pinky, der bauch scheint ja nicht zu weich zu sein, da sich ein (hübsches) näschen daran plattdrücken kann!

was sagte schon immer mein lieber alter prof. tro*******:
peps, du darfst wohl reden ohne vorher zu überlegen, du solltest aber nie etwas schreiben, bevor du dir das genau überlegt hast!

rächt hät er gha!

(das ist jetzt schon das zweite mal innert einem knappen monat, dass ich einen blödsinn schreibe):^

leslies aussage bezüglich alter scheint auch in dieser hinsicht zuzutreffen!)

oops, man muss verdammt aufpassen was man da so schreibt, ich habe diesen (kleinen) bierbauch in meinem posting über saskia natürlich nur erwähnt, damit sich der geneigte leser besser mit meinen schilderungen identifizieren kann… gut, ein sixpack ist es auch nicht mehr ganz (die stehen bei mir im kühlschrank), aber wenn ich gegen eine wand laufe ist immer noch meine nase der erste körperteil der diese berührt (während meines besuches bei saskia natürlich nicht)

@ leslie… köstlicher beitrag, hätte ich tatsächlich einen bauch, hätt ich ihn halten müssen vor lachen

So jetzt schaffe ich mir mal ein paar Freunde hier:

Da macht ein weiblicher Nick „blub“ und die ganze männliche Belegschaft klatscht in die Hände.Wow…

Da kommt mir eine wunderbare Person und Sängerin in den Sinn mit ihren starken Titeln wie:

Ina Deter; „Neue Männer braucht das Land“ oder „Die Ratten sind los“

Starke Frau, starke Texte, lasst solche Menschen um mich sein…

derderinerinnerungenschwelgt

P.S. Die engagierte und verehrte Audienz kann die obigen Texte im Netz nachlesen, was ans Herz gelegt ist.

solche Männer wie Dich dandy?
dachte ich mir schon, die souveräne Reaktion verdiente zumindest meinen Respekt, offenbar aber nicht ganz ehrlich gemeint, im Innern schwelgte es wohl weiter…?
sei nicht böse. Nimm es mit einem Lächeln.

uebrigens pepsi, das macht Dich nur menschlich. An der Vielfalt fehlt es mir nicht, wohl aber an langjähriger Erfahrung. Es war denn auch mehr der Versuch einer Annäherung an „den Freier“, den es so ja eben nicht gibt. Auch nicht immer ganz ernst zu nehmen, meine Beiträge.

Nicht wirklich Lesli. Auch von dir fühlte ich mich keinesfalls angegriffen da du eher auf den Nagel als auf deine Daumen gehauen hast.

Es waren eher meine Geschlechtsgenossen die meinen Cholesterinspiegel ansteigen liessen.

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, und auch dann nur dann wenn es niemand sieht, wünschte ich mir ich wäre ein Frau. Und auch nur dazu um die Männer auszunehmen wie eine schlachtreife Weihnachtsgans die wegen Uebergewicht abgestürzt ist.

Deshalb ist meine Reaktion ganz offen und Ehrlich gemeint, wie übrigens alles was ich hier veröffentlich. Für Querleser und interessierte, manchmal steht neben den Worten mehr als im Text.

Auf wiedersehen, Lesli

derdernureinhobbyfreierist

o.k. dandy, freut mich, obwohl ich nicht ganz drausgekommen bin.
Jemanden auszunehmen ist denke ich nicht erfüllend.
Ob Frau oder Mann.

nur fische ausnehmen ist erfüllend, vor allem, wenn mann sie anschliesend braten und essen (in netter gesellschaft) darf LOL

fuck-dipl.-ausnehmer

War auch nicht unbedingt so gemeint wie es geschrieben steht. Aber manchmal sind die grossen dicken Buchstaben halt etwas verständlicher.

Ich attestiere dir absolut das Potenzial meine Aussagen zu verstehen. Wenn dir vielleicht auch noch die eine oder andere Lebenserfahrung fehlt scheint mir doch dass du statistisch eher der intellektuelle Ausreisser bist im Milieu.

derderdiefischelieberfischtalsist-vorallemdie"dicken"

Diese Diskussion scheint ja ein klein wenig eingeschlafen zu sein. Mit Fleiss möchte ich sie folgendermassen wiederbeleben (einen Schuss Atropin bitte!):
Müsste Mann nicht eher umgekehrt fragen: Was würde denn eine Professionelle von ihrem Kunden erwarten, damit alles glatt geht und der Service stimmt? Z. B.: Kommt geduscht und bringt einen Spickzettel mit, was ihr gern machen möchtet. (Oder was immer Dame sich da so vorstellt.)
Nur mal so als Anregung zum Nachdenken.