Archiv bis und mit 26. November, 2004

Mein Beitrag: War letzte Woche bei Andrea, wie gesagt eine italo-rumänische blonde Schönheit! Sie setzte sich zu mir und nach einem kurzem Talk dann rauf ins Zimer! gebucht 30 min für 150 .-! Leider kein Küssen (nur ab 1h) und FO! Trotzdem war sie ein Hammer! Sie stöhnte ein wenig (!) zu künstlich, aber kein Problem für mich! Konnte sie in alle Stellungen drannehmen: Missionar, von hinten, 69, … usw. War einfach herrlich!
Und nun meine Frage: Arbeitet die Laura und Linda überhaupt noch! Wie sieht denn die beiden aus? Gemäss eure Beschreibung sind die beiden blond und bildhübsch! Habt Ihr Lauras oder Lindas Te.-Nr.?

anscheinend seid ihr alle in den Ferien und konntet nich sagen, ob die Laura und Linda überhaupt noch dort sind!! Ausser die Andrea, konnte ich keine weitere Blondinnen mehr sehen. Schade!!!

@bigboy

laura hat mir vor 2 wochen gesagt,dass sie bis ende august im laguna bleibe. doch probiers doch mal mit einem anruf in der bar …

war gestern gegen 2200 in der laguna bar. 4 girls waren answesend, 3 davon sassen längere zeit mit südländer-typen zusammen, ohne dann nach oben zu gehen. weiss nicht was diese girls denken und nur rumhängen. keine kam an die bar um kontakt aufzunehmen. einzig alleine war eine tschechin namens katarina an der bar. nachdem ich länger augenkontakt hatte, ist schliesslich zu uns gekommen. sie hat eine traumfigur für ihre grösse, 178cm ohne schuhe und ist gut gebaut. sie war sehr charmant und musste mich nicht lange überreden, um nach oben zu gehen. sie begann mit einer rückenmassage, wobei sie auch ihre brüste einsetzte, anschliessend umkehren und schönes franz., wobei sie seitlich war und ich so ihren kitzler so richtig schön massieren konnte. ihr wollte sie gerne lecken, aber sie liebt das nicht. sie sagte sie sei eben so und ich musste dies akzeptieren. dann ritt sie mich bis zu ende.
sie bleibt noch ca. 3 wochen und geht dann nach hause.
ich werde also sicher nochmals vorbei gehen, da vorallem ihre grösse und figur mich geil machten und sie ist einen hunderter sicher wert.

Kontaktbar-Reisli
Wollte heute mal einem Kollegen die Luzerner Kontaktbars zeigen. Angefangen nach 18 Uhr in der Laguna Bar. Gleich eine Ueberraschung: Beata, Ungarin, Jung, Schlank, Blond. Sie wurde uns von ihrer Freundin vorgestellt. War auch nötig, da ihr Deutsch nicht existiert. Was lernen die in der Schule? Weder mit Englisch noch mit Russisch war etwas zu wollen. Habe sie dann doch für eine Nummer auf’s Zimmer begleitet. Service war lausig oder eben 08/15, beim FM wollte sie beide Hände benutzen und ist wie ein Schaukelpferd mit dem Kopf auf und ab. Musste sie stoppen. Dann kurzer Fick und wollte dann auf ihre Titten jassen, das wollte sie jedoch mit zusätzlichen Fr. 50.- abgegolten haben. Habe sie ausgelacht.
Es war halt was für’s Auge und nicht für guten Sex, deshalb reut mich auch der Lappen nicht.
Danach noch Tournee gemacht: Vegas Bar in Kriens geschlossen, Grüene Bode Kriens gleich wieder raus. Milano Bar wieder offen und 4 Damen (2 Südamerika, 2 Osten). Nizza erstaunlicherweise fast leer und alles alte Gesichter, Brüggli das Selbe. City Bar hatte etwa 7 Damen die aber mehr am klatschen und Fernsehschauen interessiert waren.
Dann noch einmal in die Laguna Bar bzw. kurze Reise nach Balkanien. Mein Kollega wollte sich noch mit der 2ten Ungarin vergnügen und kam befriedigt wieder runter und lobte ihren Service (Maria?).
In der Zwischenzeit konnte ich die Männer mit dem Fett in den Haaren studieren wie sie die Damen vom Geldverdienen abhalten aber nie nach oben gehen. Brauchen die Kohle wohl um die Autoversicherung abzustottern.

So konnte die Woche noch schön abgeschlossen werden, nicht Atemberaubend aber mehr habe ich auch nicht erwartet.

GiorgioB

Giorgio,
Kann dein Bericht voll und ganz bestätigen. Habe letzte Woche ähnliche Erfahrungen gemacht. Das ist die Crux der Kontaktbars in Luzern. Alle wollen schnell Geld verdienen und vernachlässigen die Qualität der Dienstleistung. Ein sehr kurzfristiges Denken.

Stichprobe im Club unterhalb der Laguna-Bar:
Netter Empfang, bekam Drink angeboten-3Damen zur Auswahl.

• dunkle Osteuropäerin-schlank
    üppige Osteuropäerin -blond
    1 Asiatin klein und zierlich.Leider kam (bei mir ) keine Sympatie auf.

La Perla- jetzt fällt es mir wieder ein.
Preise für französisch, Massage oder fürs Quickie jeweils ab 100.

LOL Max30: das „La Perla“ wechselt ständig den betreiber. es war im blick als „sauna-club zu vermieten“ ausgeschrieben und hat nun offensichtlich wieder offen. in diesem gebäude sind ja drein „anbieter“: da amira, eine freelancerin und eben das la perla.
eigentlich alle gut gelegen, aber es geht den meisten wie dir!

saludos

war gestern auf kurzer kontaktbar - tour.
als erstes im grünen boden in kriens. tja, da war ich um 22. 30 uhr ganz alleine und der einzige. bin dan halt wieder gegangen.
als zweites in der fantasy - bar. was ich da zu sehen bekam… ach scheisse, kämpfte mit meinem magen um’s übergeben. ist wohl auch eine frage der zeit bei dieser bar…
nachher kam die laguna - bar. kaum drin, sprach mich eine sehr reizvolle und charmante dame an. wie sich’s nachher rausstellte, war es katharina. ich muss sagen, bei ihr kam so etwas wie gfs - stimmung auf. der service war wie im beitrag weiter oben beschrieben. rückenmassage, franz. (mit) und danach sex in verschiedenen stellungen (100er - programm). küssen war auch dabei. alles in allem war es ein abenteuer der besseren aur, wie ich es je erlebt habe.
also leute, wenn ihr ähnliches erleben möchtet, dann müsst ihr euch beeilen. kathaina ist nur noch bis am montag in der laguna - bar. danach verschwindert sie ca. 4 - 6 wochen nach hause. gönnen wir ihr diesen urlaub und hoffen, dass sie wieder so zurückkommt, wie sie hier abgezogen ist (nicht noch grösserer busen (ist aber schön gemacht und nicht übertrieben)).

Fazit:
aussehen 8
service 9
sauberkeit 8
preis - leistung 10

werde wohl irgendwann zu ihr zurückkehren…

@Reiter falls es dich interessiert, Katarina ist jetzt in der Kontaktbar in Goldau.
Sie hat im Laguna kein Zimmer bekommen.Versucht aber,wieder ins Laguna
zu kommen. Ausserdem hat sie noch ein Angebot als Barfrau in …? hab ich leider vergessen.In Goldau ist zur Zeit geteilte Besetzung: 3Brasil,eine ok-die anderen penetrant aufdringlich.Eine entblösste ständig ihre boobs vor mir und wollte,das ich sie unten anfasse. Die andere wollte mir ständig einen „Dreier“ aufschwatzen. Aber beide nicht mein Typ.Der Rest Osteuropäerinnen.

Katarina ist wieder im Laguna.Sie bat mich ,dies hier zu schreiben. Ich stellte die Bedingung ,dass ich es nur tue, wenn der Erste, der über dieses Forum zu ihr kommt,50% Occassion kriegt. Sie lachte und schien nicht abgeneigt. Ich bitte um Bericht, ob sie Wort hält!

Danke Max für die Info! Nun bin ich jetzt aber in einer mächtigen Zwickmühle. Denn ich habe ebenfalls in der Laguna Bar die blonde Laura kennen gelernt. Sie ist etwas kleiner und hat eine gute Figur. Der Service mit ihr war jedes Mal spitze! Und nun ist scheinbar auch Katharina wieder da… hmmm… und welche nehme ich jetzt?!?

Ich glaube, dass ich es das nächste Mal darauf ankommen lassen muss.

Aber wie gesagt: Laura bietet GF6 vom feinsten und ich bin sicher, dass Fans von Nicole bei ihr mehr als zufrieden sein werden.

So - und jetzt habe ich meinen Geheimtip verraten

euer Hirsch - live aus Luzern

@hirsch:
Heisst das, dass die Laura FO macht?
Danke für dein Tip!!

@hirsch

Danke für den Tip. Die Laura hab ich noch nicht kennenglernt.
Dafür Katharina und die Nicol’s.

Meinst Du diese Nicole?
duft.ch.vu/

Die kleine Brigitt aus Ungarn ist auf dem Zimmer ganz gut.
Habt ihr die schon probiert?

Katharina ist noch bis am 27. November in der Laguna Bar.

Leider ging ich unverrichteter Dinger wieder nach hause.
Sie war mehr oder weniger den ganzen Abend besetzt.
Sie entschuldigte sich sogar dass Sie keine Zeit hätte.

Ab mitte Dezember ist Sie wieder anwesend.
Aber leider hinter der Bar. Wer weiss vielleicht bietet sich auch dann noch eine Gelegenheit. Hab da aber meine Zweifel.

@tabi

Bitte gern geschehen. Nun hoffe ich, dass Laura trotzdem noch Zeit für mich findet!!! Es würde mir sonst das Herz brechen…

Nein - es ist nicht diese Nicole. Diejenige die ich meine, war etwa 1.63m gross, nicht ganz schlank und hat(te) dunkles gerades langes Haar. Ich steh auf etwas „Fleisch am Knochen“, vorallem wenn es wohlproportioniert und fest ist… Sie machte übrigens einen sehr jungen Eindruck, vielleicht 22 oder so.

Aus Luzern für ST, euer Hirsch

@hirsch

Dann meinen wir die gleiche Nicole.
Ja dies Fleisch hat’s mir auch angetan.

Weiss jemand wo Sie im Moment steckt?

@tabi

Könnte es sein, dass Nicole im Porky ist??? Ich hatte mal was in der Richtung gehört. Aber das ist auch schon einen Moment her… (Diese Info war, so glaube ich, sogar von dir…)