Archiv bis und mit 26. November, 2004

Letzten Mittwoch so gegen 15:00 Uhr traf ich im Manessen ein, mir wurde von der Empfangsdame erklärt, dass heute Party sei 350.- alles inkl…
Da ich das Erste mal im Manesse wahr, wurde mir von Katharina ( rotbraune Haare, hübsches Gesicht, fester, mittelgrosser Busen und ein fester, geiler Po)der Club gezeigt.
Im „Wohnzimmer“ mit Polstergruppe und Fernseher wurde ich nach dem umziehen auch schon von Katharina erwartet.
Smalltalk und dann ab ins Zimmer, zuerst streicheln, FM, 69 und danach GV in verschiedenen Stellungen, duschen und einwenig relaxen.
Mit den anderen Gästen vier an der Zahl einwenig geplaudert, bis sich Cindy, eine Grosse, schwarzhaarige Attraktive Dame zu mir gesellte und mich fragte, ob ich Lust hätte mit ihr nach hinten zu gehen. Es gesellte sich noch ein Girl, etwas kleiner blonde lange Haare ( Name leider vergessen ) zu uns, ich wurde von den zweien so richtig verwöhnt FM und GV.
Duschen und in die Sauna danach mit der Brasilianischen Empfangsdame auf die Matte geiles FM und GV.
Nach kurzer Erholung nochmals ein Abstecher in den hinteren Teil, wo Cindy noch den letzte Tropften auf mir raus holte.
Nach ca. 3Std. verliess ich den Club da ich nicht mehr konnte und wollte und sowieso auch immer mehr männliche Gäste eintrafe.
Die Girl geben sich sehr viel Mühe, dass sich die Gäste wohl fühlen.
FO wird von keinem der anwesenden Girls angeboten.

Gruss Heiko

Ich war auch vor kurzer Zeit da. Zu meinem Erstaunen waren nicht die üblichen Girls aus der HP dort sondern eine hübsche üppige Polin und eine grosse lustige Slowakin! Die CH-Empfangsdame wäre auch zuhaben gewesen! Ansonsten war die Stimmung eher schlecht und die Gäste zogen den Videofilm den Girls vor. Ich war innerlich auf Latinas eingestellt und so blieb es bei einem Saunagang und dann ab ins 4i!

@expert: Was, die CH-Empfangsdame wäre auch zu haben gewesen!! Bist du sicher???

@beamer
100pro! Ihre Avancen liessen keinen Zweifel aufkommen zumal später ein anderer Gast sich mit ihr im „Rondel“ vergnügte!

Expert-der-es-nicht-all-zu-mollig-liebt

Hallo zusammen
Ich weiss zwar nicht an welchen Tag @Expert in der Mannesse war

Ich denke aber bei der Empfangsdame handelt es sich um Tanja. Eine mollige Schweizerin und sie ist wirklich nicht nur am Empfang zu finden sondern auch auf der Matte

Ab und zu auch als „Gast“ im Lollipop in Niederhasli

Swisssingel

Wenns die Tanja ist, dann stimmt es sicher, mit ihr auf die Matte ist nicht das letzte, was dir passieren kann, im Gegenteil! Ich hab gemeint, expert spreche von der Chefin (Brigitta?).

Nein nicht Brigitta, die kenne ich! Der Name Tanja ist mir nicht mehr eingefallen aber sie ist es scheinbar!

Hallo

Und muss man für den zustzservice den Ihr beschreibt zusätzlich bezahlen oder wie lauft das ab

Gruss

Hallo Guiseppe

der Eintritt in die Sauna Manesse ist Fr. 45.- für ein Männlein,
damit sollte diese Antwort gegeben sein

Natürlich kosten die Dienste der Girls etwas

Gruss Swisssingel

Hi, war kürzlich an einem Sonntag im Manesse…Sara hat mir aufgemacht…und mir schon an der Türe ihre heisse Muschi gezeigt…Cindy war auch da, und Rose aus Brasilien…Und Tanja, mit den trainierten Muskeln (Melktechnik). Kann sie alle bestens empfehlen…
Hat jemand mit den Mittwoch Parties Club Erfahrungen??

Offensichtlich niemand der von seinen Mittwoch-Erfahrungen schreiben will, darum hab ich es gleich selbst getestet…und muss sagen: es keine Sekunde bereut. Neben Sara waren diesmal auch zwei Brasilien-Girls da (Jenny und ????), Sabrina und Tanja. Wie schon am Sonntag, wieder ein ungezwungenes Super-Erlebnis. Wer die ungezwungene, private Atmosphäre mag ist hier am rechten Ort. Ein Kränzchen den Betreibern! Bin sicher nicht das letzte Mal in diesem Club gewesen…

Komisch, niemand ausser mir scheint über diesen Club zu schreiben…war wieder da am 19.9. und habe wieder einen Super-Service erhalten, diesmal von Katarina aus St. Petersburg…Was mich immer wieder erstaunt in diesem Club, ist die nette Atmosphäre (auch nette Kunden, die das ihrige zu der guten Stimmung beitragen). Macht weiter so…

@all

habe per zufall im Internet die Sauna Manesse gefunden. Wie oben erwähnt ist mir auch Tanja aufgefallen.

@herbi ,die ist nicht Gast im Lolli sondern jetzt Geschäftsführerin

Ich kann mit dem Mädel gar nix anfangen ,kann sein das es an der Chemie liegt aber ich war noch nie von Ihrem Service überzeugt!!

Gibts noch weitere positive oder negative erfahrungen ?

hallo Betthoven, hallo Jungs

Also Betthoven, mir geht es wie dir: Ich kann mit Tanja auch nichts anfangen. Ich war vor einigen Monaten mal in der Manesse. Obwohl wenig Dreibeiner da waren, machten die anwesenden Damen einen äusserst lustlosen Eindruck. Ich erinnere mich an Jenny und Tanja, an den Namen der dritten Anwesenden erinnere ich mich nicht. Ich habe mich mit keiner vergnügt und bin recht schnell wieder gegangen.
Bei griesgrämigen Ladies vergeht mir jeweils recht schnell die Lust…

Es reizt mich nicht, es nochmals zu versuchen.

Happy hunting: Elster

@Elster69

Gris grämmig Lustlos ,das trifft das Mädel ziemlich genau. Ich weiss auch nicht was die beiden Betreiber der beiden Club’s an der finden. Meiner Meinung nach ist sie schlecht für’s Geschäft und er mutigt mich nicht das Lolli nochmals oder das Manesse überhaupt zu besuchen.
(wo bei ich hier nochmals unterstreiche ich war noch nie im Manesse)

Lustlose Grüsse Betthoven der Erste

Einspruch!
War vor einiger Zeit auch wieder einmal in der Manesse. Die Damen waren keineswegs griesgrämig, ich habe eher den Eindruck, dass Tanja gerne und oft lacht. Wers mollig mag, ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Ein Supererlebnis ist sicher, wenn Sabrina oder Debbie da sind (oder noch besser, beide!!!). Dann steht einem heissen Abenteuer eigentlich nichts mehr im Wege. Entscheidend ist sicher auch, wie man(n) sich den Mädels gegenüber verhält! Auf jeden Fall wars schade, dass ich noch einen Termin hatte und (viel zu) früh wieder gehen musste.
Martin-der-lieber-heute-als-Morgen-wieder-dort-wäre

Übrigens, eine Anwesenheitsliste, wie es neuerdings auch das Bermuda bietet, täte der an sich neuen HP gut

Ich war mal ein Guter Kunde im Miami (Niederhasli) das ja jetzt Lollipop heisst und seit Udo vor ein paar Jahren Tania in den Bestand aufgenommen hatt,ist mir die Freude vergangen. Mir passt ihre Art nicht und ich kenne einige die das auch so sehen.

Gruz Roberto

@Beamer

etwas genauer betrachtet muss ich wohl den Eindruck (grisgrämmig) auf überkünstlichfründlich korrigieren. Zum Hinweis über verhalten, kann ich soweit nur sagen das ein gespräch möglich war und keine feindschaften aufgebaut wurden,jedoch auch ihr Service halt wirklich nur schlecht gespielt rüber kommt !!! Halt eben ein absteller . Da sei die Frage erlaubt : Hattest du sie überhauptmal im Bett ???

Musikalisch verstimmte Grüsse Betthoven der Erste

@Betthoven (toller Nick, übrigens!!!)
Direkte Antwort auf direkte Frage: schon länger nicht mehr! Ich ziehe, wie gesagt, Debbie oder Sabrina oder auch Katja (sofern sie mal an einer Party ist, was ich leider erst einmal erlebt habe) vor. Deinem Begriff „überkünstlichfründlich“ kann ich eher zustimmen als bei „griesgrämig“, es kam mir auch immer etwas gekünstelt vor. Aber ihr Einsatz auf der Matte ist nicht gar so schlecht, wie es in den letzten Postings rüber kam. Vielleicht liest sie ja mit und lernt…
Beamer

Hy Beamer ,

so weite haben wir dann wohl einen gemeinsamen Nenner gefunden. Und der Einsatz auf der Matte kommt halt vielleicht bei jedem etwas anders rüber. Ich für meinen Teil kann nur sagen das im Lolli, die Vorgängerinnen viel mehr Einsatz geboten haben (da ging noch richtig die Post ab !!)

Ansonsten kommt mir das Manesse nicht unsymphatisch rüber,wäre ja vielleicht mal ein bsüächli wert.

Musische Grüsse Betthoven der Erste

(der lieber musizieren lässt ,als selbst musiziert)