Da ich die Google Bar installiert hab, toolbar.google.com/intl/de/
öffnet sich kein Pop Up.
Es ist aber Bullshit das ich mich jedes mal einloggen muss. Es ist unnütz so etwas.
Gruss
blue
Da ich die Google Bar installiert hab, toolbar.google.com/intl/de/
öffnet sich kein Pop Up.
Es ist aber Bullshit das ich mich jedes mal einloggen muss. Es ist unnütz so etwas.
Gruss
blue
@ Forummaster
Diese Pop ups (im übrigen wieder einen neuen Begriff gelernt) sind eine Zumutung und vor allem äusserst indiskret.
Wenn ich den Sexy-Tipp lesen oder einen Beitrag schreiben will, möchte ich nicht dauernd diese ungebetenen „Besuche“ auf meinem Computer und Bildschrim haben. Eine der attraktiven Punkte am ST war ja gerade, dass er recht diskret auf dem Bildschrim erscheint. Mit den kleinen Bannern unten kann ich leben. Aber diese Popups füllen den ganzen Schirm aus wenn man den ST schliesst. Das kann „böse“ Überraschungen geben. Der ST in dieser Form ist für mich zunehmend unattraktiv.
Gruss Rider
@ xxx
Du sollst im Büro auch nicht im ST surfen, ausser Du kannst es verkraften wenn es jemand sieht.
Gruss
Kurt-der-Arbeitgeber
@ Forummaster
Seit der Umstellung auf den neuen Server muss man sich ja gleich am Anfang anmelden, um überhaupt die Beiträge lesen zu können. Damit habe ich auch kein Problem, nur wieso reicht es nicht, wenn man sich einmal anmeldet?
Wenn ich zum Beispiel nach dem Anmelden die letzten 24 Stunden lesen will und nachher dann die „Themen“ aufrufe, dann muss ich mich nochmals anmelden. Nachher will ich evtl noch etwas suchen und schon wieder erscheint die Anmeldepage.
Habe nur ich das Problem? Wenn ja, kann mir jemand einen Tipp geben, an was das liegen könnte. Sollten dies aber wirklich so sein, dann finde ich es ehrlich gesagt sehr mühsam.
Gruss Squalo
Und der Tip vom Forummaster funktioniert! Danke!
Gruss
shol
also für das sexy-tipp forum und seine „vermarktbarkeit“ hat die umstellung schon was gebracht:
12.November 2003:
40959 Beiträge, 3833 Seiten, 35 Themen, 2881 Mitglieder, Letzer Beitrag am 12.11.03 um 23:59 Uhr
also eine (erzwungene) zunahme um fast 2000 mitglieder in den letzten tagen!
dies so zur statistik
gruss
pepsi
@ Forummaster
Danke für die Hilfe. Es funktioniert jetzt.
Gruss Squalo
danke für den IE explorer tipp.
greetz
vegas
@Forummaster
Herzliche Dank, seit Ihr die Wiederholung rausgenommen habt, erscheinen bei mir gar keine Pop-Ups mehr, was mir natürlich recht ist.
Mit einem einmaligen öffnen eines Pop-Ups hätte ich mich auch noch zurecht finden können! Anyway, ganz weg ist natürlich noch besser!
Gruss an alle
zappo der wieder zufriedene