Hallo allen Lesern und Schreibern.
Da ich mich anmelden musste um zu meinem Lieblingsforum zu gelangen werde ich die Gelenheit auch nutzen mal etwas zu posten.
Ich finde die Pop Ups auch mühsam aber ich verstehe die Betreiber des Forums. Man kann es nicht allen recht machen.
Grüssse aus Bern,
Tanta
wie funktioniert die suchfunktion?
früher hatte ich damit keine probleme. wenn ich jetzt auf „suchen“ gehe, erscheint zuerst mal die benutzerregistration. nach der eingabe eines suchbegriffes ohne resultat erscheint wieder die benutzereingabe, usw…!
ich verwende billies WinXP mit iexplorer 6.0.
wäre toll, wenn mir jemand sagen kann, was ich da falsch mache oder klappts bei euch auch nicht?
nebenbei: dieses forum ist doch super für die info-beschaffung.
dem forummaster ein dankeschön!
jetzt muss ich mich pepsi anschliessen, leck mich …
gerade habe ich mir mühe gegeben die pro’s und kontra’s aufzulisten und ein „dummer pop-up“ hat das psoting weggefegt.
bitte, forummaster, nenne kommentare von besorgten und betroffenen mitgliedern nicht „dumm“, das forum lebt von und mit seinen „dummen“ und „normalen“ und „hypergescheiten“ mitgliedern, die auch entsprechende kommentare abgeben.
was ich aber, bevor es weggewischt wurde, zum problem der popup’s sagen wollte:
ihr habt zuvile verschiedene massnahmen gleichzeitig eingeführt:
die pop-ups: diese sollen geld in die kasse spühlen, also müssten möglichst viele lesen, möglichst viele einfach die page aufrufen.
das reduziert ihr aber gerade wieder mit der massnahme „nur registrierte können lesen“ (keine angst, ich weiss schon, das der „pop-up-counter“ schon vorher einsetzt, aber die zahl der „lese-aufrufe“ wird blitzschnell abnhemen, wenn die „leser“ das merken.
also, mein vorschlag, lasst die pop-up’s, alle werden sich zu wehren wissen (sonst können wir hier ja noch tipps abgeben), aber lasst auch wieder zu, dass jedermann lesen kann: der sexy-tipp und dessen „inserenten“ und „banner-eigentümer“ leben vor allem von den „anonymous readers“.
seis drum
fuck und so
ps: ich habe diesem forummaster-posting nur einen * gegeben.
1 Pop-Up kann man ja akzeptieren aber das dass selbe gleich öfters (reload) kommt ist wirklich ein Ablöscher !!!
unique
So, nun muss ich auch meinen Senf dazu geben! Als täglicher User im ST habe ich die „Unterseite“ „Die letzten 1 Tag“ gebookmarkt!
sexy-tipp.ch/cgi/search.cgi? … &where=all
Nach dem einlogen erscheinen dann die Berichte der letzten 24 Std. und nur ganz oben ist ein kleines Werbebanner und sonst nirgends, auch die 3 ganz unten nicht!
Beiträge die mich interessieren öffne ich im separatem Fenster allerdings max. 4 (Java sei dank) sonst stürzt mein alter Netscape-Browser ab! Um die Beiträge zu lesen muss ich mich nicht erneut einlogen nur wenn ich eine Eben zurück surfe z.B. zu "Themen oder „Suchen“!
Pop-ups habe ich bis jetzt noch nie gehabt obwohl ich keine Sperre oder so habe! Auf meinem Netscape 4.xx sind cookies permanent deaktiviert aber auch auf IE 4.xx wo cookies aktiviert sind kommen keine Pop-ups!
Liegt das an meinem alten Betriebssystem und Browser dass ich verschont werde oder was?
Ich hoffe dieser Beitrag passiert die Zensur problemlos den für die Werbekunden ist er nicht nach den Gusto!
Expert-der-kein-guter-PC-Experte-ist!
@ Unique
Es zwingt Dich ja niemand hier mitzumachen. Mit Deinen 2 Postings bist Du ja ganz besonders stark von der Pop Up Problematik betroffen, weil Deine grosse ST Erfahrung als passiver Leser aus Dir spricht.
Ich bin jedenfalls froh und dankbar, dass dieses Forum wieder offen ist und eben, es gibt auch Pop Up Stopper !
@sexy-tip
seit dem Umzug auf den neuen Server schaltet sich immer eine neu Page camfun auf. Dies gefällt mir überhaupt nicht!!!
Was soll der quatsch???
Bitte um eine Stellungnahme - Danke
wir überarbeiten die ganze einstigseite zum ST, also bitte noch ein paar tage geduld, übrigens der popup öffnet sich „diskret“ im hintergrund 1 mal, der refresh haben wir entfernt.
Danke FM!
Danke, wenn ihr den refresh entfernt habt kann ich damit leben. Es ist einfach zu nervig (und indiskret in bestimmten Situationen) wenn man diesen Popup 20 mal löschen muss!!!
@Forummaster: Nur registrierte sollen lesen ?
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben möchte ich mich - mit dem Risiko schon gesagtes zu wiederholen - zu diesem Thema äussern.
Weiss eigentlich gar nicht mehr wie ich zum Sexy-Tip gekommen bin. Vermutlich zufällig, und dann habe ich einige WOchen / Monate mitgelesen und habe mich dann registriert um etwas zu schreiben. Nun sind es schon einige Postings geworden. NIcht viele, aber ich habs doch zum Junior Mitglied gebracht …
Sexy-Tip hat mir sehr viel gebracht und ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen mit meinen Berichten auch was bieten konnte.
Eines ist sicher, ich wäre nicht aktiv geworden, wenn ich mich zuerst hätte registrieren sollen.
Was die „Lesebeschränkung“ bringt weiss ich nicht, nur was sie nicht bringt. Es wird garantiert nicht weniger Fakes und professionelle Postings geben. Die Hemmschwelle für die neuen wird aber sicher grösser.
Mich stören die vielen passiven Mitleser nicht, also was solls.
Die vielen Fakes stören mich eigentlich auch nicht, denn sie sind schliesslich doch meistens leicht zu erkennen. Immer wieder habe ich durch ST viele Inputs erhalten, also lasst es doch offen für alle.
Ich bin schon „dabei“, ist mir eigentlich egal… oder doch etwa nicht ?
Peter
@Forummaster
Wenn dem so ist wie Du schreibst, dass es nicht um Geld/Einnahmen geht, WARUM bastelt Ihr dann dauernd am Forum rum bzw. habt es nicht so belassen wie es war, ein Forum für Gleichgesinnte zum INFO-Austausch… nicht mehr und nicht weniger… Es sind gerade die Icons, Wettbewerbe und die ganze Aktionitis die den Mehr-Traffic bzw. alle diese zusätzlichen Leser (sprich Nur-Profiteure) anziehen.
Meiner Meinung nach geht es darum, dass man potentiellen Werbekunden eine grössere User-Zahl nennen will, um bessere Einnahmen zu erzielen. Dies ist Euer Recht, habe Null Probleme damit, nur sollte man auch offen dazu stehen, es ist eh klar.
WENIGER IST MEHR (dann habt auch IHR weniger Aufwand…).