Weiss nicht, ob dieser Massage Club unter einem anderen Namen aufgelistet ist. Habe auf jeden Fall nichts gefunden, deshalb auch dieses Threat neu aufgemacht. Besserwisser können mich ja aufklären, falls es schon einen Eintrag gibt.
Gehe regelmässig unregelmässig schon seit Jahren immer wieder hin. Das Pascha Island ist in der Verlängerung der Zwinglistrasse (???, kenn mich halt doch nicht so gut aus), die abgetakelte Seitengasse der Langstrasse, zwischen dem neuen Beate Uhse Shop und einem 2nd Hand Shop.
Im Pascha Island erwartet dich keine hübsche junge Thai, sondern meist eine etwas ältere Thailänderin (allerdings nicht immer die gleiche). Zahle immer für eine normale Massage. Diese ist aber wirklich gut und ausführlich (keine zweimal die Schulternberühren und dann die Frage "Feinmassage?), von der Zehenspitze bis zum Haaransatz und dauert mindestens eine halbe Stunde, meist mehr. Kosten Fr. 100.–, eine zusätzliche „Feinmassage“ für den Kleinen wird am Schluss auch noch gemacht, falls gewünscht. Mehr hab ich nie verlangt. Die Girls waren nicht wirklich mein Geschmack. Aber eine tollere Massage habe ich in der Schweiz sonst noch nirgends bekommen.
War auch schon jemand anderes dort und kann vielleicht noch mehr erzählen?
war gestern da. der bericht stimmt. habe 100.- bezahlt inkl. feinmassage. es war eine ältere mollige thai frau. die massage ging ca. 1 stunde.sie hatn am anfang den schwanz nicht berührt dafür am schluss eine wirklich feine feinmassage gemacht. es hat noch eine kleine sauna dort wenn man will kann man sie benützen muss es ihr aber vorher sagen da es extra kostet. duschen vor der massage ist, glaub ich onligatorisch. das ganze ist sehr klein. und es sollen 2-3 thai frauen dort abwechslungsweise sein. an der türe gibt es keine klingel,klopfen.das kleine massage "studio"liegt hinter dem kino roland, zwischengasse.hompage gibt es glaube ich nicht.