Weiss nicht, ob dieser Massage Club unter einem anderen Namen aufgelistet ist. Habe auf jeden Fall nichts gefunden, deshalb auch dieses Threat neu aufgemacht. Besserwisser können mich ja aufklären, falls es schon einen Eintrag gibt.
Gehe regelmässig unregelmässig schon seit Jahren immer wieder hin. Das Pascha Island ist in der Verlängerung der Zwinglistrasse (???, kenn mich halt doch nicht so gut aus), die abgetakelte Seitengasse der Langstrasse, zwischen dem neuen Beate Uhse Shop und einem 2nd Hand Shop.
Im Pascha Island erwartet dich keine hübsche junge Thai, sondern meist eine etwas ältere Thailänderin (allerdings nicht immer die gleiche). Zahle immer für eine normale Massage. Diese ist aber wirklich gut und ausführlich (keine zweimal die Schulternberühren und dann die Frage "Feinmassage?), von der Zehenspitze bis zum Haaransatz und dauert mindestens eine halbe Stunde, meist mehr. Kosten Fr. 100.–, eine zusätzliche „Feinmassage“ für den Kleinen wird am Schluss auch noch gemacht, falls gewünscht. Mehr hab ich nie verlangt. Die Girls waren nicht wirklich mein Geschmack. Aber eine tollere Massage habe ich in der Schweiz sonst noch nirgends bekommen.
War auch schon jemand anderes dort und kann vielleicht noch mehr erzählen?
war gestern da. der bericht stimmt. habe 100.- bezahlt inkl. feinmassage. es war eine ältere mollige thai frau. die massage ging ca. 1 stunde.sie hatn am anfang den schwanz nicht berührt dafür am schluss eine wirklich feine feinmassage gemacht. es hat noch eine kleine sauna dort wenn man will kann man sie benützen muss es ihr aber vorher sagen da es extra kostet. duschen vor der massage ist, glaub ich onligatorisch. das ganze ist sehr klein. und es sollen 2-3 thai frauen dort abwechslungsweise sein. an der türe gibt es keine klingel,klopfen.das kleine massage "studio"liegt hinter dem kino roland, zwischengasse.hompage gibt es glaube ich nicht.
es war auf jedenfall das geld wert. am schluss habe ich noch ihre familenfotos angeschaut. sie hat offenbar ein kurs in der schweiz besucht.
Hatte eine gute Zeit da, auch wenn die Masseuse schon älter und auch ziemlich mollig ist. Sie macht eine sehr gute Massage für 100 Franken und gibt noch eine Feinmassage „gratis“ dazu. Die Massage daure 30 Minuten, kann aber auch 45 Minuten oder noch länger dauern.
Ich überredete sie zu einem GV und sie sagte dann doch noch zu. Scheint relativ selten verlangt zu werden, ist offenbar ungewöhnlich in diesem Salon. Sie machte eine ganz tolle Massage, doch beim GV wirkte sie in verschiedener Hinsicht ungeschickt. War aber trotzdem ein geiles Erlebnis und vorallem das supergeile Preis-/Leistungsverhältnis hat mich angesprochen. Die Umgebung und auch der Salon selber sind „gfürchig“.
Die reife Thai hatte übrigens selber grossen Spass am Sex und wir genossen beide den geilen Sex gleichermassen !
ich werde das Studio am Wochenende mal ausprobieren. Wieviel verlangt denn die Masseuse für einen Standart-Service? Und hat sie während der Massage etwas an oder ist sie Nachkt’
Das ist wahrscheinlich eine Frage der Sympathie. Zuerst wollte sie alles anbehalten, dann forderte ich sie auf, sich abzuziehen. Mit lustigem Kichern leistete sie folge, aber nur das Oberteil. Als ich den GV aushandelte, verlangte ich totale Nacktheit während der Massage, was sie erneut mit lustigem Kichern ausführte.
Massage Preise sind oben aufgeführt, weitere Beträge poste ich nicht, ich bezahlte einen Spezialpreis.
Mach doch die Augen auf… im ersten Beitrag ist die Adresse beschrieben. An der Langstrasse zwischen dem Beate Uhse Shop und dem 2nd Hand Shop nach hinten laufen, ca. 150 Meter.