Archiv bis und mit 26. November, 2003

Cool, eine neue Streiterei, freut mich! Seit Starways ist ja in diesem Bereich nicht mehr viel abgegangen.

Ich setze 10 auf Idefix!

Mal schauen, wer wem besser kontern kann, bis jetzt stehts 1:0 für Idefix.

Gruss, Rübe, der Ketzer

Hi all
Will ab nächste woche lastminute verreisen.
kann mir jemand sagen wie es wettermässig ende juli anfang august in phuket aussieht?
wann halten die amis ihr angekündigtes manöver ab?
wo hätte ich die besten chancen kurzfristig einen relativ günstigen flug zu buchen?
für infos wäre ich sehr dankbar.

gruss spermuda

Hi
Das Wetter in Phuket ist momentan regnerisch, d.h. es regnet ca. 1 Stunde pro Tag - dann aber intensiv. Stört nicht weiter, die Bar’s sind alle unter Dach :-))
Christina Massage ist noch in Betrieb - konnte leider die aktuelle Situation nicht checken (war nur 2 Tage in Phuket - und dies waren Feiertage…)
Gutes Angebot: Nur Flug ab 03. August mit Swiss oder Thai ab 970 CHF oder mit Singapore für 888 + Taxen. Gute Angebote findest Du immer unter www.thailand.ch. Buche auch immer dort - sehr zufrieden.
Gruss Hotdog

Hallo zusammen

Werde mit einem Kollegen Ende November eine Woche nach Phuket gehen um Golf zu spielen. Da Golf jedoch nicht alles ist, würde ich von Insidern gerne wissen was ihr empfehlen könntet…

Gibt es irgendwelche bekannte Treffpunkte (kein Stangentanz) wo man junge Girls unter „normalen“ Umständen kennenlernen und ins Hotel mitnehmen kann ? Wo gibt es die besten Massagen (Body-Body) ?

Für einige gute Tips wäre ich Euch sehr dankbar !

Thx
LM

hallo zusammen

bin neu bei euch.
fliege anfangs dezember nach phuket um ein bischen auszuspannen und ein wenig vergnügen zu suchen.

habe leider noch sehr wenig erfahrung mit thai girls.

kann mir jemand auf die sprünge helfen und einige tips geben.

wo ist etwas los
wie gehe ich am besten vor
wie sind die preise
wohin geht man mit den girls wenn man nicht ins hotel kann
was machen die girls

ich würde mich über einige antworten sehr freuen

ich hoffe ihr lasst mich nicht im regen stehen

Hallo Black99

Du kannst Dich echt freuen auf Deinen Urlaub, Phuket ist einfach mega ! Also, am meisten läuft in Patong Beach, dort hat es unzählige
Bars und hunderte von hübschen Girls.
Ein Mädchen kennen lernen? Nichts einfacher als das ! Du setzt Dich an
eine Bar und sofort wirst Du von einem Girl angesprochen. Man trinkt etwas zusammen und bei gegenseitiger Sympathie wird sie mit Dir kommen. Dabei muss man dem Barbesitzer eine Auslöse bezahlen, diese beträgt in der Regel um die 200 Bath. Ein Mädchen ins Hotel zu nehmen ist in Patong eigentlich kein Problem, ausser vielleicht in den Luxusresorts. Dem Mädchen bezahlt man in der Regel 1000 Bath für die ganze Nacht, das sind je nach Kurs so um die 50 Franken. Wenn du ein Mädchen nach dem Preis fragst hörst Du häufig „up to you“, das heisst es ist Dir überlassen wieviel zu bezahlen willst, aber eben so 1000 Bath werden schon erwartet.

Mein Tip an Dich, lass Dir Zeit ein Mädchen zu finden und wenn Dir jemand wirklich gut gefällt, verbringe den Urlaub mit Ihr ! Ich habe das immer so gemacht, und das ging so weit dass ich aus dem Hotel auszog und bei ihr ins Bungalow einzog. Erstens sparst du dir die Hotelkosten und zweitens wirst du von dem Girl von A-Z verwöhnt.
Schau doch mal unter www.phuket-online.de, die absolut beste Seite über Phuket, auch was das Nachtleben und die Girls betrifft.
Okay, geniess Deine Ferien und wenn Du noch was wissen willst, just ask !
Gruss Horny

Hallo alway

Danke für Deine Antwort und tollen Tips.

Ich bin gespannt auf Phuket und ich hoffe, dass meine Ferien nicht zu „Streng“ ausfallen.

Werde mich nach meinen Ferien melden und von den Eindrücken berichten

Gruss

Black99

Hallo black99 schau mal in der www.susibar.com vorbei hat gute tips über Thailand und Phuket,Pattaya werden uns dann wahrscheinlich dort treffenund der lust fröhnen
wanlop

Hallo Thailand-Experten!

Wo gibt es in Patong fuer den, der kein Girl mit ins Hotel nehmen kann oder will, etwas zu erleben? Ich denke da an Aehnliches, wie man in Bangkok finden kann, z.B. Bars, in denen gegenseitiges Beruehren inkl. Hand- oder Blowjob moeglich ist wie im After School auf der Soi Cowboy, Blowjob Bars wie Lolita’s, Massage Salons wie Annie’s oder gar Clubs wie den Eden Club? Oder gibt es hier auch Short Time Rooms, wie im Nana Plaza, wo man ein Bargirl fuer zwei Stunden mitnehmen kann?

Bin gespannt, ob einer von Euch mir gute Tipps geben kann, wie ich die naechsten Abende hier in Patong Beach verbringen kann! Werde natuerlich darueber berichten!

Herzliche Gruesse von Phuket Island
Willys

@sword, schau mal im „christine“ (massage parlor) nach.

diverse a gogo bars haben auch eigene räume (meistens
schäbig und dreckig) zb. playschool oder sphinx.