Vera,weiter machen ,das ist einBefehl die Jungens,werden langsam schwach,die haben echt Klaase ,da steigt mir glatt das Feuer aus der Mitte hoch ,ich liebe sie doch alle ,du doch auch oder?
Blasen -klr ist nötig wenn jemand Wund ist eine Technik und Technik kann man sooder so sehen,wenn es denn eine gibt
also och weiss das man das langsam und besinnlich macht,man hat glänzend rote Lippen und gibt nicht gleich vollgas ,erst schaut mAN SICH DEN KLEINEN kERL MAL SAUBER AN BEOBACHTET DIE UNGEDULD SEINES pATIENTEN -blödes capslock-naja weiterdann tippt man langsam spannend die festigkeit des Süssen und spielt mit dem Mund als wollte man eine Wunde pusten ,streichelt seine Lippen und dann ja dann probiert man aus wie weit das kiefer geöffnet wird und wenn es zu weit ist setzt man sich erst auf den Netten Kerl drauf und dann wenn man das Maul weit genug auf hat springt man wieder abb und schiebt ihn wie eine lange wurst bis zum anschlag ,sollte man einenKrampf dabei bekommen,den Mund langsam dabei schliesen und die Lippen vor die Zähne schieben ,denn ein kaputter Schwanz ist nie wieder schwanz und lässt ihn langsam wieder heraus ud dann sehr langsam noch mal von vorne bis es kuhl wirkt,bei erbrechungsgefühlen bittwe zulassen ,das gibt den Mann das Gefühl das er den längsten hat und einfach alles los lassen was da kommt ,die meisten schänzchen übergeben sich daruf auch und das theater ist in der Tat vorbei ,danach hilft nur noch duschen da beide durch geschwitzt sind bei so viel Spannung und etwas streng riechen.jaso gehts,vieleicht hebt das die entnervte Haltung und es wird langsam Wärmer auf dem portal ,hmmmm ich nerv doch gerne.
nein die haben nur noch eine zu klare Sicht am Bildschirm ,sie müssen jetzt ers etwas aufgepeppeltwerden,damit wir weiter machen können.gute polizei und böse funktioniert ganz gut -jetzt bist du an der Reihe Vera ,duhast sicher für diese Herrschaften auch eine gute erotische Geschichte ,wir sind doch Feministinnen ,denn wir sind doch Vollfrauen,das stimmtdoch -Oder -ich fühl mich nicht als transe obwohl das mal ein spannendes thema für michwar aber da ging es um eine fee die einfach Spitze spannend war bis sie langweilig wurde ud da ist es doch wichtig das man zu sich finden lernt.
Doch Sex nur mit Männern ,mit Frauen haben Feministinnen geschlechtlich wenig zutun,aber sie sind Affengeil eben weil Feminin!
Sex unter Frauen ist doch kein Thema aber nur mit der man gut kann ,anderst nicht möglich,ich denke aber Vera ist rein auf Männer aus und vieleicht ist es gut so,
Etwas mag ich gern noch los werden,wie sieht es mt euch jungens aus ,das würde mich sozial interessieren,wie ihr sowas werten würdet ,wenn man so unterwegs ist das man sich in etwas verlieren kann als Mensch wie in den Fictclub christine ,vieöleicht ist Vera ja mehr als interessant,und hat mehr zu bieten denn sie ist voler Feuer und streitet gern und alle frauen die gerne streiten,wie auxchich haben es gern Erobert zu werden!
na keine Lust sie nach ihrer Adresse zu fragen einer war ja schon mutig undhat nach einen link gefragt ,Vera ich hätte den glatt hinten dran gesetzt ,wirklich du darfst mit Danone Jogurt!smile