Archiv bis und mit 26. März, 2007

@chatman,
zu deinem letzten Satz in deinem Posting: Selbsthilfeforum für arbeitslose Prosti…und nimm doch bitte die Vera gleich mit… usw.
Dazu kann ich dir nur sagen: ich bin nicht arbeitslos ganz im Gegenteil. Du kannst hier drinne und auch in andren deutschen Sexforen viele positive Berichte lesen über mich.
Das ich Zeit habe hier zu schreiben, liegt daran das ich nur bis ca. 18.00 Uhr arbeite jeden Tag da wir nur tagsüber geöffnet haben.
Und wenn ich nicht gerade im Fitnesscenter bin, habe ich fast die ganze Nacht Zeit hier was zu schreiben.

gruss vera

@vera

Gratuliere! Du hast ja in etwa das gleiche Nervpotential wie Christine! Was bei dir aber noch viel bemerkenswerter ist, ist die kurze Zeitspanne, in der du es zu einem der meistgehassten sexy-tippler geschafft hast! Also allgemeines Kopfschütteln hast du ja schon mit deinem ersten Posting ausgelöst und nachher wurde es eigentlich je länger je schlimmer. Bin ja gespannt wo das enden wird…

vera, du schaffst in diesem Forum null Mehrwert! Darum beherzige doch bitte meinen Tipp und f**k off, am Liebsten dorthin wo der Pfeffer wächst (oder ins Fitnesstudio)! Glaub mir, du würdest uns allen einen groooooossen Gefallen machen…

Und nein! Nein vera - antworte nicht auf mein Posting! Nein nicht „aber“ vera, das ist ein Befehl!

Tschüss und auf nimmer Wiedersehen!

DUDE, den du langsam aber sicher gewaltig nervst!

ich lach mich echt kaputt,Strubbeli und dude ihr seid echt Spitze unterwegs,darf ich euch schmeicheln,ich glaube das es euch weg reisst wenn ich noch etwas mit euch spiele ,es macht mir tierisch viel spass umdas was es euch geht ,und was ich meinte und sagen wollte ist leider nicht als erklärung veröffentlcht aber vieleicht auch besser so wenn verständliche Detail,s fehlen.

so ist ja eineungewollte komödie entstanden ,die fast Bühnenreif ist ,klasse lasst uns weiter machen ,jetzt will ich es Wissen,geili

Das könnte fast eine Geistige Sm-Prügel werden,die euch scheinbar wahnsinnig -Das unterstrichen Freude bereitet.ich mitmachen jaaaawoll

Lasst uns das Portal doch witzig gestallten und unterhaltsames Unverständnis allenbeweisen huuuuu

He Dude

5 Points for Dude.

nur ruhig Blut. Die T**te Vera verschwindet so wie Sie aufgetaucht ist. Glaub mir ich habe schon einiges kommen und gehen sehen.

@Vera

brauchst Dich doch um Himmels willen bei mir nicht zu rechtfertigen.

Es ist mir doch sowas von egal bis wann Du „geöffnet“ hast oder nicht. Auch ob Du ins Fitnesscenter gehst interssiert hier herzlich wenig.

Apropos positive Beiträge: Ich kenne keine positiven Beiträge über Dich. Kannst ja mal einen Link legen. Dann können wir uns mal ein Bild machen über Dich. Bis jetz bist Du nur als Nervige Feministen-Tussi aufgefallen.

Und Glaub mir, das ist das letzte was wir hier brauchen. Wenn Du schon so ein geiler Zahn bist, würde ich mich mit Dir lieber über Deine Blastechnik unterhalten …oder so.

Bon weekend
chatman

@chatman
rechts hast du…bravo 5 points for chatman

ich bin auch der meinung, dass vera einige links legen soll, so können wir wenigstens nachlesen. mich interessiert auch vorab das thema poppen und nicht das tussi-geschrei.
gruss

@chatman und Dude
ihr bestätigt alles was ich bisher geschrieben habe.

Vera,weiter machen ,das ist einBefehl die Jungens,werden langsam schwach,die haben echt Klaase ,da steigt mir glatt das Feuer aus der Mitte hoch ,ich liebe sie doch alle ,du doch auch oder?

Blasen -klr ist nötig wenn jemand Wund ist eine Technik und Technik kann man sooder so sehen,wenn es denn eine gibt

also och weiss das man das langsam und besinnlich macht,man hat glänzend rote Lippen und gibt nicht gleich vollgas ,erst schaut mAN SICH DEN KLEINEN kERL MAL SAUBER AN BEOBACHTET DIE UNGEDULD SEINES pATIENTEN -blödes capslock-naja weiterdann tippt man langsam spannend die festigkeit des Süssen und spielt mit dem Mund als wollte man eine Wunde pusten ,streichelt seine Lippen und dann ja dann probiert man aus wie weit das kiefer geöffnet wird und wenn es zu weit ist setzt man sich erst auf den Netten Kerl drauf und dann wenn man das Maul weit genug auf hat springt man wieder abb und schiebt ihn wie eine lange wurst bis zum anschlag ,sollte man einenKrampf dabei bekommen,den Mund langsam dabei schliesen und die Lippen vor die Zähne schieben ,denn ein kaputter Schwanz ist nie wieder schwanz und lässt ihn langsam wieder heraus ud dann sehr langsam noch mal von vorne bis es kuhl wirkt,bei erbrechungsgefühlen bittwe zulassen ,das gibt den Mann das Gefühl das er den längsten hat und einfach alles los lassen was da kommt ,die meisten schänzchen übergeben sich daruf auch und das theater ist in der Tat vorbei ,danach hilft nur noch duschen da beide durch geschwitzt sind bei so viel Spannung und etwas streng riechen.jaso gehts,vieleicht hebt das die entnervte Haltung und es wird langsam Wärmer auf dem portal ,hmmmm ich nerv doch gerne.

nein die haben nur noch eine zu klare Sicht am Bildschirm ,sie müssen jetzt ers etwas aufgepeppeltwerden,damit wir weiter machen können.gute polizei und böse funktioniert ganz gut -jetzt bist du an der Reihe Vera ,duhast sicher für diese Herrschaften auch eine gute erotische Geschichte ,wir sind doch Feministinnen ,denn wir sind doch Vollfrauen,das stimmtdoch -Oder -ich fühl mich nicht als transe obwohl das mal ein spannendes thema für michwar aber da ging es um eine fee die einfach Spitze spannend war bis sie langweilig wurde ud da ist es doch wichtig das man zu sich finden lernt.

Doch Sex nur mit Männern ,mit Frauen haben Feministinnen geschlechtlich wenig zutun,aber sie sind Affengeil eben weil Feminin!
Sex unter Frauen ist doch kein Thema aber nur mit der man gut kann ,anderst nicht möglich,ich denke aber Vera ist rein auf Männer aus und vieleicht ist es gut so,

Etwas mag ich gern noch los werden,wie sieht es mt euch jungens aus ,das würde mich sozial interessieren,wie ihr sowas werten würdet ,wenn man so unterwegs ist das man sich in etwas verlieren kann als Mensch wie in den Fictclub christine ,vieöleicht ist Vera ja mehr als interessant,und hat mehr zu bieten denn sie ist voler Feuer und streitet gern und alle frauen die gerne streiten,wie auxchich haben es gern Erobert zu werden!

na keine Lust sie nach ihrer Adresse zu fragen einer war ja schon mutig undhat nach einen link gefragt ,Vera ich hätte den glatt hinten dran gesetzt ,wirklich du darfst mit Danone Jogurt!smile

@vera
ich kann verstehen, dass gewisse dinge dich so beschäftigen. vorschlag:
schreibe kurz, verständlich, richtig, d.h. problem darstellen, dann deine meinung und ein fazit. das kannst du auf weinigen zeilen machen, so kann man deine beiträge auch vernünftig lesen.
gruss

geiler sex?
habe ich ausnahmslos fast jeden Tag.
Erst am Donnerstag hatte ich einen ältlichen ansständig angezogenen Herrn, er roch nach edlem Parfüm und nach herbem Duft.
Nach kurzer Besprechung gab er mir fünf blaue und los gings.
Tiefes Blasen mit meiner Zunge habe ich gleichzeitig die unrasierten Eier geleckt.
Ich musste mich über Ihn stellen, dann meine Pflaume öffnen, dann ihn anbrüllen, dann habe ich Ihn vollgepisst genau in den Mund.

Er schrie und schrie das er es so geil findet anschließend lag ich unter ihm, er hielt mir das vollgepisste Ding genau ins Gesicht und anschließend spritzte er mir seinen Saft genau über das ganze Gesicht einschließlich Nase und Augen.

Danach war er so geil, das ich die angezündeten Kerzen nehmen musste und ihm eine nach er andre über den Körper treufeln musste. Da angetrocknete Wachs musste ich dann mit dem Fingernägeln überall wegkratzen.

Dann ins Bad zur gemeinsamen Waschung wobei die Mengen von Kerzenwachs wirklich Mühe machten.

Das war ein Erlebnis was ich Euch nicht vorenthalten möchte.

@vera

hallo vera. in diesem thread hier ging es wohl um andere dinge. dein beitrag tönt zwar sehr geil und sicher mangelte es bei deiner session nicht an geilheit. du scheinst eine talentierte hure zu sein. gratuliere! was ich bei dir vermisse sind schreibtalent und niveau!
gruss

@vera

lies einmal dieses posting von rita…sie hat echtes talent:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST188313
gruss

Also es liegtin der Tat garneicht an meiner Rechtschreibung,denn ich schreibe richtig und wie es veröffentlich wird ist ein ganz anderes Bild als das was ich ab schicke,was hab ich an meiner einstellung falsch gemacht?Ich denke es ist ein technisches Problem aber nicht meine schreibweise,bei manch anderen sehe ich ähnliche Fehler,hat jemand einen guten tipp wie und wo man das in der Einstellung einstellt ,damit es so veröffentlicht wird wie geschrieben ,ich stehe echt im wald mit der Thematik,denn ich schreibe extra langsam und schau wie ich schreibe,und achte auch auf der Kontrolle nochmal ob es ok ist und so wie es in der Grammatik verwendet wird.Es sind zu viele Fehler dabei !ich weiss nicht woran es liegt ,es sieht anderst aus wenn ich sie Veröffentliche ,als wie übertragen .

ok Vera wir nehmen jetzt eine Retorische erotik-schulung vor ,jetzt mal meine Interpretierung zu Deiner Geschichte;

Heisse Sessionen?Sm Versaut und warm?Klar habe ich kürzlich einen tollen älteren Mann bei mir gehabt ,der angenehm duftete .

Wir führten ein angenehmes Vorgespräch das meine Emotionalen Adern in Wallung brachten und mich berührten.

Das Programm sollte eine Stunde gehen und er legte einen guten opullus vor um meine Bemühungen Wert zu schätzen.

Ich gab mir augiebig viel Zeit mit dem FM und vergas auch seinen Familienschmuck nicht zu verwöhnen.

Danach wollte er meinen Familienschmuck sehen und ich beschenkte seine augen mit einem sauber rasierten Anblick um ihm Appetit auf diesen zu machen ,da ich es mag auch richtig gut verwöhnt zu werden.

Während eines ausgiebigen Faessittigs beträufelte ich ihn an erogene Zohnen mit Kerzenwachs ,worauf seine lust noch grösser wurde ,und ich ihm die Führung zurück gab und ihn mich beschenken lies auf meinem Gesicht mit besonderst guten Pflegemittel,das ich üermein ganzes Gesicht verteilte .Wir haben es beide sehr genossen au´s gegenseitiger symphatie heraus noch ein zweites mal mit goldenem Schauer als dusche im bad zu kommen ,er war angenehm überascht und ist glücklich danach nach Hause gegengen,für mich war dieser tag ein elegantes und doch sehr beeindruckendes Erlebnis Männer auf meiner Wellenläge erlebt zu haben.ich trug heisse Stiefel aus Lack Srapse und ein eng geschnürtes Mieder ,dazu Lackhandschuhe und es fasziniert michstetig wie edel man sich durch Fetisch verändern kann und mir selber gefällt dieserauftritt wenn ich spüre das ein Mann darauf erogen Reagiert

@vera
@christine

wenn ihr ein posting verfasst, so könnt ihr nachher auf vorschau klicken und das ganze noch einmal durchlesen und eventuelle tippfehler im beitragskasten korrigieren und dann noch einmal vorschau klicken. erst dann absenden. so könnt ihr auch zwischenräume usw. einfügen, damit euer beitrag auch optisch ordentlich daherkommt
gruss

…auf Vorschau klicken und das Ganze noch einmal durchlesen und auf Vorschau klicken und das Ganze noch einmal durchlesen und auf Vorschau klicken und das Ganze noch einmal durchlesen und …usw, usw und nicht vergessen, vor dem Absenden den Netzstecker ziehen.

yves Tipp ist im Grunde nicht schlecht, ausser das mit dem absenden solltet Ihr lassen.

@yves,
ich habe keine Probleme mit dem einfügen, ich weiß wo die Vorschau ist.
Es war Christine die da Probleme hatte.

Zu dem Schreiben mit Niveau: knallharter Sex und Niveau sind zwei paar Schuhe. Beim Dirty Talk gibt es nur sehr wenig Niveau und Stil.

Außerdem habe ich mich nur angepasst da ihr ja keinen Feministinnenscheiss und Weibergeschrei mehr höfen wolltet.

Gruss Vera

lieber 10 Postings von Christine in diesem Forum als eins oder 100 von Strubbeli…

aber so lange derartige Postings fein säuberlich im unteren Bereich meines Bildschirms aufgeführt werden, brauch ich nicht nach unten zu scrollen…

Danke Thomas,ich bin dir sehr dankbar,letztendlich liest man doch nur was einem Interessiert und meint man könne etwas spass oder etwas für sich gewinnen aus der Neugier die einem Reitet

Es ist garnicht Interessant von jemandem etwas zu lesen,wenn mich dieser Mensch nicht interessiert,denn wichtig bin doch letztendlich nur ich in dem Moment wo ich mir Informationen heran ziehe .

Reagieren tut man auch nur wenn es einem persönlich trifft oder wenn man eine Sache schade findet und sich mitteilen mag um etwas Licht ins dunkel zu bringen oder behilflich zu wirken.

Aber seinem Ego darin Geltung zu geben ist schier Schade ,man hat das Gefühl als schreiben die Täter die mitgewirkt haben das es einem Scheisse geht.oder ich hab nicht artig meine Unterwürfigkeit zu Dampingpreisen zur verfügung gestellt.Und es spricht ein falscher Stolz mit ihnen ,irgenwie werd ich das Gefühl nicht los ,das jemand bei mir verlohren hat, wenn er so reagiert.

@vera
alles klar. ich seh es wie folgt: auch beim sex kann man ein gewisses niveau in jeder hinsicht einhalten. du bist doch sicher auch eine frau mit niveau. wenn du zb auf dirty talk stehst (ich mag es auch) , so würde ich dies aber nicht hier im forum mit dir tun, sondern nur persönlich mit dir, wenn ich dich poppe. ein gesprochenes wort alleine mit dir ist für mich etwas völlig anderes, als die worte, die ich hier im forum niederschreibe. die sind für eine gross anzahl personen zugänglich. es ist nicht so, dass ich mich für mein dirty talk schämen müsste, nein, aber ich erachte es als eine sache zwischen zwei menschen bei welchen die chemie stimmt. in diesem sinne…vielleicht…wer weiss?

gruss und kuss

Hallo Ihr,
behaltet doch bitte Euren männlichen Sexphantasien per Mail bitte für Euch, es interessiert mich nicht!!
Sonst muss ich wohl die Email wieder abschalten.

Gruss vera