Archiv bis und mit 26. März, 2007

Hmmm auch wenn dies jetzt mein erster Bericht ist und ich hiermit wohl Gefahr laufe kritisiert zu werden…
Finde den sexy-tip eine amüsante Sache die auch vorbildlich und professionell geführt wird, auch der Hinweis dass sexy-tip auf keinen Fall zu AO anregen will finde ich super, dass man dann aber doch AO Inserate wie das obige annimmt passt irgendwie nicht ganz, zumal man bis vor kurzem Namen von Wg`s die AO anbieten noch zensiert hat.

So hoffe dass ich jetzt als Erstposter nicht zerrissen werde :wink:
Noko der jetzt wohl als Moralapostel dasteht

Das eine ist ein Forum, dass andere eine Inserate Platform. Trenn doch das einfach. Die Tageszeitungen verdienen auch Geld mit ganzen Seiten voll Sex Inseraten. Redaktionell natürlich vollkommen getrennt… und mit Sicherheit dagegen… (die Prostitution zu Fördern).

Ich war bei der von Beach angepriesenen AO Service Black-Stute. Service: top! Zuerst einmal: echt alles ohne. Blasen und bumsen so herrlich natürlich, anal auch, spritzen woimmer du willst (meine Sauce ging in den PO). Anpissen lässt sie sich auch. Zu empfehlen.

Na dann wissen wir ja alle WO es riskant ist.
Niceman
(kein Moralapostel)

Blackies sind aus meiner Erfahrung sonst ja mehr als vorsichtig. Da kann ja was nicht stimmen.

@ Martin
wie lange warst du bei ihr und was hast du bezahlt?
Sie lässt sich anpissen? wohin? nimmt sie auch auf?

danke für die hardfacts

Hallo. Blacky: 400Fr. alles inklusive = AO in alle Löcher, abspriXXen wohin du willst, inkl. schlucken, anpiXXen, inkl. schlucken.

@martin
habe eine mail gesandt, aber keine antwort erhalten. hast du eine handynumer. sende sie bitte evtl. per private mail.

gruss
gruss

kannst du mir die auch senden, bitte!! auf mails reagiert sie nicht!!

@cumshooter

habe die nummer erhalten. im hotel nähe freiburg. rest per pm, wenn du interesse hast. habe noch keinen termin gebucht.
gruss

ja sehr gerne!!

tja die arme wird wohl richtig im stress sein, wenn so viele st-user anfragen für ein date

werde mal schauen ob ich auch zu der natel nummer von ihr komme, um sie zu besuchen

der erlebnissbericht folgt auf alle fälle, also vielleicht schon bald schreibe ich wieder hier

hm hat jemand von euch glück und ist an die ominöse telefon nummer gekommen? warte immer noch auf eine antwort von der heisen blacky per mail

na wenn halt nichts daraus wird werde ich wohl pom besuchen in bern, da es zur zeit keine süsse tslady in der region hat

mal schauen ob sich etwas ergibt heute abend! gruss an alle die blacky schon besucht haben und die user welche noch gehen wollen

wieder mal was gefunden im inserateteil vom ST:

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Habe auch etwas gefunden in den ST Inseraten:

und wer von uns geht mal testen… wer opfert sich

@alle
und noch einmal ein ao-angebot…der markt scheint sich anzupassen!!

sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=69278
gruss

und gleich noch n link:
scheint mode zu werden…

wenn ich eine probiere dann diese…

Noch ne Thai die „offiziell“ AO macht :wink:
…na ja, nach gut zureden machen ja eh 50% aller Thais AO :wink:

Und noch dies hier:
Scheint ansteckend zu sein…

Gruss

Allegro

@cumshooter
@exotic
@allegro

das screening scheint zu funktionieren. 4 x die gleiche dame…
gruss