na ja besser als REGENBOGENFARBIG auf schwarz
Hallo Männer,
wollte schon lange mal Fabienne ausprobieren.Stimmt es,dass Fabienne
französisch ohne macht bis zum Abschuss?
Fred
Wieso immer die Fragen, die schon xmal hier beantwortet wurden? etwas im Archiv stöbern, und du hättest die Antwort.
Es gibt auch eine suchen Funktion.
Gruss Lümel
Hallo, Lümel
es wäre einfacher mit ja oder nein zu antworten.
Fred
Meine Erfahrung im La Bumbum. Alles war in der Homepage angeboten wird, bekommst du da auch geliefert. Bei Fabienne steht nix von französich pur oder FO da gehe ich davon aus, dass dies auch nicht zur Standardleistung gehört. Ruf doch einfach an und frag am Telifon.
Einfacher schon, aber…
Fabienne ist eine Klasse-Frau, die bei Sympathie sicher mehr macht, als wenn jemand ungepflegt und rüpelhaft Auftritt…
Antwort genug?
Viel Spass und sei anständig, Sie weiss sich bestimmt zu wehren
Hallo zusammen, hatte die Woche einmal Lust das La Boum zu Besuchen, da in letzter Zeit immer wieder neue Girls auf der Page vorgestellt wurden. Ich bin eines Nachmittags nach Dübi gefahren in der festen Absicht das „Early Bird Special“ zu Buchen, Montag bis Freitag von 12:00 bis 17:00 Uhr: 20 Minuten mit dem Girl deiner Wahl für nur Fr. 140.00. Im Zimmer wurden mir alle Mädchen (5) zusammen vorgestellt, habe mich für Serina einem 20 Jährigen Schweizer Mädchen entschieden. Im Zimmer hat sie mich richtig toll geküsst und geblasen. Sie hatte richtig spass daran und entsprechen engagiert machte sie mit. Leider gingen die 20" ev. 25" relativ schnell vorbei und ich hatte eigentlich keine Lust schon zu spritzen. Ich erklärte Serina das ich noch Lust auf ein anderes Mädchen hätte und fragte sie, ob sie mir noch einen Tip geben könne welches Mädchen noch geil und gut ist? „Da sie neu im Studio ist und auch die anderen noch nicht kenne könne sie mir nicht weiterhelfen“. Nach kurzer Zeit erschien Fabienne und gab mir einen Tip welches Mädchen für mich noch geeignet währe. Sie meinte Dominique aus Deutschland 19J. sei die richtige. Tja liebe Fabienne leider wahr sie es nicht! Ich habe nach wie vor bei den D-Mädchen immer das gefühl von Abzocke. Die gute Dominique gab sich mühe, es lagen aber im FO Bereich, sowie der Freude und dem Engagement Welten zwischen ihr und Serina. Leider ist die Dominique definitiv kein Mädchen für mich und ich betone nochmals für mich. Also habe ich das alles brav der Fabienne gebeichtet, worauf sie meinte ich solle das nächste mal doch sie nehmen, um sicher auf meine (ihre) kosten zu kommen! Also liebe Fabienne, ich werde einmal darauf zurückkommen, den ich habe in deinen Augen so etwas wie „Lust“ gesehen. Abschliessen möchte ich noch Mitteilen das der Club empfehlenswert ist und das ich ein erneuter Besuch (na mit wem wohl?) durchaus in Erwägung ziehen werde.
Gruss Ranimal
…es fällt mir auf, wenn ich so die Bilder der neuen Girls auf der HP studiere, dass man im La Boum wohl keine vollbusigen Girls mehr engagiert. Wo bleiben die Roxys?
@bebopbill
hey bebopbill… vollbusige Girls sind doch out…
kleine süsse Titten sind sexy, darum ist das doch so…
Gruss Jack
@ ranimal: Danke für dein Feedback und für die gleichwohl versöhnliche Grundstimmung. Dominique hat uns in ihrer Zeit hier zwei negative Kritiken eingebracht, sie hat aber andererseits einen wirklich grossen Fan-Club von häufigen Gästen, welche immer wieder sie wählen. Wir haben dein Posting mit ihr besprochen und einige Hints gegeben, wie man die Gästezufriedenheit auch noch steigern könnte… Von uns: Sorry, das CLB-Team hofft, du wirst nächstes Mal nur noch begeistert sein!
@ bebopbill: Stimmt wirklich, das ist uns gar nicht aufgefallen! Als kleiner Club mit sehr vielen Stammgästen sind wir eben auf häufigen Wechsel der Girls angewiesen, sonst langweilt sich der Gast bald einmal und fragt „Was, wieder nichts Neues?!“ Jetzt eben hat Daniela eine grosse, natürliche Oberweite, schau doch nächste Woche wieder auf unsere Page!
Danke für die Kommentare, Gruss an alle,
L.L.
@ Lucky Luck
…dann freue ich mich bereits auf die Pics von Daniela. Thanx!
Gruss Bebopbill
@ Lucky Luck
Im La Boum hat’s eine Super Auswahl, wenn ich die Bilder von Sahra, Maria oder Jenny sehe wirds Zeit wieder mal nach Dübi zu fahren.
soll das heissen, dass roxy nicht mehr da ist? ist zwar noch bei den girls aufgelistet, aber schon lange nicht mehr im tagesplan drin?!?
@ Mike und andere Fans: Roxy war vor etwa 9 Tagen bei uns, sie hat sich dann vorübergehend abgemeldet, aber zugesagt, dass sie wieder kommen möchte. Angelina und Victoria, beide ganz neu, erfreuen den Liebhaber grosser Naturbrüste, s. Tagesplan.
Gruss CLB, L.L.
Das würde wohl für jedes Studio ein herber Verlust darstellen, wenn man ein WG des Kalibers Roxy verlieren würde. Ich habe jedenfalls bereits das schlimmste befürchtet, als ich sie nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen habe. Also freuen wir uns umso mehr auf das Comeback der schönen und sympathischen Roxy.
Hallo zusammen!
War schon mal jemand bei Emily? Ich finde, sie sieht auf der Webseite zuckersüss aus und möchte sie demnächst mal besuchen. Irgendwelche Erfahrungen? Danke!
Grüsse
Nitrous
Da ich in Dübi war, wollte ich mir einmal den Early Bird Special im La Boom zu Gemüte führen.
Der Empfang durch Fabienne war sehr freundlich und professionel. Alle Fragen wurden geklärt und ich mit einem Drink ins Zimmer geführt.
Dann die Präsentation der Damen. Die Aufreihung dieser erleichtert die Auswahl nicht unbedingt. Aber ich konnte mich doch entscheiden. Meine auserwählte Damen war Domenique. Ein WG aus Deutschland, welches erst seit kurzem in der Schweiz arbeitet.
Ihr Service war sehr gut. ZK, FO und natürlich alle Stellungen. Der Höhepunkt war jedoch, das sie FO bis zum Abschluss machte.
Ich kann nur sagen, dass die Wiederholungsgefahr für mich bei dieser Dame sehr hoch ist.
Das nach dem Service Fabienne sich nach meiner Zufriedenheit erkundigte, zeigte mir, dass man sich hier bewusst ist, wer der Kunde ist. Ich kann nur sagen, weiter so.
Grüsse
Stronger
So jetzt war ich auch einmal im vielgerühmten LaBoum (nicht La BumBum, wie weiter oben beschrieben, denn das steht nur den Brasileiras zu…).
Nach langer Abwesenheit in der Szene und dementsprechend auch als Poster, hier mein erster Bericht im 2005:
Ambiance nett, sehr sauber, sehr gepflegt, kleine Details wie Schöggeli auf dem Bett und Sugus, fast wie beim Einchecken in einem besseren Hotel. Kompliment!
Girls alle der Reihe nach vorgestellt, stehen dann so da vor dir und klein Oxygen meldet sich und funkt dem Grosshirn dazwischen. Nicht so mein Ding, wie auf dem Markt dann mein Lieblingsgirl auszuwählen.
Aber man kann es ja nett machen und obwohl alle schön sind, die eine doch was Spezielleres hat, darum … und ist in vielen anderen Clubs der ***-Kette-welche-wir-nicht-aussprechen ja auch so.
Maria gewählt (Griechin), weil irgendwie sympatisch gelächelt und was Besonderes ausstrahlend.
Nettes FO, abspritzen aber mit Gummi (finde ich gut so!), dann kleine Pause, zweite Runde GV, 4 Minuten vor Schluss dann ihr Kommentar „noch 4 Minuten“. Danke, totaler Ablöscher. Trotzdem klein Oxygen brav standhaft geblieben und tapfer die 4 Minuten weitergemacht.
Fazit: nettes Erlebnis, würde Maria aber nicht wieder buchen, da auch keine normale Konversation möglich ist, spricht neben Griechisch nur sehr (sehr!) wenig Französisch. Ja ich weiss, steht auf der Website, aber dachte wenn ich irgendeine meiner 6 Sprachen hervorkrame dann findet sich sicher eine davon in ihrer Auswahl. Leider nein…
Will ihr das nicht anlasten, denn sie ist wirklich neu im La Boum und die Sprachbarriere tut noch den Rest. Eventuell macht sie sich noch und wird auch selbst etwas aktiver.
Trotzdem: next time anderes Girl, allen voran die Serina. Wow, zuckersüss, natürlich, total sympatisch. Haben ein paar Worte gewechselt unten an der Stehbar.
Guter Club, schöne sympatische Girls, Wiederholungsfaktor: hoch!
Bin nun leider doch etwas länger geworden als geplant…
Oxygen1967
P.S.: Du Webmaster, könntest du diesen Bericht nicht zu meinen anderen einordnen wo ich als oxygen67 registriert war? Habe nach langer Abwesenheit leider meinen Account verloren. Dann wäre ich nicht ganz der Frischling mit dem Posting Nummer 1
® gemacht, admin sexy-tipp ¬
Karfreitag: öde!
Darum aufgetankt (Auto) und ab ins La Boum. Wollte mir Serina vornehmen, welche ich am Tag zuvor leider nur kurz gesehen und gesprochen hatte.
Kurz: Serina ist süss, klein, schlank, Top-Figur, natürlich, unkompliziert, FO perfekt, Rest ebenfalls, selbstbewusst, einfach das nette Girl next door…
Wer auf Hochglanz-Vamps steht ist bei ihr falsch. Allerdings, bei jeder Hochglanzfassade sieht es hintendran auch matt aus, wenn der Lack mal abgeblättert ist… bei Serina bekommt man was man sieht, und das ist real.
Wiederholungsfaktor: sehr hoch!
Wie immer: meine eigene subjektive Meinung. „Results may vary with different persons.“
Positiv: nach dem Service kam Fabienne rein und fragte ehrlich interessiert nach dem Service und überreichte das Formular (ist nicht nur Arbeit, es gibt auch Rabatt beim 6. Mal, also ausfüllen!)
oXygen67
P.S.: Danach noch ins Globe, da Serina doch Lust auf mehr gemacht hatte… und ich neugierig war auf eben diesen Club. Bericht dort…
kann mich nur anschliessen. Serine der Besuch bei dir super.
Ihr Service habe ich genossen vorallem ihr FO. Einkleines minus war ihr rauchfahne (bin seit einiger Zeit Nichtraucher), aber ich werde siesicher wieder besuchen.
Fabienne bleibt Fabienne, aber Serina ist ihr auf den Fersen.
Gruss, ein zufriedener
Tiger