Archiv bis und mit 26. März, 2005

Toll, einfach Mustergültige Reaktion. Vielen Dank!

Gandalf

Ich will niemandem zu nahe treten - aber wirklich sinnvoll wäre es, sämtliche Sex-Hinweise aus URL und Mails zu verbannen. www.verkehrsberichte.de praktiziert das sehr erfolgreich. Denn je harmloser die Adresse ist, desto weniger wird sie auch geblockt. Viele Betriebe haben heute enorm leistungsfähige Filter (z.B. websense) eingebaut…aber wenn schon in der URL der Begriff Sex vorkommt ists natürlich eh gelaufen.

Ich brauche keinen Deckname… und wenn der Arbeitgeber einen Filter eingebaut hat, wird es sich nicht gut machen, wenn Du erwischt wirst beim „Verkehrsberichte“ lesen.

Also wer einen Filter hat (auch in Form der Ehefrau :wink: ) muss sich halt eine andere Lösung suchen…

pro Name: Sexy-Tipp

@ FM

Vielleicht stelle ich eine dämliche Frage, also vorab Sorry dafür.

Ist es möglich, aussschliesslich innerhalb eines Threads nach einem Girl zu suchen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank und Gruss
Gandalf

@gandalf

nein

@FM

Wäre aber eine wirklich super gute Funktion!

Gruss

makiss

@ FM

Schade. Aber vielleicht könnte man das ja mal prüfen. Ich denke, es dürfte einem breiten Bedürfnis entsprechen.

Gruss
Gandalf

Neuerdings muss man sich zum Lesen wieder einloggen mit Name und PW. Während mehrerer Wochen war das nicht mehr notwendig. Warum ständig diese Wechslerei? Zuerst muss man einloggen, dann eine zeitlang wieder nicht, jetzt muss man wieder???

@makiss & gandalf
kommt in den nächsten monate.

@robert
es bleibt zu, die die nur lesen wollen müssen sich so wenigstens anmelden.

@Forummaster
Ich habe schon lange nicht mehr mein alter Benutzername verwendet. Nun scheint er gelöscht zu sein und musste mir somit einen neuen zulegen. Wie lange dauer die Gültigkeit eines Benutzernamens?

Gruss biglover

@biglover

so lange bis wir diese löschen… so ca. alle 6 monate werden inaktive user gelöscht um unsere datenbank aktuell zu halten… wie war dein benutzername?

@forummaster
Mein benutzername war aishalover

biglover

@biglover

mit 1 posting?

@forummaster
Ja richtig, ca.1 Posting. Bin mehr der Lesetyp als der Schreibtyp. Muss das wohl jetzt ändern.
Du musst mein alter Benutzername vom ca.27.02.04 „aishalover“ nicht mehr aktivieren da mein E-Mailkonto bei Hotmail auch abgelaufen ist. Ich könnte dann es ja sowieso nicht mehr aktivieren.
Mache mit dem neuen weiter, kein Problem.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

biglover

ok, aber du kannst auf wunsch auch den alten wider haben.

Hallo,
haben andere s-t Leser auch dieses mail erhalten:

(Ausschnitt)
----- Original Message -----
From: „Ueber18.de“ <[email protected]>
To: <[email protected]>
Sent: Friday, March 25, 2005 11:44 AM
Subject: WICHTIG: Umstellung Ihres ueber18.de-Accounts - Bitte beachten!

Sehr geehrter User bei ueber18.de (UserID: uxxxxx),

wir sind leider gezwungen vorsorglich Ihren Account bei ueber18.de
umzustellen. Dazu ist eine nachträgliche Überprüfung Ihrer Daten
zwingend notwendig.

Bitte benutzen Sie diese URL zum kostenlosen Update Ihrer Anmeldung:

ueber18.de/u18/

Der Ablauf ist folgendermaßen:

  1. Geben Sie Ihre E-Mail, Adresse und Bankverbindung in den
    vorgesehenen Formularen an

ende auschnitt

Nun meine Frage an euch: ist das problemlos oder kann es probleme geben, wenn man hier seinen bank-code preisgibt.
ich schätze die „Über18“ Sache sehr, habe aber etwas angst …

Danke für eure meinung.

@Pepsi Stefan
sei vorsichtig, ich würde nie in irgend einer form code, passwort oder bankcode preisgeben. es tummeln sich überall dubiose macher und profiteure, sowie betrüger umher. vorallem wenn man diese firmen oder sonstwas nicht kennt.
bleib also vorsichtig,

tineli

„über18“ ist doch gratis, also was soll das. Habe auch so eine Mail bekommen, angeblich von „ebay“. Auch da sollte man Kreditkarte etc. angeben. Das sind alles gefälschte Mails. Nicht reagieren!!
Bei „über18“ wähle ich mit meiner ID ein. Bis jetzt ging das problemlos (wenn man weiss wie, denn was man genau eingeben muss ist schlecht beschrieben)

Waru muss man jetzt wieder die ganze Zeit neu einloggen? Bis gestern ging es mit einem mal, jetzt flippt dieses System offenbar wieder aus.

@robert

  1. im ST-profil unter „feineinstellungen“ cookie funktion aktivieren

  2. im eigener browser, die cookie-funktion so einstellen das es die ST-cookie akzeptiert.

  • internet explorer:
    extras > internetoptionen > datenschutz > bearbeiten > „www.sexy-tip.ch}“ eintragen und auf zulassen klicken
  • netscape/mozilla:
    bearbeiten > einstellungen > privatsphäre & sicherheit > cookies > „alle cookies akzeptieren“ auswählen
  1. eigene firewall so anpassen dass sexy-tipp-cookie akzeptiert werden.