Archiv bis und mit 26. März, 2005

Hallo Leute

war letzte Woche mal endlich wieder einmal im 4i,
und natürlich auch in der Lugano. Die Bar hat sich
total verändert. (früher war alles besser…)

Da war eine Bardame, blond, mit grossen ,
irgendwie total nett und sympatisch, ich glaube sie ist aus Österreich

wer weiss was von diese dame, ist da evtl. was zu machen ???

Hallo Locco,
Die Bardame ist schweizerin und ich wuerde die nicht raten dich mit Ihr einzulassen (ausser ein getränk mit Ihr)!Sie hat einen sehr eifersüchtigen freund!!
Ich kenne Sie schon lange(10 jahre)
Grüessli

@loco
ich glaube, ihr freund heisst beni benatti oder war es benson…

cheers,
patrick

Habe mal wieder einen Langstrassen Blitzbesuch gemacht! Wenig Leute
unterwegs darum auch schnell Parkplatz gefunden! (vor Help-Bar!?)

  1. Station „Funny Hill“ Gute Musik, gute Stimmung mit Barmaid Sonja;
    alles aus Brasilien! (seufz)

  2. Station „Ipanema“ auch hier sommerlich bekleidete Brasilgirls
    tanzten bei guter Stimmung in der kleinen Bar herum!

  3. Station „Casa nova Bar“ vor und im Lokal lagen Stimmung und Optik
    in Grenzen. Eine mir bekannte hübsche „Carioca“ war einziger Lichtblick!

  4. Station „Lambada“ gemischtes Puplikum, die wenigen Girls äugten
    vorsichtig zu den gepflegten Herren. Die ungepflegteren Herren scheinen nach wie vor die „Aufpasser“ zu sein! Hier scheint sich nie was zu ändern!

  5. Station, „Chilli’s“ relativ viele Girls darunter auch solche die ich
    schon mal im Help gesehen hatte. Hier gehts am 4.2. richtig zur Sache denn da findet der „Carneval do Brasil“ statt! (Sicher besser als das was ich auf der Ostschweizer-Tour die letzte Woche gesehen habe!)

  6. Station „Velvet Bar“ etwa gleich wie im „Ipanema“! Hübsche Chefin
    mit weit geöffneter Bluse demonstrierte unzweideutig, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört! (recht hat sie!)

  7. Station „Sonne“ kunterbunter Mix aus jung und alt (Help & Sonne?)
    Relativ kleine Afrikafraktion! (Vertragen wohl unser Klima nicht?)
    Sonst wie gehabt!

Fazit: würde am liebsten wieder die Koffer packen nach diesem
After-Brasil-Revival!

Gruss

Expert

Hallöchen

So, nachdem die letzten paar Tage nichts interessantes gefunden habe im Chreis Cheib, was ich noch nicht getestet hätte, habe ich gestern eine hübsche Blondine gefunden, gleich zu Beginn der Zinnistrasse, Türe neben der Fogo Bar.

Schätzungsweise gegen die 30, sie meinte 27, heisst angeblich Michelle aus Brasilien und sei seit 2 Wochen erst hier.

Für 70sFr. gab es kurzes Lecken am kleinen Freund, dann FM und div. Stellungen.

Sie ist blond, hat eine normale Figur, einen sehr schönen runden vollen Popo und etwa Cup D.

Freundlich, hat noch bisschen getanzt für mich, hübsch und ging gut mit, allerdings null Leidenschaft.

Verständigung war gerade so knapp noch auf italienisch möglich.

Hingehen würde ich wohl eher nicht mehr. Wobei ich eh meistens nicht wieder hin gehe, ausser es ist wirklich eine Granate, wie die traumhafte Blondie aus dem 3ten Stock an der Dienerstrasse (Weihnachtskalenderhaus) oder Nadia aus Luzern.

Mich reizt schon lange die Brunette aus der Rolandstrasse, mit relativ grosser Oberweite im Doppelfenster, vor dem Afro Coiffeur.

WEiss da jemand mehr?

Ich war neulich in der Ipanema Bar. Kann mir jemand etwas über die dunkelhaarige Chefin sagen?

@xbisch

Auch wenn ich hier nicht der fleissigste Poster bin erlaube ich mir dich zu „kritisieren“:
Drei Beiträge, … drei Fragen. Für die Letzte hast du das eine Herzlein (nicht von mir) verdient.
Solche Fragen gehören nicht hierher!

Ron

Hallo!!
Ich war am 25.febr.in der sonne habe dort eine braune dominikanerin mit sehr grosser Oberweite abgeschlepptins regina 100.-gelöhnt sie hat sich ausgezogen,meinen schw…mit der hand gerieben blasen wollte sie nicht danach lümelltüte drauf 2 min stossen dann habe ich aufgehört!(Hätte auch ein brett fi…können!War mit aus -anziehen sex?Nach 10 min wieder draussen!Ich weis den namen leider nicht aber sie sass an der bar hatte einen schwarzen pulli an und ein sympatisches Lächeln!Ich hoffe ich konnte euch helfen!!

@benson: das ist kein untypisches Sonne-Erlebnis. Die Girls machen einen Denkfehler: sie warten solange auf einen Gast, dass sie schnell machen und glauben, so nichts zu versäumen! Aber natürlich kommt dieser Gast nie wieder und wir alle wissen in der Zwischenzeit, dass die Sonne-Girls so sind. Ausnahmen sind ab und zu Girls aus den Ostländern, die haben Denken gelernt.

@Chomi

würde Deine Aussage nicht nur auf die Sonne einschränken.

@bb
Du könntest Dein Negativ-Erlebnis noch toppen mit einem Angebot von 50.-. Vielleicht kriegst Du dann sogar das Brett (empfehle Bohrer und Entgrater mit zu nehmen ;-))

Ich persönlich liebe die Sonne, weil ich bei einem Drink auch die Chemie prüfen kann. Hatte so meist Topp-Erlebnisse.

Nur bei (niedriger) Vorauskasse waren die Erlebnisse hin und wieder dürftig. Diese Erkenntnis haben sich bei mir auch in Salons immer wieder bestätigt, ausser ich hatte vorher das Drehbuch eingehend besprochen. Dann wurd’s aber auch schnell teurer.

Ich gehe gerne in die sonne hatte auch schon eine kostenlose romanze mit einem Brasil-girl das leider nicht mehr aufgetaucht ist!wir hatten 3 Monate einen Riesenspass und geilen sex!Auch das gibt es.Es ist halt wie mit dem Roulette spielen no risk no fun!

im Degen hat mich eine kleine blonde Brasil. angesprochen.
Wir gingen zusammen auf ihr Zimmer abgemacht Fr.150.-- für zweimal.
Sie heisst Kelly hat eine, für mich geile, Figur sehr weiblich. Kelly macht gut mit macht einen fröhlichen Eindruck.

Werde sie wieder aufsuchen.

Joyer

@Joyer

Wo ist das Degen?

nachdem der abend ein wenig anders als erwartet ablief, wollte ich mich noch kurz im 4i vergnügen gehen. kein gf6, sondern sex pur.

zuerst mal kurz in der sonne vorbeigeschaut. zu meiner verwunderung hatte es viele girls (so gegen 20 - 25). doch einige attraktive, aber auch noch etwas jüngere mädchen. dasselbe bild rund um die liegenschaft und angrenzenden strassen, sicher nochmals 8 - 10 junge mädels, auf der suche nach freiern. - irgendwie machte es aber nicht „klick“.

aus „gwunder“ was sich sonst noch so neues tummelte zog es mich kurz auf die meile an den strassenstrich. aber da war wenig los. schon mehr als an den „eistagen“, aber doch nichts neueres. halt so die stammdamen.

schon fast enttäuscht fuhr ich dann wieder richtung langstrasse. als ich dann vom bahnhof her kommend bei der st.jakobstrasse einbog, fiel mir neben dem eingang von „irma la douce“ ein vollbusiges girl auf. ich hatte sie schon ein paar mal gesehen - jetz wollte ich sie kennenlernen. auto geparkt und rauf in ihr appartement. - ihr name ist laura. sie ist eher klein bis mittelgross, hat lange aufgehellte haare und ein schöner, bald obligater, getunter busen . für chf 100.00 durfte ich mal zuerst ihren schlanken körper und die brüste bei einer kurzen body- und busenmassage spüren. danach ein genüssliches fm, bevor sie mich dann in doggystellung spüren wollte. hier konnte ich ihren heissen body so schön massieren und berühren. dann kurzer wechsel in missionar und wieder zurück zum doggy, wo sich dann nach bald 20 minuten rammeln kleinCOBRA übergeben musste . somit hatten wir fast eine halbe stunde sex gehabt.

eine schöne 0815-nummer. leider hat sie es nicht gerne, wenn man(n) mit ihrer muschi oder klitoris vergnügen will. auch ein abspritzen auf den busen liegt nicht drin.

body-, busenmassage: 7
fm: 8
doggy: 8
missionar: 5
mitgehen, spassfaktor: 6 (hatte sie wirklich bei der ersten doggy-runde den dankend erwähnten orgasmus?)
sexvariationen: 5
empfehlung: bei sex pur - ja, gf6 - nein
wiederholungsdrang 50%

gruess vo de COBRA

So, war wieder mal unterwegs und habe eine süsse brasil perle getestet im 4i.

Sie heisst Luzia, ist 27 (mag stimmen), hat einen D-Cup Busen, sehr fest und geile Nippeln, ist leicht dunkel, hat schwarze glatte Haare und bewegt sich nur auf der Strasse Regina und Thai Bar.

Für 100.- gabs FM, GV und 69, ohne Zeitdruck, alles mit, sehr freundlich und ging gut mit die kleine, äusserst sympathisch und einfach einen geilen body! richtig weiblich und hübsch!! zimmer im regina, wie üblich.

könnte eine gute alternative werden zu meiner lieblings-wg, wenn die in den ferien ist.

wiederholungsfaktor: hoch!

kennt eigentlich wer die schlanke schwarzhaarige, weisse dame aus der sonne? Sie hat einen Stufenschnitt, also eher kürzere Haare und scheint wohl ziemlich gefragt zu sein, rein in die Sonne, und hopp wieder nen neuen und wieder… etc.

P.S. An den 3 Fenster an der Rolandstr. gibt es neue, hübsche Perlen, östlich angehaucht und schönem Vorbau und hübscher Ausstrahlung. Werde ich sicher noch in den nächsten Tag mal 2 zusammen testen.

gruss
marco

In der Sonne bewegt sich eine Morena mit Brille, Luana. Geiler Body, kleine Brüste, sympathisch. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Sie wirkt eher ein wenig schüchtern.

Hallo

Habe dieselbe Dame gestern auch in der Sonne mit einer Kollegin angetroffen, macht wirklich einen sympathischen Eindruck. Aber irgendwie reizt sie mich zu wenig… (vielleicht wegen dem kleinen Busen? Stehe auf vollbusige Frauen…) :slight_smile:

Gruss prses

War gestern auch da. Sie hat einen knackigen „Bunda“; sie trug enge, weisse Hosen. Mal sehen, werde sie gelegentlich testen. Die schöne blonde Paula war auch wieder auf der Piste.