stehe total auf latinas, da sie im allgemeinen die erotik mit viel lust und natürlichkeit ausleben !! wer kann mir ein girl in zürich mit diesen attributen empfehlen, bei dem ich während einer stunde voll auf die rechnung komme und die auch fürs auge was bringt ?
martin
z.B. bei Blanca und Carmen siehe mein Posting weiter oben!
zappo
Versuch es mal bei der schönen Liza im Club 54 Dietikon. Hat Supertitten und bietet viel Zärtlichkeit.
Alternativen sind noch:
Ruhestr.1 (Utobrücke) 3. Stock Cristall „Cindy“, Tel 01 202 56 61
Köchlistr 27a (Kalkbreite) „Tatjana“ od „Adriana“ Tel 01 241 73 20
Elisabethenstr 7, Paterre, S. Sabrina „Sabrina“ Tel 01 242 54 04
Birmensdorferstr 297, 2.OG, Oliveira, Hintereingang, „Paula“ od. „Laura“ Tel 01 450 53 59
Badenerstr 310, Edelweiss, Hintereingang „Sabrina“ Tel 01/492 70 74
Zweierstr 20, Paterre links „Luana“ 01 242 00 30
Gruss Karibu
hallo martin huber
falls du mal in luzern bist, im rest. nizza sind immer latinas.
dank an alle für die empfehlungen, vorallem an
karibu für die präzisen angaben!! gehe davon aus, dass ich bei einer dieser latinas sicher voll auf die rechnung komme!!!
martin
Kann jemand über Erfahrungen mit S.Sabrina (Köchlistrasse) berichten
Hi, heisser Tip bezüglich Latinas und Blackies in ZH und wahrscheinlich überall in Europa: setzt Euch mal zwei Stunden am frühen Nachmittag und ca. Ende Monat in das Büro von Westernunion (meist in den Bahnhöfen) und helft den hübschen Girls beim Ausfüllen der Formulare. Hab dort schon tolle Bekanntschaften gemacht, sicher meistens mit finanziellen Interessen, aber praktisch immer weit unter den üblichen Tarifen. Und dann auch herzlicher beim Service.
Versucht’s mal.
kolumbus
moooment, jetzt hilf uns nicht-zürchern mal a bisserl auf die sprünge. was ist ein westernunion-büro? und was für formulare bzw. was wollen denn die hübschen girls? und wie weiss ich, dass finanzielle interessen mitspielen?
danke und gruss aus einem ort hinter dem mond…
Gerade als Nicht-Zürcher solltest Du WESTERN UNION auch kennen…Diese Firma überweist für Dich Geld an alle möglichen Orte. Ausländer überweisen z.B. so Geld in Ihre Heimat. Da zahlst Du an einem WESTERN UNION Schalter (an grossen Bahnhöfen und grösseren Poststellen) cash ein und schreibt, wer den Betrag wo abholen wird. Der Empfänger kann innert Minuten (!) sein Geld am Empfangsort beziehen. Allerdings muss ein Formular ausgefüllt werden; klar dass da grad Ausländer ins Rotieren kommen können… Beispiel von mir: ein Kumpel machte sich vor zwei Jahren ein tolles Weekend im Tessin. Da erreicht mich morgens um 7 sein Anruf, wo der völlig aufgelöst am Hörer hängt und sagt, dass er sämtliche Papiere, Portemonnaie, Kredit- und Bankkarten zu Hause hat liegen lassen! Und der war bereits im Hotel am Feienort! Am Wochenende waren zusätzlich sämtliche Bankschalter dort geschlossen, da ging gar nichts. Was tun? Ich ging einfach an meinen Bahnhof, zahlte den vereinbarten Betrag cash ein, füllte das Formular aus. Da der Empfänger ja keine Papiere bei sich hatte, musste ich noch ein Passwort aufschreiben (den Namen seines Hundes wählten wir), dann muss man allerdings noch eine recht happige Gebühr (davon lebt Western Union ja - und das sehr gut) berappen. Zwei Minuten später hatte mein Kumpel in Locarno sein Geld. Der Schalterbeamte auf dem Bahnhof dort, fragte ihn einfach noch dem Codewort. Dann kriegte er den Zaster und hatte doch noch zwei gute Tage dort. Ein Klasse-Service, den schon manchen aus der Not gerettet hat. Muss man wissen.
Nachtrag für all jene, die den Service allenfalls mal brauchen könnten:
- und für jene, welche das Formular übungshalber anschauen wollen:
westernunion.com/western_eur … money.html
Kolumbus ist ein cleverer Cheib; darauf muss man erst kommen - ich half kürzlich per Zufall drei Karibik-Girls am Kiosk beim Aufladen des Prepaid-Handys, uffff - die hatten doch alles am Handy in spanisch eingestellt…habs dann doch noch geschafft. War eine nette Begegnung, doch irgendweie taten die mir leid: es war bitter kalt und eine davon war mit Sicherheit höchstens 17. Es waren Tänzerinnen, soviel verstand ich.
okay - alles klar, thanx. dann hat also der kolumbus, der schlingel, sein charmantes gesicht aufgesetzt und danach: eine latina gelocht? oh - sorry - das war frauenfeindlich… ich meine natürlich: geschlechtsverkehr gehabt? wie der das nur angestellt hat…
hilf uns mal auf die sprünge, kolumbus
die hat mit WU vermutlich soviel Geld verschickt, dass sie gleich wieder Frisches gebraucht hat, clever, clever!!
Gar nicht schlecht die Idee mit Western Union Büro, muss schon sagen.
Für Länder, wo Bancomaten nicht an der Tagesordnung sind ist das zudem eine gute
Lösung, aber sauteuer, muss man schon wissen. Allerdings setzt sich immer mehr „maestro“ durch; die billigste Art Geld
abzuheben im Ausland.
Hallo miteinander!
Ich bin nach der Suche eines hübschen Brasilgirls, das ich letzte Woche in der Sonne getroffen habe. Hatte eine supergeiles Erlebnis, doch habe ich weder nach Name, Adresse gefragt … bin am verzweifeln! Vielleicht kann mir jemand helfen:
Sie ist superschlank, kleine Brüste, gelockte (gefärbte) blonde Haare, ca. 160 cm gross, um die 30 (sieht jedoch viel jünger aus) und hat (vorallem als Kennzeichen) einen vernarbten linken (kann auch rechts gewesen sein) Arm - der jedoch nicht stört - und eine schöne, grosse Klito.Sie spricht gebrochenes Hochdeutsch. Gemäss unserem Gespräch arbeitet Sie auch ab und zu in einem Salon (Club?). Kennt jemand von Euch diese scharfe Katze auf welche die Beschreibung passt. In welchem Club (Salon) drifft man Sie an?
@ Thaler Tomas
vielleicht hast du dich mit anna paula verlustiert, die tatsächlich in der sonne anzutreffen war. ob sie schon 30 ist? wenn man schlanke latinas mag, dann hat sie einen heissen body. ihre brüste sind so klein nicht und sie ist sehr stolz auf ihre wohlgeformten boobies. sie versteht es, sich beim tanzen ins szene zu setzen und lebt dabei ihren narzissmus tüchtig aus. ich hatte für CHF 200 ein supergeiles erlebnis mit ihr im r. um die ecke. hätte ihr nicht zugetraut, dass sie so heiss mitgeht und überhaupt nicht auf die schöne latina macht, die es nicht mehr nötig hat, einen guten service zu bieten. sie wollte mir ihre handy-nummer trotzdem nicht geben mit der begründung, sie arbeite nur ab und zu als wg.
Vielleicht im Bermuda? Der Chef dort wurde auch schon in der Sonne gesehen, auf „Einkaufstour“ vielleicht??
Der chef vom Bermuda sieht man fast täglich auf einkaufstour!!!
muss anscheinend rentieren!Wenn es so einfach geht währe das doch nachamenswert!!!Oder???
Denke schon, aber um so einen Laden führen zu können muss man schwul sein – sonst ist das nicht auszuhalten!
Die leite aber ICH, Du darfst die Buchhaltung machen, OK?