Fuck, seit meinem Erlebnis mit der grossen Nadel an der Urologischen Polikinik, nach meinem Thailand besuch, weiss ich „Kamillosan“ ist shit!
@Geilo vorallem hilfts nichts!
zappo der diese Erfahrung auch schon machen musste
In der heutigen Zeit von HIV-positiv sollten Männer eigendlich schon mehr auch für sich und auch für die die Frau denken,aber wenn ich sehe in den vielen Anzeigen aber auch in sehr vielen Studios,dass es immer wieder von Kunden verlangt wird ohne Kondom es zu machen muss ich mich ehrlich Fragen:„Was denken sich solche Männer,die es nur ohne wollen?“.Dabei ist nicht nur der Kunde betroffen sondern bei den meisten auch deren Ehefrauen oder ganze Familien sei es jetzt der Kunde oder auch die Frau die dies anbietet nur das diese den Kunden nicht verliert.Es ist eigendlich ein riesen grosser Witz hier um das zu schreiben wenn man(n) sieht die mega vielen Anzeigen ohne Kondom-Angebote anschaut sei es nun in dieversen Zeitungen aber auch hier im Internet,ich wil damit sagen, dass mehr als 80% inkl.den Männer die hier in diesem Forum schreiben in Tat und Wahrheit genau es eigendlich wissen was AIDS oder HIV-postiv ist aber in Natura nicht daran denken!
Ich selber brauche immer Kondome egal wo auch immer ich mich aufhalte es gehört in meine Tasche wie der kugelschreiber oder der Zigaren anzünder.
smiles, da vergeht einem ja glatt das Lachen.
das thema ist doch nun wirklich millionenfach diskutiert worden.
natürlich hast du Recht jada jada jada
oder vergesst zumindest das Kamilosan (nicht)!
@ultra
Strubbeli, herzliche Gratulation zum Hundertsten und damit der Mitgliedsschaft, jetzt bist auch Du kein Junior mehr!
Dass es immer noch solche, die es ganz sicher wissen sollten AO anbieten erstaunt mich immer wieder. Ich weiss, dass der Kenntnisstand betreffend Geschlechtskrankheiten bei z.B. Thais oft schlecht ist, aber dass sich auch hiesige Girls mit eigenem Studio zu sowas hinreissen lassen…
Gibts wirklich noch Leute die glauben, man könne HIV äusserlich ersehen?
Mir wurde vor ca. 2 Jahren mal von einer Chinesin AO angeboten…ich habs einfach überhört.
gruss fritzthcat
Leider sind es nicht nur Frauen und Mädchen die diese Praktiken anwenden sondern es wird von extrem vielen Männern(Freiern)richtig gewünscht und das finde ich in der heutigen (sollte) Aufgeklärtenzeit total daneben
@fritzthcat
AO ist leider heute noch sehr allgemein bei den Chinesen - auch bei denen die hier in der Schweiz verweilen. Vielleicht hat es mit den zögerliche Staatliche Aufklärung zu tun. Als ich einmal ein Kondom auspackte, wollte sie wissen „do YOU have SOME AIDS?“ , als ob es da verschiedene Stufen der Infektion gibt.
Ein Paar steht am Bungee-Jumping-Stand. Auf einmal stösst die Frau den Mann herunter und schreitihm hinterher: „Du wolltest doch schon immer mal ohne Gummi …“
Alles Gute wünscht der Boris
zueri6.ch.vu/ die websiete isch vilicht intressant , dort wird auch der allles ohne service angeboten… doch ich nehme an das diese site nicht lange offen ist, da ich mal denke das es nicht wirklich erlaubt ist.
betrifft Girls aus den Ostblockstaaten, die auch in Deutschland tätig sind. habe dies aus verschiedenen Foren über die Suchfunktion gecheckt. meines Erachtens mafiöse Zustände mit totaler Ausnützung der Mädchen. Hatte in Hessen mal das „Vergnügen“, traurig, traurig kann ich nur sagen. Ich rate ab.
Niceman
quote:
Diese Website ist momentan nicht verfügbar
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut.
unquote
wieder so ein „versuchsballon“ !!
saludos
hallo,
anscheinend sind es 2 girls aus rumänien. sind in einem bekannten hotel in zürich. preise sind 15 minuten alles mit 100.-, für 200 alles ohne!! hoppla!
checke es und berichte!
craig
Habe mal die Site ausprobiert - nach x-maligem Neuaufbau dann doch noch geklappt. Ob das was wird wage ich zu bezweifeln - eine halbe Stunde (mit Gummi, oral und GV) 200.–, der Premium Service (wäre oral und GV gemäss Ankündigung ohne Gummi) für 400.-- - und dann noch Zuschläge 50.-- für Naturfranzösisch oder was…? Nun ja, franz. pur ist für mich i.O. - aber GV - da lass ich lieber die Finger davon. Für die, dies dann machen - toi toi toi
Na logo stürzt die Seite ab wenn 5000 Geilies die Seite gleichzeitig aufrufen. Am Morgen funktionierte es jedenfalls noch. Wie ich bereits an anderer Stelle bemerkt habe, geht der Trend weiter: Preise runter und/oder mehr inbegriffen für den gleichen Preis. Wieso sollen die Ostbräute hier kein Alles Ohne machen, wenn Sie es zuhause auf dem Strich für einen Zehntel des Preises gemacht haben (Brummistrichs in Tschechien, Polen, Ukraine etc). Nachher hatten hatten die Deutschen das Vergnügen (in Türken und Jugobordellen). Jetzt haben die Schweizer das vergnügen. Wer es mag. Good Luck
Ist ne neue Art Russisches Roulette zu zu spielen… Wers Braucht kann dort hin gehen… Ich dachte Ich tu denn link hier hinein als Infos welche auf nummer sicher gehen wollen, sollten es meiden, wenn man bedenkt was mann dort alles einfangen kann, wenn der gummi platzen sollte…
also war auch da. war ne traurige angelegenheit. wie schon erwähnt 2 girls. eine 18, eine 25, habe für 100 den normalen service genommen, alles mit. geblasen hat sie enorm schlecht, resp. sehr „professionell“; sprich sie hat meinen schwanz mit ihrem mund nie berührt ging alles über die hand! also super abgebrüht für so junge 18! gv war sehr lieb-, und leblos. also vielleicht doch mafiöse zustände? ich weiss es nicht, aber diese nummer ist ganz bestimmt zu meiden!!
ps: nach dem service die frage nach gv ohne, davon wollte sie nichts wissen, sie habe das noch nie gemacht… denke aber wenn der preis stimmt geht das schon…
und ich denke nicht dass die mädchen so blöd sind mit jedem ohne gummi zu schlafen… die werden da schon irgendwelche mittelchen haben, welche sie sich reinschieben, um auf irgendeine art und weise geschützt zu sein…
tja, gebt euer geld lieber woander aus!
grüsse
craig
@craig
da fragst du am besten einmal bei einem arzt oder der aidshilfe nach, ob die mädchen da irgenswelche mittelchen haben, welche sie reinschieben, um eine irgendeine art und weise geschützt zu sein…
oder wie wär’s denn gleich mit russisch roulette?
diese 2 rumänischen Girls haben vor ein paar Tagen noch im Studio Glamour in Basel gearbeitet - sie haben auch dort schon den „ohne“ Service angeboten jedoch billiger als jetzt in Zürich (in Basel ohne SFr. 300.–) für 30 Min, oder mit SFr. 200.-- pro 30 Min !!!
sie arbeiten jetzt in einem Hotel „Etno“, Ato oder irgendwie so in Zürich leider kann die Monika weder englisch noch deutsch und so ist es fast nicht möglich rauszufinden in welchem Hotel diese Girls stecken da sie die Adresse nicht aussprechen kann
die ella war nicht dort
Also was die junge 18 jährige Monika betrifft, sie hat bei mir jedenfalls einen guten Service (mit) im Glamour betrieben - es ist aber schon so, dass sie mich gefragt hat, ob ich für 100.-- mehr ohne wolle - habe dies aber dann dankend verneint.