@blade
nun ich werde versuchen dir ein paar antworten zu geben, war ich doch am letzten samstag wieder mal im sakura. nun es war leider keine party, es war nur ein saunaabend, aber das soll der information keinen abbruch tun.
unlimited party:
also wie findet sie statt? es soll angeblich keine obergrenze der vergnügen geben. man soll können so oft man will. nun da habe ich meine guten zweifel, denn wenn mann können soll so oft mann will, dann bekommen die frauen pro vergnügen immer weniger. nun da es nie so viele frauen hat (so zwischen 6 und maximal 10) würde eine frau, so denke ich mir, minimal 30 franken pro vergnügen bekommen.
nun es ist so. neu zahlt mann die party und mit jeder frau, mit welcher mann sich vergnügen will, meldet mann sich zuerst am empfang (?). dort wird notiert mit welcher frau man sich vergnügen will. am ende der party bekommt dann jede frau, mit welcher mann sich vergnügt hat einen anteil am geld welches ich bezahlt habe.
also ein paar beispiele. ich zahle 495.- eintritt. 300 franken davon gehen in die spielkasse. vergnüge ich mich nun nur mit einer frau, so erhielte sie 300 franken. sind es zwei frauen, so erhielte jede 150.-. bei drei frauen sind es je 100.-, bei vier frauen je 85.- und so weiter und so fort.
da mann davon ausgehen kann dass mann sich im schnitt mit drei bis fünf frauen vergnügt, erhält die frau minimal 60.- und maximal 100.- vom manne.
im gespräch mit ein paar der frauen, sagten sie mir, dass sie dieses system besser fänden, da sie so mindestens etwas bekommen statt nichts. so gibt es weniger zickereien untereinander. weiter wurde mir versichert, dass mann nach 3 frauen nicht mehr geschnitten werden sollte, denn die vierte frau hat lieber 85.- statt kein geld. was mir noch einleuchtet, aber ich denke mir, das wird sich zeigen.
auch die qualität des vergnügens sollte nicht leiden. doch auch dort denke ich mir, muss das erst festgestellt werden, denn ist es nicht so, je mehr männer mit einer frau das vergnügen haben könnten, desto mehr könnte sie bekommen …
nun sobald ich das mal selber testen konnte, werde ich hier berichten.
auswahl und anzahl der girls:
nun wie schon gesagt, es sollte meistens zwischen 6 und 10 girls haben, wobei ich bis jetzt eher 6 bis 7 gezählt habe, als 10. aber was nicht ist kann ja noch werden. ja und wenn ich so die bilder am empfang gesehen habe, so denke ich mir wäre letzten samstag sicher für jeden etwas dabei gewesen (aber da war ja keine party).
bester tag:
ich war schon an jedem tag, also montag, mittwoch und freitag dort und ich hatte schon an allen tagen glück und pech. ich denke mir, den tag hab ich an der party im sakura noch nicht gefunden. ich denke mir, es hängt auch von der umwelt ab. so zum beispiel, ist gerade ein wichtiges fussball-match o.ä.
@blade
nun ich denke mir, vielleicht ist es jetzt mit der drei mal schranke weg und du würdest nicht mehr ‚verarscht‘ werden. vielleicht bist du ja vor mir an einer party, dann sähe ich ja dann ob sich wirklich etwas geändert hat.
so long
zeusius