Archiv bis und mit 26. März, 2004

@zappo32
will das schwimmbad so amortisiert werden? nun wenn ich denke, dass ich für 35 franken den ganzen abend den fkk-bereich benutzen kann, also schwimmbad und sauna und dampfbad, dann überlege ich mir, ob es wirklich wert ist 298 franken für ein schäferstündchen mit einer „gewerblichen“ (gem. homepage) zu opfern!

wie lange kann ich da wohl mit ihr zusammen sein? eine halbe stunde?

es grüessli
zeusius

PS: die anlage gefällt auch mir. ich halte mich in einer kühlen nacht gerne dort auf und geniesse die wärme und auch mal eine gute massage …

@viggo

Besten Dank für die Info. Wäre natürlich toll wenn es so sein sollte wie Du erwähnst.

Kannst Du mir ein paar Angaben geben wie es sich nun abspielt (Tickets wie im Diamonds, Aufnotieren wie im Zeus) bei der unlimited Party?

Wieviele Vergnügen hat man nun zugute.

Wie ist die aktuelle Auswahl an Girls (Anzahl, Qualität)?

Wann ist der beste Tag für die Tutti-Frutti Party?

etc.

Bin leider immer noch ein bisschen skeptisch, da ich ja das erste mal auch ein bisschen verarscht worden bin mit den vollmundigen Versprechen der Sakura-Verantwortlichen. Wie schon gesagt nichts gegen den Service (war top) wie auch die Infrastruktur (auch top).

Für Informationen über den „neuen“ Ablauf im Sakura bin ich überaus dankbar. Toll wäre natürlich wenn sich ein paar der altbekannten Sexy-Tipplern äussern könnten.

Nichts gegen Dich Viggo aber Deine beiden einzigen Postings beziehen sich ausschliesslich aufs Sakura, ohne Dir etwas unterstellen zu wohlen, könnte dies durchaus als Werbung verstanden werden.

Beste Grüsse

Blade

P.S. Werde so oder so diesen Freitag die Megaparty im Zeus aufsuchen, da kann mich niemand davon abringen

Wir möchten als Paar den Fantasyland besuchen (Sauna und Schwimmbad kennen wir von Besuch vor vielen Jahren und damals hatte es sich gelohnt), einen Abend zwischen Samstag und Dienstag. Die Profisgirls interessieren uns nicht, wie Herren Überschuss auch nicht.
Wir gehen gern in FKK Anlagen wo wir andere Paaren oder Frauen (nicht Profis)treffen können. Welches Abend wäre empfehlenswert?
Hat jemand die Liebesschaukel dort ausprobiert?
Gibt es andere Möglichkeiten mit Saunaanlagen wo man in einer FKK gepflegte Umgebung nette Leute im Raum / Stadt Zürich treffen kann?

Grüsse

sienita}

wir können als aktive Swinger keienen Abend empfehlen, echte Paare mit Interesse an Paaren haben wir nie angetroffen, genauso wenig wie im Tropical in Grenchen, eigentlich schade, denn die Infrastruktur stimmt

Eigentlich komisch, zumindest am Samstag soll dort doch Swingertime sein. Nicht mal dann? Was treibt die Leute denn sonst dahin zu gehen. Purer Voyeurismus wohl :slight_smile:

an den Samstagen vergnügen sich die Paare meistens zu zweit hinter den zugezogenen Vorhängen, da verstehen wir unter swingen schon etwas anderes

@desirée, wenn du mal in der gegend bist:

leclan34.com/

ist nicht schlecht …

@blade
nun ich werde versuchen dir ein paar antworten zu geben, war ich doch am letzten samstag wieder mal im sakura. nun es war leider keine party, es war nur ein saunaabend, aber das soll der information keinen abbruch tun.

unlimited party:
also wie findet sie statt? es soll angeblich keine obergrenze der vergnügen geben. man soll können so oft man will. nun da habe ich meine guten zweifel, denn wenn mann können soll so oft mann will, dann bekommen die frauen pro vergnügen immer weniger. nun da es nie so viele frauen hat (so zwischen 6 und maximal 10) würde eine frau, so denke ich mir, minimal 30 franken pro vergnügen bekommen.

nun es ist so. neu zahlt mann die party und mit jeder frau, mit welcher mann sich vergnügen will, meldet mann sich zuerst am empfang (?). dort wird notiert mit welcher frau man sich vergnügen will. am ende der party bekommt dann jede frau, mit welcher mann sich vergnügt hat einen anteil am geld welches ich bezahlt habe.

also ein paar beispiele. ich zahle 495.- eintritt. 300 franken davon gehen in die spielkasse. vergnüge ich mich nun nur mit einer frau, so erhielte sie 300 franken. sind es zwei frauen, so erhielte jede 150.-. bei drei frauen sind es je 100.-, bei vier frauen je 85.- und so weiter und so fort.

da mann davon ausgehen kann dass mann sich im schnitt mit drei bis fünf frauen vergnügt, erhält die frau minimal 60.- und maximal 100.- vom manne.

im gespräch mit ein paar der frauen, sagten sie mir, dass sie dieses system besser fänden, da sie so mindestens etwas bekommen statt nichts. so gibt es weniger zickereien untereinander. weiter wurde mir versichert, dass mann nach 3 frauen nicht mehr geschnitten werden sollte, denn die vierte frau hat lieber 85.- statt kein geld. was mir noch einleuchtet, aber ich denke mir, das wird sich zeigen.

auch die qualität des vergnügens sollte nicht leiden. doch auch dort denke ich mir, muss das erst festgestellt werden, denn ist es nicht so, je mehr männer mit einer frau das vergnügen haben könnten, desto mehr könnte sie bekommen …

nun sobald ich das mal selber testen konnte, werde ich hier berichten.

auswahl und anzahl der girls:
nun wie schon gesagt, es sollte meistens zwischen 6 und 10 girls haben, wobei ich bis jetzt eher 6 bis 7 gezählt habe, als 10. aber was nicht ist kann ja noch werden. ja und wenn ich so die bilder am empfang gesehen habe, so denke ich mir wäre letzten samstag sicher für jeden etwas dabei gewesen (aber da war ja keine party).

bester tag:
ich war schon an jedem tag, also montag, mittwoch und freitag dort und ich hatte schon an allen tagen glück und pech. ich denke mir, den tag hab ich an der party im sakura noch nicht gefunden. ich denke mir, es hängt auch von der umwelt ab. so zum beispiel, ist gerade ein wichtiges fussball-match o.ä.

@blade
nun ich denke mir, vielleicht ist es jetzt mit der drei mal schranke weg und du würdest nicht mehr ‚verarscht‘ werden. vielleicht bist du ja vor mir an einer party, dann sähe ich ja dann ob sich wirklich etwas geändert hat.

so long
zeusius

@sienita
nun ich denke mir, der einzig geeignete abend wäre der samstag. aber dort ist es so wie thomy und andere geschrieben haben, paare vergnügen sich sehr selten mit anderen paaren oder einzelherren und so kommt das swingern eigentlich nie recht auf. wieso weiss ich auch nicht? wäre es doch eine gute gelegenheit in einer ruhigen und schönen umgebung mal etwas neues auszuprobieren.

@desirée
nun ob es voyeurismus ist kann ich nicht sagen, vergnügen sich doch die paare grossteils hinter zugezogenen vorhängen und das bisschen was man da erhaschen kann, ist auch nicht der rede wert.

so long
zeusius

ich war ein paar mal im sakura…für teuren eintritt…habe ich schlussendlich ausser guter ambiance nichts bekommen…mir ist es be keinem der girls mit welchem ich verkehr hatte je gekommen, obwohl diese sehr hübch waren…aber zu dem gewissen etwas gehört eben mehr als nur ambiance und gute körper…ein bisschen interesse an dem gast gehört meiner meinung nach auch dazu…

@Tomm
nun das kann ich überhaupt nicht bestätigen. klar gab es reinfälle, aber wo gibt es die nicht. aber im grossen und ganzen muss ich sagen, habe ich mit den frauen guten kontakt gehabt, vor, während und nach dem sex.

und da ich auch ab und zu am samstag dort bin (ohne sex) und die frauen auch dort treffe, ist der kontakt zu einigen von ihnen immer noch sehr gut.

so long
zeusius

im sakura kann ich sheila sehr empfehlen. habe sie kürzlich an einem samstag abend für eine stunde gebucht. sheila geht voll ab, wenn man sie leckt und sie mag es auch sehr von hinten. war ein tolles erlebnis. es waren auch diverse paare anwesend. sheila und ich haben uns in der lounge mit einem video angeturnt. dabei war auch ein paar, welches sich durch gegenseitiges streicheln aufheizte. alles in allem ein super abend.

vielleicht habe ich ein wenig überreagiert…

@swissfrank
der gentleman geniesst und schweigt …

nun sheila kann ich ebenfalls nur empfehlen. es sind einfach schöne momente, welche man mit ihr im sakura verbringen kann.

früher war da auch noch nikki. sie ist heute noch dort, aber leider nur noch im massagebereich. sie war ein wesen, welches mich verzaubern konnte. auch heute noch mit ihrer art und weise …

dreaming
zeusius

@zeusius: Danke für die Info

@fuck: In der Gegend bin ich doch eigentlich nie, aber danke trotzdem… Vielleicht kannst Du mir aber einen guten Tipp geben für den kommenden Samstag. Oder es meldet sich jemand und wir gehen zusammen ins Sakura.
Ich schreibe dann auch mal einen Erlebnisbericht :wink:

da kann ich beipflichten: Sheila ist die absolut heisseste Nummer
im Sakura. Wenn sie dich sympathisch findet, gibt es fast keine
grenzen…

tomkuhl

@desirée

ist Deine Mailbox nach Deinem letzten Posting noch „aufnahmefähig“ ? Hoffe für Dich dass Du den „jemand“ darunter findest. Wenn Du mal Lust auf eine Triole zusammen mit meiner hübschen Frau hast, kannst Du mich ja mal anmailen… Viel Spass beim
chatman

@desirée: ja, dieser samstag wäre wohl prädestiniert für eine „lange nacht der …“.

leider bin ich schon andersweitig beschäftigt, aber das angebot von chatman tönt ja nicht schlecht, oder !?!

also am samstag könntest du

ins ZEUS

an die

NO LIMIT - SHOWTIME
ab 19.00 - 02.00 Uhr (wobei noch abzuklären ist ob diese schow wirklich eine stunde länger dauert smile)
Jeden Samstag Live & Lesbo Shows
der Extraklasse
Eintritt 120.-
inkl. Essen
Paare
Eintritt Fr. 120.- (für beide)

schade, dass ich nicht in der gegend bin, ich könnte essen, du könntest gucken und zusammen …

naja, du wirst ja keine probleme haben, und sonst frag strubbeli und geht einfach als „paar“

saludos

@desirée
so viel ich mich erinnern kann sollte neu jeden letzten samstag im monat ‚herrenüberschussparty‘ sein. nun wieso ich das so nenne. am samstag haben einzelherren normalerweise keinen zutritt in die oberen räume des sakuras. neu ist jedoch, dass einzelherren zum preis von 120.- franken (ohne gewähr) am letzten samstag im monat auch die oberen räume des sakuras besichtigen können.

ich bin gespannt wie das resultat sein wird. werden sich die paare noch wohl fühlen? wird es ein herumgelaufe werden? werden sich die einzelherren als voyeure outen?

zeusius

@Zeusius

Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung.

Werde in dem Fall über meinen Schatten springen und dem Sakura wiedereinmal einen Besuch abstatten.

Beste Grüsse

Blade