Archiv bis und mit 26. Mai, 2007

hallo Kamasutra

Am Mittwoch kann man bei uns 100% mit WIR zahlen ,an den anderen Tagen 50%.

Gruss RL Team

muss man bei WIR zahlung mit aufschlag rechnen?

gruss
borbus

hallo borbus

Nein muss man nicht.

Gruss RL Team

War letzte Woche das erstemal in diesem Clubs. Angblich sollen gemäss Blick-Inserat immer 5 Girls anwesend sein. Angetroffen habe ich dann aber nur 3, wobei eine davon eher die dicke Version der Adams-Famliy-Mutter gehört. Die anderen zwei ganz anschauliche Blondinen. Gruppensex wie versprochen, ich wurde von zwei Mädels mit FM etc. bearbeitet. 69 und ZK gibt es nicht. Preis-Leisung i.O. (CHF 150.-- für eine Stunde).

ich war diese woche wieder mal am nachmittag für eine stundenparty im rlclub. zuerst war ich der einzige dreibeiner und durfte mit 2 damen meiner wahl auf die matraze. (frauen, siehe homepage, ist recht aktuell). sie boten eine schöne 3er nummer mit allem was dazugehört, erst blies mich die langbeinige blondine und ich leckte eine kleine rumänin der es sichtlich gefiel. danach poppte ich beide in verschiedenen stellungen und schoss meinen saft der blondine über die titten. danach duschen, etwas trinken und sauna. als ich wieder im aufenthaltsraum war, sass noch ein weiterer mann da und ging gleich mit 2 frauen nach oben. ich folgte ihm mit der dritten und die vierte war mit einzelservice beschäftigt. der andere vergnügte sich zuerst mit 2 der 3 frauen und ich machte mit einer 69. nachdem der andere fertig war, blies mich eine andere weiter und ich leckte die kleine rumänin. jetzt war bumsen angesagt: zuerst die grossbusige von hinten und zum dessert die kleinen rümänin von oben in einem sandwich mit der einen und an den titten der anderen- herrlich und schon bald kam ich das zweite mal. es war doch wieder mal geil da!

hallo
nachdem ich letzte woche glück hatte im rl club versuchte ich es diese woche gleich nochmals am nachmittag. dieses mal hatte ich 4 frauen für mich alleine für die stundenparty. ich ging zwei mal nach oben mit je 3 frauen. es beide male wirklich geil und ich wurde geblasen, gestreichelt und verwöhnt wie ein kleiner prinz. bei beiden sessions liessen sich alle frauen von mir poppen und die 69er runden waren heiss. im moment mit diesen frauen ist die stundenparty wirklich ein heisses angebot.

Kannst Du, lieber anakonda, ein wenig mehr über die Frauen erzählen? Ich meine so Aussehen, Herkunft etc. etc.

@robert
2 aus rumänien und 2 aus bulgarien. die bilder auf der homepage sind immer noch aktuell. guckst du dort :wink:

Die Webseite wird immer besser -
Kompliment!

Gruss
mephisto

Danke, diese Bilder sind nicht immer sehr aussagekräftig; persönlich habe ich lieber Latina’s

Ich war letzte Woche abends für ne Stundenparty im Club.Bis ich geduscht hatte ging gerade ein Gast und ich war alleine mit 5 Frauen.Zuerst „zwangen“ sie mich zu einem Tänzchen an der Stange mit drei von ihnen.Geiler Körperkontakt mit streicheln, Brüsten reiben und Arsch vor meiner Latte herschwingen.Wir gingen auch schnell nach oben und jede der 5 blies mir den Ständer in gekonntem Abstand bis ich explodierte.
Runter unter die Dusche und was trinken.Schon bald forderte mich eine auf, mit ihr in die Saune zu gehen.Sie streichelte und küsste meinen ganzen Körper bis ich wieder einen harten hatte.Zuerst wollte ich sie gleich in der Sauna vernaschen, aber sie meinte, mit den anderen oben mache es mehr Spass.Also raus und nach oben mit den anderen 4.Ich konnte jede bumsen und bei der letzten schoss ich in einem geilen Doggy ab.
Ein geiler Abend, den ich bald wiederholen muss.

@jimbim
hallo und danke für deinen bericht. tönt sehr gut. werde wohl bald einen besuch abstatten. leider finden sich nur wenig informative bilder auf der hp. kannst du mehr zum aussehen der damen sagen?
gruss

@yves

Das Aussehen stimmt sehr genau mit den aktuellen Bilder auf der HP.An besagtem Abend waren zwei eher gut gebaute Mädels mit fülligen Proportionen (aber nicht dick,dafür geile,grosse Brüste), eine grosse schlanke, die auch immer etwas die Stimmung anheizte mit mittleren Brüsten, und zwei schlanke mit eher Mädchenhaften Figuren.
Also so ziemlich für jeden Geschmack etwas dabei.

@jimbim
gute auswahl. danke!

Ins mittelland nach gebensdorf? oder gontenschwil? oder doch ein paar meter näher nach pfeffikon oder gar nach st.ehrhard?
im letzten moment entschieden, dem rlclub wieder einmal einen besuch abzustatten.
ich war ja vor etwa 10 monaten das erste und bis heute bewusst letzte mal dort. mein erlebnisbericht ging damals leider verlohren und ich hatte einfach keine lust, den ganzen frust noch einmal neu in die tasten zu tippen. Kurz: damals hatte ich eine stunde party gelöst, hab lange herumgequatscht und schliesslich oben auf dem bett wurde die ganze show plötzlich kurz vor meinem schuss beendet, weil anscheinend meine zeit abgelaufen war! ich hab mich dann noch selber kurz sexuell belästigt, damit ich wenigstens -wenn schon frustriert- verrichteter dinge abziehen konnte.

heute wollte ich dem rlclub wieder eine chance geben und löste wieder eine stunde party…
anwesend vier frauen. zwei davon eher gut gebaut und eher passiv. zwei schlanke mit fast keinem busen. die girls waren nett. habe diesmal als einzig anwesender mann im club zwei sessions gehabt, jeweils mit zweien der damen.
kann mir nicht helfen, werde mit der art und weise einfach nicht warm. zuerst etwas talk, dann in die sauna und dann rauf auf das grosse bett. danach nach unten und das selbe von vorne mit den zwei anderen girls. erlebe es einfach recht mechanisch und das schlägt mir recht auf die stimmung. selbst das antörnende ist meiner meinung nach schlecht gespielt und verdirbt mir die erotische stimmung.
hatte zwei mal sex bis zum erlösenden ende, was doch zum letzten mal eine steigerung von 200% entspricht, eine alternative zum y ist das rl aber für mich überhaupt nicht. wenn es drum geht einfach ein, zweimal abspritzen zu können, ist das rl sicher gut. mir aber fehlt das gewisse etwas und zwei der girls waren einfach mehr dekor als interesante und reizende gespielinnen. eine davon macht das anscheinend erst seit zwei tagen (oder nur für zwei tage)und wird wieder nach hause gehen. könnte mir vorstellen, dass ihr der job nicht so zusagt und sie deshalb verständlicherweise ihre tätigkeit als liebesdienerin beendet. so zumindest habe ich ihre motivation auch wahrgenommen. (ist ihr im grunde ja nicht übel zu nehmen) von daher wird es aber sicher bald neuen ersatz geben…

denke, dass die grosse schlanke, die laut jimbim die stimmung anheizte, heute die fehlende fünfte war.

für mich wiederholungsfaktor nur im notfall. ziehe die reise nach gontenschwil deutlich vor!

ausnahmsweise war ging ich für einmal spät am abend in den rl club. es waren neben mir noch zwei andere dreibeiner da. die frauen sind im internet immer noch aktuell abgebildet und der service war wie immer mega gut. ich ging wieder zwei mal auf die matte mit den girls und es liessen sich alle poppen oder lecken. geblasen wird schön abwechslungsweise und in der pause konnte ich einer live session im aufenthaltsraum beiwohnen. die stundenparty hat sich auch diesmal gelohnt.

War diese Woche zum ersten Mal im RL. War bis heute schon mehrmals an den legendären Partys im Yps. Ich hatte leider nur eine Stunde Zeit. Es waren vier Girls anwesend. Eine Blonde mit guter Figur, die andern waren im Stil „girl next door“ (eine sehr schlank ohne viel Busen, die andern mit geilen Kurven). Nach dem Duschen (sind nicht ganz so komfortabel wie im Yps) setze ich mich neben eines der „girl next door“ Girls. Leider weiss ich den Namen nicht mehr, tut auch nicht viel zur Sache, sie sagte, sie gehe bald nach Hause. Nun ging alles ziemlich schnell. Wir gingen alle (4 Girls 3 Dreibeiner) nach oben auf die Lustwiese. Nach fünf Minuten war schon ein mächtiges Rudelbumsen im Gange. Nach einem guten Blaskonzert poppte ich meine Bläserin spritze relativ schnell ab.
Nach einer Kunstpause unter der Dusche ging ich gleich wieder nach oben und setze mich auf die Lustwiese. Die Schlanke mit wenig Busen kümmerte sich sofort wieder um Kleinmario. Ein weiteres Girl stülbte ein Tütchen rüber und das Konzert ging weiter. Ueberall waren Hände, Titten und Lustgrotten, kein Wunder das es auch beim zweiten Mal nicht lange ging, bis ich die Tüte füllte. Nun war aber der Ofen aus.
Ich habe noch kurz nachgedacht, ob ich eine halbe Stunde verlängern soll (ist hier möglich, finde ich toll). Habe dann aber doch aus terminlichen Gründen verzichtet.

Fazit: Gut investierte 1h Party, Club soweit in Ordnung, kann den Vergleich mit dem Yps nicht ganz standhalten. Werde aber sicher wieder hingehen und das ganze etwas länger testen. Bericht wird folgen.

Mario

Nächtlicher Besuch

Der Club lag jetzt doch schon einige Zeit auf meiner Pendenzenliste.
So entschloss ich mich den nicht gerade kurzen Weg unter die Räder zu nehmen.

Den Club findet man Dank der Wegbeschreibung sehr gut.In der Nacht ist die rote Beleuchtung schon bei der Einfahrt ins Industriequartier zu sehen. Parkplätze gibts genug, auch diskrete wobei ja alles dunkel ist.

150.- bezahlt, geduscht dann orientierte mich eine der 5 Awesenden WG über den Club.

Ich sass zu einem sehr molligen WG aus Rumänien. Sie fragte was ich möchte. So erwiderte ich dass ich die Party für 150.- gebucht habe.
Sie meinte was ich wolle alle oder eine,zwei. Ich meinte natürlich alle wenn es geht.

Anwesend waren noch 2 Männer wovon nur noch einer die Party gebucht hatte. Der andere sass in den Strassenklamotten da und schaute zu.
Von den 5 WG überzeugte mich nur eine auf Anhieb. Sie hatte blonde Haare, einen kleinen Busen und war sehr schlank. Zum Vergleich mit den anderen 4 fast dürr denn da war jede gut genährt. Stört mich aber nicht.Sie war auch aktiv an dem anderen Partygast dran.Was man von der restlichen Crew gar nicht sagen kann.

Ich sass also so da und streichelte meine Nachbarin. Leider reagierte sie überhaupt nicht darauf. Nun wollte ich endlich das die Party steigt. So stand ich auf und alle kamen mit nach oben, ausser der Zuschauer. Oben machte die Blonde mit einer Partnerin ihren Einsatz am andern Kunden.
Sie merkte dass ich auf sie fixiert war und so massierte sie mich auch ganz kurz. Die anderen 3 warteten und riefen mir, ich solle zu ihnen kommen.
Also nahm ich mein Platz zwischen den 3 ein. Ich machte verständlich dass sie mich alle ein bisschen stimmulieren sollen. Kam denen nicht von selber in den Sinn.Als alles Stand fing die aktivste an zu blasen.Die anderen 2 stellten ihre Aktivität völlig ein, da wandte ich ein, sie sollen nur weiter machen. Irgenwann war es ausgestanden.
Ich blieb liegen und schaute der Blonden zu und wartete bis ihr Kunde fertig war.Denn mir war klar dass ich sie wollte. Sie ist doch die Aktivste von allen.

Nach einer kurzen Pause vergnügte ich mich mit der Blonden. Sie und noch ein WG waren bei weitem aktiver als alle anderen zusammen.

Ich versliess den Club dann doch mit einem guten Eindruck.Dank einem WG.}

Fazit:
5 WG wovon 2 völlig unmotiviert,2 machen einfach so ein bisschen mit, 1 ist wirklich gut. Für 150.- ist dass ok. Mehr würde ich aber nicht bezahlen. Der Vergleich mit dem Y kann hier, für mich, nicht gemacht werden. Ich war zwar in beiden Clubs nur einmal aber im Y
scheint mir der grösste Teil der Crew besser motiviert zu sein.
Die Crew soll so alle 3 Monate wechseln. Werde dann sicher wieder vorbei gehen, vorher nicht mehr.

Ich war diese Woche auch zu ersten Mal im RL. Gegen 18.00 waren keine anderen Männer anwesend, ausser einer in Bekleidung wo scheinbar nur ein
Bier trinken und ein bisschen Appetit holen wollte.
Nach den Berichten war ich sehr gespannt auf die Partyzeit was auf mich zukommt.
Kurz unter der Dusche und dann ab zur Bar. Es waren 4-5 Girls da und alle warteten auf die Gäste wo aber nicht kamen während der nächsten Stunde. Dachte schon, wo ich bin ich da rein gegangen?
Aber es kam trotzdem noch gut. Die Lolita, sehr schlank und braun, die blonde Name habe ich vergessen, haben mich rictig angeheizt und ausgepackt. Ich weiss nicht was der Biertrinker gedacht/gesehen hat aber grosse Augen hat er gekriegt. Als nun plötzlich drei an mir rumgemacht haben verlagerten wir das in den oberen Stock auf die grosse Liege. Ich genoss diese 3 in allen Zügen, eine unten eine oben und die dritte habe ich mit der Zunge verwöhnt. Da konnte ich nicht lange mithalten und spritzte relative schnell ab.

Ich habe dann der Lolita ins Ohr geflüstert, dass ich nach der Dusche in die Sauna gehe…ich auch kam zurück.

In der Saune angekommen war sie schon da und wartete nur darauf verwöhnt zu werden. Ich habe sie vom Hals beginnend nach unten massiert. Als ich bei der Lustgrotte angekommen bin, dirigierte sie meine Finger bis zum Anschlag hinein. Das leise stöhnen, die feuchte Muschi habe ich als echt aufgefasst. War megageil wie sie da lag und alles genoss.

Wieder zurück an der Bar habe ich zwei mollige neben mir. Die einte konnte nicht deutsch sperchen, nur ein wenig englisch. Da die letzte Viertelstunde ansteht habe ich mich mit diesen 2 vergnügt. Im oberen Stock wollten sie mich aber möglichst schnell zum Abschluss bringen was letztendlich aber nicht gelang. Keine Lust oder was auch immer.

Am Anfang habe ich noch gedacht ev. 1 Stunde verlängern aber da müsste es andere Grils haben die mehr Aktivität zeigen wie z.b. 2x Lolita 2x die Blonde und etwa diese Richtung weiter.

Fazit: 1 Stunde für 150.- ist sicher mehr als ok. Ich habe bis heute noch nie 6 Girls in so kurzer Zeit für mich gehabt.
Ich werde wieder einmal vorbei gehen wenn ich in der Nähe bin.

bei meinem letzten besuch waren nur 3 damen anwesend. ich löste 1 stunde , duschte und ging gleich auf die matte, da alle und ein dreibeiner schon beschäftigt waren. ich gesellte mich dazu und wurde von allen drei verwöhnt und bumste jede einmal. dann kurze pause und als ich von der sauna zurückkam lagen schon wieder alle oben, also auch rauf und ich konnte wieder gleich mitmachen. nach meiner 2 erlösung blieb ich etwas liegen und als ich gehen wollte forderte mich eine nochmals zum tanz auf. den nahm ich gern an und poppte sie noch mal schön von hinten. wieder einmal mehr kam ich hier voll auf die rechnung.