Archiv bis und mit 26. Mai, 2006

@Manuel,

Dein Originalschreibsel:
… gewiss sind Strubbelis Ausführungen GELEGENTLICH etwas ausführlich, und es ist sogar schon vorgekommen, dass sie sich argumentativ verrannt hat.

Bis auf das einschränkende Wörtchen GELEGENTLICH, das Strubbelis Rechenfähigkeiten entsprungen sein könnte, stimme ich Dir bis dahin zu.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@manuel
Du hast recht!
Fiorello stimmt Dir zu, das er Strubbeli argumentativ unterlegen ist, sich deshalb in sexistische Klischees flüchtet und seine erbärmliche Leseschwäche auch noch Ihr in die Schuhe schieben will.

Also lieber fiorello, lege Dich nicht weiter mit unserem Strubbeli an und gewöhne Dich an den Gedanken, das es (ex)Wgs gibt, die Dich in Sachen IQ locker in den Schatten stellen.

@strubbeli
weiter so, ich bewundere Deine Ausdauer Dich hier dauernd mit den FO/FT-Zwängeler rumzuschlagen.

@manuel
stimme Dir 100% zu.

Ponzius

Oh Pseudonym Ponzius, welchen IQ-Wettbewerb mit dem Pseudonym Strubbeli willst Du mir denn da in die Schuhe schieben?
Nicht einmal die 20 Wörter meines vorausgegangenen Postings kannst oder willst Du richtig zitieren. Wie willst Du jemals 20 Seiten von Strubbeli gelesen haben?

Ich stimmte dem Schreibsel des Pseudonyms Manuel bis DAHIN zu. Dahin heisst, so lange er in Freudscher Fauxpas-Manier schreibt

… gewiss sind Strubbelis Ausführungen GELEGENTLICH etwas ausführlich, und es ist sogar schon vorgekommen, dass sie sich argumentativ verrannt hat.

Den Rest seines Schreibsels braucht man nicht zu kommentieren, genau so wenig wie dein Schreibsel.
Nicht einmal das Pseudonym Strubbeli meldet sich, vor lauter Peinlichkeit, nach ihren Freudschen Aussetzern mehr hier zu Worte.

Letztendlich sind das alles Nebenkriegsschauplätze!

Strubbeli, die jeden und jede gegen FO missionieren will, hat in zahlreichen Postings zugegeben, dass sie dieses auch schon freiwillig selber praktizierte.
Warum dann so eine Doppelmoral? Warum anderen verbieten, was man selber tut?

An die Nicks Strubbeli, Pontius und Manuel: Ihr könnt meine Postings so oft falsch zitieren, wie ihr wollt. Ich kann das, was ich geschrieben habe, stets wiederholen.

Fiorello, was soll der Quatsch? Wann und wo soll ich aus Gewerblichen Gründen FO praktiziert haben?

Und ich habe kein männliches Pseudonym, dass meine Beiträge positiv wertet, für sowas ist mir meine Zeit dann doch zu schade, im Gegensatz zu meiner „Mission“, wie du es nennst, dem Mann die Konsequenzen und Zusammenhänge von egoistischem Verhalten nahezubringen.

Da du mich aber nach wie vor nach meiner anfänglichen Art wertest im Gegensatz zu meiner momentanen Haltung, mich nur bei wirklich klar unverantwortlichem Verhalten, sprich FT und AO, zu melden, kann man sich auch keine differenzierten Aussagen deinerseits erhoffen.

Nebenkriegsschauplätze… das klingt so nach pseudointellektueller Sonntagslektüre, die einem offenbar das Recht gibt, Halbwahrheiten in die Welt zu stellen und Menschen zu verunglimpfen, die einfach sagen, was sie für sich persönlich fühlen. Also nochmal Fiorello, zusammenfassend meine Weltanschauung zu der beliebten Thematik:

• FO finde ich nicht gut, besonders wenn ungeschützter Verkehr mit einer unwissenden Person stattfindet. Es ist aber Tatsache, dass es sich besser anfühlt, das Bedürfnis danach ist verständlich, ich wähle einfach für mich, diesem Bedürfnis nicht nachzukommen und finde es unter aller Sau, wenn man allen diese Praktik aufzwingen will. Wer es klar deklariert, soll in Ruhe gelassen werden, schliesslich muss man für gewisse Anlässe auch einen Smoking tragen und macht sich nur zum Idioten, wenn er vor dem Türsteher draussen auf und ab springt und schreit, das sei keine Dienstleistung und unzeitgemäss.
  • Es ist widersinnig, von einer fremden Person in jedem Fall Küsse oder gar Zungenküsse zu erwarten (wenn es sich einfach ergibt ist das eine andere Sache). Ich bin zum Beispiel Nichtraucherin und einen Raucher kann und will ich nicht küssen. Zudem ist küssen etwas, was ich mache, wenn ich eine Person mehr als nur "sympathisch" finde, ich muss sie für meinen eigenen Geschmack anziehend und auf eine Weise mit mir verbunden empfinden. One Night Stands habe ich auch nicht geküsst, genausowenig wie ihnen ohne Gummi eins geblasen. Um zu den Küssen zurückzukommen, stellt euch in den Hauptbahnhof und guckt jede Frau an, auch die unattraktiven, ungepflegten oder die das Alter eurer Mutter haben. Was würdet ihr verlangen, um diese zu küssen? Und was, um ihre vielleicht komplett behaarte Möse auszulecken, bis sie kommt? Oder gibts da etwa keinen Preis? Dacht ichs mir...
  • FT bei dem Sperma in irgendeiner Weise in den Mund kommt und AO sind für mich beides Praktiken, die nicht ausserhalb einer monogamen Beziehung auszuführen sind. Wer es erwartet ist ein lustgetriebener Egoist, wer es anbietet hat offenbar keinen Respekt vor sich selbst oder seiner Gesundheit. Mouthwash, my ass...
  • Ich erwarte von meinen Gästen, dass sie meine Einstellung akzeptieren, verhalte mich aber auch in meinem Privatleben so, dass ich nicht etwas anderes praktiziere als ich predige. Man könnte argumentieren, dass ich mich einem Risiko aussetze, wenn ich mich lecken lasse, laut Frauenarzt ist es aber minim. Ausserdem ist es ja nicht so, dass jeder Kunde lecken möchte, während ziemlich jeder einen Blowjob erwartet. Und bei diesem habe ich das Risiko, dass er die Kontrolle verliert, was ich nicht einzugehen bereit bin. Mal ganz abgesehen von der öfters erwähnten Problematik des Fischelns oder übermässig Saftens.
  • Ich habe nie gegen Geld FO angeboten, noch tue ich es ausserhalb einer Beziehung in meinem Privatleben. Betrogen worden bin ich ein einziges Mal in meinem Leben und ich habe es sofort herausgefunden, bevor einer kommt und sagt, dieser Xanthippe ist doch keiner treu.
  • Sex als Leistungskatalog, wie er momentan propagiert wird führt zu einer steigenden Unzufriedenheit auf beiden Seiten, die nur grösser zu werden scheint, je mehr sich das Angebot erweitert. Vielleicht wäre der Moment gekommen um innezuhalten, ob Sex denn wirklich eine auf gewisse zu erfüllende Elementarteilchen zu reduzierende Übung ist. Das Ganze ist nämlich meist mehr als die Summe seiner Teile.

Alles klar?
Sorry, war wieder lang und „das interessiert mich nicht“ Sprüche könnt ihr euch sparen, mich interessiert es nämlich auch nicht ob es das tut, ich mag nur nicht falsche Anschuldigungen dulden.

auszug aus obigem posting der mir wirklich gefällt:
Um zu den Küssen zurückzukommen, stellt euch in den Hauptbahnhof und guckt jede Frau an, auch die unattraktiven, ungepflegten oder die das Alter eurer Mutter haben. Was würdet ihr verlangen, um diese zu küssen? Und was, um ihre vielleicht komplett behaarte Möse auszulecken, bis sie kommt?
…ich denke der eine oder andere würde es sich bei einem gewissen stundenlohn schon überlegen, aber grundsätzlich…igittigit

@fiorello (kein Pseudonym?)

ich habe dich vor strubbeli gewarnt, Du hast es trotzdem versucht und…
es hat wieder nicht gereicht!

Immer wieder diese falschen Zitate von Strubbeli!

Sag doch mal genau, in welchem Posting ich behauptet haben soll, dass Du GEWERBLICH FO angeboten hättest?

Wenn ein Posting schon mit einer falschen Behauptung oder Lüge beginnt, kann der Rest auch nicht mehr glaubhaft sein.

Andererseits, welchen Unterschied soll es ausmachen, ob Du Dich GEWERBLICH oder PRIVAT ansteckst? Ob Du Dir aus Sympathie oder aus Geldgier was holst?

So Strubbeli, jetzt hast du dir aber mal eine Pause verdient…

Mal hier einen Akzent setzten.

Meine Meinung sollte ja klar sein. Trotzdem würde ich mal im bereich FO einen anderen Akzent setzten wollen. Man Weis ja, das ich es Wehement ablehne, aber jeder das machen darf, was er für richtig empfindet. Trotzdem redet Mann halt seltener über solche Sachen als Frau.

Was ist, wenn der Gang zur Toilette oder das Bedürfnis in zu lehren, der Entscheidung gleich kommt, sich ein brennendes Feuerzeug unter die Eichel zu halten? Man es rauszögert bis zum geht nicht mehr und nun nicht übertreibe, mit Fiktiven Wahnvorstellungen.

War zum glück nur eine harmlose kurze Entzündung der Harnröhre vor meinem Kontakten mit Damen des Gewerbes. Trotzdem reichte es vollkommen, um auf FO zu verzichten- man sollte schon wissen, das der Lümmel ein echt Empfindliches Teil ist und das es auch Jungs gibt, die sich ne etwas Hartnäckigere Entzündung eingefangen haben und zwar über Jahre. Wenn einer dann gleich noch Genitalherpes in der Harnröhre erwischt, viel Spass. Auch solche Sachen sind alles andere als angenehm, wenn auch nicht gleich den Konsequenzen des HIV.

Gruss Fankyfrank

Da der beitrag zumindest von einer Person gelesen wurde, pack ich gleich mal richtig aus. Den Kompleten text findet ihr bei:

sprechzimmer.ch/sprechzimmer … herpes.php

Definition

Herpesbläschen sind schmerzhafte Bläschen an Lippen, Zunge oder den Schleimhäuten an den Geschlechtsteilen. Die Erkrankung ist hochgradig ansteckend und kann durch Berührung, Küssen oder Geschlechtsverkehr (also durch Kontakt, herpes = kriechend) weitergegeben werden.
Wer einmal Herpesbläschen hatte, bekommt sie unter den entsprechenden Umständen häufig wieder. Besonders gefährdet sind Menschen mit einem geschwächten Immunsystem. Kinder können bei der Geburt von der Mutter angesteckt werden.

Ursachen

Der Herpes simplex Virus Typ 1 (HSV-1) verursacht Bläschen an Lippen, Zunge oder Mundschleimhaut. Die Ursache des Genitalherpes ist normalerweise der Herpes simplex Virus Typ 2 (HSV-2). Bedingt durch die veränderten Sexualpraktiken verursacht HSV-1 heute schon 40% der Infektionen im Genitalbereich, früher durch HSV-2.

Folgende Faktoren können Herpesviren aktivieren:

• Sonneneinwirkung, besonders im Hochgebirge, aber auch durch UV-Lampen.
• Zahnärztliche Behandlung
• Fieber, Erkältungskrankheiten, Grippe
• Stress
• Menstruation
• Nahrungsmittelallergien
• Gestörte Immunabwehr z.B. bei schweren Erkrankungen, nach Operationen oder bei psychischen Erkrankungen.

Beschwerden (Symptome)

Viele Menschen infizieren sich mit dem Herpes Virus bereits in der Kindheit. Diese Infektion verläuft aber in der Regel ganz ohne Beschwerden. Einmal angesteckt, kann es immer wieder zur Erkrankung kommen, es gibt keinen Immunschutz.

Zunächst brennt, spannt und juckt die Haut. Nach einigen Stunden bilden sich Bläschen, die mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt sind. Diese öffnen sich, es kommt zu gelblichen Verkrustungen, die langsam abheilen. Die Bläschen können sich im Mund, auf den Lippen, in der Scheide oder in der Harnröhre bilden.

Lippenherpes ist meistens eine Zweitinfektion und verläuft mit weniger grossen Beschwerden als die Erstansteckung.

Später können Fieber, Lymphknotenschwellungen und allgemeines Krankheitsgefühl dazu kommen. Nach ca. zehn Tagen klingen diese Beschwerden aber wieder ab.

Untersuchungen (Diagnose)

Die Befragung des Patienten, mit Einbezug der Beschwerden, und ein Augenschein ergeben meist eine ziemlich eindeutige Diagnose.
• Krankengeschichte unter Einbezug der Symptome
• Hautabstrich und Nachweis des Herpes Virus
• Blutuntersuchung

Behandlungsmöglichkeiten

Eine Heilung der Infektion gibt es nicht, es kann immer wieder zu Krankheitsausbrüchen kommen. Mit zunehmendem Alter ist das Virus aber weniger aktiv und weniger aggressiv.

Ein Medikament gegen das Virus gibt es nicht, man kann nur die Beschwerden lindern z.B. Medikamente gegen Schmerzen, Fieber und Entzündungen einsetzen. Antivirale Salben (z.B. Aciclovir) können den Verlauf etwas kürzen.

Neuere Studien haben ergeben, dass der häufige Gebrauch von Kondomen bei wechselnden Sexualpartnern das Ansteckungsrisiko hinsichtlich HSV-2 Infektion deutlich senken kann.
Was kann man selber tun?
• Benutzung von Kondomen (auch bei Oralsex, da möglicherweise eine HSCV-1 Übertragung möglich ist).

• Vermeidung von Geschlechtsverkehr während der Krankheit. Auch wenn keine Wunden zu sehen sind, besteht Ansteckungsgefahr.
• Wunden nicht berühren, es besteht Wiederansteckungsgefahr.
Mögliche Komplikationen
• Infektion der Läsionen mit Bakterien.
• Wenn sich die Infektion auf die Augen ausbreitet, besteht die Gefahr einer Hornhautentzündung, was zur starken Beeinträchtigung der Sehkraft führen kann (Erblindungsgefahr).
• Eine besonders schwere Form der Hepes Infektion kann bei

Menschen mit Neurodermitis auftreten (Eczema herpeticatum): durch die gestörte Immunabwehr kann sich das Herpesvirus grossflächig auf der Haut von Gesicht bis Rumpf ausbreiten. Diese Infektion kann dann zwei bis drei Wochen dauern und geht meist mit einem allgemeinen Krankheitsgefühl einher.

Noch ein paar Kurze Worte von mir:

Eine kurze Recherche Meiner seit ergab, dass wir Schweizer da ganz weit vorne liegen. Man schätzt das jeder fünfte…….

toppharm.ch/news/schlagzeile/2517/2572/

@ strubbeli

Von wegen Hauptbahnhof, alte Möse und so…
Wenn ich etwas anbiete, dann dürfen all Deine Argumente keine Rolle mehr spielen. Als Automech repariere ich auch nicht nur die flotten Schlitten, als Sanitär installiere ich auch nicht nur Goldarmaturen, als Maler male ich auch nicht nur neue Wände, als Architekt zeichne ich auch nicht nur Prestigebauten, etc…
Was ich Dir sagen will? Wenn ich irgendetwas anbiete, dann muss ich das auf Wunsch auch ausführen.

Happy hunting euer Reiter

Klar. Darum biete ich es ja auch nicht an, was hier von Männern die doppelt so alt wie ich sind als Nonplultra gefordert wird. Und werde darum kritisiert, obwohl vielleicht ein Dutzend ST-Besucher je mit mir persönlich zu tun hatten und die sahen irgendwie nicht unzufrieden aus, auch beim wiederholten Anschauen nicht…

Wir werden uns nicht finden, da grundsätzliche Bedürfnisse aufeinanderprallen.

Bin relativ neu im Forum, möchte aber trotzdem meinen senf dazu geben, auch ohne die gesamte debatte zu safer sex, fo, ft, etc. nachgelesen zu haben:

da ich in einer beziehung lebe und mir (wie wohl die meisten hier) trotzdem ab und zu den blick über den tellerrand gönnen möchte, kommt für mich absolut nur safer sex in frage. den immer stärker aufkommenden trend zu fo und noch schlimmerem verabscheue ich zutiefst. leider nehmen es die männer wohl meist an, wenn es angeboten wird (und ich stelle mir deshalb lebhaft vor, indirekt den schwanz meines vorgängers „geniessen“ zu müssen, wenn ich mich mit der angepeilten dame einlassen will), ich bin daher sehr interessiert an informationen zu clubs und wg’s, die strikte keinen fo (und noch schlimmeres) praktizieren. wo könnte man denn dich gewerblich treffen strubbeli? (bitte um entschuldigung, wenn die frage schon beantwortet wurde, habe einfach keine zeit, alle postings zu diesem thread zu lesen). Ich hoffe, nicht alle wg’s lassen sich von diesem trend korrumpieren und es wird mit der zeit als „gütesiegel“ bekannt werden, wo man mit wirklich dem minimalsten risiko sich professionell verwöhnen lassen kann.

gruss caramel

@caramel
Keine Sorge, die Frage wurde schon länger nicht mehr öffentlich gestellt, kriege dafür einige private Nachrichten diesbezüglich. Ich verrate grundsätzlich nicht wo ich arbeite, wobei, wenn das so weitergeht mit den Anfragen müsste man sich das schon fast wieder überlegen…

Aber es wird nicht demnächst sein, dafür bin ich zu glücklich über meine Narrenfreiheit. Es gibt noch Clubs, wo konsequent safer gearbeitet wird, zumindest laut telefonischer Auskunft, wenn man sich nach einem Job bewirbt, bloss darf man über einige davon nicht schreiben.

Was deine Haltung anbelangt, die finde ich vorbildlich, von verabscheuen würde ich aber hier drin nicht gross reden, man ist definitiv in der Unterzahl wenn es um die Thematik „Vernunft versus Lust und der Möglichkeit, beides zu haben“ geht. Da wirst du nur als verweichlichter Frauenversteher respektive frigide Nervensäge hingestellt.

Ich dachte immer, im Club Life sei „FO bis zum Schluss“ offiziell untersagt?
Nun lese ich zu meiner Überraschung auf der CL-eigenen Homepage

Susi ist ein wunderschönes CH-Girl. Schlank,161cm gross,ein Mädchen zum verlieben. Ihr traumhaftes Französisch pur,auf Wunsch auch bis zum Schluss wird Dich begeistern!!

War dies nun eine redaktionelle Ente oder ein Aprilscherz zum 1. Mai?
Oder folgt der einstige Trendsetter des „FO am Anfang“ nun endlich dem sich in zahlreichen Marktnischen prosperierenden Trend des „FO bis zum Schluss“?

@analyst
Kein Scherz. Habe vor kurzem bei Susi FO bis zum Schluss mit Aufnahme
genikessen dürfen (gegen Aufpreis natürlich). War ein schönes Erlebnis.

Klar. Auch im Aphro, gehört zu gleichen Kette, ist FO „mit Aufnahme“ längst an der Tages-, bzw. Nachtordnung.

Aber hallo! FO mit Aufnahme offiziell verboten? Ach wo denn! FO mit Aufnahme ist im CL nicht offizieller Standard, wird/wurde aber schon jahrelang von einigen - und neuerdings offensichtlich immer mehr - Girls praktiziert. Vielleicht nicht gerade beim ersten Mal, nicht bei Quickies und nicht mit jedem Gast. Wenn FO bis zum Schluss, dann aber selbstverständlich ohne Zusatzkosten! Bei meinem kürzlichen Besuch mit einem (für mich) neuen Girl war jedenfalls keine Rede von einem Aufpreis, als wir vorgängig die gegenseitigen Vorlieben und Tabus abklärten. Hätte mich auch ziemlich erstaunt, bei diesen Preisen…

@Chomi und Pepe,

für Eure Aufklärungen!

es ist passiert, ich war beim arzt und habe etwas schlimmes erfahren, höchstwahrscheinlich habe ich mich mit syphillis angesteckt ok ich glaube das es niemand von euch interessieren wird, da ihr ja auf „ohne gummi“ wert legt, aber möchte euch dennoch warnen:

ich war beim arzt heute und habe ein ziemlich schlechtes ergebnis bekommen, höchstwahrscheinlich das virus Treponema pallidum also laut arzt das virus der syphillis, finde das ziemlich schlimm und bin immer noch völlig fertig.

nächste woche werde ich mit antibiotika beginnen, hoffe alles geht gut solche krankheiten kann man heute heilen, hoffe ich einigermassen.

kann mich nur in basel angesteckt haben, dabei habe ich geschlechtsverkehr immer abgelehnt möchte nun alle warnen die französisch machen denn ich glaube dadurch habe ichs mir geholt.

gruss ralf