Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend im YPS. Ich kann gar nicht sagen wie verwundert ich war, das nur ein weiterer Dreibeiner anwesend war, und der ging auch noch nach 20 Minuten. Super!!! Nach kurzem Denken wurde mir Klar "Champignon Liga“ Blue gegen Reds. Und da mich das interessiert als ob in China ein Sack Reis umfällt, habe ich meinen Abend im Yps genossen.
Da ich schon etwas älter bin und mein Namensgedächtnis sich in meinem Organicer widerspiegelt, kann ich mir die Namen der Mädchen nur schwer merken, werde aber Merkmale nennen, damit jeder es ausprobieren kann.
Ich hatte erst einmal 2 Stunden gebucht, da ich mir nicht klar war, das man das auch länger durchstehen kann. Mein erstes „Date“ hatte ich mit einem Girl (übrigens alle Sind Ungarinnen, Ihr braucht nicht nachzufragen“ die war 22 Jahre, hatte dunkle Haare und ist Skorpion vom Sternzeichen und hat einen schönen Skorpion auf der rechten Seite zwischen Brust und Schulter. Wir unterhielten uns etwas und dann forderte Sie mich auf mit Ihr ins Zimmer zu gehen. Normales Programm, aber sehr zärtlich aber ausdauernd. (1 Stunde rum) 
Dann setzte sich Kira zu mir. Sie ist die einzige, deren Namen ich mir merken konnte. Sie ist super lustig, der sympathisch und Ihr Sex, …… Sie hat mich dann auf die Sitzecke mitgenommen. Ich war super gut drauf, (und sie super gut drunter
). Während wir uns in der ecke sichtlich bemühten und Kira schon 2 oder 3 mal kurz vor einem Org. war oder schon dahinter kam ein Mädchen dazu, die mir vorher im Club nicht aufgefallen war. Sie ist zwar im Gegensatz zu den anderen Girls nicht so schlank aber sehr sympathisch. Das habe ich erst später gemerkt. Ich war zwar erst irritiert, mich plötzlich auf 2 Frauen konzentrieren zu müssen, aber es war super. Sie übernahm das Blasen bei mir und Kira wurde von mir Französisch verwöhnt.
Wieder Duschen und zurück auf die Couch, habe ich auch zwischen Runde 1 und Runde 2 gemacht, falls jetzt wieder jemand darauf achten sollte. Dann setzte sich ein Mädchen zu mir, Blond, Super schlank (fast zu schlank) – das Foto von Ihr ist auf der Site, Sie ist die „Women in Red“. Sie fing sofort an wieder Kontakt mit mir aufzunehmen, Ich wollte erst kapitulieren, aber Mini regte sich schon wieder. Ich sagte Ihr, das ich aber jetzt erst einmal eine kleine Pause braucht. Nach dem kurzen Gespräch war dann auch die 2 Stunde fast vorbei und ich buchte noch einmal eine Stunde nach!
Es war eine gute Entscheidung. Jetzt war ein 2 Gast gekommen und einige Girls hatten sich auf Ihn konzentriert. Ich war bei meinem Girl. Sie hat übrigens eine sehr tiefe Stimme. Klingt recht lustig, ist aber sehr sympathisch. Wir zogen uns auf Zimmer zurück. Französisch, Reiten, Reiten,Und Dann konnte Sie nicht mehr und ich wurde zum aktiven Teil. ( ….), Nach 35 Minuten konnten wir beide nicht mehr. Nach einer Dusche zurück an dir Bar. Und wieder hin zu Kira. Sie war mir gestern am sympathischsten. Nach etwas Smalltalk wieder auf Die Couchgruppe und es war wieder super. Auch dieses mal gesellte sich ein Girl dazu und auch dieses mal war es wieder Super.
Ich schreibe aus Diskretion auch nicht alle Details. Ich finde das unpassend. Jeder wird genug Phantasie haben um zu wissen, das ich nach diesen 3 Stunden nur noch vor lauter Zufriedenheit am lächeln war. Ich habe selbst heute morgen beim rasieren noch gelächelt.

Eine Frage an alle Fußball Fans. Wann ist eigentlich das Rückspiel des Halbfinales der "Champignon Liga“, dann bin ich sicher wieder im Yps. Als Ich ging war das Verhältnis übrigens wieder gut für die anwesenden 2 Gäste, Sie hatten dann wieder jeder 3 Girls für sich. (Ich hoffe Ihr hattet auch viel Spaß mit den Girls!)
Und jetzt kann jeder sehen, es ist total tote Hose im Yps. Kommt nicht vorbei! Es ist besser für uns.