Hier noch eine Adresse:
sinnlichestunden.ch/erregung2.html
Eriwan
vielen dank fuer alle antworten. eriwan: der link sieht sehr interessant aus… warst du mal dort? ich habe mit der suchfunktion nicht viel gefunden. danke.
@zappo
Lisa Maithano macht nach meiner Kenntnis keine solchen erotischen Dienstleistungen, ich denke, sie sollte nicht in diesem Zusammenhang erwähnt werden - oder hast du da andere konkrete Erfahrungen??
Kennt jemand die Zoe (honeybunny.ch/zoe/), die das anzubieten scheint, und was taugt sie?
@bananajoe
Nein.
zu „sinnlichestunden“ hab ich folgende antwort erhalten:
Ja, ich biete Prostatamassagen an, jedoch in ganz anderem Rahmen als die
unten beschriebene Frau.
Ich biete eine sinnliche, erotische Massage, in der Dein Körper überall
berührt, gestreichelt und massiert wird an. In diese Massage füge ich die
Prostatamassage ein.
Dabei kann es durchaus zu einem sehr heftigen, nie gekannten Orgasmus
kommen. Aber auch genau das Gegenteil geschieht Männern häufig: sie erleben
zwar einen starken Orgasmus, jedoch keine Ejakulation dazu…es ist einfach
etwas ganz Spezielles.
Was ich aber mit Sicherheit nicht tue:
ein ganz klares und deutliches: Das mach ich nicht!!!
also wer macht es denn nun wirklich so wie bei sergio so schön beschrieben??? Gibt es da denn wirklich niemanden???
hallo jungs und mädels. hab mir mal den schönen bericht von sergio ausgedruckt und bin gestern zur valerie gegangen - die ist ja zur zeit in basel. hab ihr gesagt, sie soll sich das mal alles durchlesen während ich zum duschen gegangen bin. ich war ja so etwas von nervös.
zungenanal und auch streicheleinheiten - ich mein eine leichte analmassage - das hab ich ja schon gekannt und hab ich auch immer als sehr schön empfunden - aber diese prostatamassage noch nicht. jeder mensch ist ja verschieden und jeder mensch empfindet viele dinge auch verschieden. nun für mich muss ich gestehen, dass diese prostatamassage nicht den gewünschten effekt hatte, wie ich mir das in meinen kühnsten träumen ausgemalt habe. dieses massieren so tief im anus an dieser prostatadrüse hat mich völlig irritiert. und anstatt dass ich geiler geworden bin, hat es mich einfach viel zu sehr vom eigentlichen, abgelenkt. dies lag sicherlich nicht an valerie, die sich sehr mühe genommen hat, mich auch geil fog geblasen hat - aber leider kein abspritzen in den mund. so nun bin ich wieder eine erfahrung reicher. wiederholungsfaktor sicherlich 0%
@der zauberer von oz
zunächst freut mich das dir mein Bericht gefallen hat, aber schade dass es dir nicht so eingefahren ist.
Was ich aber im Bericht nicht so klar zum Ausdruck gebrachte habe ist, dass ich gar nicht vorbereitet war, also wüsste ich gar nicht was mich erwartet.
Ich hatte keine Prostatamassage verlangt, lediglich FO, sie sagte mir nur: „jetzt werde ich dich mal speziell verwöhnen“, hat mich angebunden und begann mit einer FO/ fast DT Einlage, dann schob sie mir den Finger in den Anus und begann mit der Technik von der ich vorher auch noch nichts wusste.
Kann sein, dass ich nicht so verkrampft war wie du, hatte auch keine besondere Erwartung oder es hat einfach alles gepasst.
Habe auch nie wieder das gleiche Feeling erlebt wie damals das erste mal. Eigentlich schade
Gruss Sergio
@der Zauberer von oz
Es nie gut, wenn Du mit einer gewissen Erwartung für spezielle Praktiken zu einer WG gehst. Ich halte es auch so, dass ich dann doch eher spezielle Sachen einfach mal sanft probiere. Auch der Mann ist nicht immer für solches aufgelegt. Der Kunde lässt es sich dann schon anmerken obs gefällt oder nicht.
Alles andere ist für mich wie einstudierte Rollen für Filme.
Rita
wer in der region bern oder thun macht mir eine prostatamassage gruss vom thunersee
Hallo zusammen
Habe den Bericht von Sergio gelesen. Kennt jemand eine Dame die einen gleichen/ähnlichen Service anbietet?
Danke für die Infos.
Smily
@ Mr. Smily
ein kurzes und klares „JA“ nämlich ich.
Sorry Jungs, will hier keine Eigenwerbung machen sonder nur behilflich sein!
Ciao
Sou
@ Sou
Danke für die Info Sou.
Wie sieht es denn preislich aus?
Gruss Smily
@all
Habe Linda
happysex.ch/index_BS/linda4_ … a4_BS.html
besucht: sieht überhaupt nicht super aus und ihr Busen ist ein totales Schlachtfeld. Aber sie ist sehr sympathisch und für die Fr. 100.- habe ich ein gemütliches FT mit dem Finger im A. erhalten.
Kann dazu nur sagen: Augen zu und geniessen, auch wenn es keine Prostatamassage war.
Hallo zusammen
Habe eben folgende Seite entdeckt.
happysex.ch/index_ZH/chantal … al_ZH.html
Kennt jemand die Dame?
Gruss Smily
Hier noch eine URL zum Thema: praxis-gabi.ch/index.html
Eriwan
und hier auch noch eine, wobei ich es nicht versucht habe.
happysex.ch/index_BS/olivia1 … a1_BS.html
Gruss
hat schon jemand erfahren mit der praxis praxis-gabi.ch gemacht
@alle
einmal im jahr lass ich mir die prostata von der schönsten urologin massieren.
erstens kostet mir das nichts,
und zweitens bezahlts die krankenkasse.
nehmts bitte mit humor
tineli, der sowas geil findet
@tineli
hast du noch ein paar infos wo deine urologin anzutreffen ist?
oder ist das ein witz?
intressiert mich wirklich
danke im voraus