In diesem Thread hier sollen bitte die Damen uns Freier bewerten. Das können „lustige“ Techniken, immer-wiederholte Fehler oder sonstige Vorkommnisse sein, die uns Männern vielleicht helfen, Fortschritte zu machen…
five points, cinq points goes to… Dick. äh… habe zu viel Concour d’Eurovision gesehen wo wir so berauschend abgeschnitten haben. Nein, wirklich eine gute Idee!
@dick
Deine Idee finde ich sehr gut, das heisst, würde ich sehr gut finden, wenn hier dann auch tatsächlich nur Damen posten dürften.
Wie aber sollte das in der Praxis ablaufen? Ich kann ja wohl kaum einen Kunden nach seinem allfälligen Sexy-Nick fragen, bzw. er müsste sich erst bei S-T anmelden bevor er bei mir…
…oder Studenten, AHV oder S-T Rabatt, natürlich nicht kumulierbar.
Ich kann dir aber auch versichern, es gäbe nur Bewertungen von G bis G (gut bis göttlich) ich werde doch keinen Freier als Versager in welcher Form auch immer hinstellen, es sei denn ich wolle auf keinen Fall mehr einen Besuch von ihm. Ich glaube doch kaum, dass ein Kunde mich nochmals besuchen würde, damit er mir seine mittlerweile verbesserte Technik zeigen kann.
Die Idee fände ich aber trotzdem Sehr gut. Es müsste aber so sein, dass wirklich NUR wir Ladys hier posten dürfen, was aber leider erfahrungsgemäss kaum durchführbar ist und dass keine Werbesprüche sondern Erfahrungen und positive wie negative Erlebnisse berichtet werden. Es wäre natürlich auch wünschenswert, wenn das Ganze nicht in einem Damenkränzchen wie gehabt, enden würde.
So jetzt will ich mal sehen wie lange es geht bis dieses Thema im Tread „Streitereien“ weitergeführt wird.
Krista
eine idiotenidee ist das… nur wer sein selbstbewusstsein und einfühlungsvermögen im vierten untergeschoss eingewintert hat, zahlt cirka 10.- pro minute mit einem girl und möchte hinterher auch noch bewertet werden… gimme a break, boys.
warum nicht folgendes: ihr beschreibt und bewertet was ihr so gutes oder weniger gutes erlebt und die männliche allgemeinheit interessieren dürfte, die betroffenen werden sich wieder erkennen und die nicht betroffenen bauen vielleicht damit ihre eigenen vorurteile ab und/oder erweitern ihren sexten sinn.
Also das mit der Bewertung finde ich auch eher schwierig durchführbar. Aber ich würde es gut finden, wenn die Damen auf gewisse „Schwarze Schafe“ hinweisen könnten. Vielleicht könnte man es auch technisch so einrichten, dass wirklich nur WG’s Zugriff auf diesen bestimmten Thread hätten. Mir hat erst gerade letzte Woche eine meiner Favoritinnen geklagt, dass viele neue Kunden immer dreister werden und sich immer mehr erlauben - wie z. B. ohne zu fragen den Finger hinten reinstecken. Sie ist sich jetzt ernsthaft am überlegen, auszusteigen, weil es ihr psychisch ziemlich zusetzt. Ich würde es äusserst schade finden, wenn wir die guten (sie ist übrigens auch hier im s/t sehr beliebt) Damen verlieren, nur weil ein paar wenige *********** sich nicht beherrschen können und somit den Spass für alle anderen verderben.
@dick
gute idee! es wäre wirklich einmal interessant zu wissen, wie die WG’s die kunden bewerten, bzw. es geht ja nicht darum, den einzelnen kunden zu bewerten, sondern wie du schreibst, das was eine WG so mit den kunden erlebt.
@krista
nun du musst ja den kunden nicht nach seinem namen fragen. es geht ja darum, dass ihr frauen schreibt, was ihr so immer und immer wieder mit uns männern erlebt. was euch freut und was euch ganz besonders abtörnt. vielleicht wird dann die kurzbeziehung zwischen kunde und WG besser, da sich der kunde von euch gesagtes zu herzen nehmen kann …
Als Erfinder dieses Threads habe ich das alleinige Recht, hier als Mann mitzuschreiben. Jawoll. Ätsch. (und jetzt noch ein Smaili, damit jeder weiss, dass das ein Witzchen war:
@Krista
Du solltest natürlich wenn möglich keine Namen oder Typ-Beschreibungen erwähnen: „…dann kam Hans-Claus aus Rubigen, der 182cm gross ist, eine Brille und einen Schnauz trägt und Winterthur-Vertreter von Beruf und probierte, mir eine Lauchstange schmackhaft zu machen…“.
@Romeo
Ich wüsste nicht, warum ein Freier keine Bewertung über sich lesen wollen sollte. Wie schon erwähnt, würde dies in voller Anonymität geschehen (auch im Interesse der Dame - die nach einer Anschwärzung mit Typbeschreibung wohl wieder in ihren erlernten Beruf zurückkönnte). Aber der mit dem „im vierten Untergeschoss eingewintert“ war trotzdem schön.
So, ich mach mal wieder die Bahn frei für die Ladies.
mir würde es schon reichen, wenn die wenigen WG’s die hier schreiben weiterschreiben, die, die aufgehört haben, wieder zurückkehren, und noch neue dazustossen: in diesem sinne „welcome back“ krista etc.
noch zur idee, dass in einem bestimmten thread nur frauen schreiben dürfen: das finde ich suboptimal, lebt doch jeder beitrag und jeder „beitrager“ davon, auch hie und da ein echo auf seine meinung oder seinen „testbericht“ zu erhalten.
So weit kommt es noch: Wir Freier sollen uns bitte sehr den Wünschen der WG’s anpassen! Gahts no! Der Kunde ist König, heisst so ein Schlagwort. Ich will bitte sehr eine Hure, die meine Wünsche erfüllt. Wenn sie das nicht tut, gehe ich zu einer anderen. Aber bewertet werden und Wünsche der WG’s erfüllen, so en Seich.
(Bravo Romeo, der einzige der noch was denkt).
Jetzt kommt nicht wieder mit „Menschenverachtung“: Ich verachte die Huren nicht, ganz im Gegenteil. Aber wenn eine nicht „kundenfreundlich“ sein will, ist sie im falschen Job, it’s so easy.
@dick: so wahnsinnig neu war deine idee dann auch wieder nicht: es gibt einen thread (mit durchaus interessantem inhalt) über das thema „freier-bewertung“ oder besser „beurteilung“, ind dem sich schon verschiedene damen kompetent geäussert haben. ich finde den titel auch viel besser, den „bewertet“ wollen wir als kunden ja sicher nicht werden!
also, duchforstet doch jeweils den sexy-tipp bevor ihr einen neuen thread eröffnet!
und im übrigen ist es einmal mehr nur schade, dass am thema vorbeigeschrieben wird. ohne motzen und schreien und schimpfen; ganz einfach nur schade.
vielleicht müsste der forummaster „besser“ sortieren? z.b. in meinem „freier-bewertung“-thread keine männer mehr schreiben lassen?
@chris(kleiner schmutzfink)
Huren erfüllen keine Wünsche, sie bieten Sex an und zwar je nach ihren Fähigkeiten und Veranlagungen. Oder gehst Du zum Metzger und nötigst ihn, Dir ein Pfund Brot zu verkaufen? Das was du meinst, ist der in der Lampe, an der man reibt und wenn er rauskommt, der Geist, erfüllt er laut orientalischen Quellen durchschnittlich drei Wünsche. Solltest Du keine Lampe zur Verfügung haben oder sollte in dieser kein oder nur ein zu kleiner Geist wohnen, müsstest Du halt irgendwo anders reiben, um Dir eine Freude zu machen. ;-))
@fuck
ein Tread in dem nur Frauen aus dem Gewerbe schreiben ist überhaupt nicht suboptimal, im Gegenteil Ihr Herren kämt auf diese weise vielleicht zu noch viel besseren Informationen, wo, bei wem, was etc.
Und wenn Du den Wusch verspürst auch mitzuschreiben, könntest Du Dich ja immer noch unter einem anderen Nick anmelden z.B. Lucia Spagata
@alle
Ich fände wie gesagt die Idee mit einem Tread in dem nur W.Gs schreiben dürfen gut wenn es dafür auf der anderes Seite auch einen Tread gäbe in dem nur Kunden schreiben dürfen. Vor allem aber Letzteres wäre wohl der siechende und sichere Untergang vom Sexy-Tip, lebt doch dieser, anders als einige Naive, zu denen auch ich gehörte, vermuten würde, nicht in erster Linie von Erlebnisberichten, sondern von den folgenden Kommentaren und den Kommentaren zu den Kommentaren… usw. Warum also sollten in der zeit der Gleichberechtigung ausgerechnet die Nutten unbehelligt in einem Sexforum posten dürfen? Oder unfeiner formuliert, welcher Kuhfladen kann für sich das Recht beanspruchen, nicht von Fliegen belagert zu werden?
Ich denke die Sache für sich (eine Bewertung der Freier) ist nicht schlecht.
ABER …
Eine Bewertung ist nur sinnvoll wenn sie auf eine Person direkt abgegeben wird,
ist aber in Sachen „Diskretion“ vom Kunden sicher nicht erwünscht.
Ist sie zu allgemein wird sie wahrscheinlich sehr schnell als Fake oder blablabla abgetan.
Ich denke das ganze würde nur funtionieren wenn die WG’s wirklich nur unter sich bleiben würden, öfentlich sehe ich keine grosse chance.
kannst du dir vorstellen, dass es ein geben und nehmen ist und dass eine „Hure“ auch merkt mit was für einer Einstellung du ihr begegnest? Dein Auftreten als „König“ wird dir nicht viel bringen, da gibt es den charme, die freundlichkeit usw. spielen zu lassen!
@ dick
lass dich nicht unterkriegen, nicht alle Menschen sind gleich (zum Glück).