@tomcat: "echt"wild eben, weisst du, nicht so die aufgesetzte wildheit, die die ost-cicks oder (vor allem) die deutschen oft spielen. eine phantasie- und lustvolle wildheit: das was ich unter „real sex“ verstehe.fkk-palace.de/aktuelles.php.
Ganz gemein einem alten heruntergekommenen Kater den wohlverdienten Mittagsschlaf zu rauben - mit einem solchen Foto.
Die liegen eigentlich ALLE auf meiner Linie hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Die zweite von links und die zweite von rechts erinnern mich an eine Bekannte…
Fotos dieser Art: keep em coming please.
Erste Girl von rechts ist die geile Thaigirl Joy. Die andere Ärsche kenne ich -noch- nicht. Leider.
und die dritte von rechts ist die megabraut lena
ein richtig wilder feger…hhmmmmm
die bläst besser…als der wind an der nordsee…
LOL jetzt machen wir „heiteres ärsche-raten“ an stelle von „heiterem berufe-raten“ … viel vergnügen!
(und wer erkennt die dritte von rechts?)
Aus Zeitmangel: Nur ein „Snapshot“
War letzte Woche Donnerstag zum Boxenstopp im FKK-World
Der Vergleich besteht: Die Massage Im World ist besser als die im Palace, sonst aber ziehe ich das èalace in jeder Beziehung vor: Besseres Ambiente, gemütlicher, angenehmere Zimmer.
Anzahl Frauen ? Drastisch steigend. Habe im World mit meiner Freundin Monika aus Köln wieder ein Fläschen Puffbrause geköpft und ein bisschen gequasselt.
Seit der EU-Osterweiterung ist die Anzahl der WG’s in allen Etablisments drastisch gestiegen! Nicht gut für Monika ! Sehr gut für uns!
Can’t wait until …
@The Wise Guy
Wiederspruch
als ich das letzte mal im Palace war, habe ich Sonja, die
Ex- Massagemaus von der Oase an mich gelassen!
Für mich war das die Oberliga der Masseure, in der Oase
war Sie ständig beschäftigt, was für zufriedene Kunden spricht!
Warum Sie jetzt im Palace ist weiß ich natürlich nicht…aber ich
freu mich jedesmal, Sie dort anzutreffen
He ido al The Palace z me he quedado sorprendido. Nunca antes habia entrado en un sitio tan elegante. Jacuyyi, saunas, buffet libre, todo y las chicas des escandalo. Van todas desnudas z con unos zapatos muy sexis, con clase. Habian mas de 60. os aseguro que volvere a frankfurt solo para volver al palace.
ich versteh nur spanisch…poppt es sich da leichter???
Urs Krauss
Gibt es im Palace eine „normale“ Massage? Mein Kommentar war auf die türkische Massage bezogen!
Werde Sonja testen, versprochen !