Archiv bis und mit 26. Mai, 2004

Nun wie reagieren wir auf höhere Preise? Klar…wir konsumieren weniger (der wichtigste Grund warum wir kein Wachstum haben)…und so wird es auch bei den Puffbesuchen sein.
Wenn NS und KV teuer sind ist mir das „scheissegal“ sowas brauch ich nicht.
Übrigens dass die höheren CH Preise durch höhere Löhne resultieren kann ich nicht mehr hören, die Stunde mit Steuern und Abgaben (die zählen ja auch) ist in Deutschland genauso teuer. Der Wettbewerb fehlt hier das ist es!

gruss fritzthcat

Wenn wir hier schon über dominas mit ns/kv sprechen. Wer würde wen empfehlen? Ich hab schon 2,3 in Basel versucht.Empfehlen kann ich Lady-Diana, die ist super (aber auch nicht günstig). Wer kennt noch eine gute Adresse in Basel. Kann auch in einem anderen Teil der Schweiz sein. Ich fahr überall hin, wenn sich die Reise lohnt

Lady Mahal in Hunzenschwil ist in diesem Bereich auch immer einen Besuch wert. Ist nicht mehr die jüngste, aber geht extrem mit und macht praktisch jede geile Schweinerei mit. Preis-Leistung i.o. Diskrete Wohnung.

Hat eine Hompage (www.ladymahal.ch) und viele Einträge im Forum.

Also ich kenne in Basel sehr viele hübsche Girls die Kaviar machen und sogar machen lassen!

Im Asia-Studio Diamont International und auch einen Stock tiefer im Studio 69 kann man sich für nur CHF 500.-- eine nette Thai mit nach hause nahmen und Kaviar machen und machen lassen.

Natürlich nur bei gegenseitiger Sympatie!

Das letzte mal war da so eine Thai Studentin die Wirtschaft studierte. Ist mitgekommen und hat gemeint, dass sie das noch nie vorher gemacht hatte. NS schon. Zuhause angekommen haben wir zuerst was getrunken und eine KV-DVD reingezogen. Sie hat dann noch sexy schwarze halterlose Nylons angezonen und ich hab ein Plastigpland am Boden verteilt.

Nach ca. 7 Minuten meinte sie ganz ungeduldig dass sie jetzt scheissen müsste! Das hat sie dann auch gemacht. Und das nicht zuwenig! Eine pervers lange braund Wurst kam aus ihrem zierlichen Arsch direkt auf meine Brust! Danach noch etwas NS und sie war leer!

Dann hab ich die warme Wurst zur Seite gelegt und gesagt dass nun sie sich hinlegen soll. Sie lächelte und tat alles ganz erwartungsvoll. Bei mir kam leider keine schöne Wurst sondern eher so etwas wie Schokoladencreme. Aber sie fand das lustig und verteilte alles auch ihrem Bauch und den Brüsten.

Das machte mich dann so geil, dass ich sie dann entlich ficken musste. Ich hab ihr dann noch ihre eigene Scheisse auf die Titchen geschmiert während wie voll in Extase kamen.

Das war wirklich absolut geil und alles hat ca. 50 Minuten gedauert. Hab Sie anschliessend wieder ins Studio gebracht (doppelt geducht natürlich). Und alle waren glücklich.

@herr claude

na ja

apron-der-auch-gerne-schriftsteller-geworden-wäre

ja ja claude eine studentin aus thailand

Claude

eine richtige bauern-vöglete wo geschissen un gepisst wird dabei.
z zz zzzz.
was soll ich dazu sagen ?
ich gehe schon nicht in ein wc wo es noch nach ******** richt
ohne mich fast zu übergeben.

Smokie-der-die-mädchen-lieber-geduscht-und-duftig-mag-nicht-nach-scheisse-richend.

Hallo FM

Uns wird oft jedes wort zensuriert. Z.b. K****bude usw.
aber mann sollte besser ganze leute hier sperren…!!!
Ein bischen zivilisation muss noch sein. was soll einer denken der sich fragt ob er nun zum erstenmal käufliche liebe machen soll und solches liest…der ist ja geschockt.
Ich lernte auch eines tages das es verklemmte gibt und dann das andere extreme, das ja leider zum teil moch viel weitergeht als das hier gelesene. Aber muss mann das wirklich veröffentlichen??? Denkt auch an die die gerade erst 18 geworden sind. Mit 17 darf man noch kein nakter busen sehen und mit 18 alles
Gruss Tom

Ich bin fürs abstimmen. Und ich bin dagegen! Lieber claude nimm ein andern nahmen und fang von vorne an. alle die ihn tipps haben wo er seine gelüste ausleben kann(und noch meint die girls machen das gerne) sollen ihn eine private message hinterlassen.

Seine Stories stimmen eh nicht, der geilt sich nur dran auf solche Stories ins Internet zu schreiben, hofft wohl auf dementsprechende Antworten.
Der mit der angeblichen Thai-Studentin war gut Er weiss wohl nicht welche Gesellschaftsschicht in Thailand studiert…

Auch wenn ich sonst zu den Stänkerern gehöre - wenn jemand NS und Kaviar abstossend findet, wieso ist er dann im entsprechenden Thread?

Nevermind, ich glaube dem „Claude“ auch kein Wort…

Wiso sollte ich das erfinden?

Aber ich glaub ich erzähle nix mehr.

Ich finde es auch komisch, dass sich da so SUBERMÄNENR im NS/KV-Tread rumtreiben. Was kann ich dafür wenn die kleine mir sagt sie habe in Thailand Economy studiert?

Wieauchimmer. Halte mich jetzt zurück. :frowning:

(zum Glück hab ich nix von der Russin erzählt die auf „PizzaSex“ steht.

www.kinkythai.com

@claude
da sind wir aber froh und stell dir vor du konntest uns nicht mal „gluschtig“ machen mit dem pizza sex. ob die geschichten wahr sind oder nicht interessiert mich nicht. ich habe auch sachen erlebt die ich besser nicht erzähle, wenigstens nicht meinen kollegen, hier im forum würde mans verstehen. es kommt auf die sichtweite an die jemand hat( ich hatte auch mal das das gefühl " ih so etwas machen die" aber mit der zeit erweitert man sein horizont. und du hast jetzt einfach sogar für ein sexforum übertrieben und zwar in deiner art zu schreiben-respektlos-pralerisch-zu versaut.
ich kann mir gut vorstellen, wie es tomcat schon sagte das du bevor, wärend oder nach dem du das schreibst geil bist und dich das „beflugelt“…kenn ich auch, wenn ich mal mit einer heissen frau sms le…wie ein bock!
nimm es als positive kritik auf…wir haben alle unseren ecken ab!

@strubeli du hast zwar keine nahmen genannt…fühlte mich trozdem betroffen. zu meiner neigung: NS ok, kaviar nein danke. ich bin nur dagegen das man dies so oberpervers darstellt.
Gruss Tom

Hoi Tanner
Nur keine Panik! Auch ich hatte sone eine anale/kotale Phase. Gemäss den Aussagen meiner Mutter war dies im 2. Lebensjahr. Wirst sehen… es geht bei Dir auch vorbei…
Saluti

@herr claude

oh ja bitte, erzähl uns nix mehr…

apron-mit-verbindlichstem-dank

Komm schon Tanner…keine falschen Hemmungen…mach einen neuen Thread zum Thema Pizzasex auf…wir warten gespannt!

Gruss fritzthcat

Zum „Wirtschaft Studieren“:
Hatte auch mal eine Thai, deren Vater führte ein kleines Geschäft (Blumenladen), und sie hatte mal einen Kurs in Buchhaltung, Sekretariatsführung besucht, um die Administration zu übernehmen. Das heisst dann schnell, man war an einer Business school (was ja auch stimmt) und dann eben, man studiere Business oder Economy). Ist ja nicht mal gelogen. (Und der Vater meinte, sie sei in Europa, um Sprachen zu lernen…).
Umgekehrt: In der Schweiz wird ja auch jedes KV (nicht Kaviar, sondern Schule des Kaufmännischen Verbandes) zur Verwaltungshochschule ausgebaut, ich nehme an, auch dessen (erwachsene) Schüler sagen schnell einmal, sie „studieren“ - was ja auch legitim ist (obwohl man in der Schweiz „studieren“ immer noch mit „Universität“ bzw. „ETH“ verbindet; aber jetzt bin ich etwas stark vom Thema Kaviar abgekommen (womit ich nicht den Kaviar meine, der auf Wirtschaftsempfängen gereicht wird).

John Dick

@herr claude
Wirklich heisser Link und so total „**** *********“ sic!, yes Sir, no shit, muss ich gleich dem Pabst erzählen!
Tucson

Habe mal kurz in den Link vom Schriftsteller reingeschaut.
Finde es einfach nur peinlich, wenn man sich dran aufgeilt, wie alte verfettete Amis Thai-Girls die sowas machen (müssen) um ihre Familien zu ernähren/zu unterstützen mit Sch… vollschmieren, vollkotzen etc.

Scorpio bisch e geile siech!!!

wie ist das jetzt mit der „netiquette“: kaum taucht ein neuer poster auf, der etwas anders ist als die andern, wir er schon mit häme und aversion überschüttet, dabei, apron, überlege doch: bei kaviar und NS könntest du ganz viele „pfffffffft-gerätchen“ verkaufen grins

seis drum …