Gelesen: „Sexschule eröffnet! (Wahreliebe News vom 29.04.2003) Eine holländische Begleitagentur hat jetzt eine Marktlücke entdeckt und die erste Sexschule eröffnet, berichtet die Hamburger Morgenpost. Auf dem Lehrplan stehen nicht nur Sex-Techniken, sondern auch Aufmerksamkeit, Zuhören und Zärtlichkeit. In verschiedenen Seminaren, die 450 Euro kosten, soll das Selbstbewußtsein der Hure gestärkt werden, um mehr als nur puren Sex zu bieten.“
Und gedacht habe ich: Wäre doch eine tolle unternehmerische Idee für Erotikanbieterinnen, welche welchen Gründen auch immer (Alter, Familie, Kinder usw.) diversifizieren wollen und als Seminarveranstalterinnen eine Marktlücke füllen könnten. Kettenbetriebe (à la ***) würden ihren Workerinnen Weiterbildungskurse offererieren. Und es würde für alle Beteiligten (Stake-Holders …!) eine Win-Win-Situation entstehen … bin gespannt wer in Zürich (wo sonst?) den Anfang macht. Nach verschiedenen früheren Erlebnissen glaube ich, dass ein bischen Weiterbildung der Branche gut tun würde … mit frühsommerlichen Grüssen von Oldboy (OB) der-hofft-das-LR-dies-liest-und-ihrem-Hexenbesen-die-nötigen-Kommandi-gibt … !
LR=Lovely Rita (die Zweite)?
(Unsere Lovely Rita wischt ja bekanntlich mit ihrem Besen gerade den sexy-tip)
Wäre interessante Nebenbeschäftigung für uns Männer als Instruktoren/Ausbildner im praktischen Teil. Endlich mal eine Arbeit die nur Spass macht. Würde mich sofort melden!
ich lese ja (fast) alles.
weiterbildung wird ja in jeder branche angeboten. vom arzt über fernsehtechniker bis zum zahnarzt. wieso auch nicht in diesem gewerbe ?
@ob
soll ich meinem besen sagen er soll mal ausmisten? *lach - zeit hätte er ja, weil fm und team meinen handbetriebenen besen nicht brauchen. die haben sicherlich eine (kehr)maschine - von fuck?
ob ich lehrerin sein könnte ?
jein. nein, weil ich nicht aus … - ja weil ich nicht aus … *man-überlege.
@green
hab ich mich unwissentlich vermehrt ? ach wie schade. *lach
guten wochenstart wünscht
rita die-überlegt-ob-ihre-besenkammer-als-schulungszentrum-reicht
liebe rita, natürlich kann meine maschine für die reitschule eingesetzt werden. der vorteil ist, dass die sex-workerinnen mit leichten training beginnen können und je nach eignung und trainigsstand bis zum „fisting“ einsatz sich hocharbeiten (oder eher ein-arbeiten)können.
ich selbst mache dann nur das „final-auditing“.
greets
fuck-der-rita-immer-noch-nie-gef…t-hat (leider)
lieber fuck
also müsste meine schule so eine maschine haben. nur:
man(n) spricht nicht über kosten, sondern geniesst. also: lass ich die schülerinnen geniessen.
so werde ich noch „gross-unternehmerin“ da ja sicherlich viele mitarbeiter sich für die schule melden.
viele grüsse
rita die-am-überlegen-ist
Eine Sexschule? Das ist eine wunderbare Sache! Doch werfe ich den Gedanken in die Runde: Wer ist geeignet für so einen Job? Wer kann sagen Du bist gut oder Du bist schlecht für den Lehrerjob? Denn wie man weiss hat jeder Mann so seine Vorlieben! Aber ich muss sagen der Gedanke an so eine Schule finde ich super!!! Denn was ich manchmal so mitansehen muss,wie gewisse Mädchen arbeiten,könnten Sie schon noch eine Schule gebrauchen. Doch leider habe ich die Erfahrung gemacht,dass viele Frauen gar nicht gewillt sind etwas dazuzulernen! Ich habe auch schon viele Tipps abgegeben,dazu haben Sie sich nur Bedankt doch nie in die Praxis umgewandelt! Dazu kann ich nur sagen schade schade schade. Denn man hat nie ausgelehrnt,auch mit 80Jahren kann man noch dazulernen…grins
Also ich als Bigmama würde mich sofort als Lehrerin zu Verfügung stellen,wenn ich merke die Frau will das auch wirklich lernen!
Big Kisses Carmen
also ich melde mich freiwillig als test-proband für die jeweiligen unterrichtsstufen.
gratis natürlich, ich verlange nichts.
flasher-der-sich-schon-sehr-dafür-interessiert
@big-mama
ich denke ebenfalls wie du. oldboys idee / tip / aussage ist ganz sicher nicht von der hand zu weisen.
wer mit 40 denkt er / sie habe ausgelernt ist ja schön auf dem holzweg!! und eine „sexschule“: was soll daran falsch sein?
das du etliche tip’s abgeben kannst, glaube ich ohne grosses nachdenken. denn schliesslich …
die schule müsste ja nicht mal nur für mädchen aus dem gewerbe sein. → siehe dazu den tread: Frauen mögen keinen Sex (oder so ähnlich).
und obendrauf: bm’s räume sind grösser wie meine besenkammer. ;-))
gruss
rita die-gerne-was-lernt
Eine Sexschule, warum eigentlich nicht auch für Männer (und Paare). Schliesslich bereitet es mir ja auch grosse Freude, eine Frau so zu verwöhnen, dass sie viel davon hat und Meister sind ja schliesslich noch keine vom (siebten) Himmel gefallen.
Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen dass „in der Sexschule“ ein ziemlich interessantes Rollenspiel sein könnte, das eine kreative und schauspielerisch begabte „Dame des Gewerbes“ bestimmt mit Erfolg in ihr Repertoire aufnehmen könnte… Mir würde das jedenfalls Spass machen, bei einer fachkundigen Lehrerin eine Weiterbildung zu absolvieren
Gruss
ein lernwilliger Jean Luc
ich komme auch noch…
gute Idee… müsste man wirklich was machen…
@oldboy
wie du siehst, fällt die idee „sexschule“ auf breiten nährboden und viel resonanz.
bin nun mal gespannt, was du dazu sagst.
was und wie sollte man nun was machen?
gruss
rita die-gespannte
@My dear lovely Rita: Was soll ich denn dazu sagen? Ich bin absolut die falsche Person diesbezüglich etwas zu unternehmen, da ich zwar selbst. Unternehmer mit vielen guten Ideen bin; aber die neue Sexschule für Erotik-Anbieterinnen muss, von jemandem gestartet und aufgebaut werden, der (von der mir aus gesehen anderen Seite …), praktische Basiserfahrung aus dem Gewerbe hat - (und dass aus meiner Sicht) nur eine (erfahrene und erfolgreich) Erotik-Unternehmer-IN tun. Also - diese Sie, welche neben all den unternehmerischen Qualitäten, den entsprechenden Finanzen, der gewissen gewerblichen Ethik und der Freude am Beruf (!) auch horizontale Branchenerfahrung hat. Zudem braucht es Connections innerhalb und ausserhalb der Branche. (Themen für die Kurse wären Dinge wie: Wie Gesetzliche Grundlagen, Verhütung, Aids, STD, Verhalten zu gewalttätigen Freiern, Schutz der Persönlichkeit, Drogen, Marketing, Abriss von Dritten, Zusammenarbeit mit Sittenpolizei, Sprachen, Internet, Email… usw.) Die Person, welche diese Schule aufbaut müsste idealerweise auch die Annerkennung und Unterstützung der grossen Ketten (z.B. HL, CL etc.) besitzen, sonst scheitert sie schon in der ersten Runde … grandios. Die einzigen die in einem solchen Fall profitieren würde wären unsere Medienfreunde, welche immer auf der Suche nach neuen Stoffen aus rotem Tuch sind … (siehe Factsaufruf hier im ST!).
Und die andere Seite: Ohne Polemik: Vielleicht wäre es auch gute Idee uns Männern in diesem neuen Erotik-Institut einen Erweiterungskurs zum Thema Sex, Erotik usw. anzubieten. Was lieben unsere Erotik-Göttinnen, wie benimmm ich mich gegenüber meiner „Dienstleisterin“, Tips für Gehemmte, NoNo’s, sozusagen der Erotische Knigge usw. Nicht nötig? Doch, wenn ich gewisse Postings hier lesen, fehlt Anstand, Respekt für einen der wohl härtesten Jobs die es für eine Frau gibt.
Und noch etwas: Es braucht ein praktisches und theoretischen Schlussexamen, ein anerkanntes Fach-Diplom (eine solche BIGA-Anerkennung als Sexworkerin würde auch den Staat fordern, betreffend AHV, Versicherungsschutz usw. . Damit wären wir beim nächsten Thema: Qualität! Studios und Anbieterinnen mit einem Diplom/Anerkennung wären die Kampfansage an Abzockerei, Mittelmass, und all die Dinge die wir hier im negativen Sinn behandeln. Ich komme ins Grübeln … Also; zum Schluss; ich nur wieder festhalten, dass ich ohne den ST Einiges und Einige … im Leben verpasst hätte, dass ich nicht missen möchte. Oldboy-der-gespannt-ist-wer-von-den-Zürcher*-Erotik-Queens-die-Idee-weiterspinnt … (*sorry, but where else…?)
P.S. Und noch eine Idee: Wenn sich zwei oder mehrere Sexpertinnen das ganze gemeinsam im Team aufbauen würden?
@Jean Luc:
Ja, ein Rollenspiel „In der Sexschule“ hätte schon was. Wobei ich weniger an ein Szenario „Charlie geht zu einer Sex-Lehrerin, um Unterricht zu nehmen“ denke. Was ich mir aber ganz scharf vorstelle, ist das Szenario: „Erfahrene Sexworkerin führt Anfängerin ein, wobei Charlie als Demonstrationsobjekt dient.“
Die erfahrene Sexworkerin macht etwas vor, die Anfängerin muss es dann nachmachen. Dabei wird sie korrigiert und verbessert. Besonders reizvoll dabei ist, dass das Demonstrationsobjekt (also ich) ja möglichst lange keinen Orgasmus bekommen darf, weil es ja weiter als Demonstrationsobjekt dienen soll.
In einem solchen Rollenspiel dürften dann durchaus auch Dinge vorkommen, die ich sonst absolut nicht ausstehen kann, z.B. Upselling: „Schau, jetzt ist der Kunde scharf und es lässt sich ihm leicht noch etwas mehr Geld entlocken. Streichle sein bestes Stück langsam mit der Hand weiter, schau ihm in die Augen und frag ihn dann, ob er Verkehr wolle, das koste aber einen Hunderter extra. Wenn du es richtig machst, wird er kaum widerstehen können. Versuch’s gleich einmal.“
Charlie
@oldboy
danke dir für dein posting. wie immer von dir: gut überlegt, sehr viel inhalt und x gedanken anstösse.
da der tread hier ja eigentlich von dir stammt, wollte ich in ersterline mal wissen was du dazu meinst. eigentlich ist ja die idee auf guten boden gefallen - trotz einiger humoristischen bemerkungen. sie wurde von niemanden „verworfen“.
sicherlich bin ich trotz meiner „frechheit“ die falsche person für so eine schule. aber:
- die schule könnte echt was bringen.
- sehr viel nepp + abzoke könnte verschwinden.
- würde doch „beiden seiten“ was bringen.
- etc.
auch die kurs ideen / vorschläge find ich spitze!! ist doch genau das was sein müsste. sicherlich erweiterbar.
ok - etwas zum thema i-net könnte ich beitragen. *lach - nicht mich, ich edv-nuss!
sicherlich könnte man so eine schule ausbauen / erweitern – auch für männer, frauen und paare.
gruss
rita die-den-tread-lesenswert-findet
@charlie
genau!!! *lach
deshalb bräuchte die schule mehrere „rollen-spieler“
gruss
rita
Hallo,
ich finde diese Sexschule-idee auch super, man könnte das ganze mit einem Label für die teilnehmenden Frauen verbinden, wäre dann sozusagen ein Qualitätsmerkmal. (ich hab keine Ahnung, ob es sowas schon gibt).
Grüße,
Martina
…und jede abschlussteilnehmerin erhält ein branding auf ihren po: approved by apron „LOL“
apron-schon-mal-den-gartengrill-anschmeisst
hey apron,
so drastisch habe ich mir das nicht vorgestellt
aber warum soll es denn nicht möglich sein, die qualität von salons oder einzelnen frauen zu labeln?
ich mache selbst telefonsex und camchat, da wird sowas von einigen frauen (die selbständig tätig sind und als „netzwerke“ zusammenarbeiten) schon angedacht. okay, da sind die ktiterien vielleicht einfacher (keine fakes, keine versprechungen (livedates), die nicht eingehalten werden usw.), aber auch für den bereich der „realen prostituierten“ könnte ich mir allgemeine kriterien vorstellen.
grüße,
Martina