Archiv bis und mit 26. Juni, 2006

@ die zunge

Die erwähnte Frau in Grenchen würde mich interessieren.
Kannst Du die Tel-Nr. oder die Adresse mitteilen?
Salon oder Privat?

Besten Dank
redneck

@die zunge

möchte auch näheres über die Frau in Grenchen erfahren!

Züngle doch einmal weniger damit Du die Zeit findest einen Bericht darüber zu schreiben, um allen Intressierten weiterzuhelfen.

geildrauf

also, sie heisst nelly ********* und wohnt im * in bettlach (ist gerade neben grenchen, richtung solothurn). leider hab ich ihre natelnummer verloren. sie hört wirklich nicht gut und spricht auch undeutlich. aber versucht’s mal. ich kriegte nirgends nur einen annähernd guten service (1h +) für schlappe 70.–, mit FO, lecken, ficken.
es ist jedenfalls einen versuch wert.
bin gespannt auf’s nächste posting.
gruss
zunge

@ die zunge

nette Wegbeschreibung aber werde mich wohl nicht auf den Weg dorthin machen sonst verpasse ich noch den Jahreswechsel vor lauter suchen.

Oder kannst Du mir noch sagen wie lange etwa (M) dieses ** in Bettlach gleich neben Grenchen ist? Oder hast Du vielleicht eine Hausnummer der Dame damit ich im ** nicht alle älteren Frauen die sprach und hörgeschädigt sind anspreche.

Bin gespannt auf weitere Infos

Sorry, ICH habe Name und Hausnummer NICHT durch Sternchen ersetzt…
Also kann ich da wohl nichts mehr dazu tun…
Das Hofergässli ist kurz und es hat dort ein ****medizinisches Labor!
Gruss
Zunge

@geildrauf

Habe über Umwege die Nelly in Bettlach gefunden.Peinlicherweise habe ich aber zuerst eine falsche ältere Dame angesprochen die vor dem Haus stand.
Damit dir das nicht passiert,hier die Tel-Nr. von Nelly: 079 897 9230
Du musst per SMS kommunizieren.Sie antwortet relativ schnell,ich glaube aber dass sie halbtags arbeitet.

Trotz der Hörbehinderung kann man sich mit ihr unterhalten.
Ihre Preise sind tatsächlich fast konkurrenzlos.
Das Geile bei ihr ist dass man ihr in den Mund abspritzen kann,ansonsten ist’s solala.Erotische Atmosphäre kam nicht so auf.
Das Bett kam mir auch etwas schmuddelig vor.

Gruss
redneck

@redneck

Danke redneck, finde ich mal eine Supertrouperinfo!

Werde mich mal mit der Dame in Verbindung setzen und gegebenenfalls ein Posting hier verfassen…

Gruss
geildrauf

wie alt, Aussehen etc? Gruss!

Also ich kenne Nelly schon seit ca 6 Jahren. Sie ist tatsächlich taub. Reservationen nur per SMS. Inseriert öfters in der BZ. SO, 38 jährige Blondine usw, nur 38 ist sie schon seit mindestens 10 Jahren. Aber sie ist sonst ganz nett. Ficken, fesseln, Franz. pur, abspritzen in Mund und Gesicht, für Nelly kein Problem. Sie lässt sich sogar fotografieren.

nelly

Hallo Guys,
war auch schon bei ihr und fand’s gut.
Inseriert regelmässig in der Gratiszeitung BIEL-BIENNE.
Habe mein Besuch auch gepostet:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1081772607

Euch allen weiterhin viel Spass und happy hunting.

In Bettlach - noch bis Februar, dann in Grenchen, befindet sich eine nette Dame. Sie ist gross, blond, Alter ca. 45, natürlich und offen.
Sie macht einen Service wie Franz ohne, dann Verkehr oder franz bis zum Schluss.
Man kann vorher und nacher noch duschen und zu trinken kriegt man. Es ist in einem Privathaus.
Ohne Zeitdruck kostet dies Fr. 80.–

Kontakt nur per SMS, da sie ein Rauschen im Ohr hat und desshalb nicht telefonieren kann.
Nummer: 078 897 92 30

Bei meinem letzten Besuch diese Woche war hat sie ein bisschen Festtagsspeck angesetzt gehabt, sagte dass sie dies aber bald wieder weg habe. Wer also gerne reifere Damen hat, ist dort richtig

Viel Spass
Waff

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen - weiss einer von Euch etwas über den Verbleib von Nelly? Habe sie in den letzten Tagen mehrmals per SMS angeschrieben - ohne Erfolg resp. ohne Antwort?! Ist sie bereits in Grenchen oder noch in Bettlach?
Gruss
HTX

Was ich weiss ist sie nun bereits in Grenchen. Kenne aber die Adresse nicht. Weiss nur, an der **, oberhalt eines **ladens - wie passend…
Aber auch sie ist mal weg, verreist oder in den Ferien. Also probier es einfach wieder.
Gruss
Waff

® adresse zensiert, bitte per tel. nachfragen, admin sexy-tipp ¬

Sie ist jetzt tatsächlich in Grenchen und hat offenbar (gemäss der Gratiszeitung Biel-Bienne) eine neue Nummer: 076 439 24 17

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Hm, letzte Woche habe ich sie noch unter der alten erreicht.

Hab auch schon paar Mal auf die alte und neue Nummer versucht - keine Reaktion. Vielleicht ist sie ja wikrlich im Urlaub - und kommt dann hoffenltich schön braun und mit Bikinistreifen zurück! Also wenn das mit dem Service und dem Preis stimmt, dann hab ich auch mit 45 Jahren, sofern sie nicht aus allen Schranken fällt, kein Problem. Hoffe ich jedenfalls.

Alles okay, Nelly hat sich gemeldet, etwas mühsam wegen Terminveinbarung und Anbringen von Servicewünschen. Mal schauen was dabei rauskommt. Ihr werdet es als Erste erfahren.

Ich bin zwar neu (aktiv) im Forum aber nicht neu auf der Welt! Als ich heute 90 Minuten vorher bei Nelly den Termin bestätigen wollte, sagte sie ab, weil anscheinend ihr Freund gekommen sei…! Sowas kotzt mich an! Ich weiss nicht ob ich mich diesbezüglich nochmals für einen neuen Termin entscheiden werde.

also ich war grad dort,

sie ist nett, das stimmt soweit. die wohnung ist bis auf den hund auch sauber, duschen möglich…aber die alte kann man eher mit 2x38J. beschreiben, blasen tut sie trotzdem gut, sauber ist sie aber nicht - hat irgendwas erzählt von wegen der Arzt verbietet, das sie sich zu oft wäscht (wasser und seife sind wohl zu ätzend…) - ausserdem ist die figur natürlich aus dem leim (dicker bauch, - auch hier hatte sie ne ausrede parad…ich erspar es euch)
das ist definitiv die älteste frau, die ich bisher gefickt habe und wird auch die älteste bleiben…mannmann

(@ waffi - die gute mit 45 J. und als gross zu beschreiben, sollte wohl witzig sein…reifere Dame stimmt allerdings wieder, sehr reif sogar…)

naja, wieder eine erfahrung - wer was ätzendes oder ne oma sucht, der gehe hin

Euer kumulus

kumulus jetzt übertreibst du aber schon ein wenig! ich kenne nelly noch aus früherer zeit, so vor 5 jahren also als sie vielleicht erst seit 5 jahren 38 jahre alt war! okay zwischen 45 und 50 kommt hin aber omasex? kleiner typ an nelly oder ihren betreuer, wechselt doch das inserat in den anzeigern, weil das halbe kt. solothurn schmunzelt schon mit dem seit bald 10 jahren gleichen inserattext „38jährige“
wie wärs mit reife dame usw… ps: wer „fo“ mit spritzen ins gesicht mag ist aber bei nelly immer noch gut aufgehoben!