Archiv bis und mit 26. Juni, 2005

Gestern an der Zinistrasse. Kein TS vor dem Haus, alle sind schattenhaft hinter dem Fenster. Zweiter Stock rechts: blond, scheint attraktiv zu sein. Handzeichen, Türe wird geöffnet. Feixende Stimme, redet F, wie im Trickfilm, Gummibusen (für Anfänger: wenn TS ihren Busen nicht sexy im Ausschnitt zeigen, haben sie keinen!). Ich frage: ist alles echt? Sie: alles ist mir. Massage und Franz kosten 150, „Penetration“ 200! Sie schliesst die Türe ab, der Schlüssel steckt, ich schliesse wieder auf. „Nein, sorry“ sage ich und gehe. Sie guckt blöd - und ich fühle mich gut.

Gut gemacht Walter, nur so wird der Service und die Ware besser :wink:

Hans hoffe Du nimmst mir dem Kommentar nicht übel.

Joe,
sicher nicht. Ich kann im nachhinein auch über Reinfälle lachen. Was wären die wirklich guten Dates wenn man nicht hin und wieder reinfallen würde. Gruss Hans

Hallo!
Hat jemand erfahrungen mit Lucya /Happy-sex seite gemacht?

Kleiner Ausflug gestern abend, nein nein Jungs diesmal nur auf ein Bier, dann die reine Neugier, die mich auf dem Nachhauseweg den kleinen Schlenker durch die Zinistrasse machen liess. Erstaunlich, minus 8 Grad und vor der Betrix drei echt heiss TS wie schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht sollte „mann“ doch mal wieder vorbeigehen?..hmmm?.und dann natürlich posten!

Tom,
dem gestern das nötige Kleingeld fehlte

@Tomm: Vorsicht, die Zimmer sind schmuddelig, die TS oft nur passiv, weil sie schon zu viel ge…t haben. Von zehnmal ist dort neunmal ein Flop. Preise sind auch zu hoch, 200 bis 300 Franken.

nun am freitag bewegte ich mich mal zur zinistrasse 7 um zu sehen was da so los ist. direkt vor dem hauseingang erblickte ich schon von weitem ne blonde und ne schwarze. als ich dann näher kam musst ich feststellen dass die blonde echt gut aussah und ich sofort spitz wurde.

also kamen wir ins gespräch und gingen ins treppenhaus. in treppenhaus fragte sie:

ca. 180 gross
blondes langes haar
braune augen
ne wirklich gute figur

mich ob ich polizist sei. also, dass ich gut ausseh das weiss ich :slight_smile: aber das ich wie ein polizist ausseh, na ja.

gut ab ins zimmer und handel. wie immer versuchte ich mein masche, ich sei das erste mal bei einer transe und wisse nicht recht und überhaupt. wir einigten uns auf 100.–. vorher noch duschen und ab ins zimmer. zimmer war nicht schmudelig.

sie fing mich und ich sie an zu blasen (mit gummi) und wir hatten es super und sie war echt genial. dann war’s bei mir tatsächlich, da sie kein riesen ding hatte, soweit. es schmerzte zwar zurerst kurz aber es war riesig. fazit ne geile blonde (glaube sandra, brasilianierin)und entjungfert. wir waren ca. 45min auf dem zimmer.

absolut empfehlenswert.

Ist nur immer was am Abend los oder wie stehts am frühen Nachmittag. Danke für info’s.

Hallo liebe TS Gemeinde,

ich war gestern mal wieder in der Zinistr. aber leider sah es dort sehr mau aus Zwie Blackys im ersten Stock und eine sehr gut gebaute TS (denke ich mal) im 3ten Stock. Hat eine große Oberweite und eine dunkle Löwenmähne auf dem Kopf. Kennt sie jemand? Oder kann hier jemand was zu ihr sagen?

Danke

@heiko: viele TS stehen momentan nicht auf der Strasse, weil sie eine Polizeikontrolle nicht überstehen würden. Nur die Oldies mit Schweizer Pass oder aus den EU-Ländern können sich frei bewegen. Gehe einfach im Treppenhaus rauf und runter und schaue die TS an den Eingangstüren zu den Wohnungen an. Nur reingehen, wenn echtes Interesse besteht, sonst kommt man nur mühsam wieder raus. Da sich die TS ja auch im Sex-Verhalten männlich benehmen, muss auch der Service genau abgesprochen werden. Viele wollen wie wild drauflos f…en - und das übersteht nicht jeder. Viel Spass an der Zini-Strasse, die schon bessere Zeiten sah.

Hallo walter S. vielen Dank für deinen Betrag! Äh gibt es denn in ZH noch andere möglichkeiten eine TS auf der Strasse anzutreffen?

Vielen Dank

@ heiko: Ja, ab und zu an der Brauerstrasse, mehr oder weniger vor der Barizzi-Bar/Rest. Philippe, also gegenüber dem Rückeingang des Sonnen-Hauses. Dort wohnen oft einige TS, Barbie (wenn in ZH) und Tourist(innen?).

@walter!
Hmm das wusste ich nicht! Aber werde mal schauen wenn ich mal wieder in ZH bin! Vielen Dank!

Weiß sonst jemand wo man Linda(Chantal) oder sonja in ZH findet?

ich habe gehört das sich im Kino Walche ab und zu TS runtreiben sollen stimmt das?

Gruß an alle Poster

@heiko: sex im Walche-Kino ist so selten wie ein Hauptgewinn im Lotto. Nein, das gibt es kaum. Und wenn wäre es nicht gerade sehr komfortabel und hygienisch…

Endlich mein erster Beitrag im ST. War am letzten Mittwoch im Kreis Chaib und hatte Lust mal eine TS/TV zu probieren. Ohne jegliche Voranmeldung klapperte ich ziemlich den ganzen Kreis ab, natürlich mit den Tipps des ST im Hinterkopf. An der Brauerstrasse standen 2 meiner Meinung nach nicht sehr optisch ansprechende TS. Also begab ich mich dann langsam zur Zinistrasse. In der Bar Beatrice (es war gegen 22.00 Uhr) waren bereits 2 TS aber schon in Begleitung. Danach hielt ich das Treiben auf der Zinistrasse im Auge. Da ich zum ersten Mal dort war, fand ich es ziemlich amüsant, wie alle Männer die dort waren zur Fassade des oberen Gebäudeteils der Beatric Bar starrten. Vor der Bar waren immer wieder einige TS. Bis ich meinen Mut zusammennahm und eine ansprach oder bessergesagt, mich ansprechen liess. Es handelte sich um Adriana (Brazil-TS, ca. 175, grosse OW, blonde Mähne). Wir einigten uns auf 100.–. Also folgte ich sie ins Gebäude zum obersten Stock. Das Zimmer ist ziemlich verwahrlost und entspricht sicher nicht den hiesigen Hygienevorschriften. Wir zogen uns aus, wobei sie ihr Oberteil anbehielt, da sie anscheinend erst kürzlich operiert wurde. War ca. 30 Minuten bei ihr und fand es sehr amüsant. Mit ihr kann man auch noch gut quatschen und ist für Spässe zu haben. Für einen Greenhorn wie mich, fand ich sie empfehlenswert.

an walter
wer von ts als ware spricht hat glaube ich ein grundlegendes problem. soviel anstand und erziehung sollte man auch hier erwarten dürfen…

@devotetv: ich habe das Wort Ware nie gebraucht, dafür schätze ich alle WGs viel zu sehr. Was hast Du gelesen und wo…?

sorry war natürlich joe

@devotetv

gib liebe und du bekommst liebe
gib geld und du bekommst ware :wink:

aber versteh mich richtig auch TS/TV sind menschen dennen ich immer mit respekt begegne. und auch ware kann man respektieren, aber its business and money makes the world go round baby and you know the quality sucks und der martkt regelt sich dann

@all: habe letzte woche wieder die blonde TS gesichtet, die zwar gut aussieht, deren Service jedoch Schrott ist, also seit auf der Hut!