Archiv bis und mit 26. Juni, 2005

so habe ich denn letzte woche das
colosseum besucht. pecker und soundmaker
haben da nicht zuviel versprochen.

ein grosszügiger, sauberer club haben
mich erwartet, mit ca 25 damen, die meisten
davon unter 30. ost- und mitteleuropa steht
dabei eindeutig im zentrum.

für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig ist
die art des kontaktes. ich bin mir vorgekommen
wie an einem klassentreffen. die mädchen sitzen
rum, unterhalten sich untereinander und suchen
zu den männern höchstens den blickkontakt.
aber das ansprechen bleibt den herren vorbehalten,
es sei denn man winkt eine der damen wirklich heran.

habe mich dann erkundigt, warum das so sei und man
hat mir zu verstehen gegeben, dass die meisten männer
es nicht schätzten angesprochen zu werden und man
wolle sie nicht drängen …

da lob ich mir dann andere clubs, flamingo in karlsruhe
oder zeus in küssnacht, wo die mädchen anders zu werke
gehen. würde mich interessieren, wie das anderen
männern ergeht. stört es euch wirklich, wenn ihr von
einer dame in einem solchen etablissement angebaggert
werdet? kann es mir kaum vorstellen.

der sex mit den damen war aber nachher vom feinsten.
auch hier gehört gv, fo und küssen zum standard und
die damen gehen toll mit, ohne zeitdruck und stress.

ein club, den man auf jeder bayern-tour miteinplanen
kann. für mich hat sich die zeit dort gelohnt.

pastis

@pastis
Ich wünsche mir im Saunaclub Ruhe & Genuss und deshalb finde ich es gut wenn die Mädchen dies respektieren.

Bei Clubs wie Oase (Frankfurt) oder Aegi(Brugg) ist das ganz anders. Die fast aggressive Anmacherei geht mit auf den Keks. Ich mag es einfach nicht wenn ich 10 Mal nacheinander die Damen abwimmeln muss.

Es gibt aber Leute die genau dies lieben und sich gerne auf solche Diskussionen einlassen und das Hin und Her mit den Girls suchen.

Wenn die Mädchen so ‚aktiv‘ im Kundengewinnung sind, ist es für mich fast wie im Laufhaus.

Wenn ich Kontakt will, gehe ich auf der Girl zu oder mache eindeutige Blickkontakte oder gehe neben die Mädchen sitzen.

Bei einem Besuch von 4-6 Stunden kann ich sowieso nur 2x, oder mit Glück 3x, mich austoben und da lasse ich mir genügend Zeit selber eine auszuwählen.

Meine Erfahrungen mit sehr aufdringliche Girls waren meist unbefriedigend und ich finde ‚low key‘ Frauen angenehmer und die passen eher zu mir.

Vielleicht ist deshalb der Anwerbungsmethode der Girl auch ein gutes Selektionskriterium. Wenn Du eher sehr dominante Girls liebst, kannst Du die so leicht erkennen. Die sanftere Lebewesen auch. Zufrieden wirst Du eher sein wenn Du die richtige Dame für Dich hast.

Im Colosseum ist es so dass wenn Du Dich in der Mitte auf den Römerliegen stellst, dass die Girls dies als Zeichen sehen das Gespräch (und dein Kleiner) zu suchen.

@pastis

Ich schätze es nicht, wenn sich die Girls wie Fliegen auf mich stürzen und man ständig welche abwimmeln muss!

Halte es wie Pecker, möchte lieber selber aussuchen und finde, wenn ich denn eine will, schon den Weg um sie zu mir zu lotsen!

zappo

PS: Auch ich hatte schon Reinfälle mit zu aufdringlichen Girls!

@pecker und zappo

danke für eure rückmeldungen. es scheint tat-
sächlich so zu sein, dass das konzept im colosseum
einem männlichen bedürfnis entspricht. hätte ich
eigentlich nicht gedacht.

wobei ich natürlich auch nicht gerade diese art
von aggressivität meinte, die ihr hier jetzt
beispielhaft anführt.

aber, wenn mich beispielsweise eine dame anspricht,
so kann ich daraus schon ersehen, ob sie einiger-
massen eine sprache spricht, wo ich mich mit ihr
verständigen kann. und das ist für mich doch ein
nicht zu unterschätzendes kriterium. ich unter-
halte mich gerne mit den mädchen, besonders über
die länder, wo sie herkommen. da erfährt man
immer wieder mal was neues und interessantes. dabei
entdeckt man dann leichter, wie es weiter gehen soll …

pastis

@pastis

OK, das ist vielleicht ein kleiner Vorteil, weil es evtl. etwas einfacher ist die Dame abzuweisen, wenn sie Dir nach der Unterhaltung nicht zusagt als wenn Du selber auf sie zugegangen bist!

zappo

gemäss twixroute dauert eine fahrt von zürich ins schöne augsburg 3.5 stunden. ist dies realistisch? fährt man besser über ulm? kenne diese gegend leider überhaupt nicht, wäre aber eventuell mal einen tagesausflug wert…
danke,
patrick

@patrick

3,5 stunden sind realistisch. ich fahre jeweils über
die autobahn (-strasse) richtung münchen bis nach
landsberg. dort verlassen und auf der b 17 nach norden
bis augsburg. ist nicht schwer zu finden.

pastis

@pastis
vielen dank für die info!
cheers,
patrick

tschau zusammen
habe mir den laden auch angesschaut und bin positiv überrascht von der Wellness infrastruktur. (inkl. girls)
die Namen sind mir nicht geblieben es waren derer zuviele und ich denke, bis ich wieder mal dort bin sind die auch nicht mehr dort.
Das Preisleistungsverh. ist wirklich toll. 4x gefickt für 310Euro aber ein Schuss FT. das ist doch wirklich günstig oder?

freestyle

Günstig? Geht so.

So einmal im Monat fahr ich auch nach Augsburg, ist von mir zu Hause gute 2 STunden entfernt, je nach STrassen und Wetterverhältnissen.
Das erste Mal war ich im November dort, es ist ein sehr schöner Club, sehr hohe Decken, was es noch grösser macht. Die Bar ist relativ lang gezogen, alle Getränke sind kostenlos, da in Deutschland anscheinend kein Alkohol erlaubt ist wie mir gesagt wurde.
Früchte sind auch da als Zwischenverpflegung.
Frauen sind in der Regel so 20 an der Anzahl anwesend. Leider auch hier wie bald überall die meisten von der Ost-Front, was leider nicht immer meinen Geschmackt trifft, es gibt aber auch deutsche Frauen, jedoch sind sie vielemals aus dem ehemaligen Yugoslawien, Türkei und den Oststaaten, aber alle in Deutschland aufgewachsen.
Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich okay, die 1/2 Stunde € 50.-, AV oder FT 50.- extra ist auch okay. Bisher bin ich so ziemlich jedesmal ausgepumpt nach Hause gefahren, physisch sowie auch materiell
Die nach Hause Fahrt macht in der Regel auch Spass, da man so richtig Bleifuss fahren kann, ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

So Freunde, wieder mal ein Posting von mir. Habe mich am Samstag Abend kurz entschlossen nach Augsburg aufgemacht.
Bin um gut 21 Uhr angekommen und rein ins Vergnügen, zuerst einmal die obligate Sauna, dann ein wenig an die Bar. Es war nicht allzuviel los um die Zeit. Habe dann mal ein wenig Augenkontakt aufgenommen mit einer hübschen leicht molligen Dame, sind dann relativ schnell ins Gespräch gekommen, sie ist ca. 165 gross, heisst Esmeralda, 26 J jung, kommt wie sie sagt von Mexico/Cuba und ist seit gut 10 Jahren in Deutschland, aber ich war mir nicht sicher ob das auch stimmt, denn als ich sie ein wenig ausfragte über Mexico, waren die Antworten nicht zufriedenstellend.
Naja ich habe so für mich gedacht, bei den Preisen hier, versuch ich es mal mit ihr, jedoch wurde ich im Zimmer eines besseren belehrt, dass ich mich doch auf mein Gefühl meistens verlassen kann die sexuelle Anziehung war dann doch nicht so riesengross, das FO war mit ein bisschen viel Hand- und Zahneinsatz, der GV war standard, reiten ist nicht gerade ihre Paradedisziplin, naja was solls…

Als ich dann wieder unten war, hat mir gerade einer die Laura von der Dom.Rep. weggeschnappt, die ich kenne vom letzten Mal. Sie ist ca. 160 gross, hat sehr grosse Brüste ich schätze mal so 80D also für Busen-Fetischisten ein Traum. Ist 28 Jahre jung hat einen sehr schlanken Body und spricht kaum Deutsch, man kann sich mit ihr in Englisch relativ gut unterhalten oder noch besser man spricht Spanisch, ich kann mich gut in der Sprache verständigen, das ist sicherlich ein Pluspunkt.
Also habe ich halt ein 1/2 Stündchen auf Laura gewartet und bin mit ihr dann rauf ins obere Stockwerk, was sich dieses Mal ergeben hat war traumhafter GFS von der schönsten Seite, ich verbrachte mit ihr gute 2 1/2 Stunden im Zimmer, ist nicht unbedingt die billigste Variante, aber bei mir ist die Qualität entscheidend und nicht die Quantität, der Spass hat mich € 200,- gekostet jedoch in der Schweiz wäre es immer noch fast das Doppelte. Ich hatte mit ihr schönes 69 genossen, FO natürlich wie es sein sollte, GV in allen möglichen Stellungen, ZK vom feinsten, wie mit einer Freundin…

Mal sehen wann ich wieder nach Augsburg fahren werde, muss leider auch arbeiten und sparen, dass ich mir solche Ausflüge leisten kann…

Saludos a todo!

Bin gestern Dienstagabend ins Colosseum gegangen. Ich dachte, dass sich bei dem absoluten miesen Wetter und dem stürmischen Regenguss (wie in der Schweiz) keine Guys in die Salons/Clubs etc verirren. Falsch gedacht: Das Colosseum war um 22.00 Uhr bumsvoll (von Guys), die Girls also zumeist immer besetzt. Es hat in der Tat wie beschrieben einige Elfen gehabt…, sobald sie frei wurden, wurden sie gepflückt. Habe das Buffet vermisst, von dem gesprochen worden ist. Die Stimmung ist top und wird durch entsprechende Hintergrundmusik unterstützt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt (Eintritt jetzt € 60) und die halbe Stunde (alles inkl. wie FO) € 50. Die Girls sind attraktiv, nett und herzlich. Wo findest Du das in CH? Wie erwähnt, gehst Du auf die Mädchen zu und wählst Deine Favoritin aus…Meine hiess Kim. Eine attraktive, hochgewachsene Deutsche, braungebrannt…Sehr guter Service und interessantes (kein 0-815) Gespräch und das zu € 100 die Stunde. Zuerst jedoch der obligate Saunabesuch, die Getränke und vor allem keine Hast. Das Colosseum ist was für Geniesser! Fazit: 1) Jederzeit wieder. 2) Bei schönem Wetter (es habe dann wesentlich weniger Gäste). 3) Noch mehr Zeit (ging um 24 Uhr mit Bleifuss nach Hause). Es geht alles sehr gemütlich zu, Man(n) lässt sich Zeit zum Auswählen, Flirten,…

Habe soeben auf der Webseite gelesen, wieso es im „Colosseum“ kein Buffet mehr gibt: „…die Stadt Augsburg bzw. dessen Ordnungsamt hat uns derzeit untersagt, unseren Gästen ein Buffet beizustellen.
Natürlich werden wir diesen Zustand nicht hinnehmen. Wir setzen alles daran um schnellstmöglichst wieder unseren gewohnten Service bieten zu können.“ Aber auch ohne Buffet. Das Colosseum ist top!

ja aber das mit dem Buffet-Problem, besteht schon ca. 1 Jahr lang und ich glaube die Club-Leitung schert sich einen feuchten Dreck darum, etwas zu essen für die Gäste hinzustellen.
Ich war von einer Woche wieder dort, das Preis-Leistungverhältnis ist von der Schweiz ausgesehen einfach nicht zu toppen, deshalb nehme ich gerne die 2 Stunden Fahrt auf mich.

Na ja, Collesseum zu Augsburg!

'ne kleine Bar, zum Spendieren von teurem Fusel, allerdings minderwertiger Qualität, einige wenige Zimmerchen, Duschen Fehlanzeige! etc pp. War zwar nur einmal dort, um eine vollbusige Dame, die zuvor und danach in München praktizierte, wiederzusehen, aber ausser war der Rest keine Anreise von 1/2 oder gar 3 1/2 Stunden wert.

Wie oftmals üblich, vermitteln Name und Homepage genau das Gegenteil dessen, was einem dann vor Ort geboten wird.

@Private Man

Du musst in einem anderen Colloseum gewesen sein !?

Kleine Bar? (Definiere klein? Ist 20 m Barlänge klein?)
Spendieren von minderwertigem teurem Fusel? (Hab noch nie spendiert, kann man das überhaupt?)
Duschen Fehlanzeige (Ja bist du mit Blindheit geschlagen ?)

Ich persönlich bin ja nicht gerade ein Fan vom colloseum (siehe meine Beiträge im Archiv und finde das Preis- Leistungsverhältnis in den Frankfurter Klubs besser. Aber was recht ist muss recht bleiben!

Lieber We/aiser, ich habe die Adressen gerade verglichen. Mein Besuch im Collosseum in Augsburg war mehr im Augsburger Zentrum, anno 2002, d.h. nicht in der GrubenerStr.!
Christine lud mich danach noch mal am Telefon ein, in diese GrubenerStr, nachdem der Laden wohl umgezogen war.
Bevor ich die Gelegenheit hatte, sie dort zu besuche, war sie schon wieder in einem ähnlichen Abzockerschuppen im NewYork-NewYork in München, wo ich ihren tollen Titten nicht widerstehen konnte.

Glaube trotzdem immer noch, dass der Grossraum München für deutsche oder österreichische Verhältnisse teuer ist. So etwas zieht natürlich Abzocker an, in Zürich soll es auch nicht viel besser sein.

München hat sich jedoch in den letzten zwei Jahren deutlich zum Besseren verbessert(!). Ich nehme an, im Münchner Dunstkreis in Augsburg hat sich der x-Szene ähnlich positiv entwickelt. Bei dem Namen Collosseum handelt es sich, vermute ich stark, dennoch um diegleichen Strippenzieher mit denselben Geschäftspraktiken wie anno dazumal im Augsburger Zentrum.

Hallo Jungs

Ich war vor ein paar Wochen im Collosseum und kann die mehrheitlich positiven Kommentare bestätigen. Wem das Globe in Volketswil gefällt, dem wird auch das Collosseum gefallen. Von der Grösse und vom Konzept her sind diese beiden Läden fast identisch. Das Collosseum ist vielleicht einen kleinen Tick weniger schön gemacht, aber immer noch toll und sauber. Bei meinem Besuch waren die Girls im Gesamtdurchschitt gesehen vielleicht auch eine kleine Nuance weniger hübsch als im Globe. Aber bei rund 20-30 Girls hat es immer noch genug Perlen, und auch wie im Globe hat es ein paar absolute „Kracher“ dabei. Und zudem ist der Preis im C. auch ein paar Fränkli günstiger als im G. Und wenn man(n) in der Sex-Wüste München weilt ist das C. ca. 50 Autominuten entfernt.

Viel Spass

Beutelstein

So, nun bin ich im auch Colosseum gewesen. Ich kann jetzt gut vergleichen mit Globe Schwerzenbach sowie FKK-Haus Fellbach. Meine Verdikt ist eindeutig: Colossseum gefällt mir am besten. Grund: Der Kontaktraum ist am schönsten eingerichtet und sehr übersichtlich. Man soll sich zwar über kitschige Dekorationen nicht streiten, aber jedermann wird mir zustimmen, dass der Pool sehr gekonnt in den Raum integriert ist. Ausserdem stimmt das Licht und man kann fast von jedem Punkt aus fast den ganzen Raum überblicken. Die Mädchen sind an der Bar, unter den „römischen Säulen“ und verteilt auf die verschiedenen Sitzgruppen, teils alleine teils zu zweit oder zu dritt. So kann man sich auch irgendwo hinsetzen und sich einen Ueberblick verschaffen. Da Blickkontakt leicht möglich ist, merkt man auch schnell, wo Interesse vorhanden ist. Eigentliche getarnte Schmuseecken hat es nicht aber ein grosszügiges Kino. Ueber eine offene Treppe geht es in den 1. und 2. Stock zu den Zimmern. Der Gentleman geht beim Aufstieg natürlich hinten, damit er beim Sturz die Dame auffangen könnte (!?) Schöne Anblicke bieten bei dieser Gelegenheit auch die entgegenkommenden Girls, welche vom Einsatz zurückkommen. Die Mädels präsentieren sich teils brav und züchtig dasitzend, teil sich lasziv räkelnd auf den Liegen, wobei manche bei dieser Gelegenheit auch mal ihre „private parts“ grosszügig zur Schau stellt. Nicht nötig zu erwähnen, dass dies sehr anregend wirkt und beim stärksten Mann Wallungen auslösen kann. Die Girls sind sehr hübsch und sind derjenigen vom Globe (G) und Fellbach (F) ebenbürtig. Es sind mir ein paar sehr schlanke und feingliedrige aufgefallen. Offensichtliche Latinas habe ich zwei gesehen plus eine Asiatin. Die andern waren Deutsche odere aus dem ehemaligen Ostblock. Meine Favoriten von dreien war Ludmilla aus Moldavien: Schneeweisse Haut, rabenschwarze Haare und Brauen, dunkle Augen, rundes Gesicht, volle Lippen (Natur), grosse ganz leicht hängende Brüste, knackiger Hintern, ZK und FO = 1A! Gut war auch Anetta aus Polen. Die Damen drängen sich nicht auf und setzen sich nicht zu dir, es sei denn Du machst Ihnen klar, dass Diu dies wünscht. Vergleichende Wertung:
Dekoration und Uebersichtlichkeit des Kontaktraumes: G= mässig, F = mässig, C = sehr gut
Licht: G = zu dunkel, F = zu hell, C = genau richtig
Verhalten der Girls: G = gut, F = mässig (Zeit schinden, aufdrängen), C = gut
Tenue der Mädels: G = Bikini oder oben ohne, F = teilweise nackt, C = nackt
Preis 30 Min: G = CHF 120.–, F = EUR 55.–; C = EUR 50.–
Essen: G = keines, F = tagsüber kalt, abends warm, C = keines
Bademantel: G = auf Verlangen, F = Standard, C = nicht erhältlich
Ihr merkt: Es hat mir gut gefallen im Colosseum. Als ich mal längere Zeit in die Runde geblickt hatte, kam es mir vor, alles könne nicht Realität sein. Wenn ich denke, was vor 20 Jahren möglich war und heute! Alle diese jungen schönen Frauen! So ein Club ist wahrlich ein Wirklichkeit gewordener erotischer Traum! Nutze den Tag!

Wie man hinkommt: Das C. ist in einem Industriequartier. Vom Hauptbahnhof Augsburg aus mit dem Bus 51 oder 52 bis zum „Bärenwirt“. Dort umsteigen in den Bus 21 bis zur Auerstrasse. Dann zu Fuss auf derselben Strasse 200m weiter und links in die Gubernstrasse. Nach ca 300 m ist der Club links. (Alles in allem 20-25 Minuten) Man parkiert der Strasse entlang, es hat genug Platz.
Tom Shiraz