Archiv bis und mit 26. Juni, 2004

@Strubbeli
Hey Strubbeli
Du bist einfach genial!
Deine Bemerkung trifft uns Männer voll dort, wo wir es am wenigsten mögen.
@Geilo
Danke Geilo für die Blumen.
@all
Ich hoffe hier bald wieder einmal einen Bericht über das von mir geliebte Diamonds zu finden. Sobald ich wieder da war, werde ich natürlich auch wieder meien Eindrücke schildern. Aus meiner Sicht müssen aber doch auch ander Männer das Diamonds besuchen, sonst würde es ja schon lange nicht mehr leben. Nur wo sind die Berichte darüber? Es wäre doch viel schöner wieder ein paar positive oder negative Erlebnisberichte zu lesen, als nur die Lümmelberichte gemäss Strubbeli!
Karl

Hallo Rony, warum bist du so empfindlich? Frauen sollten doch auch ihre Meinung sagen duerfen, ausserdem war der Beitrag sicher absolut nicht boese sondern witzig gemeint. Also das naechste mal nicht gleich beleidigt sein. Eine Frau ist auch nicht eine Maschiene und ist nicht jeden Tag gleich drauf. Auch spielt sicher die Chemie zwischen Mann und Frau eine Rolle.

Strubbeli, also diesmal kann Dir ganz sicher niemand den Vorwurf machen, Du hättest das Thema verfehlt. Dein Beitrag passt ganz ausgezeichnet zum Thema „Streitigkeiten - Allgemein“. vbeg

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

@manuel
Er wurde ja auch nach meinem Posting vom Diamonds Club hierhin verschoben Zusammen mit dem Rest vom Geplänkel.
Gut gemacht FM!

Man, Strubbeli, du wirst immer besser. Ganz im Enst.
Man könnte fast meinen du hast das Zitat von Powell über dein -privates- Bett gehängt!

Du bist einfach eine starke Frau. Zum Glück habe ich zu dir noch ein paar Jahre Vorsprung, sonst käme ich Arg in die Bredoullie :wink:

Ich stelle hiermit die völlig aus der Luft gegriffene und haltlose Behauptung auf: „Der Forummaster hat ein direktes oder indirektes kommerzielles Interesse am Melodys.

Echt das find ich jetzt langsam zu peinlich was hier abgeht. Ich bin sicher paranoid ,ich muss paranoid sein, denn ich bilde mir tatsächlich ein, dass der Melodys Tread mit abstand am meisten Postings im Bereich Zürich Stadt zu verbuchen hat. Mit über 620 Einträgen geht Melodies an die einsame Spitze und hat sogar die HappySex Gyrls (mal grad schlappe 602) hinter sich liegen gelassen und das in nur einem Jahr! Alle Achtung!
620 Postings in einem Jahr …doch, doch.

So, mit diesem Posting breche ich jetzt wahrscheinlich den 1Herzen Rekord.

@bernd dreher: Na und?
Und wieder ein Quer Angriffs Versuch.
Kannst wieder weg treten.

Gruss
blue

Nein, nein Bernd…ich verteile keine 1-Herzen! Ich will nicht einen neuen ST-Märtyrer schaffen.
Übrigens…der Forummaster schreibt hier nicht mit solchen Verschwörungstheorien machst Du dich nur unglaubwürdig. Schreibe einen guten Bericht oder einen tollen Witz…das hilft der eigenen Glaubwürdigkeit und gibt viel Herzen :wink:

gruss fritzthcat

@fritzkatz
also die Glaubwürdigkeit spare ich mir für andere Orte und verschwende sie nicht an den Sexy-Tip.
Was mich aber etwas neurotisch werden lies, war das Posting von @Girlslover
Also der heutige Chat war absolute Spitze, von 17:30 bis fast 21:30 so tolle Darbietungen, kaum zu glauben. usw. Was soll das bitte? Absolute Spitze, so tolle Darbietungen, kaum zu glauben? fehlt nur noch, dass er schreibt, die Wäsche der Girls war aus hochwertigen edlen Materialen gefertigt. Mich öden diese Kaffeefahrtpostings an auch wenn ich hier zwar keine Heizdecke kaufen soll, so wird mir doch eine Mitgliedschaft angedreht.
@blue
Das war kein Angriffs Versuch, sondern ich gehöre zu den Menschen die gerne unbeschwert mit einer gehörigen Portion Einfalt und Naivität durchs Leben schlafwandeln. Wenn aber gar meine eigene Dummheit überbeansprucht wird, kann dies zu solchen unkontrollierten Aggressionen führen.

hehe…bernd die Melody hat auch einen Onlineshop…ich werde demnächst mal anregen, dass sie Heizdecken in das Sortiment aufnimmt.
Jetzt hast du sogar 5 Herzchen…was willst Du noch mehr vom Leben?

gruss fritzthcat

Ich habe ja schon vor einiger Zeit die Feststellung gemacht, dass die Webseite von Melodys und der ST am gleichen Ort gehostet werden.

Schöne Grüsse an alle, die sich gerne Teddybären aufbinden lassen!

@bernd dreher
Was möchtest du denn lesen ???
Girlslover schrieb genau das, was in diesem Chat am Freitag abging !
Es war nunmal ein sehr besonderer Chat, denn es wurde nonstop eine Show nach der anderen geboten und der absolute Höhepunkt war der „Vierer“ von Noemi, Kim, Lena und Kyra

Absolut Bernd, du darfst.
Ich lasse deine Einstellung mal so stehen.

Allerdings versuchst du dich als FBI Agent hochzuspielen?
Hier deine 5 Postings die ich zur Kentniss genommen habe:

jetzt nimmt mich nur noch wunder welche
wirklich naturgeile Frau aus der Region Bern empfohlen wird, die sich auch wirklich Zeit nimmt für den Kunden und nicht nur ein Programm runterspult??
Dann weis ich auch aus welcher Ecke dieser gute Werbespot stammt.
wirklich gut, fast perfekt aber nur fast.

@blue
wann hast du den laden hier übernommen? ist mir als nur lesender newbie völlig entgangen.

@taedybaerli
Da ist Die wohl eine Laus übers Bärenfell gewetzt.
„Gegen wen sich meine zweiAttacken richten?„ Sicher nicht gegen Dich und schon gar nicht gegen Melody, warum auch?

Wie Du gleich auf ATTACKE kommst? Du hast noch keine ATTACKe von mir erlebt}

Bei meiner ersten Attacke ging es ja um einen völlig unerfahrenen , der aber schon reichlich Infos, hier im Forum, über diverse Mädels sammeln konnte und zum Schluss einen Werbespott für eine wirklich naturgeile Frau in der Umgebung von Bern, die sich auch wirklich Zeit nimmt für den Kunden und nicht nur ein Programm runterspult, lancieren wollte.
Bei meiner zweiten Attacke habe ich mich lediglich gewundert, dass @blue klare Anweisungen gibt wer was unter welchen Bedingungen schreiben bzw. fragen darf und ev. damit rechnen muss ausgeschlossen zu werden. Ich dachte halt solche Kommentare seien eher dem Webmaster und den Administratoren vorbehalten. Aber eben Nowbody is perfect

Am ehesten kann ich mich wohl der Meinung von @fuck anschliessen, vor allem was seine werbetechnische Einschätzung betrifft.

Mal angenommen ich wäre ein WG, was ja mein Username nicht ausschliesst, dann wäre mir sicher an glaubwürdigen Berichten gelegen die, die Knaben zu Taten animieren, ob nun bei Melodys oder sonst wo ist in erster Linie gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass Berichte gepostet werden und zwar echte ehrliche.
Aber eben, …wenn die Buben lieber im Sandkasten spielen…oder mit Tomaten
werfen

Ich stelle hiermit die völlig aus der Luft gegriffene und haltlose Behauptung auf: „Der Forummaster hat ein direktes oder indirektes kommerzielles Interesse am Melodys.

Echt das find ich jetzt langsam zu peinlich was hier abgeht. Ich bin sicher paranoid ,ich muss paranoid sein, denn ich bilde mir tatsächlich ein, dass der Melodys Tread mit abstand am meisten Postings im Bereich Zürich Stadt zu verbuchen hat. Mit über 620 Einträgen geht Melodies an die einsame Spitze und hat sogar die HappySex Gyrls (mal grad schlappe 602) hinter sich liegen gelassen und das in nur einem Jahr! Alle Achtung!
620 Postings in einem Jahr …doch, doch.

So, mit diesem Posting breche ich jetzt wahrscheinlich den 1Herzen Rekord.

@fritzkatz
also die Glaubwürdigkeit spare ich mir für andere Orte und verschwende sie nicht an den Sexy-Tip.
Was mich aber etwas neurotisch werden lies, war das Posting von @Girlslover
Also der heutige Chat war absolute Spitze, von 17:30 bis fast 21:30 so tolle Darbietungen, kaum zu glauben. usw. Was soll das bitte? Absolute Spitze, so tolle Darbietungen, kaum zu glauben? fehlt nur noch, dass er schreibt, die Wäsche der Girls war aus hochwertigen edlen Materialen gefertigt. Mich öden diese Kaffeefahrtpostings an auch wenn ich hier zwar keine Heizdecke kaufen soll, so wird mir doch eine Mitgliedschaft angedreht.
@blue
Das war kein Angriffs Versuch, sondern ich gehöre zu den Menschen die gerne unbeschwert mit einer gehörigen Portion Einfalt und Naivität durchs Leben schlafwandeln. Wenn aber gar meine eigene Dummheit überbeansprucht wird, kann dies zu solchen unkontrollierten Aggressionen führen.

Gruss
blue

@bernd

zu deine behauptung „Der Forummaster hat ein direktes oder indirektes kommerzielles Interesse am Melodys.“ gibt es von uns ein eindeutiges NEIN. klar pflegen wir unsere beziehungen zu den clubs/girls diese können auch von kommerzieller natur sein wenn es zb. um bannerwerbung geht, mehr nicht.

@blue
LOL, du machst deinem Namen alle Ehre „Perfect“
5 von mir

Wer wirklich wissen will wie die Beziehungen zwischen Melodys und dem Sexy Tipp sind, der schreibe einfach einmal einen etwas kritischen Artikel über das Melodys. Ich habe das gestern getan und prompt ist der grösste Teil einfach weggelassen worden. Dabei habe ich nur geschrieben, was es zu Melodys und dem Vorgängerinstitut Dream Island so im Handelsregister alles zu lesen gibt. Das sind ja keine Geheimnissse, ist alles im Netz zu finden, sagt aber so ziemlich alles zu diesem Thema. Neuerdings wird auch alle Kritik an Melodys unverzüglich in den Thread ‚Streitigkeiten‘ verschoben.
Upps, jetzt muss ich mich beeilen sonst haebe ich keinen klaren Kopf mehr für den Chat, der ja in vier Stunden beginnt.

@caleb

siehe unser posting @bernd (weiter oben)

@caleb: trittst du allenfalls als 32xxxx im chat auf?

und was treibt dich an, connections und gespenster zu sehen, wo keine sind?

lieber caleb: wenn du etwas gegen diesen begeisterten fan-club hast, dann sag es, wenn du ein frustrierter mitbewerber bist, der ebensolchen applaus möchte, dann bemühe dich, glückliche kunden zu kriegen!

wenn du aber nur eifersüchtig bist, dann halt die klappe!

saludos

Caleb Weber, im Netz ist vieles zu lesen, unter anderem auch meine Telefonnummer, trotzdem bin ich froh, wenn der Forum Master es nicht zulässt, dass sie hier genannt wird…

Ein wacher Blick bedeutet nicht, mit personenbezogenen Daten fahrlässig umzugehen.

Manuel

@Caleb, langsam habe ich genug. Es gibt leute die wissen 30 minuten nachdem ein neues Mädchen bei uns anfängt, dass sie bei uns ist und könnnen das mit Link zu ihren alten arbeitsort posten. Du warst also im Studio, bist nach hause gerannt und hast es gepostet.
Warum hast keine Mailadresse in Dein Profil, wieso?
Zum Dream Island, da wurde ja sogar mit Buttersäure geworfen. so angst hatte man, vor der kleinen Konkurrenz?
Vorgestern und an anderen Tagen wurde unsere Briefkasten aufgebrochen, weil jemand umbedingt wissen will wer ich bin!