Archiv bis und mit 26. Juni, 2004

Hallo, wohin gehts an der EURO 2004. Wo kann man die beiden schönsten Hobbys miteinander verbinden?

Alle Infos erwünscht.

In Lissabon und Porto! Die Preise dürften aber Hochsaison-Niveau mit Fussballzuschlag angenommen haben!

würde mich echt auch interessieren… welches etablissment im raum zürich bietet neben der erotischen unterhaltung ebenfalls eine brauchbare übertragung der em spiele (sprich mit ton und anständiger bildgrösse)???
danke,
patrick

Ipanema Bar

Weiss jemand wo man in Zürich die italienische Mannschaft auf Grossleinwand sehen kann? Im Hardturm zeigen sie glaube ich nur die Swiss popper’s.

Gruss
blue
der-den-EM-Fussball-seltsam-findet

@all: club globe wirbt damit, dass alle em-spiele übertragen werden; könnte - wird die grösse des clubs mit in betracht gezogen - durchaus brauchbare leinwand oder ähnlich sein, gruss, mao

Sherrif Bar Bäckerstr

Ich interessiere mich ja nur nebenbei für den Fussball, die Uebertragung ist mir nicht so wichtig.

Wusste gar nicht, dass Fussball so schööönnn sein kann.

Die Paarungen könnten doch so schön sein

Tja, das bedeutet für mich das Morgen vielleicht Junge Schwedinnen und Däninnen dran genommen werden müssen. Muss ja irgendwie meinen Frust rauslassen.
Nur wo find ich Junge knackige Skandinavierinnen?

Schweden 5 Punkte
Dänemark 5 Punkte
Italien 5 Puntke
letzteres wegen mangelnder spritzigkeit ausgeschieden.
Tja, da haben andere besser gesp…

Gruss
blue

naja, ich feiere diese woche lieber vonlanthens tor… mit einer knackigen latina!

oder lass mir mal von domina alex(a) in den nacken spucken, hehe

romeo münchhausen (ehrenmitglied des sfv)

was gäbe es schöneres, als…

@romeo

du wärst der geborene schreiberling für einen neu auferstandenen nebelspalter, mach weiter so

apron-noch-immer-schmunzelt

In der Bild war zu lesen:"Rudi, ihr müsst siegen, sonst …

Come on England!

ein herzliches dankeschön an die tschechen …

@blue
„… sonst müsst Ihr diese Mauer durchvögeln!“? Ich weiss ja nicht ob dies die richtige Motivation war…

english footballers are better lovers
than the french… they can stay on top
for 90 minutes and still come second!!!

Eigentlich interessieren mich runde Kugeln ja schon, aber müssen es denn immer Fussbälle sein.