Archiv bis und mit 26. Juni, 2003

Lieber Charlie

Ich hab natürlich von anderswo von ihr erfahren

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du recht hast. Und der Michelle gönn ich das von ganzem Herzen, dass sie sich (vielleicht durch meine Mithilfe) eine solch gute Stammkundschaft aufbauen konnte. Ich fände es ebenfalls spannend, von anderen zu erfahren, ob sie durch den ST auf unsere Elfenkönigin gestossen sind. Also, haut mal in die Tasten, meine lieben Michelle-Fans.

Liebe Grüsse

Jean Luc-der-sich schon-ganz-riesig-auf-sein-nächstes-rendez-vous-mit-Michelle-freut

Also ich habe im Sexy-Tipp von Michelle erfahren.

Die Berichte hatten mich sehr gwundrig gemacht und so kam dann mein erster Besuch zustande…

Es war dann auch genau das, nach dem ich seit Jahren gesucht hatte.

Also danke danke an Jean Luc und Aston Martin… und alle anderen natürlich auch.

Liebe Grüsse

Hampi … der von Michelle träumt…

Ich hab über den Sexytip von ihr gelesen und bin sehr Dankbar dafür. Mit euren Literarischen Höhenflügen kann ich nicht mithalten, aber für mich ist Michelle das beste das mir passiert ist

roro

Auch ich melde mich nach Unfall und langer Abwesenheit zürck - Michelle ist und bleibt ein Traum, der noch hoffentlich lange für uns alle erhalten bleibt. Ich kann gar nicht so schön schreiben, wie ihr alle, doch die Gefühle, die mit einem Besuch bei ihr verbunden sind, die sagen mehr als 1000 Worte.
Ich hab von ihr im Sexy-Tipp erfahren und lange auf einen Termin gewartet. ABer es hat sich gelohnt.
Danke für die ersten Schreiber über sie.

Bernd

Liebe Freunde vom Forum
Auch ich habe von Michelle via Sexy-Tipp erfahren. Per Zufall las ich Ende letztes Jahr mal unter „letzte drei Tage“ einen Bericht von Papageno. Neugierig geworden, stöberte ich ihr ganzes Archiv durch und muss - jetzt da ich sie kenne - sagen: „Nichts ist übertrieben.“
Einen Bericht über sie habe ich bis jetzt nur nicht geschrieben, weil ich das, was ich bei ihr empfinde, nicht so „doll“ in Worte fassen kann, wie dies Jean-Luc, Aston Martin, Papageno etc. bereits bei mehreren Gelegenheiten getan haben.
Sie ist ein Supermädchen.
Fritz the Cat
(der Schweizer),
der viele Damen liebt - jedoch
Michelle ganz BESONDERS

Hallo zusammen

Gerade habe ich mir eine Back to Earth CD eingelegt, schliesse meine Augen und versuche zu begreifen, was mit mir gestern bei Michelle so alles geschehen ist. Zurück zur Erde ist aber nur die Hälfte von mir. Ich sitze zwar hier und schreibe. Meine Gedanken aber hat Michelle weit ins All hinaus katapultiert, und dort werden sie wohl auch noch lange kreisen. Aber alles schön der Reihe nach…

Michelle empfängt mich in einem eng anliegenden, kurzen, einteiligen weissen Kleid. Frech schimmern ihre Brüste unter dem Kleid hervor. Sie lächelt mich an. Schon ist es um mich geschehen. Ich bin schon am schweben, sie hat mich verzaubert, bevor es überhaupt beginnt.

Ein paar Erdumrundungen später träume ich auf dem Massagetisch. Die sanften Hände von Michelle bringen meine Haut zum beben. Irgendwann spüre ich die Zunge sanft auf meinem Rücken. Die ersten Blitze schlagen bei mir ein…

Weit entfernt höre ich ein „Dreh dich um Hampi“ und schon schwebe ich auf dem Rücken im Reich von Michelle. Ihre Kunst meinen Körper zu verwöhnen lässt sich einfach nicht beschreiben. Es ist einfach wunder, wunderschön. Die Blitze schlagen bei mir immer heftiger ein und alles dreht sich um mich. Ein feines Donnern zwischen meinen Schenkeln weckt mich dann wieder aus meinem Traum…

Wie schön doch das Leben sein kann. In ein paar Tagen werden auch meine Gedanken wieder aus dem All zurückkehren. Wenn Ihr dann etwas von einem dumpfen Aufschlag in der Umgebung von Zürich hört, denkt an mich. Denn das Landen habe ich noch gar nicht im Griff…

Gruss Hampi (den-es-mal-wieder-schön-erwischt-hat)

Ja, lieber Calanda, du hast absolut recht. Abheben, schweben, fliegen, das sind die richtigen Worte für das, was man bei Michelle erleben kann. Auch ich bin immer noch am schweben, nach meinem Besuch bei Michelle in der vergangenen Woche.

„Your body is a wonderland“, jedes Mal, wenn ich diesen song von John Mayer im Radio höre, kommt mir Michelle in den Sinn. Ein Besuch bei ihr ist wirklich wie ein Besuch im Wunderland. Wenn ich so da liege und ihr wundervoller Körper kommt über mich, wie ein sanfter Sommerwind, mich berührt, mich streichelt, mich küsst, mich neckt dann entschwebe ich tatsächlich in ein Zauberreich, zudem nur sie den Schlüssel hat. Und der Zauber dieses Reiches hält auch noch Tage nach dem Besuch bei ihr an und verleiht dem Alltag ein kleines bisschen Poesie.

Ein seltsamer Nebeneffekt dieses Schwebezustandes ist jedoch, dass man sich danach jeweils fast genötigt fühlt, irgendwelche poetische Ergüsse in den sexy-tipp zu schreiben

Es grüsst Euch

Jean Luc der Schwebende

Ihr könnt alle soooo schön schreiben über das, was Euch bei Michelle gutes getan wurde. Ich kann das leider nicht, bin aber immer wieder angetan vom Flair und Charme dieser Fee, so möchte ich sie beschreiben. Sie verhilft graue Alltage in Sonnentage mit träumen zu verwandeln. Ich hoffe, sie bleibt uns allen noch lange erhalten. Michelle ist und bleibt ein Traum.

Gruss
Bernd

Ja, lieber Jean Luc

Es wird dich wohl nicht gross wundern, wenn ich dir sage, dass bei mir auch sonst noch ein paar seltsame Nebeneffekte nach einem Besuch bei Michelle auftreten… Die behalte ich aber mal schön für mich.

Bei all dem kommt mir der Film Verrückt nach Mary mit Cameron Diaz in den Sinn. Wer den Film gesehen hat, wird mich verstehen.

Für uns hoffe ich, dass wir alle noch lange „Verrückt nach Michelle“ sein können.

Hampi

Wenn Winde in die Woken greifen
Und sie zu Bildern türmen,
erblick ich die Anmut von Michelle,
mit ihrem wohlgeformten Körper,
ihrem strahlenden Gesicht,
Ihren leuchtenden Augen,
Ihren zierlichen Brüsten
Ihren säulenschlanken Beinen.

Wenn Winde um meinen Körper streichen,
Spür ich Michelle’s einfühlsames Streicheln,
Wie wenn Engelhaare über meinen Körper gleiten würden;
Und aus ihren zartgliedrigen Fingern
Fliesst das All-Eine aus Unsagbarem in mich hinein,
Und ein Strom von Nirgendwo führt mich aus Zeit und Raum.
Oh, höchste Wonne!
Papageno

Ja lieber Papageno

Da braucht man nur die Augen zu schliessen und alle die Michelle schon erlebt haben wissen was du meinst.

Ich freu mich schon auf meinen Besuch nächste Woche. Zähle die Tage und Stunden. Obwohl, Vorfreude ist ja auch etwas sehr schönes.

Hampi

Ich glaube, dass die Stammgäste alle „verrückt nach Michelle“ sind, denn es ist immer wieder ein Traum der für kurze Zeit Wirklichkeit wird. Michelle hat eine besondere Ausstrahlung, die jeden Besucher immer wieder aufs Neue verzückt und es immer wieder zu einem besonderen Erlebnis macht.
Ich kann es zwar nicht so schön beschreiben wie Papageno, doch die Gefühle, die dabei entstehen, sind sicherlich ähnlich.
Jeder der Michelle erleben durfte, der wird mir zustimmen und alle Fans freuen sich immer wieder auf einen Besuch bei ihr. Auch ich freue mich auf nächste Woche -Michelle live - ein Traum wird wahr - ja Vorfreude ist was sehr schönes (da pflichte ich Hampi bei).
Augen schliessen und träumen…und Michelle erscheint vor dir…

Bernd

Hallo zusammen

Oh je, gehts euch wohl gleich durch den Kopf, der Hampi war mal wieder bei Michelle und träumt vor sich hin.

Ja, und ich möchte hier nur eins loswerden, weil die zauberhaften Momente gar nicht in Worte zu fassen sind.

Danke, danke, danke tausendmal. Es war wunder, wunder, wunderschön.

Grüessli Hampi

@all

Auch ich war heute wieder einmal in ‚meinem‘ Elfenland und all dem schönen, positiven und berauschendem ist nichts hinzuzufügen. Es war einfach wieder genial schön von Michelle verwöhnt zu werden. .

Voltaire sagte einmal:„Das vollkommene Glück ist unbekannt. Für den Menschen ist es nicht geschaffen.“

Würde er noch leben, müsste er einmal bei Michelle eine Stunde geniessen und ich bin sicher er würde die Weisheit neu wie folgt definieren: „Das vollkommene Glück ist unbekannt. Für den Menschen ist es nicht geschaffen, es sei den er wäre mindestens einmal bei Michelle gewesen.“
Gruss an Euch alle

Aston Martin

eigentlich wollte ich mich auch schon lange einmal auf michelle’s warteliste setzen lassen.
ich habe nun die meisten postings nochmals durchgelesen und glaube, darauf verzichten zu müssen:

es gäbe m.E. zwei möglichkeiten, wie sich der besuch auswirken könnte:

a) michelle wird so unglaublich hochgelobt, dass die erwartungshaltung wahrscheinlich zu hoch ist. die enttäuschung ist vorprogrammiert. traurig werde ich von dannen ziehen, weil ich das vollkommene glück nicht erleben konnte …voltaire lesend verbringe ich den rest meiner tage

oder dann, version 2:

b) wenn michelle so unbeschreiblich ist, wie sie beschrieben wird, ist dies toll und ich erlebe das vollkommene glück — aber, ich wäre ja dann für meine bisherigen freuden verloren, könnte nur noch zu michelle gehen und von michelle träumen.
wo bleibt da mein jagdinstinkt?
wo bleibt da mein spieltrieb?
wo bleibt da meine gier, neues zu entdecken?

ja - pepsi hat da ein problem …

…und onkel romeo bereits die lösung:

version c) michelle so lange geniessen bis es dir verleidet und dann wieder deinem jagd, spiel und neugiertrieb nachgehen… es ist doch so ähnlich wie bei der kinderüberraschung, schokolade alleine reicht nicht… man braucht auch noch was spannendes …und was zum spielen.

… oder vielleicht Version d)

Einfach geniessen, geniessen, geniessen… und sich nicht allzuviele Gedanken machen.

Die Version wäre mir persönlich am liebsten. Schaff’s aber ehrlich gesagt auch nicht immer…