ich hatte mich heute mit iher verabredet als sie nicht erschienen ist, habe ich ihr angerufen. Sie sagte am Telefon das sie es vergessen hatte und nicht in der nähe sei! Komisch das man inert 2 Tage solche termine vergisst… bin enteuscht wieder abgezottelt…ärgerlich daran war das ich mir diesen termin endlich einrichten konnte und nun das…
da immer wieder viele fragen:
Meine boot ist jetzt in wasser wieder und ready for use. Sunset auf dem zurichsee cooler drink music und heisse sex dazu, denke gibt nichts was ist mehr schön und geil.
Ah ja und ende monat ist meine freundin meine liebe toy joy wieder da und sie freut sich viele männer zu vernaschen. allein oder au mit mir zusammen.
Ja doch, mit so einer Galionsfigur vor Augen wär man doch sicher ganz gerne mal ein bisschen Kapitän. Obwohls beim Einparken sicher etwas mehr ablenkt als die gewohnten Ausblicke (Stern, Raubkatze, Emily etc.)
@frank
nein billy muss du an prüfung nicht einparken leider. bei mir du wirst sicher prüfung mit super machen das ich weiss und ich liebe franzosisch. ja jetzt ist scho 18 Grad geht schnell jetzt.
am 12. mai ist kollegin da. dann gehen wir probieren ob wasser ist scho genug warm. Kühlschrank ist voll tank und batterie au.
Toll, dass Du über Auffahrt anwesend bist und sogar damit Werbung machst. Um so erstaunlicher finde ich, dass Du meine Anfrage für Termin an Auffahrt bis heute nicht beantwortet hast.
werde mal schauen, ob ich heute noch probieren werde Dich zu erreichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du immer sehr beschäfigt bist… aber dendoch… wie auch freeman, finde ich es schade, dass Du Terminanfragen nicht mehr beantwortest…
@freeman
ups da ich habe wohl nicht gesehen deine mail tut mir sehr leid. ich lese mail wenn ich in hause bin oder in buro oder au unterwegs. manchmal geht verloren mail oder geht in spam. tut mir wirklich sehr leid. wenn nicht antwort kommt an gleiche tag bitte noch eimal schreiben mail ja? weil dann habe ich nicht sehen mail.
sowiso nachdem gekommen ist diese posting wegen heute. so viele telefon gekommen sind. ich und joy waren ganze tag wir heute busy.
@amona
Deine Freundin Joy soll nun ja bei Dir sein. Kannst Du sie uns beschreiben (Service, Aussehen) oder sogar ein Bild auf Deine Homepage stellen? Würde mich sehr interessieren, wieder mal bei Dir, dann aber eventuell zu dritt, zu Besuch zu sein!
@sword
also joy ist 24 fast 25, sie hat grosse busen mittellange haare und schlank ist sie nicht super schlank aber super süss und sexy. ist sie halb thai halb farang und in schweiz geboren und hat schule in schweiz gemacht. wegen service, joy ist ganz neu in diese buisness und im moment sie macht erst date mit mir zusammen noch nicht allein. kommt bei ihr noch sehr auf sympati an was alles macht sie und was nicht. ich nicht zwinge sie ist sie meine freundin und sie nicht arbeitet für mich nur mit mir. ist sie noch ganz naturlich.
ich hoffe ich kann machen pictures morgen mit sie wenn ist bisschen gut wetter weil sind outdoor pictures.
wer kennt amona? www.sklavin-amona.com
ein super angebot… spricht da was dagegen. wer haette lust sie und ihre kollegin mit mir auf eine kleine segelfahrt zu begleiten
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Vielleicht wäre die Frage; „Wer kennt Amona nicht?“ etwas übersichtlicher gewesen.
Aber manchmal tut halt Lesen Not.
Aber du kannst dich auch sorglos allein zu Amona getrauen. Sie wird dich mit Garantie nicht beissen, ausser du bestehst explizit darauf. Nur pass auf denn einmal bei ihr gewesen dann wirst du bestimmt ganz schnell wieder gehen wollen.
Unsre gute Amona
Fährt nach Barcelona,
Da kommt sie sicher auch zum Shoppen,
Vielleicht sogar zum Poppen?
Wenn wir der lieben Joy Stiefelchen schenken, dann könnte vielleicht jemand auch Amona etwas schenken? Passend schiene mir unverbindlich eine Lammfelljacke.
@reiner
vielen dank für gedicht. also geschenk gerne aber felljacke ist doch bisschen heiss jetzt ja?
Stimmt ich und Joy wir gehen in ferien nächste woche nach spanien. da wir schauen und probieren hubsche spanien männer. wir sind zurück dann am 22. juli. nacher wir haben noch ferien und ganz viel zeit für date auch an abend.
Ich denke hier ist schon alles gesagt
Amona macht einen guten Job.
Sie hat mir heute die Eier und Schwanz mit einem Schnürsenkel abgebunden
Diese Indische Praktik hatte ich schon vor 15 Jahren im Kr 8 Seefeld erlebt
Und es ist immer mal geil wen das Blut keine Chance mehr hat zurückzufliessen.
Sie hat Gut geblasen geil gebumst und lies sich gut lecken
Amona ist eine der Frauen die auch einen der Besseren Guten Service bietet.
Der immer Geile Petron der das Bumsen zum Hobby hat
Petron