Tja Baby,
viele Fragen auf einmal
Das mit dem Gummi und dem Aidstest kann ich Dir nachempfinden. Das mit dem Schöngeist eigentlich - nicht wirklich… habe die Website kurz angeschaut, un das hat mich wieder beruhigt. Die sind auch nicht schöner, als die Durchschnittsnutten in Patty. Ich meine, ich hatte schon die Befürchtung, jemand postet da jetzt den Link zu einer dieser Japangirlseiten, alle megahübsch usw. Aber das wäre ja geträumt. Sowas kannst Du nicht für 1000 Baht flachlegen - und wenn doch, dann in Patty. Oder auf den Phils, gutes Thema!
Also ich steh total auf Thais, diese „objektive“ Schönheit war mir nie wichitg, trotzdem, die schönsten Girls hatte ich in Angeles. Ist aber eh Geschmacks- und wahrscheinlich darüberhinaus auch noch Glückssache.
Also was soll man Dir raten. Warst ja selber schon 3 Mal dort.
BTW, was meinst Du mit in den Puffs geht es mir zu unpersönlich zu?? Gogobars? Dann warst Du in den falschen. Probier mal noch 50 oder 100 andere aus Man kann dort schon eine Menge Spaß haben, aber: wie man in den Wald ruft…
Mir geht es immer so: Wenn ich einen „schlechten Tag“ habe, dann lege ich mich schlafen. Denn: gehe ich mit meinem langen Geicht in eine Bar, gucken mich die Mädels genauso „zurück an“ wie ich sie. Und ich kann mich nun mal so schlecht verstellen, wozu auch…
Ergo: Richtige Stimmung, richtiger Abend, etwas Glück (dazu brauchtes in Patty nicht viel), und ab geht er, der Peter.
Also, Du Schöngeist, ein nettes Mädel findest Du in T an jeder Ecke, wenn Du gut drauf bist und nicht wie Belzebub (mein Bruder) aussiehst. Wichtig ist IMHO vor allem eins:
Dein Vergnügungswille!
Hast Du den, hast Du schon gewonnen.
Gute Idee mit den Check im Hospital, dann bist Du beruhigt und es kan losgehen. Das Problem liegt darin, dass man sehr leicht, wenn man sich selber vorher geistig festlegt, auf die Klappe fallen kann, weil das Mädel plötzlich anfängt rumzuzicken… die Gründe hierfür können unendlich vielfältig sein, Denk nicht drüber nach. Nur: Wenn es soweit ist, sag’s ihr einmal, ok, zweimal, und dann schmeiß sie gnadenlos raus. Es ist Dein Urlaub und Deine gute Laune, auf der sie rumgtampelt! Außerdem zahlst Du. Je früher sie das begreift, desto harmonischer wird Euer Honeymoon verlaufen
Adultfinder! Vergiss es. Geh über die Bitchroad in Patty, die Suk in BKK, in jede x - beliebige Gogo… da musst Du sie nicht finden, aber Du kannst sie finden. Bei Adultfinder nicht.
Philippinen? Ja!!! Aber anderes Thema… wo soll ich da jetzt bitte anfangen?
Besten Gruß, lass was hören,
Grubert