Archiv bis und mit 26. Juli, 2004

Das Forum scheint mir langsam einzuschlafen, sind denn alle in den Ferien?

zappo

@zappo32, wieso du nicht?

ich nehme mal an webfly hat einen sehr leisen fotoapparat… oder kann sehr schnell rennen…

romeo

Ich werd mich nächste Woche auch richtung Fuck´s Region auf den Weg machen und dort die Sandstrände geniessen.

…mal sehen vieleicht hab ich dann etwas mehr Zeit um hier im Forum Rumzukifflen

LOL da werde ich mal die augen offen halten …was trägst du als erkennungszeichen?

Nur ich muss hier darben und arbeiten derweil die halbe Welt einen auf „hang loose“ macht … ausser die Männer natürlich, zumindest zeitweise :slight_smile:
Ich gönns Euch, geniessts, ich habe dafür die Stadt für mich.

@fuck
Natürlich ein Bikini aus dem ST-Shop (gibt’s den eigentlich noch?) :wink:

@romeo, tarnung heisst das zauberwort…

@desirée
Zweimal falsch: 1. Ich arbeite und darbe auch. 2. Die Stadt hast Du auch nicht für Dich alleine :wink:
@alle in den Ferien
Schöne selbige! Ich missgönn’s Euch fast gar nicht :wink:

@rumo

ja hier

@FM
Danke. Gab’s nicht mal ganz oben oder unten einen Link?
@fuck und krista
Dann bleibt da ja wohl nur der Stringtanga (oben ohne)… Aber ob der badetauglich ist? :wink:

sie kann ja auch einfach ihren kläffer an einer s-t leine gassi führen …

Männer hau in die Tasten, ich glaube unsere Desirèe braucht etwas Fanpost, dass Sie die Hang loose Zeit unbeschadet übersteht, die Stadt „alleine“ nützt Ihr ja auch nichts !!

Gogo der die Ferien auch im Büro verbringen darf.

@fuck
ich glaube nicht, dass mein „Kläffer“ sich an die Leine legen lässt.

Aber wen du dort unten irgend ein biederes Frauchen triffst, dass schwyzerdütsch sprich könnte ich das sein.

Aber jetzt nicht alle anbaggern, die schweizerdeutsch reden! sonnst könnte das fatale Folgen haben

lach Keine Sorge, ich komme schon über die Runden. Gefällt mir ausgesprochen gut sogar die Stadt derzeit. Bringt einen auf ganz dumme Ideen :wink:

@desirée
Na die Ideen möchte ich auch gerne kennen - sollten es vielleicht Phantasien sein, kannst Du sie mir gerne privat mailen…

Hallo,

na, da bin ich auch neidisch auf alle, die wegfahren. ich muß auch arbeiten und hänge im verregneten deutschland rum, vermute mal, das schweizer wetter ist nicht soo viel besser,

grüße,
Martina

Hallo Martina

Ja da hast recht, bei uns herrscht zwar nicht gerade der 3wöchige Schweizermonsun, aber trotzdem könnte es besser sein. Da hilft das berühmte Teller-leer-essen auch nicht mehr viel.

Naja wir könnens ja sowieso nicht ändern… wir werdens überleben.

Also ich grüsse Deutschland
Rita

hm… Seitensprung … ich pflege meine Fantasien üblicherweise eine Weile zu träumen und dann umzusetzen … das geht schwer in Mails sorry